Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedPumarius » 16.05.2009, 08:15

Das zeigt mal wieder deutlich auf, dass so schnell immer schwachsinnige Spekulationen angestellt werden, die wir hier sein lassen sollten. In Zukunft sollten nur noch Fakten diskutiert werden, aber keine "Luftschlösser" fabriziert werden.

Beitragvon Mathias » 16.05.2009, 08:33

Bayer Leverkusen
„Das ist totaler Unsinn“

Von Ulrich Klein, 15.05.09, 22:35h
Mit Bayer Leverkusen hat er das Pokalfinale erreicht, doch plötzlich hieß es bei einem Internetanbieter, Bruno Labbadia würde nach Kaiserslautern wechseln. Beide Vereine wissen allerdings von nichts.

LEVERKUSEN - Die Überschrift hatte es wahrlich in sich: „Labbadia vor dem Aus?“, lautete die Schlagzeile einer Meldung, die das Deutsche Sportfernsehen (DSF) in seinem Videotext gestern unters deutsche Fußballvolk streute. Die Münchner beriefen sich dabei auf die vermeintlichen Recherchen eines Internetportals namens „goal com“, deren Mitarbeiter wissen wollten, dass der Trainer von Bayer Leverkusen am Ende der aktuellen Saison seinen Spind an der Dhünn räumen müsse und heute das letzte Heimspiel mit Bayer gegen Borussia Mönchengladbach erlebe. Und das sogar unabhängig vom Ausgang des Pokalfinales gegen Werder Bremen Ende Mai. Doch damit nicht genug: Angeblich sollte der Fußball-Lehrer ab der kommenden Saison die Zweitligafußballer des 1. FC Kaiserslautern betreuen.

(...)

Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 7833.shtml
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Marky » 16.05.2009, 08:45

...ärgerte sich Völler, der hofft, „dass wir noch einige Jahre mit Bruno Labbadia zusammenarbeiten werden“.

:lol:

Wenn das der Kaiser Franz über einen Trainer sagt, kann dieser schon die Koffer packen. Mitterlweile eine der lächerlichsten Floskeln im Bundesliga-Geschäft.

Rudi Nationale will vor allem Ruhe vor dem Pokal-Finale. Da steht sehr viel für Bayer auf dem Spiel. Mal sehen was nach einer Niederlage heute passiert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 16.05.2009, 08:55

Noch ein Fundstück, diesmal Rheinische Post:

Die verkorkste Saison würde aber selbst der erste Bundesliga-Heimsieg in Düsseldorf nicht retten. Und es drohen Konsequenzen. "Wir müssen nach der Saison alles analysieren und an den Stellschrauben drehen", erklärt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Da darf sich vor allen Trainer Bruno Labbadia angesprochen fühlen. Der dreht vielleicht selbst an der Schraube. Denn in Kaiserslautern halten sich hartnäckig Gerüchte, dass er das Team des FCK übernehmen soll.

So einen Satz hat ebenfalls der Kaiser vor ein paar Wochen über JK gesagt :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon OWL-Teufel » 16.05.2009, 10:14

Wenn ich in meinen 20 Jahren Fan-Erfahrung eines gelernt habe,dann vor allem,dass solche Phrasen nichts,aber auch überhaupt nichts wert sind.

Es gibt nur einen Ort,wo noch mehr gelogen wird,als im Fußballgeschäft:Am offenen Grab!

Beitragvon Mathias » 16.05.2009, 10:17

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich in meinen 20 Jahren Fan-Erfahrung eines gelernt habe,dann vor allem,dass solche Phrasen nichts,aber auch überhaupt nichts wert sind.

Es gibt nur einen Ort,wo noch mehr gelogen wird,als im Fußballgeschäft:Am offenen Grab!

Darauf hoffe ich doch stark!
Vor allem wenn man sich den Kicker vom Donnerstag, Seite 19, zwischen den Zeilen liest, dann ist Bruno in LEV auf jeden Fall nach der Saison weg.
Hoffen wir, daß er dann wirklich zu uns kommt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon betzebub1974 » 16.05.2009, 10:18

Kann man den Thread nicht als abgeschlossen betrachten?
Das Thema Labbadia ist durch. Bin mal gespannt wer tatsächlich als Trainer
aus dem Hut gezaubert wird.
Aber wenn man sich so ansieht was auf dem Markt ist... :shock:
dd74

Beitragvon kepptn » 16.05.2009, 10:55

Wieso? Die dicke Frau singt doch noch.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon JochenG » 16.05.2009, 11:12

Also im Grunde genommen kann man den Thread schliessen,

... es sei denn ... :teufel2:

Beitragvon Steini » 16.05.2009, 11:17

Schaun mer mal... :lol:

Beitragvon JochenG » 16.05.2009, 11:25

Steini hat geschrieben:Schaun mer mal... :lol:

Steini, lass den Bayern Kaiser da aus dem Spiel ....

Beitragvon kepptn » 16.05.2009, 11:27

JochenG hat geschrieben:

Genau, der hat hier nix zu suchen!

Es seidenn...

Beitragvon JochenG » 16.05.2009, 11:29

kepptn hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:

Genau, der hat hier nix zu suchen!

Es seidenn...

So sei es .... :teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 16.05.2009, 11:32

Gerry und Bruno verstehn sich nicht.

Mann, das sind fast 20 Jahre her---sind wir denn im Kindergarten????

Beitragvon TKN » 16.05.2009, 11:39

SK hat bisher alles so lang wie möglich Geheim gehalten.
Das zeigt mir das er alles im Griff hat.
Meiner Meinung nach handelt es sich bei den neuen Trainer um jemand der noch irdendwo unter Vertrag steht.
Daher habe ich BL noch nicht abgeschrieben.
Glaube Funkel ist auch in der Verlosung.

tkn

Beitragvon indian_summer » 16.05.2009, 12:04

mxhfckbetze hat geschrieben:... --- Skibbe könnte es werden

Mich wundert, daß bisher niemand darauf eingegangen ist.

Immerhin hat er den Vorzug, derzeit vereinslos zu sein.

Und ein schlechter oder unerfahrenerTrainer ist Michael Skibbe auch nicht - im Gegenteil; auch wenn ich nicht mir nicht vorstellen kann, daß er in die 2. Liga gehen würde.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, ...

Beitragvon hardy68 » 16.05.2009, 13:00

Röber wurde gefeuert!

Was passiert mit Koller in Bochum? Auch hier hat SK gute Kontakte!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Rheinteufel2222 » 16.05.2009, 13:01

Skibbe könnte unter Umständen funktionieren. Er hätte sicherlich die Qualifikation, um uns in die Bundesliga zurückführen zu können. Andererseits ist der so spröde, dass es schwer wäre, da eine besondere Sympathie aufzubauen, was beim Betze ja immer wichtig ist. MMn eine solidere Lösung als Labbadia, aber unterm Strich auch eher nur solala.
- Frosch Walter -

Beitragvon Teufel82 » 16.05.2009, 13:10

Steffbert hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Mir soll es eigentlich gleich sein wer kommt, ich will aber ein Arschloch als Trainer.

Endlich spricht sich mal jemand für Lothar Matthäus aus.

Ich hoffe das war pure Ironie Steffbert ;)

Ich meine nicht ein menschliches Arsch**** ( jetzt würden wir sonst in die Beleidiging übergehen hätte ich es ausgeschrieben ;) ), sondern ein Trainer Arschloch, der zu Hause der Familienvater ist aber mit seinen Spielern auch mal die härtere Gangart wählt.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Chacko » 16.05.2009, 13:19

Was haltet Ihr denn von folgender "Verschwörungstheorie":
Armin Veh ist nur deshalb bei Wolfsburg im Gespräch, weil Bruno der Wunschkandidat der Wölfe und Veh der von SK ist.
Ergo: Vorstände-Agreement: Streuen Gerüchte über den jeweils anderen Trainerfavoriten. So kann jeder brav dementieren, Pokal- und Zweitligafinale (Hey: Minimalchance!! :wink: )gehen relativ ruhig über die Bühne und keiner hat gelogen.
P.S: Glaube nämlich immer noch stark an die derweil schon uralte Überlieferung eines mittlerweile nicht mehr auf unserem Berg agierenden Protagonisten, dass alles schon längst klar sei mit...A.V.
Zuletzt geändert von Chacko am 16.05.2009, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon West Devil Lautern » 16.05.2009, 13:25

Chacko hat geschrieben:Was haltet Ihr denn von folgender "Verschwörungstheorie":
Armin Veh ist nur deshalb bei Wolfsbug im Gespräch, weil Bruno der Wunschkandidat der Wölfe und Veh der von SK ist.
Ergo: Vorstände-Agreement: Streuen Gerüchte über den jeweils anderen Trainerfavoriten. So kann jeder brav dementieren, Pokal- und Zweitligafinale (Hey: Mnimalchance!! :wink: )gehen relativ ruhig über die Bühne und keiner hat gelogen.
P.S: Glaube nämlich immer noch stark an die mittlerweile schon uralte Überlieferung eines mittlerweile nicht mehr auf unserem Berg agierenden Protagonisten, dass alles schon längst klar sei mit...A.V.

Hört sich auf jeden Fall gut an :D

Beitragvon Rossobianco » 16.05.2009, 14:25

Chacko hat geschrieben:Was haltet Ihr denn von folgender "Verschwörungstheorie":
Armin Veh ist nur deshalb bei Wolfsbug im Gespräch, weil Bruno der Wunschkandidat der Wölfe und Veh der von SK ist.
Ergo: Vorstände-Agreement: Streuen Gerüchte über den jeweils anderen Trainerfavoriten. So kann jeder brav dementieren, Pokal- und Zweitligafinale (Hey: Mnimalchance!! :wink: )gehen relativ ruhig über die Bühne und keiner hat gelogen.
P.S: Glaube nämlich immer noch stark an die mittlerweile schon uralte Überlieferung eines mittlerweile nicht mehr auf unserem Berg agierenden Protagonisten, dass alles schon längst klar sei mit...A.V.

Das ist ja "sandalös"!
:D
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Chacko » 16.05.2009, 14:45

Rossobianco hat geschrieben:

Das ist ja "sandalös"!
:D

Rosso, du altes Luchsauge:
Ei Kosonant un ei Vkal mittlereile eigefgt, ein Wiedrhlgsfelr korrigrt :wink:

Beitragvon Satanische Ferse » 16.05.2009, 14:59

Heiteres Trainer-Ratespiel hier auf dbb: Tagsüber werden die Buchstaben hin und her jongliert und über den potentiellen neuen Trainer 'gelabbad' und in der Nacht 'funkeln' die Sterne... :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon kepptn » 16.05.2009, 15:02

Satanische Ferse hat geschrieben:Heiteres Trainer-Ratespiel hier auf dbb: Tagsüber werden die Buchstaben hin und her jongliert und über den potentiellen neuen Trainer 'gelabbad' und in der Nacht 'funkeln' die Sterne... :teufel2:

Da loddat eine gewisse innere Angst in mir auf.

Zurück zu Transfergerüchte