Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ballkontakt » 23.05.2011, 17:43

m4d hat geschrieben:@Ballkontakt

Frag lieber nicht. Wir haben Lakic eh in jedem 2. Thread. Hier in diesem auch, aber zum Glück, mal nur wegen seiner Tore. Bis jetzt. :nachdenklich:

Jo, stimmt eigentlich. Schlafende Hunde und so. Hiermit ziehe ich meine Frage zurück. 8-)
Betze!

Beitragvon Sagida » 23.05.2011, 17:50

Also wenn er alle 150 Minuten ein Tor schiesst ist er mehr als ein laki Ersatz. Dann sind es nämlich 20 Tore in der Saison. :wink:
Also ich warte sehnsüchtig auf die offizielle Meldung der Verpflichtung.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon Sigi-8 » 23.05.2011, 17:56

Will nicht den Pessimisten heraushängen lassen und hoffe natürlich, dass er seinen Weg bei uns machen wird. Glücksgefühle habe ich zwar keine bei der Verpflichtung eines Spielers, der sich auf Pauli nicht durchsetzen konnte, aber vielleicht kommen diese ja noch

Beitragvon Sforza » 23.05.2011, 18:00

wird schon, muss aber erstmal zu uns kommen :teufel2:

Beitragvon paulgeht » 23.05.2011, 18:03

ich frag jetzt nochmal wie ihr das einschätzt: bleibt Hoffer und kommt Pasu - können wir uns dann noch auf einen weiteren Stürmer freuen? Denn nur mit Micanski, Nemec (den ich als Stürmer sehe), Hoffer, Pasu und eventuell mal einen Wooten - bisschen mau oder? Wo ist unser Rammstürmer der per Kopfball das Netz zerfetzt und 100 kg auf die Waage bringt?!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Sforza » 23.05.2011, 18:05

ich denke, dass Hoffer oder Micanski abgegeben werden, wenn Pasu kommt und denke auch, dass noch ein Stürmer kommt.

Beitragvon Wagner98 » 23.05.2011, 18:10

@ paulgeht

wenn Stürmer nach den Kilos bewertet würden sollten wir Kali Calmund verpflichtet da hätten wir den Stoßstürmer.

Nein, im Ernst. Ich denke Sukuta-Pasu wird als Perspektivspieler kommen. So einem jungen Kerl kann man den Rucksack Lakic doch gar nicht anziehen. Aber wenn er kommt und kein weiterer Stürmer gefunden wird sollten wir nicht den Fehler machen, den die Bayern mit ihren jungen Tormännern nach Kahn gemacht haben. Dann müssen wir den Jungen bedingungslos unterstützen.

Beitragvon kepptn » 23.05.2011, 18:15

Wagner98 hat geschrieben:@ paulgeht

wenn Stürmer nach den Kilos bewertet würden sollten wir Kali Calmund verpflichtet da hätten wir den Stoßstürmer. ...

Oder mich, dann hätten die Trikots in 4XL auch ne sportliche Berechtigung.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon fck-stein » 23.05.2011, 18:33

Vom Hocker reißt mich dieser Deal nicht.
Aber sollte er kommen hat er eine faire Chance verdient. :teufel2:

Beitragvon Gärtner » 23.05.2011, 18:44

hemmd hat geschrieben:hätte lieber einen Maierhofer in unserem Tress gesehen!

Das ist ein Witz oder? Sorry wenn ich da keine Ironie entdecken konnte :?
Lautern und sonst nix

Beitragvon Betzesüchtig!! » 23.05.2011, 18:53

Sforza hat geschrieben:ich denke, dass Hoffer oder Micanski abgegeben werden, wenn Pasu kommt und denke auch, dass noch ein Stürmer kommt.

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass micanski gehen soll. er hat kurz und kuntz vor nicht allzu langer zeit so sehr von sich überzeugt, dass sie ihm einen vierjahresvertrag gegeben haben. die vorbereitung lief ja auch vielversprechend, dann kam verletzungspech hinzu. marco kurz hat ja in den letzten pks immer wieder betont, dass micanski "langsam in die spur kommt", wahrscheinlich haben sie ihn so weit bringen wollen, dass er die vorbereitung komplett mitmachen kann um uns dann direkt weiter helfen zu können.

kommt mir jetzt bitte nicht mit: warum hat er dann nicht gespielt, wenn er so gut ist? das weiß nur der trainer! aber ich glaube den trainer so gut einschätzen zu können, dass er nur 100% fitte spieler, die uns in dem jeweiligen spiel wirklich helfen können, einsetzt. :wink:

Beitragvon Nerazurri » 23.05.2011, 18:54

Sforza hat geschrieben:ich denke, dass Hoffer oder Micanski abgegeben werden, wenn Pasu kommt und denke auch, dass noch ein Stürmer kommt.

Ich glaube nicht, dass Hoffer nach Neapel zurueckkehrt. Der passt einfach nicht dorthin. Und die brauchen Ihn auch nicht. Neapel hat fuer die kommende Saison ganz andere Ansprueche zumal gerade ihr Topstuermer verlaengert hat.

Beitragvon RoterTeufel85 » 23.05.2011, 19:00

total sinnlos, ein spieler der es bei pauli nicht geschaft hat kann uns auch nicht weiter helfen... :!:

Beitragvon Achi » 23.05.2011, 19:02

Dass soll der Lakic ersatz sein ????????? :?:

ich lach mich tod !! :D Der wo nichtmal richtig schießen kann und wo kein überblick hat wo dass tor und mitspieler ist !!!

Dann Sage Gute Nacht abstieg 2011/12 Sicher und zwar 18 platz .

Ich hab Pasu zig mal gesehen ob pauli oder Juniorennationalteam da musste man sich schämen wenn der spielte der nix aber gar nix trifft......ommg

Ich bin zwar auch kein richtiger Nemec Fan ( im Sturm ) aber dann lieber Nemec der kann 50x mehr wie Pasu da wett ich haus und hof drauf..........

und SK blamiert sich wenn er nicht Wooten ein Profivertrag gibt !!!!
ich Prophezeihe wenn nicht dann spielt Wooten in 2-3 jahren beim BVB , leverkusen oder Bremen !!!!!

forever FCK :teufel2:

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 23.05.2011, 19:04

cafeloddi hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben: Was aber fehlt ist noch ne Granate a la Shechter.

Tut mir leid, aber den Shechter als Granate zu bezeichnen halte ich für total unangemessen. Der Bursche kommt aus der israelischen Liga :lol: . Nur weil er mal ein tor in der Champions Liga geschossen hat. Der muß sich erstmal in der Buli beweisen ob ers wirklich drauf hat. Eine Granate ist der für mich jedenfalls nicht.

Für unsere Verhältnisse ist Shechter mE ne Granate.Hinter dem waren vor seiner Verletzung ganz andere Clubs her mit erheblich mehr Kohle.Und was ich bisher gesehen habe ist der Junge ziemlich gut. Granaten die das schon mehrmals in ner Topliga gezeigt haben können wir uns definitiv nicht leisten.Und bzgl israelische Liga: ein Cohen hat in Nürnberg gezeigt dass da nicht nur Blinde rumrennen.
Alternativen (für unsere Verhältnisse) wären Altintop oder Maierhofer. Da würd ich lieber nen Shechter nehmen.

Beitragvon scheiss fc köln » 23.05.2011, 19:08

fck-und-sonst-nix hat geschrieben: Da würd ich lieber nen Shechter nehmen.

Wir werden nehmen, was wir bekommen. So wie all die Jahre davor auch. Und dann wird es selbstverständlich allein´uns Fans vorbehalten sein, unseren Unmut zu äussern, und bei Missgefallen den/die jeweiligen Spieler vom Berg zu jagen. 8-)

Beitragvon Ballkontakt » 23.05.2011, 19:09

Achi hat geschrieben:und SK blamiert sich wenn er nicht Wooten ein Profivertrag gibt !!!!
ich Prophezeihe wenn nicht dann spielt Wooten in 2-3 jahren beim BVB , leverkusen oder Bremen !!!!!

Hast du nicht auch den Weltuntergang für den 21. Mai vorhergesehen - oder war das ein anderer Prophet?
Betze!

Beitragvon FCK58 » 23.05.2011, 19:12

Achi hat geschrieben:Dass soll der Lakic ersatz sein ????????? :?:

ich lach mich tod !! :D Der wo nichtmal richtig schießen kann und wo kein überblick hat wo dass tor und mitspieler ist !!!

Ich hab Pasu zig mal gesehen ob pauli oder Juniorennationalteam da musste man sich schämen wenn der spielte der nix aber gar nix trifft......ommg

Ich bin zwar auch kein richtiger Nemec Fan ( im Sturm ) aber dann lieber Nemec der kann 50x mehr wie Pasu da wett ich haus und hof drauf..........

Während ich deinen Erguß hier so am lesen bin, lache ich mich ganz bestimmt nicht tot. Da fange ich eher an zu heulen. Und nein, ich bin nicht HPB, der die PIN von FCK58 geknackt hat.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Schobbe » 23.05.2011, 19:12

Ein neuer Meister der deutschen Sprache! :verbeug: Groß und Kleinschreibung ist echt schwer!

Beitragvon Ballkontakt » 23.05.2011, 19:13

Schobbe hat geschrieben:Ein neuer Meister der deutschen Sprache! :verbeug: Groß und Kleinschreibung ist echt schwer!

Na da warst du aber großzügig und hast ihm noch einige Fehler durchgehen lassen. 8-)
Betze!

Beitragvon Achi » 23.05.2011, 19:13

Ballkontakt hat geschrieben:
Achi hat geschrieben:und SK blamiert sich wenn er nicht Wooten ein Profivertrag gibt !!!!

Hast du nicht auch den Weltuntergang für den 21. Mai vorhergesehen - oder war das ein anderer Prophet?

ähm ist leider wahr ......weil wer fast jedes Amateurteam rettet hat sehr großen abspruch auch mal zur profimannschaft zu gehören oder nicht ??????????? nix weltuntergang dass war ein über 85 Jähriger Ami !!!!!!!!!

Beitragvon paulgeht » 23.05.2011, 19:14

ich lach mich tod !! :D Der wo [...]

und da wars schon vorbei :D

Jetzt warten wir einfach mal ab bis der gute Onkel Kuntzi sich meldet und dann sehen wir welcher Stürmer kommt/nicht kommt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Schobbe » 23.05.2011, 19:15

Ballkontakt hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:Ein neuer Meister der deutschen Sprache! :verbeug: Groß und Kleinschreibung ist echt schwer!

Na da warst du aber großzügig und hast ihm noch einige Fehler durchgehen lassen. 8-)

Stimmt die Kommafehler!

Beitragvon fck1311 » 23.05.2011, 19:25

Schobbe hat geschrieben:

Ich hab Pasu zig mal gesehen ob pauli oder Juniorennationalteam,da musste man sich schämen wenn der spielte, der nix aber gar nix trifft......ommg

Ich bin zwar auch kein richtiger Nemec Fan ( im Sturm ) aber dann lieber Nemec, der kann 50x mehr wie Pasu, da wett ich haus und hof drauf..........

und SK blamiert sich, wenn er nicht Wooten ein Profivertrag gibt !!!!
ich Prophezeihe wenn nicht, dann spielt Wooten in 2-3 jahren beim BVB , leverkusen oder Bremen !!!!!

Ein neuer Meister der deutschen Sprache! :verbeug: Groß und Kleinschreibung ist echt schwer!

Beitragvon Achi » 23.05.2011, 19:29

fck1311 hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:

FCK1311 hier ist ein Forum für Fans und kein Deutsch Unterricht also bleib mal locker und schreib was nützliches hier rein oder bewege dich mal weg und bring uns ein Lakic Ersatz.....und schicke sie an SK per post...oder rufe Martin Wagner an der hat alle Handynummern......willst sie ?

Zurück zu Transfergerüchte