FCK-Ralle hat geschrieben:münchen85 hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:münchen85 hat geschrieben:Also was ich am Montag gegen Freiburg gesehen habe ist sowas
von grauenvoll![]()
Des hab ich scho gesehen wie der den Ball annimmt, das der gleich
weg ist, und dann willst du mir weiß machen dass der ZWEIKAMPFSTARK
ist????? also bitte da hörts mir echt auf
Also hör mal. Du bist dir sicher, dass wir vom gleichen Spieler Dick reden?
Der Dick, der auf der rechten Seite mehrmals erfolgreich einem Freiburger Spieler den Ball abgegrätscht hat?
Der Dick, der den guten Herrn Jäger als dieser aus der eigenen Hälfte gestartet ist noch abgelaufen hat?
Der Dick vor dem sich der Jäger einen angesetzten Flügellauf nochmal überlegt hat, als er sich vor ihm aufbaute?
Und ooooh ist dem Dick mal ein Ball versprungen? Bei Müller war das jeder zweite! (überspitzt gesagt) Und Müller ist doch wesentlich "routinierter" oder? Und du wirst ja wohl nicht verleugnen, dass sich Müller in vielen Zweikämpfen äußerst plump angestellt hat. Wer hat wohl mehr Fouls in 1 gegen 1 Situationen produziert, hä?
Am Montag... aha... hast du mal die gesamte Saison betrachtet?
Mach das mal und überdenke nochmal genau deine Behauptungen.
Das soll nichts gegen Müller sein. Ich mochte ihn. Er hat sein Herz am rechten Fleck und ist ein sympathischer Typ. Und im Mittelfeld, wo er eigentlich hingehört, ist er auch bestimmt nicht verkehrt. Aber als Rechtsverteidiger ist er niemals besser als Dick. Punkt.
Wenn du mal meine anderen Kommentare erfolgreich durchgelesen
hättest![]()
steht da drin, dass ich nur von seiner Offensive Seite her total enttäuscht
bin und nicht von der defenivleistung!!!! Also kann ich auch an dich
weitergeben augen auf beim Lesen
Erstens habe ich dir nie geraten die Augen aufzumachen beim Lesen. Aufpassen! Aber danke für den Tip, werd ich hiermit tun.
Zweitens sprichst du oben von Zweikampfstärke! Dieses schließt für mich Offensive wie Defensive ein.
Aber gut beleuchten wir die Offensiv-Seite.
Dass die Flanken von Dick verbesserungswürdig sind steht außer Frage. Nur waren die Flanken von Müller nicht wirklich effizienter. Ebenso ist anzumerken, dass wenn Dick mal seinen strammen rechten Schuss auspackt, beim gegnerischen Torwart die Alarmglocken läuten, nicht wie bei Müller die Zuschauer in der 23. Reihe. Dazu noch ein Blick auf die Offensiv-Statistik:
Müller 3 Tore in 2 kompletten Saisons.
Dick 2 Tore in einer Halbsaison.
Denke, dass ist eindeutig.
Trotz allem hin und her , ich bin der Meinung dass wir scho bessere
auf diese Position hatten und du meinst er ist super. Ist halt jedem sei meinung.
Mag sein dass er nen guaden Schuß hat aber meine Meinung bleibt
das ein Außenverteidiger flanken muss!
Vllt. steigert er sich ja in der Rückrunde dass ich dann sagen kann:
Mensch hab ich mich in dem getäuscht! Ich hoffe er kommt irgendwann
mal wieder dahin wo er die ersten zwei Spieltage war, da hat er mir
sehr sehr gut gefallen !!!
münchen85 hat geschrieben:
(...) Wenn du mal meine anderen Kommentare erfolgreich durchgelesen
hättest![]()
steht da drin, dass ich nur von seiner Offensive Seite her total enttäuscht
bin und nicht von der defenivleistung!!!! Also kann ich auch an dich
weitergeben augen auf beim Lesen
Vielleicht verkaufen wir nur die "Offensive Seite" vom Dick und behalten die vom Müller. Das wär doch mal was ...

Sellten so einen Schwachsinn gelesen.
angeldust hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Wenn er da schlechter ist als Lakisek, dann sitzt er mal nur auf der Bank.
![]()
![]()
![]()
Das nenn ich mal ne Wortkreation unser Wunderstürmer Lakisek! Klar, dass da kein anderer ne Chance hat
Ist aber nicht von mir. Hab ich irgendwo mal gelesen ...

Yves hat geschrieben:...
Vielleicht verkaufen wir nur die "Offensive Seite" vom Dick und behalten die vom Müller. Das wär doch mal was ...![]()
Ich warte schon die ganze Zeit das jemand vorschlägt die beiden einfach zu kreuzen.

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Yves hat geschrieben:...
Vielleicht verkaufen wir nur die "Offensive Seite" vom Dick und behalten die vom Müller. Das wär doch mal was ...![]()
Ich warte schon die ganze Zeit das jemand vorschlägt die beiden einfach zu kreuzen.
Kreuzklon

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
kepptn hat geschrieben:Yves hat geschrieben:...
Ich bin immer für das Offensichtliche

...insbesondere Spieler wie Sebastian Reinert, Fabian Schönheim, Marcel Ziemer oder Christopher Lamprecht gehören, die in der Hinrunde kaum zum Einsatz kamen.
Noooooooooooooooooooooooooin!!!
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Wenn wirklich alle Spieler die hier aufgelistet wurden ein Thema sind, dann kann ich sowas nur als absoluten schwachsinn bezeichnen!
Wo sind den die Chancen für einen Spieler wie reinert? Das so jemand kein schlechter spieler ist, dürfte wohl klar sein. Lieber lässt man so jemanden wie Demai DAUERHAFT spielen. Unglaublich.
Ohne den en super spiel gegen Freiburg gemacht, weil mal keiner da wahr der den spielaufbau zerstört.
Dann müller: Ich, sowie viele andere Fans die ich kenne verstehn sowieso nicht warum dieser so völlig abserviert wird und net mal ne fairer chance bekommt. Seh den als gute alternative! Vor allem sind einige spieler (dick) dabei, die von spiel zu spiel sehr stark abbauen! Gegen freiburg hatte dieser kaum gute Aktionen!
Dann Ziemer: Wenn dieser weg, soll ,warum hat man vor der Saison extra noch verlängert? Weil er angeblich so schlecht sein soll? so en Blödsinn! Außerdem zur Erinnerung: Wenn ein Zweitligastürmer (!!!) in insgeamt noch netma 60 1. Bundesliga-Minuten 2
Tore schießt, dann is das en klares Zeichen FÜR sein Potential!
Das sollte man net vergessen!
Und so viele 100 % ige chancen wie der Hesser vergeigt ER sicherlich net! Und kämpferisch hat er sowieso mehr drauf.
Soviel dazu!!!
Bevor ichs vergesse:
WIE OFT hat man denn hier schon junge Talente für nichts und wieder nichts gehen lassen?!? Fände das echt zum kotzen (genau das, und nix anderes) wenn man so jemanden wie Ziemer, Reinert oder Schönheim (der zwar schon bessere Form hatte, aber mit Sicherheit auch schon richtig gute Spiele abgeliefert hat) wieder "verschenken" würde
Bei dem gedanken dreht sich mir echt alles!
Wo sind den die Chancen für einen Spieler wie reinert? Das so jemand kein schlechter spieler ist, dürfte wohl klar sein. Lieber lässt man so jemanden wie Demai DAUERHAFT spielen. Unglaublich.
Ohne den en super spiel gegen Freiburg gemacht, weil mal keiner da wahr der den spielaufbau zerstört.
Dann müller: Ich, sowie viele andere Fans die ich kenne verstehn sowieso nicht warum dieser so völlig abserviert wird und net mal ne fairer chance bekommt. Seh den als gute alternative! Vor allem sind einige spieler (dick) dabei, die von spiel zu spiel sehr stark abbauen! Gegen freiburg hatte dieser kaum gute Aktionen!
Dann Ziemer: Wenn dieser weg, soll ,warum hat man vor der Saison extra noch verlängert? Weil er angeblich so schlecht sein soll? so en Blödsinn! Außerdem zur Erinnerung: Wenn ein Zweitligastürmer (!!!) in insgeamt noch netma 60 1. Bundesliga-Minuten 2

Das sollte man net vergessen!
Und so viele 100 % ige chancen wie der Hesser vergeigt ER sicherlich net! Und kämpferisch hat er sowieso mehr drauf.
Soviel dazu!!!
Bevor ichs vergesse:
WIE OFT hat man denn hier schon junge Talente für nichts und wieder nichts gehen lassen?!? Fände das echt zum kotzen (genau das, und nix anderes) wenn man so jemanden wie Ziemer, Reinert oder Schönheim (der zwar schon bessere Form hatte, aber mit Sicherheit auch schon richtig gute Spiele abgeliefert hat) wieder "verschenken" würde
Bei dem gedanken dreht sich mir echt alles!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
SuperMario hat geschrieben:@TEMUL
Noch ein Wort zu Abel (weil da irgendjemand nachgefragt hat): der spielt seit Wochen bei den Amateuren mit und wird von Spiel zu Spiel besser. Bleibt er beschwerdefrei wird er Ouattara über kurz oder lang auf die Bank verdrängen. Weggehen wird er bestimmt so schnell nicht mehr, dafür hängt er viel zu viel am FCK.
Kurz was dazu: Wieviele Fck-Spiele hast du eigentlich in dieser Saison schon gesehen? Ich meine RICHTIG gesehen? Nix gegen dich, aber der Ouattara ist einer der besten Abwehrspieler die wir seit langem hatten! Jemand der -wie er- regelmäßig solche Spiele hinlegt, der müsste eigentlich schon lange DER Publikumsliebling schlechthin sein, wenn er das nicht schon längst ist.
Nur mal eines von vielen Beispielen ist das Spiel gegen Freiburg! Da hat der Mann ne BÄRENSTARKE leistung hingelegt, und nichts anderes!
Das dürfte jeder gesehen haben der das spiel verfolgt hat!
SO wird der Abel den in 10 Jahren net verdrängen!
@ Zizou91
Meinst du mit Spielaufbau die Bälle, die von hinten über das komplette Mittelfeld gedroschen werden ??? Das ist kein Aufbau. Unsere Abwehr spielt nahezu keinen einzigen Ball flach nach vorne. Was soll Demai da zerstören. Wenn Demai den Ball hat, kommt der meistens vom Gegner.
Die hohen Bälle sind auch der Grund, warum Dzaka nicht richtig zur Geltung kommt.
Außerdem ist es immer wieder das Selbe. Erst wird groß rumgeheult, und ein paar Wochen oder Monate spricht kein Mensch mehr über die Spieler die weg sind. Ist manchmal natürlich schade, gerade bei einem Reinert. Aber so ist das nunmal.
Und Ziemer. Mein Gott. Also weil der mal zwei Buden in der 1. Liga gemacht hat, trauerst du ihm nach ??? Dann wünsche ihm doch einfach, das er bei einem anderen Club, seine Chance bekommt, und sie nutzt.
Wird warscheinlich aber bei einem Drittligisten sein...
Meinst du mit Spielaufbau die Bälle, die von hinten über das komplette Mittelfeld gedroschen werden ??? Das ist kein Aufbau. Unsere Abwehr spielt nahezu keinen einzigen Ball flach nach vorne. Was soll Demai da zerstören. Wenn Demai den Ball hat, kommt der meistens vom Gegner.
Die hohen Bälle sind auch der Grund, warum Dzaka nicht richtig zur Geltung kommt.
Außerdem ist es immer wieder das Selbe. Erst wird groß rumgeheult, und ein paar Wochen oder Monate spricht kein Mensch mehr über die Spieler die weg sind. Ist manchmal natürlich schade, gerade bei einem Reinert. Aber so ist das nunmal.
Und Ziemer. Mein Gott. Also weil der mal zwei Buden in der 1. Liga gemacht hat, trauerst du ihm nach ??? Dann wünsche ihm doch einfach, das er bei einem anderen Club, seine Chance bekommt, und sie nutzt.
Wird warscheinlich aber bei einem Drittligisten sein...
Also wie oft man hier liest, dass man die armen, kleinen Ziemers, Reinerts und vor allem den Faaaabiaaaaaan *Kreischmodus aus* net verscherbeln soll..
Und die Armen bekommen vom Trainer ja gar ekine Einsatzzeit, sich zu beweisen..
Wenn ich so einen Schwachsinn höre! Fußball ist deren Job! Und wenn sie da nix taugen, dann gehören sie weg! Jeder von uns wird rausgeschmissen, wenn er seine Arbeit scheiße macht! Und die tägliche Arbeit waren net die 17 Spiele, die wir jetzt hinter uns haben! Fußball ist jeden Tag, aufm Platz, im Training, im Trainigslager, und auch neben dem Platz. Das Gerücht, dass Ziemer da gern mal einen säuft, um es auf Deutsch zu sagen, war letzte Winterpause schonmal da! (Ich will ihn hier jetzt net beschuldigen, will das nur anmerken). Wenn soetwas stimmt und unser Vorstand und der Trainer der Meinung ist, das so jemand nicht taugt für den FCK, dann hat er recht!
Und wenn die es alle in den 300 Tagen im Jahr, an denen kein Spieltag ist, nicht schaffen, sich für den Trainer unentbehrlich zu machen, brauch er sie auch net für 10 bis 20 Minuten am Ende eines Spiels einsetzen!
Nochmal: Ich will nicht, dass die zwingend gehen müssen, bin auch nicht der Meinung, dass es notwendig ist. Aber ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht, was mit den allen hinter den Kulissen abgelaufen ist. Dass nciht mehr alles an die Öffentlichkeit gelangt ist gut und ich denk auch, das wissen wir mittlerweile. Wenn man Kuntz und Sasic in Personalentscheidungen vertraut, wenn es um Transfers zu uns geht, sollte man das auch bei Transfers von uns weg gelten.
Die überlegen sich sowas net aus langeweile. Sonst hätte er den Vertrag mit Ziemer bestimmt nicht vor der Saison verlängert.
Und die Armen bekommen vom Trainer ja gar ekine Einsatzzeit, sich zu beweisen..
Wenn ich so einen Schwachsinn höre! Fußball ist deren Job! Und wenn sie da nix taugen, dann gehören sie weg! Jeder von uns wird rausgeschmissen, wenn er seine Arbeit scheiße macht! Und die tägliche Arbeit waren net die 17 Spiele, die wir jetzt hinter uns haben! Fußball ist jeden Tag, aufm Platz, im Training, im Trainigslager, und auch neben dem Platz. Das Gerücht, dass Ziemer da gern mal einen säuft, um es auf Deutsch zu sagen, war letzte Winterpause schonmal da! (Ich will ihn hier jetzt net beschuldigen, will das nur anmerken). Wenn soetwas stimmt und unser Vorstand und der Trainer der Meinung ist, das so jemand nicht taugt für den FCK, dann hat er recht!
Und wenn die es alle in den 300 Tagen im Jahr, an denen kein Spieltag ist, nicht schaffen, sich für den Trainer unentbehrlich zu machen, brauch er sie auch net für 10 bis 20 Minuten am Ende eines Spiels einsetzen!
Nochmal: Ich will nicht, dass die zwingend gehen müssen, bin auch nicht der Meinung, dass es notwendig ist. Aber ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht, was mit den allen hinter den Kulissen abgelaufen ist. Dass nciht mehr alles an die Öffentlichkeit gelangt ist gut und ich denk auch, das wissen wir mittlerweile. Wenn man Kuntz und Sasic in Personalentscheidungen vertraut, wenn es um Transfers zu uns geht, sollte man das auch bei Transfers von uns weg gelten.
Die überlegen sich sowas net aus langeweile. Sonst hätte er den Vertrag mit Ziemer bestimmt nicht vor der Saison verlängert.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Der jetzt schon neue Spieler, auf den wir in der Rückrunde gespannt sein dürfen, ist wohl Laurentiu Reghecampf.
Wenn er fit ist sicher genau der Mann, den wir brauchen, also Dzaka Ersatz oder Nachfolger.
Leider glaube ich nicht, dass er vor Spieltag 20 einsatzbereit ist.
Bis er wirklich bei 100% ist dürfte die Saison wohl schon fast zu Ende sein.
Wenn er fit ist sicher genau der Mann, den wir brauchen, also Dzaka Ersatz oder Nachfolger.
Leider glaube ich nicht, dass er vor Spieltag 20 einsatzbereit ist.
Bis er wirklich bei 100% ist dürfte die Saison wohl schon fast zu Ende sein.
mal sehen ob SK wieder so ein händchen für transfers hat wie vor der hinrunde
lakic und paljic waren super verpflichtungen
hauptsache es kommen keine kaliber wie esben hansen oder wie der heißt
bin mal gespannt

lakic und paljic waren super verpflichtungen

hauptsache es kommen keine kaliber wie esben hansen oder wie der heißt

bin mal gespannt

Stop Control!
Block 9 hat geschrieben: Und die tägliche Arbeit waren net die 17 Spiele, die wir jetzt hinter uns haben! Fußball ist jeden Tag, aufm Platz, im Training, im Trainigslager, und auch neben dem Platz.
Darüber sollten sich einige Experten mal Gedanken machen.
Nur die Trainer wissen, wie sich die Spieler im Tagesgeschäft verhalten, also sollte man ihnen auch vertrauen.
Dennoch meine Tendenz zu den Wackelkandidaten:
Zu Reinert: Wenn er auch nur 70% von dem zeigen würde, was er in seinen ersten 7 Zweitligaspielen gezeigt hat, dann wäre er wohl Stammspieler. Leider hat er seit dem überhaupt gar nix mehr gezeigt und ich glaube auch nicht, dass er nochmal kommt, also warum sein Gehalt bezahlen?
Zu Schönheim: Er war in Liga 1 gut, in der zweiten würde ich sagen war er oberes Mittelfeld. Wobei er nen 1.Ligavertrag hat und wir für dieses Geld sicher bessere bekommen.
Zu Ziemer: 3 mittelmäßige bis schwache Jahre, aber dennoch unser Klassenerhalt-Held. Ein Abgang hätte sicher einen bitteren Beigeschmack, vor allem, da wir kaum Alternativen auf seiner Position haben. Den würde ich eher behalten, dann aber auch mal einsetzen.
Zu Lambrecht: Da er nicht spielt und auch nur ausgeliehen ist, geht er wohl von sich aus früher oder später.
Seb hat geschrieben:Dennoch meine Tendenz zu den Wackelkandidaten:
Zu Reinert: Wenn er auch nur 70% von dem zeigen würde, was er in seinen ersten 7 Zweitligaspielen gezeigt hat, dann wäre er wohl Stammspieler. Leider hat er seit dem überhaupt gar nix mehr gezeigt und ich glaube auch nicht, dass er nochmal kommt, also warum sein Gehalt bezahlen?
Meine Meinung. Und wie wir ja schon festgestellt haben: Er scheint es ja auch im Training nicht anzudeuten, dass er es kann. Nicht das jetzt wieder die ersten kommen und sagen "Er kriegt ja nie ne Chance!!!"
Seb hat geschrieben:Zu Schönheim: Er war in Liga 1 gut, in der zweiten würde ich sagen war er oberes Mittelfeld. Wobei er nen 1.Ligavertrag hat und wir für dieses Geld sicher bessere bekommen.
Für ihn gilt dassselbe wie bei Reinert.
Seb hat geschrieben:Zu Ziemer: 3 mittelmäßige bis schwache Jahre, aber dennoch unser Klassenerhalt-Held. Ein Abgang hätte sicher einen bitteren Beigeschmack, vor allem, da wir kaum Alternativen auf seiner Position haben. Den würde ich eher behalten, dann aber auch mal einsetzen.
Klar wäre der bittere Beigeschmack da. Es steht ja auch nicht fest, dass er auf der Streichliste ist. Aber die Leistung muss stimmen. Egal, was für ein Heldenstatus da ist.
Seb hat geschrieben:Zu Lambrecht: Da er nicht spielt und auch nur ausgeliehen ist, geht er wohl von sich aus früher oder später.
Lamppppppppprecht hatte ebensoviele gute wie grottenschlechte Spiele. Und, soweit ich mich erinnern kann, hat er immer, wenns drauf ankam, daneben gegriffen. Koblenz, Jena etc. Also keine Weiterverpflichtung von Nöten.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
also jetzt will ich auch ma.
weiss nicht wer hier selbst erfahrung im fußball hat (aktiv spielt oder trainer ist)
Eine Mannschaft hat ein grundgerüst das steht dann kommen spieler dazu die die erste elf auffüllen.
dann kommen die die druck auf die erste elf machen.
so und jetzt kommen die die einfach ihre leistung nicht bringen, nicht im training nicht in spielen.
Da ist es normal das man sich gedanken macht und sie irgendwann abgibt in der pause.
dann schaut man sich auf dem markt um was es gibt. Ein Kracher ist nicht immer möglich aber gleich gute oder stärkere sind immer zu bekommen auch für null oder wenig geld. da werden ms und sk schon wieder was ausm hut zaubern. ein toni kross auslehein 2 jahre wäre sensationell.
jetzt zum streit dick und müller
ich finde dick besser. Die erste aufgabe eines abwehrspielers ist? genau die defensive. das macht dick sehr gut. danach kommt eine ruhige und schnelle spielöffnung. das kann dick auch, müller mochte ich da nie sehen da hab ich mich immer aufgeregt. danach kommt die offensivaktion und da ist dick mit seinen einwürfen sehr gut dabei die flanken sind übung auch wenn man für gute flanken auch stürmer braucht die richtig laufen und evtl etwas größer sind. aber wenn dick mal in die mitte zieht und den abschluss scuhen kann ist er brandgefährlich egal ob er ihn selbst macht oder es ein abpraller oder eine ecke gibt.
Müller war für mich immer ein schwachpunkt in der mannschaft mit dick fühlt es sich sicherer an oder nicht?
weiss nicht wer hier selbst erfahrung im fußball hat (aktiv spielt oder trainer ist)
Eine Mannschaft hat ein grundgerüst das steht dann kommen spieler dazu die die erste elf auffüllen.
dann kommen die die druck auf die erste elf machen.
so und jetzt kommen die die einfach ihre leistung nicht bringen, nicht im training nicht in spielen.
Da ist es normal das man sich gedanken macht und sie irgendwann abgibt in der pause.
dann schaut man sich auf dem markt um was es gibt. Ein Kracher ist nicht immer möglich aber gleich gute oder stärkere sind immer zu bekommen auch für null oder wenig geld. da werden ms und sk schon wieder was ausm hut zaubern. ein toni kross auslehein 2 jahre wäre sensationell.
jetzt zum streit dick und müller
ich finde dick besser. Die erste aufgabe eines abwehrspielers ist? genau die defensive. das macht dick sehr gut. danach kommt eine ruhige und schnelle spielöffnung. das kann dick auch, müller mochte ich da nie sehen da hab ich mich immer aufgeregt. danach kommt die offensivaktion und da ist dick mit seinen einwürfen sehr gut dabei die flanken sind übung auch wenn man für gute flanken auch stürmer braucht die richtig laufen und evtl etwas größer sind. aber wenn dick mal in die mitte zieht und den abschluss scuhen kann ist er brandgefährlich egal ob er ihn selbst macht oder es ein abpraller oder eine ecke gibt.
Müller war für mich immer ein schwachpunkt in der mannschaft mit dick fühlt es sich sicherer an oder nicht?
xosaleox hat geschrieben:ein toni kross auslehein 2 jahre wäre sensationell.
Meinst Du Toni Kros aus München?
Na klar, wenn wir grad dabei sind, vielleicht leihen die uns ja auch noch den Poldi aus. Wo wir grad mit denen in Verhandlungen stecken...
Nichts für ungut, aber das halte ich doch für leicht vermessen...
Jenny<3Lautern hat geschrieben:...insbesondere Spieler wie Sebastian Reinert, Fabian Schönheim, Marcel Ziemer oder Christopher Lamprecht gehören, die in der Hinrunde kaum zum Einsatz kamen.
scheiss halfar-girls! scheisse scheisse halfar-girls!
*sing*

ps: nicht ernst nehmen!
Ich denk noch nen richtigen und guten Zehner, dazu noch ein Knipser und dann steigen wir auf. Ich bin der Meinung das diese Manschafft dann auch in der 1.Bundesliga überstehen kann.
Abwehr:
sehr gut
Miitelfeld:
Noch nen guten zehner und das ist auch in Ordnung
Angriff:
Da fehlt noch so ein richtiger knipser, nichts gegen unserer Stürmer, aber so ein richtiger Knipser ist da nicht dabei
Ich bin sogar der Meinung, das wir mit den oben gennanten Transfers und noch ein, zwei Neuverpflichtungen am Saisonende, sogar in Liga 1 angreifen können,also damit meine ich jetzt sicheres Mittelfeld.
Es ist zwar schade das unsere Jungen Talente deswegen gehen müssen, aber bei unserer finanziellen Lage können wir solche Talente nicht halten und warten bis sie sich gut entwickeln wenn wir wieder in Liga 1 wollen.
Abwehr:
sehr gut
Miitelfeld:
Noch nen guten zehner und das ist auch in Ordnung
Angriff:
Da fehlt noch so ein richtiger knipser, nichts gegen unserer Stürmer, aber so ein richtiger Knipser ist da nicht dabei
Ich bin sogar der Meinung, das wir mit den oben gennanten Transfers und noch ein, zwei Neuverpflichtungen am Saisonende, sogar in Liga 1 angreifen können,also damit meine ich jetzt sicheres Mittelfeld.
Es ist zwar schade das unsere Jungen Talente deswegen gehen müssen, aber bei unserer finanziellen Lage können wir solche Talente nicht halten und warten bis sie sich gut entwickeln wenn wir wieder in Liga 1 wollen.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Pfälzer Löwe hat geschrieben:Ziemer?
Lese ich da richtig?
Etwa der Ziemer, der mit seinen wichtigen Toren dazu beigetragen hat, dass wir jetzt auf einem Aufstiegsplatz mit Tuchfühlung zur damals jemals wieder für undenkbar geglaubten 1. Liga liegen können?
Etwa der Ziemer, der an jenem 18. Mai 2008 unter den "Freudentränen von Fritz Walter" den Ball unter der Latte des Kölner Tores vor der Westkurve versenkt hat?
Etwa der Ziemer, der nach seiner gemeinsamen Einwechslung mit Erik Jendrisek das Spiel am 1. Spieltag in Mainz entschieden hat, auch wenn er kein Tor geschossen hat.
Oder etwa der Ziemer, der vor der Saison unbedingt gehalten werden sollte und im Verlauf der Hinrunde nie eine richtige Chance bekommen hat, über die volle Distanz zu spielen?
Doch nicht auch etwa der Ziemer, der sich durch seine Leistungen gegen Ende der letzten Saison, teilweise als Nachfolger und Enkel des "Fußballgotts" tituliert wurde und weiten Teilen der Westkurve ähnlichen Kultstatus erreicht hat wie viele, zugegebenermaßen auch erfolgreichere 11er vor ihm?
Nein, den Ziemer kann niemand meinen!
Oder etwa doch?
BITTE NICHT!!!!
Absolute Zustimmung!

Wenn wir schon Spieler abgeben wollen, dann bitte solche, deren Verträge im Sommer auslaufen bzw. für die eine "Luftveränderung" nötig wird.
Marcel könnte - wenn er Chancen über mehrere Einsätze am Stück bekommen hätte - durchaus auch schon seine Trefferquote aus der Vorsaison übertroffen haben. Aber, er hat bislang die wenigste Einsatzzeit aller Stürmer erhalten.

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Trotz allem hin und her , ich bin der Meinung dass wir scho bessere
auf diese Position hatten und du meinst er ist super. Ist halt jedem sei meinung.
Mag sein dass er nen guaden Schuß hat aber meine Meinung bleibt
das ein Außenverteidiger flanken muss!
Vllt. steigert er sich ja in der Rückrunde dass ich dann sagen kann:
Mensch hab ich mich in dem getäuscht! Ich hoffe er kommt irgendwann
mal wieder dahin wo er die ersten zwei Spieltage war, da hat er mir
sehr sehr gut gefallen !!!
Super im Sinne von Weltklasse ist er sicher nicht. Aber ein guter Mann für das obere Drittel der 2. Liga, was Müller sicherlich auch in Topform sein kann.
Was trotzdem für Dick spricht? Das Alter und die Vertragsdauer sollte man sicherlich bei der Diskussion nicht außer acht lassen....
Ansonsten tut es mir um jedes "Talent" leid, dass den FCK verläßt. Gerade auch im Hinblick auf zukünftige Nachwuchskräfte. Macht sicherlich nicht grad den besten Eindruck, wenn Talente bei uns nach gutem Start stagnieren bzw. nicht mehr eingesetzt werden. Trotzdem bin ich zu weit weg von der Mannschaft um das Leistungsniveau richtig beurteilen zu können. Ein Schönheim müßte zumindest fußballerisch alles haben was ein Ouattara hat (ist ja auch nicht soviel). Scheinbar geht im etwas die Motivation und der Kampfgeist ab. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären...
Lasst uns doch mal die letzten fünf spiele betrachten,es war nur kampf und krampf,hohe Bälle in die mitte rein und der rest macht der liebe Gott, bin schon der meinung das sk + Ms was tun muß.
würde mich sehr freuen
würde mich sehr freuen
einmal lautern immer lautern
ich hab mal eine frage was ist eigentlich mit dem Lamprecht ich dachte bisher das der von Wolfsburg geliehen ist wie soll der dann Verkauft werden?
Kämpfen Lautern Kämpfen
@ scheiß fc köln
Bei allem Respekt, das sehe ich doch etwas anders: Ich meine nicht die Bälle, die hinten über das komplette Mittelfeld gedroschen werden (was wirklich sehr häufig vorkommt, aber nicht das schlimme ist, da Lakic eigentlich JEDES Kopfballduell gewinnt, wenn du da mal drauf achtest) , sondern eher meine ich Kurzpässe von demai. Egal wohin, über 5, genauso wie über 10 meter, sobald das dann noch etwas weiter wird umso schlimmer. Dieser Spieler hat pro spiel gefühlte 100 Fehlpässe. Mag sein das andere auch nicht genau den Ball spielen, den sie eigentlich wollten, aber definitv NICHT so häufig wie Aimen Demai. Ganz ehrlich, sowas müsste normal doch auch andern auffallen!
Ich weiß zwar seine Laufbereitschaft, ebenso wie die abgefangenen Bälle zu schätzen, aber mal ganz ehrlich auf so ne position und vor allem in so ner Liga muss man mehr können als sowas!!! Der Punkt ist nämlich: wenn er einmal den Ball erkämpft hat, ist er sekunden später dank Fehlpass oder einfach nur wahnsinnig schlechter Aktion wieder weg.
So, das ist meine Meinung. Gibt noch genug die das genauso sehen.
Mit den andern Sachen die du schreibst, wirst du Recht behalten.
Dann noch zu Ziemer: Nein, ich traue ihm nicht hinterher weil er in der 1. Liga 2 Buden gemacht hat. Sondern weil: Er a.) uns vom kompletten aus von der Bildfläche bewahrt hat.
b.) Sich wenigstens den Arsch aufreißt wenn er spielt, und wirklich kämpft wie ein Tier und Bälle erobert etc.
c.) er VOR der Saison noch Stürmer Nr. 1 war und man ihn jetzt durch andere Verpflichtungen quasi auf die Warteliste setzt
d.)weil er mit SICHERHEIT
besser ist als Hesse, der ja -wenn er spielt- 100 prozentige chancen im Sekundentakt vergibt, schlechter als es auch nur IRGENDJEMAND hier im sturm machen könnte
e.) weil man nicht umsonst ziemers vertrag verlängert hatte, irgendwas muss er also wohl doch können!
f.) weil er letzte Saison auch in der Rückrunde aufgeblüht ist und gezeigt hat welches Potential in ihm steckt! Ich hoffe du erinnerst dich das auch er im sturm einen großen anteil daran hat, das der fck JETZT überhaupt noch hier existiert. So
Dankeschön
Ich denke doch ma das waren alles vernünftige Argumente die nicht aus der luft gegriffen sind
Bei allem Respekt, das sehe ich doch etwas anders: Ich meine nicht die Bälle, die hinten über das komplette Mittelfeld gedroschen werden (was wirklich sehr häufig vorkommt, aber nicht das schlimme ist, da Lakic eigentlich JEDES Kopfballduell gewinnt, wenn du da mal drauf achtest) , sondern eher meine ich Kurzpässe von demai. Egal wohin, über 5, genauso wie über 10 meter, sobald das dann noch etwas weiter wird umso schlimmer. Dieser Spieler hat pro spiel gefühlte 100 Fehlpässe. Mag sein das andere auch nicht genau den Ball spielen, den sie eigentlich wollten, aber definitv NICHT so häufig wie Aimen Demai. Ganz ehrlich, sowas müsste normal doch auch andern auffallen!
Ich weiß zwar seine Laufbereitschaft, ebenso wie die abgefangenen Bälle zu schätzen, aber mal ganz ehrlich auf so ne position und vor allem in so ner Liga muss man mehr können als sowas!!! Der Punkt ist nämlich: wenn er einmal den Ball erkämpft hat, ist er sekunden später dank Fehlpass oder einfach nur wahnsinnig schlechter Aktion wieder weg.
So, das ist meine Meinung. Gibt noch genug die das genauso sehen.
Mit den andern Sachen die du schreibst, wirst du Recht behalten.
Dann noch zu Ziemer: Nein, ich traue ihm nicht hinterher weil er in der 1. Liga 2 Buden gemacht hat. Sondern weil: Er a.) uns vom kompletten aus von der Bildfläche bewahrt hat.
b.) Sich wenigstens den Arsch aufreißt wenn er spielt, und wirklich kämpft wie ein Tier und Bälle erobert etc.
c.) er VOR der Saison noch Stürmer Nr. 1 war und man ihn jetzt durch andere Verpflichtungen quasi auf die Warteliste setzt
d.)weil er mit SICHERHEIT

e.) weil man nicht umsonst ziemers vertrag verlängert hatte, irgendwas muss er also wohl doch können!
f.) weil er letzte Saison auch in der Rückrunde aufgeblüht ist und gezeigt hat welches Potential in ihm steckt! Ich hoffe du erinnerst dich das auch er im sturm einen großen anteil daran hat, das der fck JETZT überhaupt noch hier existiert. So
Dankeschön
Ich denke doch ma das waren alles vernünftige Argumente die nicht aus der luft gegriffen sind
@ zizou91
Yo, über die langen Bälle und den Spielaufbau müssen wir uns nochmal unterhalten.
Die Fehlpassquote ist bei Demai nicht höher, als beim Rest der Mannschaft. Auch nicht bei einem Herrn Bellinghausen, aber der hat ja einen " Freibrief ". Und auch für den Fall, das Lakic jedes Kopfballduell gewinnt : Das wird fast immer abgepfiffen und der Ball gehört dem Gegner. Ob zu Recht oder Unrecht. Flache Bälle = kein Kopfballduell.
Zu Ziemer --- > Danke, aber dann hatte Runström mit seinem Ausgleichtreffer gegen Gladbach einen eben so großen Anteil am Klassenerhalt. Und gegen Köln hat auch Opara ( Emma
) auf dem Platz gestanden, und bestimmt auch was zum " Erfolg " beigetragen.
" Wir gewinnen und verlieren als Mannschaft "
Mir sind die " Buden " vom Ziemer aber sowas von...
Wie lange kann er sich bei einigen " Fans " denn darauf ausruhen ???
Die " Helden vom Kölnspiel " haben uns die ganze Scheiße doch auch eingebrockt. Das zählt für mich nicht mehr.
Und wenn die " Wechselkandidaten " nur ein bisschen Ergeiz haben, dann wollen sie auch weg. Ich wünsche viel Glück und Erfolg, und drücke die Daumen.
PS.: Mit Halfar beobachte ich sogar die Arminia...
Yo, über die langen Bälle und den Spielaufbau müssen wir uns nochmal unterhalten.
Die Fehlpassquote ist bei Demai nicht höher, als beim Rest der Mannschaft. Auch nicht bei einem Herrn Bellinghausen, aber der hat ja einen " Freibrief ". Und auch für den Fall, das Lakic jedes Kopfballduell gewinnt : Das wird fast immer abgepfiffen und der Ball gehört dem Gegner. Ob zu Recht oder Unrecht. Flache Bälle = kein Kopfballduell.
Zu Ziemer --- > Danke, aber dann hatte Runström mit seinem Ausgleichtreffer gegen Gladbach einen eben so großen Anteil am Klassenerhalt. Und gegen Köln hat auch Opara ( Emma

" Wir gewinnen und verlieren als Mannschaft "

Mir sind die " Buden " vom Ziemer aber sowas von...
Wie lange kann er sich bei einigen " Fans " denn darauf ausruhen ???
Die " Helden vom Kölnspiel " haben uns die ganze Scheiße doch auch eingebrockt. Das zählt für mich nicht mehr.
Und wenn die " Wechselkandidaten " nur ein bisschen Ergeiz haben, dann wollen sie auch weg. Ich wünsche viel Glück und Erfolg, und drücke die Daumen.
PS.: Mit Halfar beobachte ich sogar die Arminia...