Aussietralia hat geschrieben:Polizei verhindert illegales Autorennen in Kaiserslautern
Die Polizei in Kaiserslautern hat soeben in letzter Sekunde ein illegales Autorennen zwischen Lauterer Spielern verhindert. Rund 30 Personen aus der sogenannten Spielerszene hatten sich mit rund 25 Fahrzeugen im Bereich Einsiedlerhof versammelt, wie die Polizei mitteilte. Die mit dem Betzi-Logo getunten Autos hatten sich bereits für ein Rennen auf der Straße aufgestellt. Unmittelbar vor dem Startschuss war die Polizei eingeschritten, gegen die Autofahrer wurden Anzeigen erstattet. Drahtzieher dieser Aktion soll Moussa Ouattara sein der dem Sieger einen Reisegutschein nach Burkina Faso aushändigen wollte!!!!
Das werden doch nicht die teuflischen Rasenmäher auf ihren Traktoren gewesen sein. Was ist denn eigentlich mit denen los, sind die denn wieder zurück von ihrem Trip von HD nach KL? Oder feiern die bereits den neuen Trainer und sagen uns nicht bescheid, wer es denn nun ist.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
von Aussietralia am 03.06.2009, 21:38
--------------------------------------------------------------------------------
Polizei verhindert illegales Autorennen in Kaiserslautern
Die Polizei in Kaiserslautern hat soeben in letzter Sekunde ein illegales Autorennen zwischen Lauterer Spielern verhindert. Rund 30 Personen aus der sogenannten Spielerszene hatten sich mit rund 25 Fahrzeugen im Bereich Einsiedlerhof versammelt, wie die Polizei mitteilte. Die mit dem Betzi-Logo getunten Autos hatten sich bereits für ein Rennen auf der Straße aufgestellt. Unmittelbar vor dem Startschuss war die Polizei eingeschritten, gegen die Autofahrer wurden Anzeigen erstattet. Drahtzieher dieser Aktion soll Moussa Ouattara sein der dem Sieger einen Reisegutschein nach Burkina Faso aushändigen wollte!!!!

Wer stand am Start um gegeneinander zu fahren? Ich tippe ja das Erik gewonnen hätte,wenn er auf der Straße genauso schnell ist wie auf dem Rasen.

Ein letzter Klick auf den Link, mehr schaffe ich nicht....
BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL, MUHAHAHAHAHAHA
Sorry, Wutti, warst ein genialer Spieler, aber das Bild ist der Knaller.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Aussietralia hat geschrieben:Polizei verhindert illegales Autorennen in Kaiserslautern
BREAKING - NEWS: Stefan Kuntz hat alle Spieler freigekauft! Somit entfallen alle ANZEIGEN !!!!
reddevil95 hat geschrieben:von Aussietralia am 03.06.2009, 21:38
--------------------------------------------------------------------------------
Polizei verhindert illegales Autorennen in Kaiserslautern
![]()
![]()
![]()
Wer stand am Start um gegeneinander zu fahren? Ich tippe ja das Erik gewonnen hätte,wenn er auf der Straße genauso schnell ist wie auf dem Rasen.
nicht schwer die hatten ja alle das Trikot an
links stand die NR 26
und rechts die NR 10

Marky hat geschrieben:FCK_Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Der Mann trägt einen Oberlippenbart...
@SF, sorry von Betzi weis ich nix, hab erst später zugeschaltet.
Und so sieht er jetzt aus : http://www.11freunde.de/blog/wp-content ... 2186m1.jpg
![]()
![]()
Gibts hier auch einen Smilie für "gerade lachend unter dem Tisch liegen".
Dieser Thread ist so lustig. Ich hasse jetzt schon den Tag, wenn hier wieder Ernst diskutiert wird.
So noch mal ein Klick auf den Link...
MUUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
der mann muss trainer sein!!!

diese ausstrahlung und seine legänderen sprüche machen jede pk zum saisonhöhepunkt
WUTTKE FOR TRAINER

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Marky hat geschrieben:...
![]()
![]()
...
Es gibt nichts, das es nicht gibt!

@betze-weck, wie gesagt Kuntz soll das mit den Farben klären.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky hat geschrieben:Ein letzter Klick auf den Link, mehr schaffe ich nicht....
Im Eck lieg und den Bauch halt....Aaaaahhhh...ich kann nicht mehr...wie GEIL!!!

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:...
![]()
![]()
...
ALLE DIE WUTTKE ALS TRAINER WOLLEN SCHREIBEN JETZT MAL JA!!!

Nochmal ganz kurz was sportliches: Lauf DSF-Text ist jetzt plötzlich auch noch Lucien Favre ein Kandidat beim HSV. Also so ein Trainerchaos wie derzeit hab ich echt noch nie gesehen. Fast so lustig wie dieser Fred hier 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:...
![]()
![]()
...
kepptn, du bist einfach genial.
Moment ich klick nochmal auf den Link
3
2
1

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Coolaid hat geschrieben:Nochmal ganz kurz was sportliches: Lauf DSF-Text ist jetzt plötzlich auch noch Lucien Favre ein Kandidat beim HSV. Also so ein Trainerchaos wie derzeit hab ich echt noch nie gesehen. Fast so lustig wie dieser Fred hier
Also das war DSF sportlich - stand heute morgen schon in der MoPo und der BZ (ich denke es war gegen 8:15 Uhr).
der-neue-trainer hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
jawohl

WOLLFRAM WUTTKE FUSSBALLGOTT

MORGEN VERTRAGSUNTERZEICHNUNG AN DER TOTAL-TANKSTELLE UND NEM ALDI-BIER

betze-weck hat geschrieben:
Sogar sehr schöne (bis auf die Farben)
http://www.deere.de/de_DE/homepage/home ... index.html
Gegen den da:
http://international.husqvarna.com/node ... ewsid=9046
sind die von JD SchnulliBulli !
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
amedick5 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:FCK_Teufel hat geschrieben:
Und so sieht er jetzt aus : http://www.11freunde.de/blog/wp-content ... 2186m1.jpg
![]()
![]()
Dieser Thread ist so lustig. Ich hasse jetzt schon den Tag, wenn hier wieder Ernst diskutiert wird.
So noch mal ein Klick auf den Link...
MUUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
der mann muss trainer sein!!!![]()
diese ausstrahlung und seine legänderen sprüche machen jede pk zum saisonhöhepunkt
WUTTKE FOR TRAINER![]()
WUTTKE MUSS FCK-TRAINER WERDEN!
JochenG hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Nochmal ganz kurz was sportliches: Lauf DSF-Text ist jetzt plötzlich auch noch Lucien Favre ein Kandidat beim HSV. Also so ein Trainerchaos wie derzeit hab ich echt noch nie gesehen. Fast so lustig wie dieser Fred hier
Also das war DSF sportlich - stand heute morgen schon in der MoPo und der BZ (ich denke es war gegen 8:15 Uhr).
Tatsächlich? Mir war es neu. Aber naja, das Leben ist kein Ponyhof
OHNE SCHEI? WIR LAUFEN MORGEN ZUM BERG UND SCHREIEN DEN GANZEN TAG : WUTTTTTKE; WUTTTTKE 

amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
jawohl![]()
WOLLFRAM WUTTKE FUSSBALLGOTT![]()
MORGEN VERTRAGSUNTERZEICHNUNG AN DER TOTAL-TANKSTELLE UND NEM ALDI-BIER
Da biste falsch informiert.
Vertragsunterzeichnung im Zack-Zack. Dort findet auch gleich die PK statt.

EchterLauterer hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:
Sogar sehr schöne (bis auf die Farben)
http://www.deere.de/de_DE/homepage/home ... index.html
Gegen den da:
http://international.husqvarna.com/node ... ewsid=9046
sind die von JD SchnulliBulli !
Der sieht aus wie eine dieser super modernen japanischen Toiletten. Nur halt auf Rädern.....
der-neue-trainer hat geschrieben:
Da biste falsch informiert.
Vertragsunterzeichnung im Zack-Zack. Dort findet auch gleich die PK statt.![]()
![]()
![]()
![]()
Und zwar heut nacht um halb vier!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Habe gehört,
der Neururer wollte auch mitfahren!
Der Busfahrer hat in aber in seinem Porsche erkannt und er war es, der die Polizei wegen unlauterem Wettbewerb gerufen hat.

der Neururer wollte auch mitfahren!
Der Busfahrer hat in aber in seinem Porsche erkannt und er war es, der die Polizei wegen unlauterem Wettbewerb gerufen hat.

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Coolaid hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Nochmal ganz kurz was sportliches: Lauf DSF-Text ist jetzt plötzlich auch noch Lucien Favre ein Kandidat beim HSV. Also so ein Trainerchaos wie derzeit hab ich echt noch nie gesehen. Fast so lustig wie dieser Fred hier
Die Meldung stand sogar gestern schon auf allen großen Sportseiten. Aber

Marky hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Also das war DSF sportlich - stand heute morgen schon in der MoPo und der BZ (ich denke es war gegen 8:15 Uhr).
Die Meldung stand sogar gestern schon auf allen großen Sportseiten. Aber
Oh man, vielleicht sollte ich doch ab und zu noch am normalen Leben teilnehmen