@ rudideivel
Berger ist zwar kein Aufstiegsexperte, kennt sich jedoch mit schwierigen Situationen aus.
Weiß nicht, ob er der Richtige wäre.
Kann mich Dir jedoch nur anschließen, im Vergleich zu Herrlich oder Fink ist er meilenweit vorne.
Nur frage ich mich, wenn man evt. an Berger denkt, warum dann nicht auch an Augenthaler oder Bommer, die sind schonmal aufgestiegen und haben sich ebenfalls einen Namen gemacht...
Berger ist zwar kein Aufstiegsexperte, kennt sich jedoch mit schwierigen Situationen aus.
Kann mich Dir jedoch nur anschließen, im Vergleich zu Herrlich oder Fink ist er meilenweit vorne.
Nur frage ich mich, wenn man evt. an Berger denkt, warum dann nicht auch an Augenthaler oder Bommer, die sind schonmal aufgestiegen und haben sich ebenfalls einen Namen gemacht...
Zuletzt geändert von micla am 07.06.2009, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wir ham zwar eig. nur schlechte erfahrung mit novizen gemacht aber
aber
gebt den jungen eine chance ich hab kein bock auf son ausgelutschten alten trainer wo nur auf routine trainiert
aber
gebt den jungen eine chance ich hab kein bock auf son ausgelutschten alten trainer wo nur auf routine trainiert
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern
Für immer Kaiserslautern
micla hat geschrieben:@ rudideivel
Niemals...ich war beim 0:0 in Duisburg...den Fussball den Bommer dort vor seiner Entlassung hat spielen lassen willst du net wirklich.

Teufel09 hat geschrieben:Wir ham zwar eig. nur schlechte erfahrung mit novizen gemacht aber
aber
100% Zustimmung!!
Pro Herrlich, eher Pro Fink als Pro Berger!!
Weschtkurv hat geschrieben:micla hat geschrieben:@ rudideivel
Niemals...ich war beim 0:0 in Duisburg...den Fussball den Bommer dort vor seiner Entlassung hat spielen lassen willst du net wirklich.
Da war doch Neururer schon dort!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Heute Nacht wird es bedeckt, da sieht man keine Sterne funkeln. Aber morgen gibt es herrlichen Sonnenschein.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ehrlich gesagt,
einige von Euch kann man gar nix rechtmachen.
Bei einem jungen Trainer, wird gemeckert, wegen mangels
Erfahrung( da unterstütze ich Euch sogar noch).
Jetzt wenn ein Mann wie berger ins Spiel geworfen wird, ist es euch auch nicht recht.
Dieser Mann hat schon mehrmals den Krebs besiegt, und weiss wie man
Kämpfen muss.
So einer ist mir tausendmal lieber wie so ein gestylter Jungspund wie Fink,
wo noch keine Erfolge im Trainerleben verbuchen konnte.
Jörg Berger sucht nach überstandener Krankheit ein Club in Deutschland, er wäre bei mir Herzlich Willkommen.
Auf Stefan, greif zu.
Pro Berger!
einige von Euch kann man gar nix rechtmachen.
Bei einem jungen Trainer, wird gemeckert, wegen mangels
Erfahrung( da unterstütze ich Euch sogar noch).
Jetzt wenn ein Mann wie berger ins Spiel geworfen wird, ist es euch auch nicht recht.
Dieser Mann hat schon mehrmals den Krebs besiegt, und weiss wie man
Kämpfen muss.
So einer ist mir tausendmal lieber wie so ein gestylter Jungspund wie Fink,
wo noch keine Erfolge im Trainerleben verbuchen konnte.
Jörg Berger sucht nach überstandener Krankheit ein Club in Deutschland, er wäre bei mir Herzlich Willkommen.
Auf Stefan, greif zu.
Pro Berger!
@rudideivel
wir werden es nie schaffen das alle mit der lösung zufrieden sind

wir werden es nie schaffen das alle mit der lösung zufrieden sind

Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern
Für immer Kaiserslautern
Hallo zusammen
war seit Freitag abend nicht mehr da würde mich kurz jemand überdie neusten Ereignisse aufklären was es neues gibt wäre sehr nett von euch
Grüße aus dem Westerwald
war seit Freitag abend nicht mehr da würde mich kurz jemand überdie neusten Ereignisse aufklären was es neues gibt wäre sehr nett von euch
Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Marky hat geschrieben:Heute Nacht wird es bedeckt, da sieht man keine Sterne funkeln. Aber morgen gibt es herrlichen Sonnenschein.
hör ich da etwa ne geheime bodschaft???

erinnert mich bissel an die illuminaten was einige hier schreiben!!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5 hat geschrieben:...
NEin fink ist erstmal vom Tisch, ich hoffe endgültig.
Es gibt immer was zu lachen.
Nummer20 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:micla hat geschrieben:@ rudideivel
Da war doch Neururer schon dort!
Ups.

Aber ändert an der Sache nichts. Peterchen hat das Bommersche System abgeschafft, erst danach wurd's für die besser.
kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:...
NEin fink ist erstmal vom Tisch, ich hoffe endgültig.
ja aber das funkel,sterne, morgen sonne ding mein ich!!!

Satanische Ferse hat geschrieben:RFKL5.3 hat geschrieben:das ist jetzt kein witz oder ein geruecht. hab eben joerg berger die kantstrasse runterfahren gesehen. bin mal gespannt ob da was läuft.
ist auf jeden fall besser als herrlich
m1 ist ein drecksloch..., meins auch
Willst du uns auf Trapp halten? Bist du einer von herum marodierenden der 'Tim-Wiese-Bande'?

ich bin nicht von irgendeiner tim-schwuchtel-bande oder so. das war kein geruecht von mir. kannst mir auch glauben, dass ich nicht blind bin und ich weis was ich sehe
Nummer20 hat geschrieben:...
Da war doch Neururer schon dort![/quote]
Aber erst knapp drei Wochen, da war noch genug Bonner im Spiel.
Amsel, Drossel, Fink und Star,
Und die ganze Vogelschar
Wünschet uns ein frohes Jahr,
Lauter Heil und Segen.
Und die ganze Vogelschar
Lauter Heil und Segen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Amsel, Drossel, Fink und Star,
Und die ganze Vogelschar
Lautrer Heil und Segen.
Zuletzt geändert von treuerluzifer am 07.06.2009, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
treuerluzifer hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Amsel, Drossel, Fink und Star,
Und die ganze Vogelschar
Lautrer Heil und Segen.

Marky hat geschrieben:Amsel, Drossel, Fink und Star,
Und die ganze Vogelschar
Lauter Heil und Segen.
Da arrangiert sich gerade einer mit dem Gedanken dass der "buntgefiederte" kommt.

Ich frage gerne noch mal was gibt es neues in sachen Trainer bitte um ein kurze zusammen fassung von freitag abend bis nun
Danke
Danke
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:Ich frage gerne noch mal was gibt es neues in sachen Trainer bitte um ein kurze zusammen fassung von freitag abend bis nun
Danke
Lies selbst, ich weigere mich gewisse Namen nochmal zu nennen.
WällerDevil hat geschrieben:Ich frage gerne noch mal was gibt es neues in sachen Trainer bitte um ein kurze zusammen fassung von freitag abend bis nun
Danke
wollitz woll mer ned
funkel hat man lang nix mehr gehört
herrlich im rennen
fink weiß man nicht genau
ciri von einigen gewünscht aber auch nur ein gerücht!!!
Weschtkurv hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Amsel, Drossel, Fink und Star,
Und die ganze Vogelschar
Lauter Heil und Segen.
Da arrangiert sich gerade einer mit dem Gedanken dass der "buntgefiederte" kommt.
Gedichtinterpretationen sind nicht deine Stärke, Weschtkurv

Marky hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Amsel, Drossel, Fink und Star,
Und die ganze Vogelschar
Lauter Heil und Segen.
Gedichtinterpretationen sind nicht deine Stärke, Weschtkurv

amedick5 hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:Ich frage gerne noch mal was gibt es neues in sachen Trainer bitte um ein kurze zusammen fassung von freitag abend bis nun
Danke
wollitz woll mer ned
funkel hat man lang nix mehr gehört
herrlich im rennen
fink weiß man nicht genau
ciri von einigen gewünscht aber auch nur ein gerücht!!!
Man sollte der Vollständigkeit halber auch sagen, dass Chuck Norris abgesagt hat. Er war doch für nicht wenige der Wunschkandidat