Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Marky » 05.08.2008, 17:29

Stefan231259 hat geschrieben:Naja, die letze Saison war die schlechteste seit bestehen der Bundesliga für den FCK.
Aber da war er wieder...am 18.05....dieser Moment wo es geradezu "Magisch wurde" Das war der Betze wie ich ihn kenne. Diese Einheit von Spielern und Fans. Fritz Walter-Wetter, Gänsehaut und feuchte Augen und das feiern...so wird nur in Lautern gefeiert!!!
Früher war es aber bei jedem Spiel über 90 Minuten im Stadion so. Ich war manchmal regelrecht taub nach dem Spiel, so laut war es in der Westkurve. Ein Lied wurde nach dem anderen angestimmt. Die Fans feierten Mannschaft und sich selbst. Die Gegner haben sich oftmals in die Hosen geschissen und selbst die Schiris hatten Angst gegen den FCK zu pfeifen. Ich behaupte...auf die Spieler hat das wie eine Droge gewirkt und eher durchschnittliche Spieler spielten auf dem obersten Level.
Ich kann mich erinnern...19. Spieltag, Lautern zu Hause immer noch ungeschlagen...
Mit diesem tollen Stadion, ca. 30.000 Zuschauern auch in der 2. Liga. Leute, wir müssen dieses Stadion wieder zu einer Bastion, zu einer Festung machen!
Auch wenn unser neuer Stürmer nicht bei jedem Begeisterung hervor ruft...in der Vergangenheit waren es oft gerade Spieler die man nicht auf der Rechnung hatte, die über sich selbst hinauswuchsen.
Sind wir endlich wieder der 12. Mann. Damit sind wir zuhause jedem Gegner, wie stark er auf dem Papier auch ist, überlegen.
Für mich ist es auffallend, das mehr Spiele auswärts gwonnen wurden, als zuhause. Ich glaube, das dies an dem unerträglichen Druck lag, der zuletzt dort ausgeübt wurde.
Und am Sonntag beim Testspiel, hatte ich wieder nur Miesmacher um mich herum sitzen, die schon jetzt wissen, das es wieder eine beschissene Saison wird.
Diese Mannschaft wird uns brauchen...gerade wenn es nicht läuft.
Unser "Wille" versetzt Berge!
Tor...Sieg...in der 93. Minute...Betze eben!!!

@Stefan: Schön dich hier als aktiven User begrüßen zu dürfen. Wie du in einem anderen Thread schreibst, warst du in den letzten Jahren nur sporadisch auf dem Betze. Jetzt aber sei das Kribbeln zurückgekehrt. Damit stehst du für mich stellvertretend für viele, bei denen das Feuer neu entfacht wurde.

Das alte Betze-Feeling war nicht erst gegen Köln zu spüren, sondern schon gegen Augsburg. Es folgten Gänsehaut-Spiele gegen Aachen und gegen Pauli - mit jeweils über 30.000 Fans. Spieler und Zuschauer kämpften die Gegner gemeinsam nieder. Die alte Schule. Das alte Rezept - bei eigenem Ballbesitz schreien, anfeuern, bei gegnerischem pfeifen - es wirkte immer noch.

Die West hatte sich von der Kette gerissen, Vorsänger Kempf ließ sie bewusst gewähren. Ein Erfolg, an dem auch dieses Forum nicht ganz unbeteiligt war. Benutze die Suche, dann findest du endlose Diskussionen...

4 Heimsiege in Folge. Wir sind auf einem vielversprechenden Weg. Wenn Fans und Spieler eine Einheit bilden, sind wir...

UNZERSTÖRBAR

Man liest sich :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon indian_summer » 05.08.2008, 17:32

Es ist in jedem falle von vorteil, daß der trainer, sollte der cro kommen, dann zwischen mehreren stürmern auswählen kann.

Jedoch: Das größte manko des fck in der letzten saison war ja keineswegs im sturm zu verorten.

Mit anderen worten: Wird das aufbauspiel, und zwar schon beginnend beim torwart, nicht bald ENTSCHEIDEND verbessert, dann ist es so unwahrscheinlich nicht, beim blick auf die tabelle besser wieder deren untere regionen ins auge zu fassen. Realistisch betrachtet.

Selbst ein zwanzig-tore-stürmer aus der ersten liga würde das offensiv miserable torverhältnis nicht verbessern können. Denn auch dieser bekäme wenig bis keine brauchbaren anspiele.

Insofern tat sk gut daran, keine kohle für einen 'namhaften' stürmer rauszurücken. Vermutlich, weil auch er sieht, daß dieses geld, so es denn disponibel ist, an anderer stelle weit notwendiger gebraucht wird.

indian_summer

P.s. Wenn ich hier und anderswo immer wieder lese, man hätte sich zwar chancen ERARBEITET, jedoch der blinde x oder y hat die teile nicht reingemacht, dann wird mir schlecht. Warum? Weil chancen nun mal besser e r s p i e l t und nicht erarbeitet werden. Aufwachen!
Zuletzt geändert von indian_summer am 05.08.2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon chris » 05.08.2008, 17:36

noch immer keine meldung! langsam werd ich echt ungeduldig!

Beitragvon Kibo1986 » 05.08.2008, 17:43

chris hat geschrieben:noch immer keine meldung! langsam werd ich echt ungeduldig!

Geht mir genauso, sitz hier auf der Arbeit und schau alle halbe Stunde rein, da ich es net abwarten kann.

Bitte SK erlös uns!!! :teufel2:

Beitragvon Marky » 05.08.2008, 17:50

Kibo1986 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:noch immer keine meldung! langsam werd ich echt ungeduldig!

Geht mir genauso, sitz hier auf der Arbeit und schau alle halbe Stunde rein, da ich es net abwarten kann.

Glaube, es liegt nicht an SK :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Betzi 61 » 05.08.2008, 17:54

sollst ja auch was schaffe,aber mir gehts genau so.neue meldung laut rote teufel de sind sie noch hinter einem mz dran .
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.

Beitragvon Red Devil » 05.08.2008, 18:05

Betzi 61 hat geschrieben:

sollst ja auch was schaffe,aber mir gehts genau so.neue meldung laut rote teufel de sind sie noch hinter einem mz dran .

Fehlinfo. Der MZ'ler ist für die Zweite Mannschaft!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon dem fritz seine erben » 05.08.2008, 18:07

Mach Dir nichts draus, die Phase hatte ich vor etwa einem Monat auch!
Inzwischen schalte ich zwischen sechs geöffneten FCK-Seiten hin und her und schaue alle halbe Stunde nach der Arbeit. :D
:verbeug: bitte SK, erlöse uns von der Suche, denn mit Dir ist der Torerfolg!! Prost.

Beitragvon Darkside28 » 05.08.2008, 19:18

seit der 10. minute liegt der FCK in Sandhausen hinten falss es jemanden intressiert

Beitragvon indian_summer » 05.08.2008, 19:31

Hast Du was anderes erwartet?

Auch diese saison wieder - fußball zum weggucken mit entsprechenden ergebnissen.

Aber die ganzen blinden hier träumen weiter von nem stürmer, ner guten saison und was weiß ich noch. Und schleimen sich darob aufs widerlichste beim kuntz ein.

Aufwachen, besser jetzt noch zur rechten zeit - sonst gibt es die böse variante davon.

Aber - was red' ich. Iss mir scheißegal in the end.

Haut rein' .

Beitragvon Lestat » 05.08.2008, 19:33

Darkside28 hat geschrieben:seit der 10. minute liegt der FCK in Sandhausen hinten falss es jemanden intressiert

Bei der Aufstellung vom FCK auch nicht wirklich verwunderlich. Kann man also getrost darüber hinwegsehen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon nippienoya » 05.08.2008, 19:40

gibt´s irgendwo einen liveticker zum match vs. sandhausen? :idee:

Beitragvon Lestat » 05.08.2008, 19:43

nippienoya hat geschrieben:gibt´s irgendwo einen liveticker zum match vs. sandhausen? :idee:

Ja auf roteteufel.de.
Lohnt sich aber eigentlich nicht, Sandhausen steht voll im Saft und ist unsere C-Mannschaft haushoch überlegen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon indian_summer » 05.08.2008, 19:45

Wer sagt denn, daß Sandhausen nicht dito mit seiner b - plus - x - elf spielt?

Beitragvon Höllenhund » 05.08.2008, 19:46

indian_summer hat geschrieben:Hast Du was anderes erwartet?

Auch diese saison wieder - fußball zum weggucken mit entsprechenden ergebnissen.

Aber die ganzen blinden hier träumen weiter von nem stürmer, ner guten saison und was weiß ich noch. Und schleimen sich darob aufs widerlichste beim kuntz ein.

Aufwachen, besser jetzt noch zur rechten zeit - sonst gibt es die böse variante davon.

Haut rein' .

Da fang ich halt mal an mit dem Hauen. Habe mich noch gewundert, wie lange es dauert, bis der erste Ahnungslose kommt, der meint, alles und jeden madig zu machen. Woher nimmst du die Arroganz zu behaupten, es wird Fussball gespielt zum weggucken, warum nennst du einzigst Sehender alle Anderen Blinde? Wiso schleimen wir uns bei SK ein? Selten so ein Schwachsinn gelesen, selten etwas, das von Vorurteilen nur so trieft. Eigentlich lohnt sich eine Antwort ja garnicht. DU wirst es nimmer kapieren ! Oder bist du scharf darauf, dass man sich mit dir beschäftigt?
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon thomkey » 05.08.2008, 19:46

Geil, ne unglückliche Niederlage gegen 1860 und dann das zugegebenermaßen schwache Spiel gegen Hoffenheim und schon kommen die Heulsusen wieder. Aber vielleicht brauchen wir die hier ja, damit einige andere auf dem Teppich bleiben. Die Erwartungen sind nämlich allerorts schon wieder weit überzogen.

Ich will 40 Punkte. und zwar spätestens am 29. Spieltag, dann bin ich zufrieden. Alles was besser ist, ist reiner Bonus. Und mit dem derzeitigen Kader auch nicht realistisch, egal was da noch kommen mag.

Das Gejammers von indian_summer ist allerdings auch unerträglich.
Ich weiß nicht was du erwartest, von einem Verein, der letzte Saison die Klasse nur durch ÜberlebensKAMPF gehalten hat. Das man bei unserem Personal keine besonders ausgeprägte Spielkultur zu sehen bekommt ist wohl klar. Wenn dir das missfällt dann geh bitte..... und sag niemandem das du hier warst.
Zuletzt geändert von thomkey am 05.08.2008, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Höllenhund » 05.08.2008, 19:47

indian_summer hat geschrieben:Wer sagt denn, daß Sandhausen nicht dito mit seiner b - plus - x - elf spielt?

Und wer sagt dir das? Schrieb ja bereits, du bist voller Vorurteile und negativem Denken.......soll man denken überhaupt schreiben?

Beitragvon Kibo1986 » 05.08.2008, 19:49

Haut rein' .

M****-Fan oder was????

Beitragvon Höllenhund » 05.08.2008, 19:50

indian_summer hat geschrieben:Es ist in jedem falle von vorteil, daß der trainer, sollte der cro kommen, dann zwischen mehreren stürmern auswählen kann.

Jedoch: Das größte manko des fck in der letzten saison war ja keineswegs im sturm zu verorten.

Mit anderen worten: Wird das aufbauspiel, und zwar schon beginnend beim torwart, nicht bald ENTSCHEIDEND verbessert, dann ist es so unwahrscheinlich nicht, beim blick auf die tabelle besser wieder deren untere regionen ins auge zu fassen. Realistisch betrachtet.

Selbst ein zwanzig-tore-stürmer aus der ersten liga würde das offensiv miserable torverhältnis nicht verbessern können. Denn auch dieser bekäme wenig bis keine brauchbaren anspiele.

Insofern tat sk gut daran, keine kohle für einen 'namhaften' stürmer rauszurücken. Vermutlich, weil auch er sieht, daß dieses geld, so es denn disponibel ist, an anderer stelle weit notwendiger gebraucht wird.

indian_summer

P.s. Wenn ich hier und anderswo immer wieder lese, man hätte sich zwar chancen ERARBEITET, jedoch der blinde x oder y hat die teile nicht reingemacht, dann wird mir schlecht. Warum? Weil chancen nun mal besser e r s p i e l t und nicht erarbeitet werden. Aufwachen!

Habe ja geschrieben...DU hast NULL AHNUNG

Beitragvon Suboptimal » 05.08.2008, 19:50

Haut rein' .

Whow... fundierter Beitrag :schnarch: :schnarch: :schnarch:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon nippienoya » 05.08.2008, 19:53

Lestat hat geschrieben:
nippienoya hat geschrieben:gibt´s irgendwo einen liveticker zum match vs. sandhausen? :idee:

Ja auf roteteufel.de.
Lohnt sich aber eigentlich nicht, Sandhausen steht voll im Saft und ist unsere C-Mannschaft haushoch überlegen.

thx - jetzt steht´s im übrigen 2:0 für den sv :o
(hier läuft wohl eher unser d-team auf)

Beitragvon Devils-Supporter » 05.08.2008, 19:54

Haut rein' .

Juhu, es gibt ja doch noch richtige Miesmacher hier im Forum! Habe schon ewig keinen mehr gesehen. Sind die Plakate "Kuntz raus" und "Sasic raus" schon geschrieben?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Phönix Bellheim » 05.08.2008, 19:55

Stefan231259 hat geschrieben:Naja, die letze Saison war die schlechteste seit bestehen der Bundesliga für den FCK.
Aber da war er wieder...am 18.05....dieser Moment wo es geradezu "Magisch wurde" Das war der Betze wie ich ihn kenne. Diese Einheit von Spielern und Fans. Fritz Walter-Wetter, Gänsehaut und feuchte Augen und das feiern...so wird nur in Lautern gefeiert!!!
Früher war es aber bei jedem Spiel über 90 Minuten im Stadion so. Ich war manchmal regelrecht taub nach dem Spiel, so laut war es in der Westkurve. Ein Lied wurde nach dem anderen angestimmt. Die Fans feierten Mannschaft und sich selbst. Die Gegner haben sich oftmals in die Hosen geschissen und selbst die Schiris hatten Angst gegen den FCK zu pfeifen. Ich behaupte...auf die Spieler hat das wie eine Droge gewirkt und eher durchschnittliche Spieler spielten auf dem obersten Level.
Ich kann mich erinnern...19. Spieltag, Lautern zu Hause immer noch ungeschlagen...
Mit diesem tollen Stadion, ca. 30.000 Zuschauern auch in der 2. Liga. Leute, wir müssen dieses Stadion wieder zu einer Bastion, zu einer Festung machen!
Auch wenn unser neuer Stürmer nicht bei jedem Begeisterung hervor ruft...in der Vergangenheit waren es oft gerade Spieler die man nicht auf der Rechnung hatte, die über sich selbst hinauswuchsen.
Sind wir endlich wieder der 12. Mann. Damit sind wir zuhause jedem Gegner, wie stark er auf dem Papier auch ist, überlegen.
Für mich ist es auffallend, das mehr Spiele auswärts gwonnen wurden, als zuhause. Ich glaube, das dies an dem unerträglichen Druck lag, der zuletzt dort ausgeübt wurde.
Und am Sonntag beim Testspiel, hatte ich wieder nur Miesmacher um mich herum sitzen, die schon jetzt wissen, das es wieder eine beschissene Saison wird.
Diese Mannschaft wird uns brauchen...gerade wenn es nicht läuft.
Unser "Wille" versetzt Berge!
Tor...Sieg...in der 93. Minute...Betze eben!!!

:teufel2: :stimmung: :schild: :weinen: geiler Bericht!! :oops: 8-)
Pfälzer geben niemals auf!!

Beitragvon nippienoya » 05.08.2008, 19:58

sone scheisse: 3:0 sandhausen - frag´ mich was das soll?
wir haben ein pokalspiel am samstag, da sollte das doch wohl ne generalprobe werden oder bin ich jetzt ganz dumm?
warum spielen unsere etablierten nicht?

:nachdenklich: :shock:

Beitragvon AllgäuDevil » 05.08.2008, 20:03

Haut rein' .

Ich habe bei DBB schön öfters mehr Toleranz gefordert, jedem gegenüber.Man sollte auch die Meinung eines JEDEN respektieren und akzeptieren.Aber was Du von dir gibst ist Bullshit in Reinkultur.Sorry, aber dazu fällt mir echt nix mehr ein :shock:

Zurück zu Transfergerüchte