Alter Fan hat geschrieben:@Betzinho
Ja warum nicht den LM aus M.
wäre doch mal was anderes und Geld können wir immer gebrauchen.
Also her mit ihm.
Gut, dann hätten wir einen Presseverlautbarer LM, ein paar Millionen, drei israelische Spieler (von denen keiner weiß, ob sie für die zweite gut genug sind), aber noch immer keinen Trainer. Und nach 3 Monaten wäre auch der Presseverlautbarer wieder weg.
Der Mann ist fast 50 und hat als Trainer noch NICHTS, aber auch GAR NICHTS geleistet.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
sag ma de tim wiese is jetzt bestimmt scho ne stunde on und hat noch gar nix geschrieben sag doch ma was!!! 

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Falko Götz wirds wohl nicht, weil er aufgestiegen ist und daher wohl nicht entlassen wird:
http://www.11freunde.de/newsticker/120705
http://www.11freunde.de/newsticker/120705
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
amedick5 hat geschrieben:sag ma de tim wiese is jetzt bestimmt scho ne stunde on und hat noch gar nix geschrieben sag doch ma was!!!
Er komuniziert nur noch per pn.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:sag ma de tim wiese is jetzt bestimmt scho ne stunde on und hat noch gar nix geschrieben sag doch ma was!!!
Er komuniziert nur noch per pn.
ohne scheiß hat er dir schon de neue trainer verraten???

Wer übernimmt denn diese Nacht die Stallwache im Forum?
Wozu brauchen wir denn überhaupt einen Übungsleiter? Gefühlt haben wir in den letzten 10 Jahren 30 Trainer eingestellt und entlassen. Und die kosten und kosten und kosten.
Und die kosten uns Spielraum für gute Spieler, für die Miete, für Gehälter im Kaufm. Bereich, für den Rückkauf des Stadions u.s.w. und sofort.
Das ist ja fast wie in der Politik bei der Verschwendung von Steuer- und Abgabemitteln und Sozialversicherungsbeiträgen.
Erfolgreich geht es immer da zu, wo Kontinuität herrscht. Das beste Beispiel ist Bremen oder auch mal Freiburg. Dauernde Wechsel sind Zeichen von Schwäche, falschem Handeln oder auch falschem wirtschaften. Thomas Schaaf war auch einmal wie alle anderen Trainer oder ihr Mitstreiter in Eurem Beruf - Neulinge. Als Papst wurde noch keiner geboren und als Erfolgscoach auch nicht.
Und das Leben hat Höhen und Tiefen, jede Menge. Eine Mannschaft gerät auch manchmal in ein Wellental - da muss man nicht gleich den Trainer entlassen - Unsinn.
Ulkigerweise ist der so oft gescholtene Wollitz schon fünf Jahre in Osnabrück - da halten viele Ehen nicht so lange. Womit ich jetzt nicht gesagt haben möchte, dass ich Wollitz als Trainer bei uns sehen möchte.
Gut Ding braucht Weil.
Schönen Abend noch auf weitere 1500 Beiträge morgen.

Wozu brauchen wir denn überhaupt einen Übungsleiter? Gefühlt haben wir in den letzten 10 Jahren 30 Trainer eingestellt und entlassen. Und die kosten und kosten und kosten.
Und die kosten uns Spielraum für gute Spieler, für die Miete, für Gehälter im Kaufm. Bereich, für den Rückkauf des Stadions u.s.w. und sofort.
Das ist ja fast wie in der Politik bei der Verschwendung von Steuer- und Abgabemitteln und Sozialversicherungsbeiträgen.
Erfolgreich geht es immer da zu, wo Kontinuität herrscht. Das beste Beispiel ist Bremen oder auch mal Freiburg. Dauernde Wechsel sind Zeichen von Schwäche, falschem Handeln oder auch falschem wirtschaften. Thomas Schaaf war auch einmal wie alle anderen Trainer oder ihr Mitstreiter in Eurem Beruf - Neulinge. Als Papst wurde noch keiner geboren und als Erfolgscoach auch nicht.
Und das Leben hat Höhen und Tiefen, jede Menge. Eine Mannschaft gerät auch manchmal in ein Wellental - da muss man nicht gleich den Trainer entlassen - Unsinn.
Ulkigerweise ist der so oft gescholtene Wollitz schon fünf Jahre in Osnabrück - da halten viele Ehen nicht so lange. Womit ich jetzt nicht gesagt haben möchte, dass ich Wollitz als Trainer bei uns sehen möchte.
Gut Ding braucht Weil.
Schönen Abend noch auf weitere 1500 Beiträge morgen.

Teufel sind immer und überall
niersdüvel hat geschrieben:Wer übernimmt denn diese Nacht die Stallwache im Forum?
Gut Ding braucht Weil.
Schönen Abend noch auf weitere 1500 Beiträge morgen.![]()
![]()
![]()
werde bestimmt einen teil der nacht hier sein!!!

auf gehts jetzt noch ma power bis wir die 1500 haben!!! 

Auf gehts !! VOTEN !!
Wir müssen hoch in LIGA 1
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Wir müssen hoch in LIGA 1
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern

amedick5 hat geschrieben:auf gehts jetzt noch ma power bis wir die 1500 haben!!!
Es wär vieleicht ganz gut den Spam etwa zurückzufahren.
kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:auf gehts jetzt noch ma power bis wir die 1500 haben!!!
wir können ja über den trainer reden!!!
amedick5 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:auf gehts jetzt noch ma power bis wir die 1500 haben!!!
wir können nur vermuten - reden können wir nix
das kann nur timwiese
kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:auf gehts jetzt noch ma power bis wir die 1500 haben!!!
Gute Idee, dann wären net jedesmal 500 neue Kommentare, wenn man hier reinguckt....
Ein tag arbeiten und schon kommt man nie wieder hinter her

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
wir können nur vermuten - reden können wir nix
das kann nur timwiese
also mir hat tim wiese eben in einer pn geschrieben ich solle mich 1-2 tage gedulden und es wäre ein trainer dessen name er nie zuvor gehört hat!!!

öhm, ma im ernst. Bin neu hier im forum, das muss ich vorab gleich sagen.
Dieser Tim Wiese ist das der für den ich Ihn halte? Wenn ja kann ich mir das nicht vorstellen, denke er hat anderes zu tun!?
Wenn ich falsch liege dann stellt das bitte richtig
Dieser Tim Wiese ist das der für den ich Ihn halte? Wenn ja kann ich mir das nicht vorstellen, denke er hat anderes zu tun!?
Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen
Ben1307 hat geschrieben:öhm, ma im ernst. Bin neu hier im forum, das muss ich vorab gleich sagen.
Nein, Tim Wiese ist nicht Tim Wiese, wenn Du das denkst.
1500

Alm-Teufel hat geschrieben:Die vielen Pro und Cons hinsichtlich der Personalie HH sind hier bereits vielfach ausgetauscht worden. Ich sehe das ähnlich wie die Satanischen Ferse, aber darum geht es mir jetzt gar nicht.
Es geht mir jetzt einzig und allein um den Charakter eines Heiko Herrlichs. Wer kann sich noch an seinen Wechsel von M'Gladbach nach Dortmund erinnern? Das war in der Mitte der 90er Jahre. Trotz laufenden Vertrags wollte HH nach Dortmund wechseln und berief sich dabei auf eine angebliche Zusage von Rolf Rüssmann. Als Rüssmann dies bestritt, verweigerte HH die Trainingsteilnahme.
Auch eine arbeitsgerichtliche Erinnerung konnte HH nicht dazu bewegen, seine Arbeit trotz gültigen Vertrags bei Gladbach fortzuführen. Der DFB vermittelte und HH wechselte zu Dortmund.
Wirklich vorbildlich, Herr Herrlich!!
Ich traue ihm die Aufgabe sportlich nicht zu und möchte so einen Charakter grundsätzlich nicht in leitender Funktion beim FCK sehen. NEIN
DANKE!
Ein Moralist, der in alte Werte und Vorurteile verfällt, klasse traust miemanden zu, daß er auch mal Fehler macht und daraus lernt.
Super, weiter so...

solltest du mal überdenken, oder bist du perfekt

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
kepptn hat geschrieben:Ben1307 hat geschrieben:öhm, ma im ernst. Bin neu hier im forum, das muss ich vorab gleich sagen.
jupp daran hatte ich gedacht
der-neue-trainer hat geschrieben:1500![]()
Knapp vorbei
klar im sprintkurs.
danach direkt bewerben hier

danach direkt bewerben hier
amedick5 hat geschrieben:auf gehts jetzt noch ma power bis wir die 1500 haben!!!
der-neue-trainer hat geschrieben:1500![]()
Könnt ihr nicht endlich mal damit aufhören. Wenn ihr plaudern wollt dann geht doch in den Chat.
Denke es ist langsam wirklich genug und man sollte hier wieder sachlich versuchen zu diskutieren.. Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
treuerluzifer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:auf gehts jetzt noch ma power bis wir die 1500 haben!!!der-neue-trainer hat geschrieben:1500![]()
Könnt ihr nicht endlich mal damit aufhören. Wenn ihr plaudern wollt dann geht doch in den Chat.
Denke es ist langsam wirklich genug und man sollte hier wieder sachlich versuchen zu diskutieren.. Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt.
warum is meins dabei ich habe damit nich gemeint das wir spamen sollen sondern das wir ja weiter über den trainer reden können!!!
Ben1307 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ben1307 hat geschrieben:öhm, ma im ernst. Bin neu hier im forum, das muss ich vorab gleich sagen.
jupp daran hatte ich gedacht
Unfassbar!

Nein: Amedick ist Amedick, Wuttke ist Wuttke, Hotic ist Hotic, Neururer ist Neururer.... nur Labadia selbsteverständlich nicht Labbadia, das ist Völler, der tut nur so!
Im Ernst, ich bin auch nicht Rosso, sondern eigentlich Atze Friedrich und Altmeister ist in echt Dieter Buchholz., Buzz ist der als irrtümlich verstorben gemeldete Che Guevara, der ist der eigentlich Chef vom Betze, weiß aber keiner außer Kurt Beck, der hier als Flammendes Inferno auftritt.
Echt wahr!
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 07.06.2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor