Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon eifelgeist1 » 14.12.2008, 11:57


Ich kann zwar mit keinem Rumänen dienen, aber der (junge) Kadlec wär bestimmt nicht schlecht



Beitragvon Mathias » 14.12.2008, 12:00


Der hat schon in einem Interview durchklingen lassen, daß er sich bewusst für Leverkusen entschieden hat, weil der "Club" ihm die Möglichkeit bietet international zu spielen.
Das hat er beim FCK natürlich nicht....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon scheiss fc köln » 14.12.2008, 13:15


eifelgeist1 hat geschrieben:Ich kann zwar mit keinem Rumänen dienen, aber der (junge) Kadlec wär bestimmt nicht schlecht


Und weil er eben nicht schlecht, sondern eigentlich sogar sehr gut ist, wird Bayer den Vertrag wohl schon in der Winterpause verlängern.

Aber irgendein Rumäne wird hier im Forum bestimmt noch auftauchen...



Beitragvon eifelgeist1 » 14.12.2008, 20:03


ich hab einen Rumänen gefunden:
Adrian Mihai Iencsi vom SV Kapfenberg in der Ösi-BL



Beitragvon Steffbert » 15.12.2008, 12:49


eifelgeist1 hat geschrieben:Adrian Mihai Iencsi vom SV Kapfenberg in der Ösi-BL.


Sofort kaufen !!!
Stop living in the past



Beitragvon scheiss fc köln » 20.12.2008, 15:42


Aragorn hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Kein Vorschlag von mir, aber Gekas ( Bayer Leverkusen ) erhält wohl die Freigabe.

Holzhäuser : "... legen ihm keine Steine in den Weg ".


Da sind wohl grössere Vereine an ihm dran... Ablösefrei( Vertrag bis 2011) bekommt man den auch nicht...


Aragorn, hast Recht...

Gekas steht in Verhandlungen über einen Wechsel zu Espanyol Barcelona.
... Angeblich sollen die Spanier 2 Millionen Euro Ablöse für Gekas zahlen...


DSF - Text Seite 207



Beitragvon FTDEVIL1981 » 20.12.2008, 20:25


Frag mich warum Boubacar Sanogo noch nicht gefallen ist!?Der hat in Bremen wohl auch keine Chance mehr ist relativ jung und wohl billiger wie Klasnic!!!;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)



Beitragvon scheiss fc köln » 20.12.2008, 20:29


FTDEVIL1981 hat geschrieben:Frag mich warum Boubacar Sanogo noch nicht gefallen ist!?Der hat in Bremen wohl auch keine Chance mehr ist relativ jung und wohl billiger wie Klasnic!!!;)


Ich hoffe doch für ihn, das er noch nicht gefallen ist...

Der Name ist hier aber schon oft gefallen. Und ich glaube auch nicht, das er " billiger " als Klasnic wäre. Selbst Eintracht Frankfurt hat abgewunken. Zu teuer...



Beitragvon FTDEVIL1981 » 20.12.2008, 20:32


Ohhh laut Transferliste.de 5,5Mio und Klasnic 5Mio!!!WOW
Also naja so teuer hätte ich ihn nicht eingeschätzt da er ja auch in Sachen Bundesliga noch nicht sooooo viel gebracht hat!
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)



Beitragvon FTDEVIL1981 » 20.12.2008, 20:50


Ja das klar!Aber hab Klasnic da noch besser in Erinnerung!!!;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)



Beitragvon BetzeSven88 » 20.12.2008, 23:30


Ivan Klasnic ist längst nicht unsere Kragenweite. Diskussionen über einen eventuellen Transfer kann man wohl also getrost beiseite lassen...



Beitragvon Simpsongirl2402 » 09.01.2009, 18:00


Hat jemand vielleicht etwas davon gehört ob der Vertrag von Josh simpson verlängert wird??
Wäre mir echt wichtig wenn sich jemand melden würde.
Bin sein größter fan...=) :D
♥Josh Simpson ♥ist der beste =)))))))



Beitragvon Chrikubo82 » 26.01.2009, 21:17


Servus,

bin neu hier (obwohl ich schon über ein Jahr mitlese). Deshalb kann ich in der falschen Rubrik gelandet sein!
Jedenfalls habe ich vorhin in den Nachrichten auf FFH gehört, dass der SV Wehen Wiesbaden kurz vor der Insolvenz steht! Insofern werden Sie sich sicherlich nicht sehr lange die Dienste vom Cello leisten können...
...der kommt also sicherlich am Saisonende zurück!
...ob er allerdings in der Situation seine volle Leistung abrufen kann, scheint mir zumindest fraglich; obwohl, die Situation kennt er ja schon... :shock:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!



Beitragvon Alm-Teufel » 29.01.2009, 21:11


Auf rt. behauptet ein User, dass zu 99% ein bosnischer Nationalspieler für die IV verpflichtet werden wird. Die Glaubhaftigkeit dieser Nachricht kann ich nicht einschätzen.



Beitragvon Slevin » 30.01.2009, 14:46


Vielleicht gehts auch nur um den von Wiesbaden.
Ich Blick bei dem ge"vic"e nicht mehr durch.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus



Beitragvon Suboptimal » 31.01.2009, 10:02


Alm-Teufel hat geschrieben:Auf rt. behauptet ein User, dass zu 99% ein bosnischer Nationalspieler für die IV verpflichtet werden wird. Die Glaubhaftigkeit dieser Nachricht kann ich nicht einschätzen.


Das ist wohl er hier ....


viewtopic.php?p=192695#p192695
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon uwe69 » 06.02.2009, 20:44


Hallo Leute was läuft da mit Wolf und Josh.
Ich sitze heute gemütlich im Weindom in Bad Dürkheim beim Frühstück und Ihr glaubt nicht wer sich da trifft genau:
Wolf und Simpson mit jede Menge Papieren auf dem Tisch.
Ist der Wolf Spielerberater geworden oder was läuft da ???
Hat jemand von Euch eine Ahnung was da etwa läuft???

Euer
uwe69
Zuletzt geändert von Christian am 06.02.2009, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In Thread für Transfergerüchte ohne Quelle verschoben.



Beitragvon Marky » 06.02.2009, 21:02


Vielleicht ist WW ja jetzt Deutschlehrer
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon tim_price » 06.02.2009, 21:06


Es ging um den Lohnsteuerjahresausgleich. Wolf fragte, ob der die Fahrten zu seinen Vorstellungsgesprächen 2008 absetzen kann.
Auch die Pendlerpauschale soll ein Thema gewesen sein.

Vielleicht war´s auch gar nicht Josh, sondern Tsvän Müller. Das vorläufige Abschiedsessen.
Zuletzt geändert von tim_price am 06.02.2009, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steffbert » 06.02.2009, 21:08


uwe69 hat geschrieben:Hallo Leute was läuft da mit Wolf und Josh.
Ich sitze heute gemütlich im Weindom in Bad Dürkheim beim Frühstück und Ihr glaubt nicht wer sich da trifft genau: Wolf und Simpson mit jede Menge Papieren auf dem Tisch. Ist der Wolf Spielerberater geworden oder was läuft da ??? Hat jemand von Euch eine Ahnung was da etwa läuft???


Ihr kennt doch die Scheidungsstatistiken. Da ist es durchaus vernünftig, einen Heiratsvertrag abzuschließen. Alles Gute, Josh und Wolle.

:love:
Stop living in the past



Beitragvon scheiss fc köln » 06.02.2009, 21:11


Marky hat geschrieben:Vielleicht ist WW ja jetzt Deutschlehrer


Ich würde mal vermuten, dass Wolf beim Simpson Englischuntericht nimmt. Vielleicht will er ja mal auf der Insel hospitieren...


Mensch Uwe69, warum hast du denn die beiden nicht selbst angehauen ?



Beitragvon Marky » 06.02.2009, 21:35


Ich gebe zu, es ist wenig wahrscheinlich, aber vielleicht gings statt Unterricht oder Hochzeit tatsächlich um Fußball.

Bastelt WW schon für einen Verein X, bei dem er zur nächsten Saison Trainer werden könnte, am Kader? Soll unser "Erlöser" bei dem Verein X eine tragende Rolle spielen? Schließlich kann er ablösefrei wechseln.

Wer könnte dieser Verein X sein? 60, Bochum, Cottbus oder ein Verein aus dem Ausland. Für Bochum würde die Verbindung Thomas Ernst - Wolfgang Wolf sprechen, bei 60 ist derzeit einiges im Umbruch...
Zuletzt geändert von Marky am 06.02.2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon tim_price » 06.02.2009, 21:37


War heute morgen kein Training?



Beitragvon uwe69 » 06.02.2009, 22:05


fragte mich auch warum der nicht beim training ist ,
scheiße hätte die beiden mal anqatschen soillen .

einmal lautern immer lautern



Beitragvon strassengraben » 16.04.2009, 16:27


Scheinbar gibt es Gerüchte, dass Bellinghausen wechslet und Sasic ihn
deswegen nicht mehr mittrainieren lässt.
Diese Gerüchte wurden scheinbar heute rund um den Trainingsplatz
erzählt.
Habe ich so im rt.de forum aufgeschnappt...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste