amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:Vorsicht Streng Geheim:
Bilder aus dem Trainingslager von Wuttke [ http://www.geocities.com/tsv_theuern/besoffener.jpg ]
aus amerika ganz neue trainingsmethoden
Amerika?
Jetzt doch Klinsmann?
Krank wieviele Leute an einem Tag so ein Forum vollstopfen !
Zu 90% auch noch Dinge die rein garnichts mit dem Thema zu tun haben

der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:Vorsicht Streng Geheim:
Bilder aus dem Trainingslager von Wuttke [ http://www.geocities.com/tsv_theuern/besoffener.jpg ]
Amerika?
Jetzt doch Klinsmann?
nein wuttke war auf promo tour in amerika wegen den methoden

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
lautrer_ hat geschrieben:Krank wieviele Leute an einem Tag so ein Forum vollstopfen !
Heute würde ich mal auf über 99 % tippen - wenn man WW nicht gerade als ernst zunehmenden Kandidaten sieht....
Einmal Lautern - Immer Lautern
der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:Vorsicht Streng Geheim:
Amerika?
Jetzt doch Klinsmann?
So sieht es nämlich mal aus! Das sind Bilder aus dem Trainingslager der Bayern in Dubai. Der Typ unter dem Kasten ist Rensing nach einem Torwarttraining mit den Buddhas.....
@ Aussietralia:
Polizei verhindert illegales Autorennen in Kaiserslautern
Die Polizei in Kaiserslautern hat soeben in letzter Sekunde ein illegales Autorennen zwischen Lauterer Spielern verhindert. Rund 30 Personen aus der sogenannten Spielerszene hatten sich mit rund 25 Fahrzeugen im Bereich Einsiedlerhof versammelt, wie die Polizei mitteilte. Die mit dem Betzi-Logo getunten Autos hatten sich bereits für ein Rennen auf der Straße aufgestellt. Unmittelbar vor dem Startschuss war die Polizei eingeschritten, gegen die Autofahrer wurden Anzeigen erstattet. Drahtzieher dieser Aktion soll Moussa Ouattara sein der dem Sieger einen Reisegutschein nach Burkina Faso aushändigen wollte!!!!
Was genau wolltest Du mit der Falschmeldung bezwecken???
Richtig wäre:
Kaiserslautern.
Die Polizei in Kaiserslautern hat in der Nacht zu Pfingstmontag in letzter Sekunde ein illegales Autorennen verhindert. Rund 500 Personen aus der sogenannten Tuningszene hatten sich mit rund 150 Fahrzeugen im Bereich Einsiedlerhof versammelt, wie die Polizei mitteilte. Die getunten Autos hatten sich bereits für ein Rennen auf der Straße aufgestellt. Unmittelbar vor dem Startschuss war die Polizei eingeschritten, gegen die Autofahrer wurden Anzeigen erstattet.
Quelle: ddp
Aber WAS hat das mit dem FCK zu tun?!?
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 14,2912011
Die Polizei in Kaiserslautern hat soeben in letzter Sekunde ein illegales Autorennen zwischen Lauterer Spielern verhindert. Rund 30 Personen aus der sogenannten Spielerszene hatten sich mit rund 25 Fahrzeugen im Bereich Einsiedlerhof versammelt, wie die Polizei mitteilte. Die mit dem Betzi-Logo getunten Autos hatten sich bereits für ein Rennen auf der Straße aufgestellt. Unmittelbar vor dem Startschuss war die Polizei eingeschritten, gegen die Autofahrer wurden Anzeigen erstattet. Drahtzieher dieser Aktion soll Moussa Ouattara sein der dem Sieger einen Reisegutschein nach Burkina Faso aushändigen wollte!!!!
Richtig wäre:
Kaiserslautern.
Die Polizei in Kaiserslautern hat in der Nacht zu Pfingstmontag in letzter Sekunde ein illegales Autorennen verhindert. Rund 500 Personen aus der sogenannten Tuningszene hatten sich mit rund 150 Fahrzeugen im Bereich Einsiedlerhof versammelt, wie die Polizei mitteilte. Die getunten Autos hatten sich bereits für ein Rennen auf der Straße aufgestellt. Unmittelbar vor dem Startschuss war die Polizei eingeschritten, gegen die Autofahrer wurden Anzeigen erstattet.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:@ Aussietralia:
Richtig wäre:
Kaiserslautern.
Lies dich doch hier mal durch !!! Wir drehen alle durch !!! Der Wahnsinn hat uns !!!! C`mooooooooooooooon !!!!!
amedick5 hat geschrieben:http://www.aufschwung03.de/blog/?p=454
so was brauchen wir in kl!!!
wuttke macht promo!!!
Kannste Wuttke abholen?
Er liegt irgendwo rum .... aber er muss ja gleich ins Zack Zack

der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:http://www.aufschwung03.de/blog/?p=454
so was brauchen wir in kl!!!
wuttke macht promo!!!
Kannste Wuttke abholen?
Er liegt irgendwo rum .... aber er muss ja gleich ins Zack Zack
np!!!

wuttke ist der mann mit dem kann man sich als fck-fan identifizieren

freddy30 hat geschrieben:lautrer_ hat geschrieben:Krank wieviele Leute an einem Tag so ein Forum vollstopfen !
Heute würde ich mal auf über 99 % tippen - wenn man WW nicht gerade als ernst zunehmenden Kandidaten sieht....
Danke

lautrer_ hat geschrieben:freddy30 hat geschrieben:lautrer_ hat geschrieben:Krank wieviele Leute an einem Tag so ein Forum vollstopfen !
DankeWollte nicht ganz so hart sein - aber das trifft es eher zu.
hey wuttke ist der neue heute nacht pk im zack-zack

Hört auf mit diesen Bildern...
MUHAHAHAHAHAHAHA
Ich kann bald nicht mehr atmen
MUHAHAHAHAHAHAHA

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
http://www.welt.de/sport/article1864050 ... freis.html
wuttke hat noch bischoff, bitburger und rothäusle als sponsoren im gepäck

wuttke hat noch bischoff, bitburger und rothäusle als sponsoren im gepäck

Ein schnitzel(6 bier) später frage ich nur:
GIBTS WAS NEUES???
GIBTS WAS NEUES???
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Ja.
Um halb 4 unterschreibt WWuttke im Zack Zack
der-neue-trainer hat geschrieben:Ja.
das video ist zu geil

Aussietralia hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:@ Aussietralia:
Richtig wäre:
Kaiserslautern.
Lies dich doch hier mal durch !!! Wir drehen alle durch !!! Der Wahnsinn hat uns !!!! C`mooooooooooooooon !!!!!
Ja, aber stell Dir mal vor, jemand glaubt, was Du hier so schreibst....
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Das ist auch der einzige Grund für die Verzögerung.
WW war von Anfang an 1. Wahl
Nur er hat vergessen auf den unterschriebenen Vertrag ne Briefmarke zu kleben
Marky hat geschrieben:Hört auf mit diesen Bildern...
MUHAHAHAHAHAHAHA![]()
Sehr geehrter Herr Kuntz,
wie Sie sicherlich in den vorhandenen 57 Seiten dieses Forums vernommen haben dreht die ganze Pfalz rund um den Betze völlig durch !!! Sollten Sie in den nächsten Stunden keine Entscheidung getroffen haben kann es durchaus sein, dass sie einige Fans mit Atemstillstand, Lachkoma und anderen herzzerreisenden Beschwerden nicht wieder auf dem Betzenberg erleben werden !!!!
Da unser Verein von jedem einzelnen Stadionbesuch abhängig ist sollten sie solangsam aber sicher eine Entscheidung fällen!
Alternative: Überlassen sie die Entscheidung uns Fans hier im Forum !!! Ein paar von uns sind den "WUTTKE" suchen gegangen !!!!
@ amedick5
Sag mal, hast du deine Freundin eigentlich wieder ausgeladen? Bist ja schön munter hier unterwegs...Oder hat die gleich den Braten gerochen, dass es heute keinen Sinn macht. Meine riecht so was 10 Meilen gegen den Wind. Und das ist auch gut so.
Sag mal, hast du deine Freundin eigentlich wieder ausgeladen? Bist ja schön munter hier unterwegs...Oder hat die gleich den Braten gerochen, dass es heute keinen Sinn macht. Meine riecht so was 10 Meilen gegen den Wind. Und das ist auch gut so.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
der-neue-trainer hat geschrieben:Das ist auch der einzige Grund für die Verzögerung.

ich fall gleich um abrt heute unterschreibt er den weg zum zack-zack findet er immer

Ich bin auf die DBB-Meldung morgen früh gespannt (oder noch heute nacht?):
"Im Westen immer noch nichts neues: Trainersuche nun mit Rasenmäher fortgeführt."
Bitte die nächsten 1500 Posts hier hinein
Gute Nacht, ich geh davon aus, dass, selbst wenn es sicher wäre wer kommt, der FCK zwischen 22:30 Uhr und 8:30 Uhr Folgetag keine Pressemeldung rausgibt.
Einen Klugscheißer hab ich noch, weil vorhin etwas mit Kennzeichen und KK kam: Claus Kleber hat die Initialen CK - ääättsch
Habt Fun - und dreht nicht völlig ab
"Im Westen immer noch nichts neues: Trainersuche nun mit Rasenmäher fortgeführt."
Bitte die nächsten 1500 Posts hier hinein

Gute Nacht, ich geh davon aus, dass, selbst wenn es sicher wäre wer kommt, der FCK zwischen 22:30 Uhr und 8:30 Uhr Folgetag keine Pressemeldung rausgibt.
Einen Klugscheißer hab ich noch, weil vorhin etwas mit Kennzeichen und KK kam: Claus Kleber hat die Initialen CK - ääättsch

Habt Fun - und dreht nicht völlig ab

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K