Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 21:52


1. Warum schreibst Du dann in einem Deiner Beiträge, dass man hier nicht mehr seine Meinung äußern darf?
2. Wenn ich den Eintritt und alles zusammen rechne komme ich etwa auf 20 Euro! Was ist schlimm daran?
3. Ja, als Mitglieder haben Du und ich ein Stimmrecht!!! Aber nur bei gewissen Dingen! Kannst ja bei der nächsten JHV jemand anderen wählen! Oder trete doch selbst als AR-Kanditat oder so zur Wahl an! Mal sehen wie gut Du den Job machen würdest...[/quote]


1.Weil so leute wie du andere meinungen nicht akzeptieren
(ich akzeptier jede meinung)
2.Nein ist nicht schlimm hab ich das gesagt?
Ich bin froh für jeden fan der zu den spielen kommt!

3.Dinge die das fan und mitglieder leben beeinflussen.
Also betrifft es uns doch oder?
Ich möchte diesen job garnicht machen!
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon Steini » 20.07.2009, 21:54


kepptn hat geschrieben:Wenn Ziemer geht kann ich meine Hoffnugn begraben das es je wieder ein Trikot in meiner Größe geben wird. :nachdenklich:


DAS und nur das ist ein Drama liebe Gemeinde... :D



Beitragvon emWaltersoiFritz » 20.07.2009, 21:55


angeldust hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:
betze8.2 hat geschrieben:
Ich muss dir recht geben scheiss auf die rechtschreibung
ich bin sauer und ich schreib immer eine scheiss wenn ich sauer bin
sorry

Mein herz gehört dem fck.



und das Herz ist das Wichtigste!!!! Auch mein Herz gehört dem FCK - als Pfäzler im Gummiadlerland


Oh Gott....DU Armer wohnst in FFM!!!! Mein Mitgefühl :teufel3:


Danke - aber nach K-Town sind es ja nur 1,5 Std. Und ab und zu schaue ich dem Adler zu - wie er abstürtzt und sich die Flügel bricht!! auf das er endlich wieder absteigt!! und das war noch nie so sicher wie in dieser Saison mit Skibbe - Skibbe steht für Abstieg - genau wie der Norwerger!!!
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Steini » 20.07.2009, 21:56


Nugget82 hat geschrieben:Ziemer hat schlicht und einfach kein Bock mehr auf den FCK.
Also soll man ihn auch ziehen lssen.

Am 11.06. (Feiertag) war in unserem Nachbarort ein Jedermannsturnier.
Herr Ziemer hat da mitgespielt!

Was bitte ist das denn für eine Einstellung als Profi???

Aber trotzdem, alles Gute für seine weitere Laufbahn!!!


Klasse, das darf er ald Profi gar nicht... :shock:



Beitragvon red devil worms » 20.07.2009, 21:57


betze8.2 hat geschrieben:1. Warum schreibst Du dann in einem Deiner Beiträge, dass man hier nicht mehr seine Meinung äußern darf?
2. Wenn ich den Eintritt und alles zusammen rechne komme ich etwa auf 20 Euro! Was ist schlimm daran?
3. Ja, als Mitglieder haben Du und ich ein Stimmrecht!!! Aber nur bei gewissen Dingen! Kannst ja bei der nächsten JHV jemand anderen wählen! Oder trete doch selbst als AR-Kanditat oder so zur Wahl an! Mal sehen wie gut Du den Job machen würdest...


1.Weil so leute wie du andere meinungen nicht akzeptieren
(ich akzeptier jede meinung)
2.Nein ist nicht schlimm hab ich das gesagt?
Ich bin froh für jeden fan der zu den spielen kommt!

3.Dinge die das fan und mitglieder leben beeinflussen.
Also betrifft es uns doch oder?
Ich möchte diesen job garnicht machen!



Ich akzeptiere durchaus andere Meinungen!!! Aber Verständniss für so manchen Scheißdreck der hier geschrieben wird hab ich in der Tat nicht! Das sind zwei verschiedene Dinge!
Zuletzt geändert von red devil worms am 20.07.2009, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinhessen ist Teufelsland!!!



Beitragvon Lelle1967 » 20.07.2009, 21:58


Oh man oh man, wollt Ihr in die erste Liga zurück oder noch tiefer runter. Wie kann man über den Ziemer überhaupt noch diskutieren. Ist ja ein lieber netter Junge aber nach meiner Meinung hat er absolut kein Zweitliga Niveau und keine Einstellung für Profifußball. Nennt mir mal ein einziges (vom heiligen Spiel mal abgesehen) überragendes Spiel das er gemacht hat. Und dieses ewige junge Talente gejammer. Welcher dieser tollen Hechte hat es denn zu was gebracht. In welcher Champions League spielt denn ein Halfar, Schönheim, Reinert, Bohl und wie sie alle heißen. Ach ja, stimmt, Ziemer hat ja Wehen mit seinen Toren in der Liga gehalten. Nicht gegen Ziemer, ich bin auch der letzte der über Spieler motzt aber das kann ja wirklich keiner mehr nachvollziehen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 21:58


red devil worms hat geschrieben:
betze8.2 hat geschrieben:1. Warum schreibst Du dann in einem Deiner Beiträge, dass man hier nicht mehr seine Meinung äußern darf?
2. Wenn ich den Eintritt und alles zusammen rechne komme ich etwa auf 20 Euro! Was ist schlimm daran?
3. Ja, als Mitglieder haben Du und ich ein Stimmrecht!!! Aber nur bei gewissen Dingen! Kannst ja bei der nächsten JHV jemand anderen wählen! Oder trete doch selbst als AR-Kanditat oder so zur Wahl an! Mal sehen wie gut Du den Job machen würdest...


1.Weil so leute wie du andere meinungen nicht akzeptieren
(ich akzeptier jede meinung)
2.Nein ist nicht schlimm hab ich das gesagt?
Ich bin froh für jeden fan der zu den spielen kommt!

3.Dinge die das fan und mitglieder leben beeinflussen.
Also betrifft es uns doch oder?
Ich möchte diesen job garnicht machen!



Ich akzeptiere durchaus andere Meinungen!!! Aber Verständniss für so manchen Scheißdreck der hier geschrieben wird hab ich inder Tat nicht! Das sind zwei verschiedene Dinge!


Okay dann sind wir ja einer meinung :wink:
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon angeldust » 20.07.2009, 21:59


emWaltersoiFritz hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:

und das Herz ist das Wichtigste!!!! Auch mein Herz gehört dem FCK - als Pfäzler im Gummiadlerland


Oh Gott....DU Armer wohnst in FFM!!!! Mein Mitgefühl :teufel3:


Danke - aber nach K-Town sind es ja nur 1,5 Std. Und ab und zu schaue ich dem Adler zu - wie er abstürtzt und sich die Flügel bricht!! auf das er endlich wieder absteigt!! und das war noch nie so sicher wie in dieser Saison mit Skibbe - Skibbe steht für Abstieg - genau wie der Norwerger!!!


Absolute Zustimmung! Skibbe ist der Untergang für Frankfurt. Wir haben mit Kurz auch nicht die große Nummer gezogen, ich hoffe aber, dass er sich bei uns entwickeln kann und was Großes schafft.....die Hoffnung stirbt zuletzt :schild:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon emWaltersoiFritz » 20.07.2009, 21:59


betze8.2 hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:
betze8.2 hat geschrieben:

Ja und Sippel
ist nächste saison weg Lehmann hat kariere ende und der VFB Sucht
nen guten Tormann


abwarten !!! erst muß sich Sippel wieder stabilisieren - und nicht wie zuletzt in Rostock.

Egal wie sich unser Nachwuchs entwickelt - wir können sicherlich auch die Besseren von unseren Jungs - und da mein ich ´jetzt nicht Ziemer - am Ende nicht ewig halten - wir sind ein armer Verein der irgendwann auch wieder etwas Geld über Ablöse einnehmen muß.


Ich will auch nicht das sippel geht

Aber dann immer der gleiche satz
wir sind ein armer verein ich kanns nimi höre :x


ok dann lass ich den letzten Satz dann sein - versprochen - und kaufe mir lieber wieder meine DK
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon betze_oli » 20.07.2009, 22:00


Machs gut Marcel und danke das es den Fck noch gibt!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 22:00


emWaltersoiFritz hat geschrieben:
betze8.2 hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:
abwarten !!! erst muß sich Sippel wieder stabilisieren - und nicht wie zuletzt in Rostock.

Egal wie sich unser Nachwuchs entwickelt - wir können sicherlich auch die Besseren von unseren Jungs - und da mein ich ´jetzt nicht Ziemer - am Ende nicht ewig halten - wir sind ein armer Verein der irgendwann auch wieder etwas Geld über Ablöse einnehmen muß.


Ich will auch nicht das sippel geht

Aber dann immer der gleiche satz
wir sind ein armer verein ich kanns nimi höre :x


ok dann lass ich den letzten Satz dann sein - versprochen - und kaufe mir lieber wieder meine DK


Siehst du das ist ein anfang aplaus bitte
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon Westkurvenalex » 20.07.2009, 22:01


Als unsere jungen wilden noch in Liga 1 gegen Wolfburg teilweise den Kopf hinhielten und Wolf und wir sie hinstellten, als hätten wir in ein paar Jahren Real als Gegner, dauerte es nicht mehr lange um auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Die jungen Wilden waren wohl etwas zu wild und einer nach dem anderen verloren sie ihre Form.
Mal mit Bohl angefangen: Wollte keine Vertragsverlängerung und er und seine Berater pokerten zu hoch. Weiß eigentlich einer wo er jetzt ist?
Dann Halfar: Während seine Mannschaftskameraden im Trainingslager schwitzten, trieb er sich trotz Verletzung trinkend auf dem Stadtfest rum. Nicht das erste mal....Das kann sich vielleicht ein Rooney ein paar mal erlauben, aber nicht ein Halfar. In einer stabilen Mannschaft in Bielefeld taucht Halfar mehr unter als auf.
Dann der gute Schönheim: Machte in kritischen Situationen nicht gerade die beste Figur und forderte dann viel. Zu viel für seine Möglichkeiten.
Und jetzt unser Ziemer: Kaum hat der Mann eine Woche urlaub, scheint er die Kilos wohl magisch anzuziehen. Man kann einmal mit ein paar Kilos zu viel ins Training einsteigen, ein zweites mal geht auch noch gerade so durch. Aber bei Ziemer ist es immer auffällig und zwar jedes mal. Das ist doch keine Einstellung für einen Profi Herr Ziemer. Fitness ist das A und O eines Fußballers. Das geht einfach nicht.
Man kann Talent haben, man kann es aber auch verschleudern. Wenn ich mir einen Klose oder Ballack anschaue, wie die bei uns gewirkt haben und zwar nicht nur wegen der intakten Mannschaft, sondern einfach auf wegen ihrem auftreten, kann man sagen "das waren Talente". Talent alleine hilft nicht, man muss auch was dafür tun.
Was den aktuellen Fall Ziemer betrifft: Ich kann mich daran erinnern, dass Ziemer gesagt hat (weiß nciht mehr wo), dass er gerne in Wehen geblieben wäre. Anscheinend kamen die Verhandlungen nicht voran und er kehrte zurück. Ein Schachzug von Kuntz? Außerdem kann ich nicht ersehen, dass Kurz nicht mehr mit ihm plant. Also ist es wohl eher ein Wunsch von Ziemer.
Also haltet mal ein wenig den Ball flach Leute. Nicht alles was im Moment passiert ist von den Freimauerern eingefädelt und Kuntz möchte auch nicht den Verein vernichten. Immerhin hat er kompetente Leute um sich herum (und im Aufsichtsrat, nicht wahr?).

WKA
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 20.07.2009, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon emWaltersoiFritz » 20.07.2009, 22:03


angeldust hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Oh Gott....DU Armer wohnst in FFM!!!! Mein Mitgefühl :teufel3:


Danke - aber nach K-Town sind es ja nur 1,5 Std. Und ab und zu schaue ich dem Adler zu - wie er abstürtzt und sich die Flügel bricht!! auf das er endlich wieder absteigt!! und das war noch nie so sicher wie in dieser Saison mit Skibbe - Skibbe steht für Abstieg - genau wie der Norwerger!!!


Absolute Zustimmung! Skibbe ist der Untergang für Frankfurt. Wir haben mit Kurz auch nicht die große Nummer gezogen, ich hoffe aber, dass er sich bei uns entwickeln kann und was Großes schafft.....die Hoffnung stirbt zuletzt :schild:


ich hoffe auch das es klappt - finde die Doppel-6 eigentlich nicht so schlecht. aber wir brauchen die Spieler dafür. Immerhin war Kurz kein Torwart so wie Sasic - also immer hoch und weit - dafür jetzt ein ex 6er als Trainer. Eine kleine Verbesserung. Da auch die Wettbewerber nicht so toll sind - vielleicht reicht es
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Weschtkurv » 20.07.2009, 22:04


@WKA
Du weisst jetzt echt nicht dass Bohl in Wehen gelandet ist ? :lol:



Beitragvon Westkurvenalex » 20.07.2009, 22:06


Weschtkurv hat geschrieben:@WKA
Du weisst jetzt echt nicht dass Bohl in Wehen gelandet ist ? :lol:


Oh, jetzt wo du es sagst....fällt es mir wieder ein :).
Muss sich ja lohnen dort :D



Beitragvon fck ulli » 20.07.2009, 22:16


das nächste ewige talent nach marco reich verlässt uns :lol: :lol:
na ja find das nicht schlimm null einstellung und was will man mit einem der noch nicht mal in wehen stammspieler war.

aber wehen mausert sich wie wattenscheid 09 damals zu einer fck filiale alles ausgemusterte wechselt nach wehen :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 22:18


fck ulli hat geschrieben:das nächste ewige talent nach marco reich verlässt uns :lol: :lol:
na ja find das nicht schlimm null einstellung und was will man mit einem der noch nicht mal in wehen stammspieler war.

aber wehen mausert sich wie wattenscheid 09 damals zu einer fck filiale alles ausgemusterte wechselt nach wehen :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Ich sag immer wehen ist unsere 2 Manschaft
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon Steini » 20.07.2009, 22:21


Westkurvenalex hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:@WKA
Du weisst jetzt echt nicht dass Bohl in Wehen gelandet ist ? :lol:


Oh, jetzt wo du es sagst....fällt es mir wieder ein :).
Muss sich ja lohnen dort :D


Köstlich, da ist es wieder das alte DBB Feeling. Danke Ihr/Euch beiden. :lol:

Zurück zum Fall des Marcel Z. Wer nicht will der hat schon. So stellt sich die Sache von außen betrachte dar. An seiner Stelle konnte es nur eines geben: VOLLGAS jedes Vorbereitungsspiel ein, zwei Tore und Eric sowohl als auch Lakic (sorry Vorname entfallen Schande über mich) S...???
Gugg glei no... :shock:
wären aber sowas von unter Druck geraten, vom Trainer mal ganz abgesehen. Das Grinsen in SK Gesicht hätte sogar bis hierher nachgewirkt.

Dies wäre das einzigst richtige Signal gewesen...das hätte uns allen gefallen.

War nicht, abuzze weidder gehts ...

Gugge mer emol...

PS: Bei welchem V´lach honse ää Dude uff Pälsich?
Zuletzt geändert von Steini am 20.07.2009, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon amedick5 » 20.07.2009, 22:22


Ich glaune jeder von uns hier im Forum hat mehr Herzblut im kleinen zeh als der im ganzen Körper!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon Steini » 20.07.2009, 22:23


amedick5 hat geschrieben:Ich glaune jeder von uns hier im Forum hat mehr Herzblut im kleinen zeh als der im ganzen Körper!!!


So klää konn moi klääner Zeh gar nett sinn... :lol:



Beitragvon Steini » 20.07.2009, 22:26


SRDJAN


Mensch sorry...
Zuletzt geändert von Steini am 20.07.2009, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Satanische Ferse » 20.07.2009, 22:29


@ Rossobianco

salve! Witzig, hatte eigentlich vor, dir heute Abend eine PN zu schreiben und dir dazu gratulieren, dass du endlich 'trocken' (rein schreibtechnisch) bist. Jetzt schreibst du wieder. Auch gut! :D

Aber irgendwie scheinst du etwas eingerostet zu sein, denn dein Beitrag wirkt nicht richtig schlüssig... Oder stehe ich da auf dem Schlauch?


Jetzt ereilt uns auch noch die Meldung eines bevorstehenden Wechsels von Ziemer zum Plastikverein mit dem portablen Stadion. Ausgerechnet in einer Phase, wo wir über die Weggänge unserer 'Helden' und 'jungen Wilden' diskutieren.

Mein Kenntnisstand zu MZ ist folgender: Man leiht in aus, um ihm zu Wettkampfpraxis zu verhelfen. Er wird ausgeliehen, weil man von seinem spielerischen Potential überzeugt ist. Infolgedessen ordert man ihn zurück, um ihn wieder an die eigene Mannschaft heranzuführen.

Stutzig bin ich geworden, als ich hören musste, dass Stefan Kuntz den Rückkehrer eigens davon überzeugen musste, hier am Betzenberg seine Chance wahrzunehmen. Denn diesen zog es augenscheinlich dahin zurück, wo es weniger weh tut.

Inwieweit es SK denn auch tatsächlich nachhaltig gelang, unsern Buffy Marcel von seinem neuen alten Tätigkeitsfeld zu überzeugen, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Der nun wohl aktuell anstehende Wechsel signalisiert mir jedoch, dass die Überzeugungskünste von SK eher nicht gefruchtet haben.

Muss ich Stefan jetzt deswegen Unfähigkeit attestieren sowie ihm zudem gleichzeitig noch mangelnden Weitblick vorwerfen angesichts unserer augenblicklichen verletzungsbedingten Sturm-Misere? In die Versuchung werde ich mitnichten geraten, denn ich tendiere eher zu der Annahme, dass Monsieur Ziemer den Sprung in das Wellenbad 2. Bundesliga scheut und es vorzieht in seichtere Gewässer zu steigen.

Mangelnder fußballerischen Ehrgeiz und fehlende Professionalität ist der Ruf, der Marcel vorauseilt und ihn scheinbar auch ständig begleitet, wenn man sich so nebenbei mal die Aufnahme des letzten Mannschaftsfotos so anschaut.

Versuche nur eins und eins zusammenzuzählen. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Bin allerdings auch entschieden kein Freund von abenteuerlichen Verschwörungstheorien. Jeder Abgang unserer 'jungen Wilden' hat seine spezielle eigene Geschichte. So schön einfach und auf einen bequemen gemeinsamen Nenner zu bringen, wie es sich manch einer hier so gerne zusammenbastelt (weil es ihm gerade so in den Kram passt), ist dieser ganze Komplex aber nicht.
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 20.07.2009, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon amedick5 » 20.07.2009, 22:37


betze8.2 hat geschrieben:Mann seit ihr alle Blöd

Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaben
Und Ich habe das recht meine meinung zu Eusern.

Ihr Nickt nur alles ab,nur ja sager.
keiner traut sich doch hier seine meinung zu eusern !

Ihr könnt es doch nicht für gut beheisen
wenn unsere Ganze Mannschaft verkauft wird ,
wenn spieler die für den verein stehen,
die einzigsten spieler die noch zum FCK wollen
Gnadenos von unserem Vorstand Verhökert werden,
man sind wir hier bei ebay.

`"Wenn de Ziemer weg geht bekommen wir Nemec`"
Ich scheiss auf Nemec,Ich will Marcel.

Erst Bellinghausen dann Simpson dann Moussa jetzt Marcel.
Nein Danke Herr Kunz irgendwann ist genug.

Mensch leute machen die augen auf.
Hier gehts um unseren Verein,
das wichtigste für mansch einen in seinem leben.

Das können wir uns nicht bieten lassen
wenn nur noch jasager in diesem Verein sind,
wenn nur noch Ar...l....r in dem Verein sind,
wenn ich meine meinung nicht mehr eusern darf,
wenn ich nur noch bezahlen soll,
wenn ich nur noch verarscht werde,

Dann Tuts Mir Leid dann bin ich ein Falscher fan,
dann ist das nicht mehr mein verein,
dann bin ich falsch beim FCK.


Ich versteh auch mitlerweille
Die Leute die nach Mainz oder Hoffenheim wechseln.

Diese Leute sind die waren Fans die haben es erkannt und
lassen sich nicht länger verarschen.

Jetzt könnt ihr auf mich einhacken
mir PN´s schicken oder sonstiges es
juckt mich nicht weil ich weiss das ich recht habe.


Der Pummel hat davor schin gesagt das er keinen Bock hat zum FCK zu gehen und der tolle Axel hatte auch ein Angebot aber der liegt lieber mim Kaper in der Kack_arena in der Puppenstadt rum!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon fck ulli » 20.07.2009, 22:53


betze8.2 hat geschrieben:Mann seit ihr alle Blöd

Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaben
Und Ich habe das recht meine meinung zu Eusern.

Ihr Nickt nur alles ab,nur ja sager.
keiner traut sich doch hier seine meinung zu eusern !

Ihr könnt es doch nicht für gut beheisen
wenn unsere Ganze Mannschaft verkauft wird ,
wenn spieler die für den verein stehen,
die einzigsten spieler die noch zum FCK wollen
Gnadenos von unserem Vorstand Verhökert werden,
man sind wir hier bei ebay.

`"Wenn de Ziemer weg geht bekommen wir Nemec`"
Ich scheiss auf Nemec,Ich will Marcel.

Erst Bellinghausen dann Simpson dann Moussa jetzt Marcel.
Nein Danke Herr Kunz irgendwann ist genug.

Mensch leute machen die augen auf.
Hier gehts um unseren Verein,
das wichtigste für mansch einen in seinem leben.

Das können wir uns nicht bieten lassen
wenn nur noch jasager in diesem Verein sind,
wenn nur noch Ar...l....r in dem Verein sind,
wenn ich meine meinung nicht mehr eusern darf,
wenn ich nur noch bezahlen soll,
wenn ich nur noch verarscht werde,

Dann Tuts Mir Leid dann bin ich ein Falscher fan,
dann ist das nicht mehr mein verein,
dann bin ich falsch beim FCK.


Ich versteh auch mitlerweille
Die Leute die nach Mainz oder Hoffenheim wechseln.

Diese Leute sind die waren Fans die haben es erkannt und
lassen sich nicht länger verarschen.

Jetzt könnt ihr auf mich einhacken
mir PN´s schicken oder sonstiges es
juckt mich nicht weil ich weiss das ich recht habe.




man junge du schreibst ein käse was haben deine lieblingsspieler mit dem fck zu tun.es geht in einem bundesligaverein um ERFOLG.das heisst soviel das man schauern muss das man 11 leute auf dem platz haben dir nur eines wollen siegen.und wenn pummelschen lieber eis ist und horst eckel noch schneller ist als er dann soll er nach wehen gehen.
wir können aber auch nur deine unsere lieblingsspieler aufstellen dann spielen wir nächstes jahr in der gleichen liga wie bohl,reinert,fabi,ziemer.
ich hoffe du verstehst jetzt um was es im profifussball geht.
und wenn der fck nicht mehr dein verein ist wie du sagst dann geh halt nach hoffenheim oder mainz.
und 20 euro an einem spieltag respekt :lol: :lol: hatten wir mehr von dir wer der fck nächstes jahr pleite.



Beitragvon betze_oli » 20.07.2009, 22:54


amedick5 hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:
Der Pummel hat davor schin gesagt das er keinen Bock hat zum FCK zu gehen und der tolle Axel hatte auch ein Angebot aber der liegt lieber mim Kaper in der Kack_arena in der Puppenstadt rum!

Tschüß und viel spass in Mainz!


Warum weil ich meine Meinung sage Ziemer wollte auch lieber nach Wehen oder täusche ich mich da???
Und Axel hätte auch verlängern können und hat nich oder täusche ich mich wieder???

Ne du täuscht dich nicht,hatte es mit betze 8.2 :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste