Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon K-TOWN 666 » 07.06.2009, 18:45

...auch grad gelesen...Gott sei dank!! :D
UP THE IRONS !!

Beitragvon TreuDemFCK » 07.06.2009, 18:48

Betzinho hat geschrieben:
N-Dub hat geschrieben:Mal eine frage an die treuen fck fans,von einem fcb sympathisanten

Warum ist LODDAR untragbar bzw wollt ihr ihn def nicht als trainer?weil er euch vom charakter nicht passt?ich glaube lothar könnte dem fck gut tun,ein völliger neuling ist er auch nicht,und ein,zwei erfolge hat er auch vorzuweisen.das einzige was man ihm ankreiden kann,ist das er seine vereine nach ner zeit meistens verlässt,aber ich sehe absolut nicht ein,dass ein labbadia herrlich etc bessere trainer sein sollen...wie kann man alles von sympathie abhängig machen...kurt jara war besser als erik gerets,das ist fakt,und trotzdem ist er hier ein hassobjekt,unverständlich..fühlt euch nicht angegriffen oder so,würde mich nur mal interessieren

Ich geb dir in der Sache mit Jara vollkommen Recht. Das war der einzige Trainer in den letzten Jahren unter dem wir mit System Fussball gespielt haben. Wenn wir Loddar bekommen könnten, würd ich ihn mittlerweile sofort holen. Erstens wegen den Millionen von dem Israeli ,zweitens weil er als Trainer nicht weniger vorzuweisen hat als Heiko Herrlich und drittens weil er, wenn bei uns auch nicht gerade sehr beliebt, ein klasse Fussballer war.

Wegen mir soll Loddar kommen, vielleicht kann er was bewegen, vielleicht will er nicht viel Geld und sich endlich profilieren, mit Elan geht er allemal an die Sache ran. Über seinen Fußballverstand reden wir ein andermal.
Aber wenn er seinen Israeli mitbringt, dann wäre das wirklich ein Grund für mich auszutreten. Um das klarzustellen, das hätten selbst Fink, Dais und Sforza nicht geschafft.
Aber es kann nicht sein, dass wir uns (fast) geschlossen über Hoppenheim mokieren (<- hab ich aus dem Duden) und dann selbst Unmengen Kohle annehmen. Der soll mir gestohlen bleiben mit seinem Geld, lieber bleiben wir in der zweiten Liga hängen als dass wir von einem Geldsack abhängig werden und mit 7 Brasilianern antreten.

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 18:57

hey @ tim :D

kannste uns ma en tipp geben wer der neue ist ???
haben deine quellen schon was gesagt???
:D
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Ratinho17 » 07.06.2009, 18:58

Des ist gut mit Wollitz! Nicht nur das er uns erspart bleibt, jetzt sieht man
Cottbus geht leider den Bach hinunter... Schade für Gesamtdeutschland gut für den FCK :!: Aber nicht zu früh freuen, könnte mir vorstellen, daß
Union Berlin, demnächst in diese Rolle schlüpft 8-)
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2009, 18:59

amedick5 hat geschrieben:genau hh wird hier von einigen runtergemacht obwohl ihr ja nicht mal wisst was er sk für ein konzept vorgelgt hat!!!

Genaugenommen weiß ja niemand, OB Herrlich überhaupt soweit in der engeren Wahl ist, dß er mit Kuntz über ein Konzept reden würde ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 19:01

EchterLauterer hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:genau hh wird hier von einigen runtergemacht obwohl ihr ja nicht mal wisst was er sk für ein konzept vorgelgt hat!!!

Genaugenommen weiß ja niemand, OB Herrlich überhaupt soweit in der engeren Wahl ist, dß er mit Kuntz über ein Konzept reden würde ....

also das er in der engeren auswahl ist da bin ich mir sehr sehr sehr sicher!!!

Beitragvon Ratinho17 » 07.06.2009, 19:01

Philosophie scheint das Zauberwort für neue Trainer zu sein. :wink:
Na ja solange die Chemie stimmt, auch physikalisch alles ok ist 8-)
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 07.06.2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon fuechsje85 » 07.06.2009, 19:01

Zumindest steht aufm betze ein benz mit frankfurter kennzeichen!!
Herrlich mit dfb-auto oder doch funkel??
Mann weiß es nicht.... :wink:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon rudideivel » 07.06.2009, 19:02

Lieber rossobianco!!!

Nenne mir bitte auch nur einen Grund, wieso ein 38jähriger unerfahrener
Herrlich in unserem Pulverfass, besser klarkommen sollte,
als ein erfahrener Jörg Berger, der schon manches Schicksal in seinem Leben
meisterte.
Du sagst zwar berechtigterweise, dass keiner von uns wisse, was er Kuntz
für ein Konzept vorstellte, falls diese überhaupt geschehen sein sollte.
Dann sage ich dir aber auch, dass ie besten Konzepte nichts bringen, wenn mans in der Praxis nicht umsetzen kann.
Bestes Beispiel dafür ist ein gewisser Herr Klinsmann, der auch vom
DFB kam und die Welt verändern wollte.
Was ich damit meine ist, dass ein Berger mit seinen 64 Jahren, gewiss mehr Erfahrungen und Connection hat, den einen oder anderen Spieler zum Fck
zu locken, als vergleichsweise ein U19 Übungsleiter.
Ich kann mich täuschen, aber mein Gefühl und die Vergangenheit hat mich nicht positiv gestimmt, wenn ein junger unerfahrener Trainer bei uns das Ruder schwingte.
Ich finde das Risiko zu hoch, dabei bleibe ich, dass lasse ich mir auch nicht ausreden, denn alzuviel Experimenten mit sogenannten Trainer Wundertüten, sollte, und darf sich der Verein nicht mehr leisten.

Beitragvon suYin » 07.06.2009, 19:02

Beitragvon Marky » 07.06.2009, 19:02

Nach Informationen von „Der Betze Brennt“ ist Heiko Herrlich (37) einer der neuen Kandidaten. Steht doch im Aufmacher zum Thread...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2009, 19:03

fuechsje85 hat geschrieben:

Hoffentlich nicht F-CK 1.
Der Fahrer dieses Fahrzeugs ist mir suspekt. :teufel2:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 19:04

fuechsje85 hat geschrieben:

ff hat kein franjfurter kennzeichen!!!!
wenn da wirklich ein benz(übrigens sponsor des dfb ) sateht könnte er zu heiko gehören!!!

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 19:05

fuechsje85 hat geschrieben:...

Oder JustPay
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2009, 19:05

Marky hat geschrieben:

Nach Informationen von „Der Betze Brennt“ ist Heiko Herrlich (37) einer der neuen Kandidaten. Steht doch im Aufmacher zum Thread...

Ach, wenn das so dasteht, dann ist da so?
Wieder was dazugelernt.
So bibelgleich ist ja nicht mal die BILD.

Beitragvon der-neue-trainer » 07.06.2009, 19:06

Hi leute,

war 2 Tage nicht hier und will jetzt nicht 1000000000 Posts lesen.
kann mich gerade einer updaten - was gibts neues?

Beitragvon Marky » 07.06.2009, 19:07

der-neue-trainer hat geschrieben:Hi leute,

kann mich gerade einer updaten - was gibts neues?

Nix.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 19:08

kann mich gerade einer upaten - was gibts neues?

berger wurde angeblich in kl gesehen
herrlich ist kandidat sein auto wurde angeblich vielleicht gerade auf em betzte gesehen
wollitz is danke gott weg
fink war nie im rennen
von funkel war nix mehr zu hören

Beitragvon der-neue-trainer » 07.06.2009, 19:08

amedick5 hat geschrieben:

herrlich ist kandidat sein auto wurde angeblich vielleicht gerade auf em betzte gesehen
fink war nie im rennen

wuttke?
basler?

was is mit denen?

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 19:09

der-neue-trainer hat geschrieben:

fink war nie im rennen

wuttke?
basler?

was is mit denen?

die sind seit samstag im zack-zack verscholllen!

Beitragvon Marky » 07.06.2009, 19:09

Marky hat geschrieben:

Ach, wenn das so dasteht, dann ist da so?

Ja, unbedingt!

Es sei denn...

Beitragvon der-neue-trainer » 07.06.2009, 19:11

der-neue-trainer hat geschrieben:

fink war nie im rennen

wuttke?
basler?

was is mit denen?

die sind seit samstag im zack-zack verscholllen!

hör besser damit auf. ich bin am freitag abend dort vorbeigelaufen. in dem schuppen passt nichtmal die ganze mannschaft rein. un die thekenplätze sind dauervermietet.

vom geruch daraus ganz zu schweigen :|

Beitragvon erge » 07.06.2009, 19:15

über Lodda keine Gedanken machen. Der heuert , laut Presse im Rheinland, bei Fortuna Düsseldorf an, zusammen mit Mäzen Jammer.

Beitragvon fck 94 » 07.06.2009, 19:15

Cottbus holt Wollitz
siehe bundesliga.de

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 19:16

Speckwutz hat geschrieben:http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/2009/06/05/1307784/kaiserslautern-pacult-wieder-im-gespr%C3%A4ch

mal sehe

das isr die größte schei... seite die es gibt!!!
in blogs genannt die lesen bei uns kommen jetzt chuck norris und wuttke auch bald in die medien!!! :lol:

Zurück zu Transfergerüchte