Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bittere_pille » 28.01.2014, 20:56

Wo bleibt macces41, der weiß wie man VV spielt und es uns allen erklärt, was zu tun ist?

Schöner thread, der einfach in allen Facetten das Dilemma und die Meinungsvielfalt in Lautern zeigt. Frei nach dem Motto "wie man´s macht, macht man´s verkehrt".

NLZ, Stadionrückkauf, generelle Finanzlage, Aufstieg, Identifikationsfiguren, Leitbilder. Hier ist alles drin...

Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.01.2014, 20:56

morlautern1971 hat geschrieben:Wie wäre es, ihn Fulham FÜR EIN HALBES JAHR ZU LEIHEN?

Ich habs mal kleiner gemacht :wink: ...

Klingt auf den ersten Blick nach einer guten Idee. Könnte ich mich auch mit anfreunden. Problem wird aber sein, dass Zoller nach einem halben Jahre Premier-League-Gehalt kaum wieder zu seinem alten Gehaltsniveau zurückkehren wollen wird. Selbst bei Aufstieg werden wir ihm da nichts Vergleichbares zahlen können. Vertrag ist zwar Vertrag, wäre aber trotzdem eine seltsame Situation.
- Frosch Walter -

Beitragvon RedDevil82 » 28.01.2014, 21:01

Für 6 Mio. Euro verkaufen!

Soviel bezahlt uns keiner mehr für ihn!!!!
Sonst sehe ich es schon kommen, dass ihn Leverkusen oder so ein Klub mal für läppische 2 Mio. wegkauft und ihn dann für 10 verkauft.
Ist reine Utopie.
Also bei dem Angebot gibt es für mich nur eine Antwort.
FCK OLE OLE

Beitragvon Lucas Staude » 28.01.2014, 21:02

Ich glaub Zoller geht nicht , weil die ja eh absteigsbedroht sind und Lautern villeicht aufsteigen wird. Außerdem fühlt sich Zoller auf dem Betzt wohl und viel mehr wird er auf der Insel auch nicht verdienen :teufel2:

Beitragvon Cappi » 28.01.2014, 21:04

Lucas Staude hat geschrieben:... und viel mehr wird er auf der Insel auch nicht verdienen :teufel2:

Stimmt, keiner kann uns Gehaltstechnisch das Wasser reichen 8-)

:teufel2:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:

Beitragvon Eilesäsch » 28.01.2014, 21:06

Was Laufwege und Torabschlüsse betrifft ist Seimen Z. auch einer unserer intelligentesten Spieler.
Das spricht eigentlich gegen einen Verkauf.
Wir bräuchten noch mehr Schumis in der Mannschaft, wenn er hier bleibt und noch 15 Tore in der Rückrunde macht, geh ich zum Schönheitschirurgen und lass mir mein Kinn vergrössern! :teufel2:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.01.2014, 21:07

Schlossberg hat geschrieben:Wer griechisch kann, kann es bei tm nachlesen.
Mitroglou geht für 14 Mio nach Fulham und bekommt 4 Jahre lang 2,5 Mio p.a. Gehalt.

Da gehen sie hin, die schönen Millionen :winken:

Vielleicht brauchen die aber ja wirklich noch einen Sturmpartner für den Griechen. Auf jeden Fall dürfte jetzt seitens Fulham der Verzweiflungsfaktor raus sein und das Angebot wird sich wohl etwas mehr an der Realität orientieren.

PS:
Respekt, dass du griechisch kannst.

@Cappi
:lol: :lol: :lol:
- Frosch Walter -

Beitragvon Cappi » 28.01.2014, 21:09

Eilesäsch hat geschrieben:..., geh ich zum Schönheitschirurgen und lass mir mein Kinn vergrössern! :teufel2:

Deshalb ist er so schnell :shock: , deshalb war Schumi so schnell :shock: das markante Kinn hat eine gewisse aerodynamische Komponente, was die Luft besser verdrängt und ihn schneller macht :!: :!: :!:

Alle Lautrer Spieler zum Chirurgen :teufel2:

:lol:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:

Beitragvon Schlossberg » 28.01.2014, 21:14

gianlucadimarzio.com (Google Übersetzung) hat geschrieben:Fulham Quadrat Schlaganfall

Klingt plausibel.

@Rheinteufel: google translate macht's möglich
Zuletzt geändert von Schlossberg am 28.01.2014, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Höllenschlange » 28.01.2014, 21:14

morlautern1971 hat geschrieben:Die Variante, Zoller jetzt zu verkaufen, egal ob für 6 oder für 7einhalb Millionen, scheidet für mich angesichts seines Vertrags bis 2017 aus. Aus einem einfachen Grund: Er wird in einem Jahr aller Voraussicht nach mehr wert sein. Und Scheichs, die nicht absteigen wollen, gibt es immer wieder. Die These von der "einmaligen" Chance ist insofern aus meiner Sicht nicht besonders überzeugend.

Nicht ganz von der Hand zu weisen ist aber die Feststellung, dass wir in der Rückrunde vielleicht überwiegend mit nur einem Stürmer spielen und dass der vielleicht eher Idrissou heißt als Zoller. Das würde angesichts eines solchen Angebots natürlich für eine gewisse Unruhe sorgen...

Warum sollte er in einem Jahr mehr wert sein, wenn er auf der Bank sitzt? Das widerspricht sich!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Höllenschlange » 28.01.2014, 21:19

de79esche hat geschrieben:Wir haben schon mal ne Zeit lang mit 1 Stürmer gespielt und eins kann ich Dir sagen, ich tu mir das nicht mehr an und mit 4-2-3-1 steigen wir auch nicht auf.

Die Situation ist aber nicht vergleichbar, da Lakic als Alleinunterhalter nicht zu ersetzen war - Hoffer körperlich nicht stark genug und Micanski wurde jegliche Spielpraxis verwehrt.
Jetzt könnte man sich sowohl Zoller als auch Mo als auch Occean als einzige Spitze zumindest vorstellen...
Ob´s schön und effektiv ist, steht auf´nem ganz anderen Blatt....
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 28.01.2014, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Markie » 28.01.2014, 21:20

grumbeerstambes hat geschrieben:In Belek sagte Zoller heute, dass er momentan beim FCK sei und in Kaiserslautern auch noch Vertrag habe.

Waaaaass????

Kein „Die Pfalz ist meine neue Heimat“?
Kein „Die besten Fans der Welt“?
Kein „Lebe und sterbe für den Verein“?

Der ist schon so gut wie weg. Oder schießt in der RR keine drei Tore, jede Wette!

Beitragvon wkv » 28.01.2014, 21:21

Ich bin ein bekannter Verfechter von 2 Stürmern. Aber es kann auch eine Strategie sein, nur einen Stürmer vorne rein zu stellen und aus der 2.Reihe zu feuern...der Stürmer als Abstauber.

Variabel sein...

Beitragvon Luke86 » 28.01.2014, 21:22

Im Endeffekt hat es das Angebot vielleicht reell nie gegeben und sollte nur den Poker um Mitroglu beinflussen. Auf jeden Fall wird bei einem Nichtstattfinden des Wechsels Zoller in den Himmel gelobt und Kuntz verwünscht, schade.

Trotzdem schön falls er bliebe.

Beitragvon Hellboy » 28.01.2014, 21:26

@4231: Ich seh vor meinem geistigen Auge schon wieder die "Mo-auf-Mo"-Flanken.

Wobei ich CK schon zutraue, den Spielern ein anders funktionierendes Einstürmersystem beibringen zu können.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Lonly Devil » 28.01.2014, 21:30

Bei der Verpflichtung von Zoller, war ich ja recht skeptisch:
"Noch so ein Nachwuchsspieler, mit entwicklungspotential"

Heute möchte ich Zoller nicht mehr missen,

Bei der gebotenen Summe, wenn sie denn stimmt, kann man echt ins Grübeln kommen.

Wie sieht/sähe die Kaderplanung von Coach Kosta für den Rest der Saison aus ?
Welcher adäquate Ersatz für Zoller, mit entsprechender Trefferquote, wäre so kurzfristig noch auf dem Markt ?

Wie sieht die sportliche Weiterebtwicklung von Zoller, was ja auch eine zukünftige Ablösesumme beeinflusst, aus ?
Wie sieht die sportliche Zukunft mit/ohne Zoller für unseren Verein aus ?

Bei all den Fragen dürfte selbst das Orakel von Delphi überfordert sein.

Trotz der Euronen, die unserer Vereinskasse sicher gut zu Gesicht stehen würden, tendiere ich aber stark für einen Verbleib von Zoller.
Da weiß man, was man hat.
Wenn er auch noch kräftig mit weiteren Toren hilft uns in Liga 1 zu befördern - sich dazu noch weiterentwickelt und uns danach noch einige Zeit erhalten bleibt, dann würde zu einem späteren Zeitpunkt auch noch eine entsprechend hohe Ablösesumme im Raume stehen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Uuuups, das hat sich wohl alles von selbst gelöst.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Betzi191 » 28.01.2014, 21:30

wkv hat geschrieben:Ich bin ein bekannter Verfechter von 2 Stürmern. Aber es kann auch eine Strategie sein, nur einen Stürmer vorne rein zu stellen und aus der 2.Reihe zu feuern...der Stürmer als Abstauber.

Variabel sein...

Zumal Runjaic schon häufiger anmerken ließ, große Pläne mit Fortounis zu haben. Dass er ihn in den letzten Testspielen auf der Position einsetzt, auf der ihn viele, vielleicht auch er selbst, am stärksten sehen, ist meines Erachtens ein klares Zeichen dafür.
Jetzt hat er die Zeit, sein Wunschsystem auf den Weg zu bringen, wofür während der laufenden Hinrunde keine Zeit vorhanden war.
Hat Runjaic nicht auch in Darmstadt mit einem "10er" spielen lassen?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon daachdieb » 28.01.2014, 21:42

wkv hat geschrieben:... Variabel sein...

Könnte in der RR ein richtiges Feuerwerk im "falsche9-Fred" geben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.01.2014, 21:48

Betzi191 hat geschrieben:Zumal Runjaic schon häufiger anmerken ließ, große Pläne mit Fortounis zu haben. Dass er ihn in den letzten Testspielen auf der Position einsetzt, auf der ihn viele, vielleicht auch er selbst, am stärksten sehen, ist meines Erachtens ein klares Zeichen dafür.

Hoffentlich nicht. Dass Fortounis das theoretisch kann, wissen wir mittlerweile. Dass er aber nur in jedem dritten Spiel Lust hat, das auch zu zeigen, wissen wir auch. Vielleicht hat CK das noch nicht so richtig mitbekommen. Er ist ja noch nicht so lange da.
- Frosch Walter -

Beitragvon Betzedeiwel » 28.01.2014, 21:57

Zoller würde ich in dieser Winterpause niemals für unter 10 Mio ziehen lassen.
Er und Idrissou könnten die Asse sein wenn es um den Aufstieg geht.
Wie hoch wären die Mehreinnahmen in der 1. Buli?
Irgendwas um die 7-8 Millionen?

Also sogar etwas mehr als das Angebot für Zoller,sollte dies überhaupt zutreffen.

Zoller ist für uns im Moment einfach zu wertvoll um ihn nach dem Motto "Jawoll Junge zisch ab.Hauptsache 6 Mios einkassiert.Was dann passiert wade mer ab." zu verscherbeln.

Um es mal auf gut deutsch auszudrücken:
No way oder war es NoGO? Ach kä Ahnung...
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon Betzi191 » 28.01.2014, 22:04

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Zumal Runjaic schon häufiger anmerken ließ, große Pläne mit Fortounis zu haben. Dass er ihn in den letzten Testspielen auf der Position einsetzt, auf der ihn viele, vielleicht auch er selbst, am stärksten sehen, ist meines Erachtens ein klares Zeichen dafür.

Hoffentlich nicht. Dass Fortounis das theoretisch kann, wissen wir mittlerweile. Dass er aber nur in jedem dritten Spiel Lust hat, das auch zu zeigen, wissen wir auch. Vielleicht hat CK das noch nicht so richtig mitbekommen. Er ist ja noch nicht so lange da.

Das mag zwar sein, aber mir fällt auf, dass die Körpersprache von Fortounis sich sehr zum Positiven verändert hat seit CK am Ruder ist, was man auch an seinen Leistungen sieht und damit meine ich jetzt nicht nur diese beiden Testspiele.
An der altbekannten Äußerung "Fußball spielt sich zum größten Teil im Kopf ab" scheint wohl sicher etwas dran zu sein. Ich hoffe Runjaic kriegt den schon verloren geglaubten Griechen in die Spur.
Ich gehe mal die gewagte These ein, dass Fortounis in der RR ein entscheidender Faktor sein wird!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon hakeemthedream » 28.01.2014, 22:20

6 mio. Fuer Zoller?
Wenns stimmt, waers fahrlaessig, ihn nicht fuer diesen Preis zu verkaufen.
Ich find die idee mit Lakic als Ersatz gar net so schlecht. Nach Abzug der Abloese und Mehrgehalt ueber sagen wir zwei Jahre duerften immernoch so ca. Zwei mio. Uebrig bleiben....die brauchen wir dann dringend fuer den erstligakader und wenn wir nicht aufsteigen fuer die tollen Besserungsscheine :cry:
nix druff - ausser Zahnbelag!!!

Beitragvon diabOlo78 » 28.01.2014, 22:30

Bei dieser Summe kann man natürlich ins Grübeln kommen. Sofern es dieses Angebot tatsächlich gibt, wird Kuntz wohl schlaflose Nächte haben.. Egal wie er es macht oder machen würde, es wird wohl falsch sein, oder auch nicht.. wer weiß das schon?

Mein Gefühl sagt mir aber, dass wir Zoller für den Aufstieg brauchen. Ich würde ihn unter keinen Umständen jetzt verkaufen

Beitragvon Schlossberg » 28.01.2014, 22:31

Laut dem hier ist der Transfer Mitroglou noch nicht ganz durch.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Yves » 28.01.2014, 22:41

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hoffentlich nicht. Dass Fortounis das theoretisch kann, wissen wir mittlerweile. Dass er aber nur in jedem dritten Spiel Lust hat, das auch zu zeigen, wissen wir auch. Vielleicht hat CK das noch nicht so richtig mitbekommen. Er ist ja noch nicht so lange da.

Dass es nur daran liegt, dass er keine Lust hat, mag Deine Interpretation sein. Ob Coach Kosta diese Lust aus ihm heraus kitzeln kann, wenn es denn tatsächlich daran liegt, ist eine andere Sache. Ich lass mich überraschen und laufe ganz blauäugig dem Coach hinterher.

Zurück zu Transfergerüchte