Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Block8.1-Fan » 14.01.2009, 13:22

wenn er denn so Angst um "unsere" deutschen Talente hat, so kann er ja nach Wehen gehen... dort muss man wissen... kann man die jetzt finden...

oder einfach beim Herren Hopp klingeln.. in dessen sehr guten Jugendtalentschmieden finden sich auch die Talente... die andere Vereine "vorbereitet" haben!

In diesem Sinne... eine geruhsame Mittagspause!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon MatzeW » 14.01.2009, 14:21

Is jetzt gut mit dem Scheiss.

vielleicht hat er sich auch einfach noch nicht geäußert weil er nicht online ist :nachdenklich:

Wird ja immer schlimmer hier ...

Beitragvon wernerg1958 » 14.01.2009, 15:11

Ich bin auch der Meinung daß es jetzt reicht, schließlich geht es hier ja um ein ganz anderes Thema :tadel:

Beitragvon Red Devil » 15.01.2009, 19:52

Husejinovic muss warten

(WAT). Offen ist weiterhin, ob die geplante Ausleihe von Said Husejinovic zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in die Tat umgesetzt wird. "Wir werden das in den nächsten Tagen abklopfen, inwieweit man eine Einigkeit erzielt", sagte Allofs. Immerhin hat die Sportliche Leitung mittlerweile mit dem jungen Bosnier über ein Leihgeschäft gesprochen, nachdem Husejinovic Anfang der Woche erst durch Journalisten von den Absichten seines Arbeitgebers informiert worden war. Husejinovic soll durch eine Ausleihe Spielpraxis erhalten, die er bei Werder zurzeit nicht bekommt. Für die U 23 ist der 20-Jährige nicht spielberechtigt.

Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/pressesc ... ss-warten-
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Coolaid » 15.01.2009, 21:55

Also ich blicke nicht ganz durch, warum sich der (mögliche) Transfer so sehr verzögert. Natürlich kann es daran liegen, dass wir zuerst einen Spieler abgeben müssen um den finanziellen Spielraum zu schaffen. OK. Aber wenn es daran liegen sollte, dass die Bremer den Spieler erst noch zu einer Ausleihe "überreden" müssen, dann bin ich jetzt mittlerweile fast dagegen. Mit was für einer Einstellung kommt er denn dann zu uns? 100.000 Euro für ein halbes Jahr für einen Spieler, der zuerst überzeugt werden musste und zudem (bis er dann kommen würde) die komplette Vorbereitung verpasst hat. Man muss seine Zweifel haben ob das gut gehen würde. Ich hatte ja insgeheim noch auf Albert Bunjaku gehofft. Aber der hat jetzt in Nürnberg unterschrieben. Na dann warten wir mal weiter ab.

Beitragvon betze-weck » 16.01.2009, 08:28

Ich sehe die Sache so, dass ein Spieler, welcher nicht unbedingt zum FCK wechseln bzw. ausgeliehen werden möchte, bitteschön fortbleiben soll.
Nichts gegen den Jungen, ich finde sogar positiv, dass er den Konkurrenzkampf bei Werder annehmen will. Aber ich bleibe dabei, wir können nur Spieler gebrauchen, die für den FCK spielen wollen!
So arg ist unsere Personalnot auf dieser Position dann auch wieder nicht....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon flammendes Inferno » 16.01.2009, 11:28

betze-weck hat geschrieben:Ich sehe die Sache so, dass ein Spieler, welcher nicht unbedingt zum FCK wechseln bzw. ausgeliehen werden möchte, bitteschön fortbleiben soll.

Wenn Stefan Kuntz und K.Allofs glauben, Husejinovic doch noch von einer Ausleihe zum
Fck überzeugen zu können , warum nicht. Bei beiden Vereinen arbeiten sehr gute Experten,deshalb glaube ich an die Qualität dieses Spielers.Anscheinend dauert das ein paar Tage ihn zu "überreden" und eine Vorbereitung macht er ja bei Werder auch mit.
Er hat ja nichts speziell gegen den FCK,sondern will wie jeder Spieler lieber erste Liga spielen.
Er kommt aus Bosnien und ist leicht integrierbar, da er wie Sasic,Lakic,Dzaka,Paljic aus Ex-Jugoslawien kommt.

Beitragvon suYin » 16.01.2009, 12:07

BELEK (flü) Es passierte gestern Morgen im Training: Plötzlich knickte Said Husejinovic um und blieb auf dem Rasen liegen. Erste Diagnose: eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk. Der Fuß wurde sofort in Eis gepackt und dick bandagiert. Damit ist das Trainingslager für den 20-jährigen Bosnier vorzeitig beendet. "Er wird vermutlich drei Tage fehlen", erklärte Trainer Thomas Schaaf.

Quelle : http://www.werder.de/aktuelles/pressesc ... c-verletzt

Beitragvon Steini » 16.01.2009, 12:20

Upps ein Schelm der dabei böses denkt... Trotzdem gute Besserung.

Beitragvon 15Simpson » 16.01.2009, 12:29

Also ich kenne den Kerl gar nicht. Hätte nix gegen ihn gehabt, aber auf Grund seiner Aussagen würde ich ihn jetzt nicht mehr holen. Wie gesagt wurde, ein Spieler der nicht 100% dahinter steht zu dem was er macht, brauchen wir nicht. Dann lieber keinen Spieler mehr geholt.

Beitragvon OWL-Teufel » 16.01.2009, 12:33

Pfoten weg von diesem Mann!

Beitragvon Steffbert » 16.01.2009, 12:44

OWL-Teufel hat geschrieben:Pfoten weg von diesem Mann!

Warum? :?:
Stop living in the past

Beitragvon OWL-Teufel » 16.01.2009, 12:46

Der gute Mann mault rum ohne Ende,sieht "nur bei Werder" seine Chance und hat jetzt auch noch einen Schlag abbekommen...das Risiko ist mir viiiiel zu hoch!Talent hin,Talent her!

Beitragvon flammendes Inferno » 16.01.2009, 12:48

Ay Ay ,Sire :shock:
und was wenn Milan,Stefan und Klaus anderer Meinung sind...
die Verletzung soll ja nur drei Tage dauern .

Beitragvon OWL-Teufel » 16.01.2009, 12:51

flammendes Inferno hat geschrieben:und was wenn Milan,Stefan und Klaus anderer Meinung sind...

Ich bin nicht so anmaßend und gebe meine Meinung als ultimativ richtige Meinung aus,aber es ist ein Bauchgefühl!

Es kann sein,dass ich mich irre,aber für ein halbjähriges Ausleihgeschäft entdecke ich hier eindeutig zu viele Risikofaktoren!

Beitragvon hightower » 16.01.2009, 12:55

Also ich seh die Ausleihe eigentlich als fertich an !!!
Schließlich hat Stefan Interesse offiziell bestätigt und sonst hält er sich ja ziemlich bedeckt was Transfers angeht.

Ich finde er wär ne super Verstärkung, Top - Mann !!!

Trotzdem was mir net gefällt

- Ausleihe ist kurz, sollte eher 1 1/2 Jahre sein
- zu teuer

Wenn er nur en halbes Jahr kommt, kann ihm wohl keiner en Stammplatz garantieren !!! Wir haben zwei Topstürmer und wenn er auch besser ist ...
... im Sommer wäre er weg und dann stehn mir wieder da wie die Idioten.
Wenn er spielen will soll er für länger zum FCK kommen ggf. mit Kaufoption bei Aufstieg, aber das wird Bremen net machen.

Beitragvon Steini » 16.01.2009, 12:57

flammendes Inferno hat geschrieben:

Hallo Ihr zwei.
Ihr habt beide recht. Wir können es nur als Aussenstehende kommentieren.

Was aber als Konsequenz bleiben wird, dürfte die Tatsache sein, dass sollte er doch zu uns kommen, jeder Fehlpass oder unglückliche Aktion, damit in Verbindung gebracht wird, dass er ja überhaubt nicht uns wollte. Somit wird er von vorne herein ein schlechtes "Standing", bei uns Fans haben. Kann das wirklich jemand wollen?

Beitragvon flammendes Inferno » 16.01.2009, 13:13

Steini hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:

Hallo Ihr zwei.
Ihr habt beide recht. Wir können es nur als Aussenstehende kommentieren.

Was aber als Konsequenz bleiben wird, dürfte die Tatsache sein, dass sollte er doch zu uns kommen, jeder Fehlpass oder unglückliche Aktion, damit in Verbindung gebracht wird, dass er ja überhaubt nicht uns wollte. Somit wird er von vorne herein ein schlechtes "Standing", bei uns Fans haben. Kann das wirklich jemand wollen?

Ja,das stimmt natürlich auch.
Falls er aber ein paar Tore schießt ,oder uns gar zum Aufstieg schießt,dann würden wir beim Abschied :weinen:
...spekulier,spekulier...wenn es nicht gelingt ihn von der Einzigartigkeit
des Berges zu überzeugen , zwingen sollte man ihn wirklich nicht..
Aber SK hat schon manchen überzeugt ,und Allofs auch...
PS :Hoffe das ist kein Späämm..Nicht das mich jemand "meldet" :nachdenklich:

Beitragvon Red Devil » 16.01.2009, 13:58

Husejinovic verletzt

BELEK (flü) Es passierte gestern Morgen im Training: Plötzlich knickte Said Husejinovic um und blieb auf dem Rasen liegen. Erste Diagnose: eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk. Der Fuß wurde sofort in Eis gepackt und dick bandagiert. Damit ist das Trainingslager für den 20-jährigen Bosnier vorzeitig beendet. "Er wird vermutlich drei Tage fehlen", erklärte Trainer Thomas Schaaf.
Neben Husejinovic ist auch weiterhin Timo Perthel nicht einsatzfähig. Der Mittelfeldspieler hatte sich am Dienstagabend im Testspiel gegen Galatasaray Istanbul eine Rückenverletzung zugezogen und wird erst Anfang kommender Woche wieder in das Mannschaftstraining einsteigen können.

Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/pressesc ... c-verletzt

Edith sagte mir gerade:

Gerüchte: Dida auf die Insel?

(...)

Husejinovic nach Kaiserslautern: 70%

Anders als ein Wechsel von Said Husejinovic an den Lauterer Betzenberg. Der FCK sucht, sofern die finanziellen Mittel es zulassen, noch einen Offensivmann. Der junge Bremer ist Stefan Kuntz dabei ins Auge gestochen und soll nun bis zum Ende der Saison ausgeliehen werden. Haken an der Sache: Husejinovic selbst wusste bis zuletzt nichts von einem Wechsel. Klaus Allofs jedoch hatte längst bestätigt, dass die „Roten Teufel“ ihr Interesse angemeldet haben. Derzeit gibt es im Trainingslager Gespräche mit dem Spieler. Kann der 1. FC Kaiserslautern seine Verkaufs-Kandidaten Sven Müller, Christopher Lamprecht und Sebastian Reinert noch loswerden, scheint ein Wechsel von Husejinovic nur noch Formsache zu sein. (...)

Komplette Quelle: http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... -die-insel
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon scheiss fc köln » 16.01.2009, 17:41

Das Huejinovic an Pizzaro, Rosenberg, Sanogo und Almeida in Bremen bisher nicht vorbei kommt, ist ja nun wirklich keine Schande. Wenn Allofs den Spieler wegen mangelnder Spielpraxis verleihen möchte, wird das ein entscheidendes Thema in den Gesprächen mit Stefan Kuntz sein. Für Werder wäre es ja unsinnig, wenn er bei uns auch nur sporadisch zum Einsatz kommen würde. Wenn er zu uns wechseln sollte, muß er gleichwertig oder besser sein, als unsere Spieler. Stefan war selbst ein überragender Stürmer. Er wird das schon einschätzen können.

Das Husejinovic persönlich einer Ausleihe eher abgeneigt gegenüber steht, muß nicht bedeuten, dass er für uns nicht in Frage kommen sollte. Es spricht ja auch eindeutig für seinen Ehrgeiz und sein Selbstbewußtsein, das er sich in Bremen durchsetzten will. Und auch glaubt, es sei für ihn möglich. Wenn er wirklich nichts von den Überlegungen, ihn auszuleihen, wusste, kann man sogar seine Überraschung nachvollziehen. Wenn man aber mit ihm ruhig und ernsthaft seine Lage bei Werder Bremen beredet, kann man ihn evtl. auch davon überzeugen.

Sehe ich persönlich nicht so dramatisch...

Beitragvon Weschtkurv » 16.01.2009, 17:48

Mal angenommen Husejinovic kommt zu uns, setzt sich durch und steigt mit uns auf...Was er dann erlebt...der wird NIE wieder zu den eher "kühlen" Bremern wollen ! :teufel2:

Beitragvon Steini » 16.01.2009, 21:29

Weschtkurv hat geschrieben:Mal angenommen Husejinovic kommt zu uns, setzt sich durch und steigt mit uns auf...Was er dann erlebt...der wird NIE wieder zu den eher "kühlen" Bremern wollen ! :teufel2:

Oja da hast du aber sowas von recht.. :teufel2:

Beitragvon dzaka » 17.01.2009, 10:11

Beitragvon **betzeboy94** » 17.01.2009, 10:52

dzaka hat geschrieben:http://www.kreiszeitung.tv/werdersolo/00_20090117003518_Perfekt_Husejinovic_nach_Kaiserslautern.html

find ich gut und hoffe das Said Husejinovic sich hier schnell wohlfühlen wird.
Ich glaube, dass Said auch im Offensiven Mittelfeld spielen kann und dass schon mal getan hat kann dass jemand bestätigen oder liege ich da falsch?
Denn er wäre eine starke Konkurren egal ob für Jendrisek, Lakic & Co. oder für "Spielmacher" Anel Dzaka.

Beitragvon flammendes Inferno » 17.01.2009, 11:01

**betzeboy94** hat geschrieben:
dzaka hat geschrieben:http://www.kreiszeitung.tv/werdersolo/00_20090117003518_Perfekt_Husejinovic_nach_Kaiserslautern.html

find ich gut und hoffe das Said Husejinovic sich hier schnell wohlfühlen wird.
Ich glaube, dass Said auch im Offensiven Mittelfeld spielen kann und dass schon mal getan hat kann dass jemand bestätigen oder liege ich da falsch?
Denn er wäre eine starke Konkurren egal ob für Jendrisek, Lakic & Co. oder für "Spielmacher" Anel Dzaka.

Schön , das er so schnell überredet wurde Von Allofs und Kuntz.
Er findet 4 serbo-kroatisch sprechende Landsleute vor,was die Eingewöhnung
erleichtert und erlebt gleich 2 ca. Mega-spiele mit ca. 45.000 und 48.500
Zuschauern auf einem bebenden Berg.Da wird er doch hoffentlich schnell
begeistert sein.
Alles Gute Said Husejinovic und mach auch ein paar Tore.... :pyro:

Zurück zu Transfergerüchte