Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon breisgaubetze » 02.08.2023, 14:32


Betzemaster vom tm meinte, dass er nur noch auf die Freigabe wartet.?? Keine Ahnung wie realistisch das ist.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Lautre92 » 02.08.2023, 15:33


Ich glaube das aufgrund der dreifach Belastung Heintz erst eine Freigabe erhält sobald Union mindestens einen neuen IV verpflichtet hat.



Beitragvon Hans P » 05.08.2023, 18:13


Union hat im heutigen Testspiel gegen Bergamo Domme nicht im Kader gehabt. Vielleicht angeschlagen oder ein Signal, dass er in Berlin keine Chance hat.



Beitragvon Wolle88 » 06.08.2023, 12:53


Wenn ich es richtig sehe, dann war er in der Vorderpfalz auf einer Hochzeit. Kann man jetzt interpretieren wie man will.
Für mich sieht das aber nicht danach aus, als ob er fest zum Stammkader bei Union zählt.
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon Lenny99 » 08.08.2023, 01:17


Bei einem Testspiel im Kader oder bei einer Hochzeit... sagt vermutlich wenig aus.

Da wird das DFB-Pokalspiel am Wochenende eventuell deutlich mehr darüber aussagen, ob bzw. wie sehr Union mit ihm plant bzw. ihn braucht...

Aber auch, wenn Union eher weniger mit ihm plant, bleibt es spannend, wieviel es Domme wert ist, schon bald wieder in Lautern zu spielen. Schätze mal, dass er in Berlin das 3 bis 4-fache vom Durchschnitt unserer Abwehrspieler verdient. Auch wenn wir uns extrem strecken, muss er wohl mind. auf die Hälfte seines Gehalts verzichten...

Wäre schön, wenn ihm die Heimat das wert wäre :teufel2: :daumen:

...oder ihm Union eine Abfindung zahlt, die die Entscheidung leichter macht 8-) :lol:



Beitragvon Stocki80 » 13.08.2023, 17:35


Heintz ist heute nicht im Kader für das Pokalspiel.
TH bitte endgültig zuschlagen, er ist unser gesuchter IV mit linken Fuß



Beitragvon Stefan Schmidt » 13.08.2023, 17:43


Na geht da doch noch was?

Heintzi nicht im Kader bei Union, sehr komisch, aber scheinbar ähnlich wie bei uns mit Lars Brüning, erst Ersatz finden dann abgeben.



Beitragvon Ultradeiweil » 14.08.2023, 04:53


Lt. Bild ist Union an einer Verpflichtung von Bonucci interessiert...IVler

Das wäre es dann wohl endgültig für unseren Dome?

Also komm häm :teufel2:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon steffranko » 14.08.2023, 08:46


"Der deutsche Nationalspieler Robin Gosens (29) von Inter Mailand steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Union Berlin. Es sind nur noch einige letzte Details zu klären".
So geschrieben auf der Seite von Union Berlin



Beitragvon ExilDeiwl » 14.08.2023, 10:17


@Ultradeiweil: Ich weiß nicht recht, was ich von dem Union?Gerücht bzgl. Bonucci halten soll. 36 Jahre alt, kaum höherer Marktwert als Heintz. Für ihn spricht: in der letzten Saison hat er anfangs häufig durchgespielt, war also Stammspieler, hat sogar Nations League gespielt. Dann fingen aber die Verletzungen an (längere Zeit Aduktoren, Bein, nochmal Aduktoren). Offen gestanden weiß ich nicht, was Union mit einem sicherlich guten Spieler seiner Zeit anfangen möchte, bei dem das Alter scheinbar deutlich bemerkbar wird. Sein Karriere-Ende ist bei TM auch schon für Ende dieser Saison vermerkt. Sicher kein Schlechter, aber ich würde denken, dass Union eher eine Etage höher ins Regal greift.

Mir soll es natürlich recht sein, wenn das unsere Chancen erhöht, dass Heintz zu uns zurück kommt. Schau mer mal… :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon 2025BL1 » 14.08.2023, 11:30


Da Union in der CL diese Saison antritt, wäre Bonucci bzw. Gosens, Spieler mit einer großen und langen CL Erfahrung.
Von daher würde es schon Sinn machen , diese zu verpflichten. Ebenso sollte auch ein Olympiastadion mit seinen 74500 Plätzen gefüllt werden , obwohl schon über 40 000 Dauerkartenbesitzer , Karten ergattern konnten. Bei knapp über 56 000 Mitglieder wäre da noch Luft nach oben.
Ebenso würde der ein oder andere Zuschauer sicherlich noch zusätzlich kommen bei einem großen Namen.
Das Heintz wohl spekuliert hatte , noch an den fetten Einnahmen beteiligt zu werden, verstehe ich schon . Schließlich sind es Profis und gegen Ende ihrer Karriere wollen viele Spieler doch noch Geld und Ruhm einfahren.
Und da wäre ein "Abstieg" zu uns in Liga 2 wohl finanziell und sportlich ein zu großer Unterschied, schätze ich mal.
Ansonsten wäre der Transfer doch wohl schon längst vollzogen worden.
Ich persönlich glaube nicht mehr daran, auch wenn es für uns eine gute und die wohl beste Lösung wäre.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon Ultradeiweil » 14.08.2023, 12:13


@Exil ich verfolge Union nicht wirklich..wobei sie mir von den Erstligisten mit am sympathischsten sind.

Ich denke aber auch das ein 36 jähriger Bonucci nicht Unions "Art" ist ..auch wenn er sicherlich Erfahrung etc mitbringt..er war ja nicht umsonst vor wenigen Jahren noch bester IV in der Serie A..das könnte gerade im Hinblick auf die CL von wert sein.

Ich hoffe einfach das es doch iwie mit Dome klappt und er bald unterschreibt.
Unrealistisch ist es absolut nicht..Spieler will zu uns ..Union plant nicht wirklich mit ihm .. finanziell müssen sich die SPI dann mal strecken :teufel2:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Skorpion311 » 14.08.2023, 20:10


Stocki80 hat geschrieben:Heintz ist heute nicht im Kader für das Pokalspiel.
TH bitte endgültig zuschlagen, er ist unser gesuchter IV mit linken Fuß


Hab ich auch gesehen, dass er gestern noch nich mal im.Kader war.
Er will sich bei Union ja nochmal zeigen... dann in der 1. Runde nicht berücksichtigt zu werden - das könnte gut für uns sein...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon 2025BL1 » 15.08.2023, 12:43


Dominique Heintz hat heute Geburtstag.Er ist 30 Jahre alt geworden ...Glückwunsch.. :daumen:
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon Eilesäsch » 15.08.2023, 14:13


30 johr, dann soller sich doch mol selbsch beschenge unn kumme! :teufel2:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Es Walters ihr Fritz » 15.08.2023, 18:58


Nachdem Goosens laut Kicker und Sky in Berlin zum MedizinCheck ist, ist ja der Weg für Heinz frei!
Alla hop TH auf und verpflichten!
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"



Beitragvon ExilDeiwl » 15.08.2023, 20:40


Ist Robin Gosens (mit einem o :wink: ) denn tatsächlich der Ersatz für Heintz? lM für IV? Also ich weiß nicht. Ich meine, ich hätte ja nix dagegen, aber dann doch eher das Gerücht bzgl. Bonucci als IV für Union, beim dem ich aber auch meine Zweifel hätte. Lediglich aufgrund seiner Erfahrungen für die CL…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lenny99 » 15.08.2023, 23:14


Stocki80 hat geschrieben:Heintz ist heute nicht im Kader für das Pokalspiel.
TH bitte endgültig zuschlagen, er ist unser gesuchter IV mit linken Fuß


Ich tippe mal, dass
- Hengen bereits gerechnet hat und Heintzi ein Angebot vorliegen hat
- Heintzi bereits gerechnet hat und weiß, auf wieviel Gehalt er verzichten muss, wenn er den Vertrag in Berlin nicht aussitzt
- Union noch rechnet, ob es besser ist, den Vertrag aus-/weiterlaufen zu lassen oder (mit/ohne Abfindung) vorzeitig zu beenden

Nun hoffe ich mal, dass entweder
a) Heintzis Immobilienprojekte so gut laufen, dass er sagt: "Heben mich alle hinne rum, ich kumm heem"
oder
b) Union ihm eine Abfindung anbietet, damit die Geschicht bald zu nem Ende kommt

:teufel2: :daumen:



Beitragvon FightForBetze » 16.08.2023, 12:21


Laut Usern auf Twitter sowie Transfermarkt soll heute ein Innenverteidiger vorgestellt werden, sowie Bünning den Verein verlassen. Allerdings soll es sich hierbei wohl nicht um Heintz handeln, der Spieler soll Kroate sein.



Beitragvon MünchnerTeufel » 16.08.2023, 14:27


Soldo,

eher als Backup. 1zu1 -Ersatz für den abwandernden Bünning. Da Soldo aber auch 6er kann, ist die Bausstelle 6 geschlossen, meiner Meinung nach.
Mit Niehues, Tomiak, Raschl und nun Soldo, haben wir gleich 4 Leute die die Position des 6ers spielen können.

Daher glaube ich, dass wir noch auf der Suche nach einem IV (LIV) sind, der zu den ersten 11 zählen wird.
Ich glaube daher fest an eine Verpflichtung von Heintz. Ich gehe daher davon aus, dass Hengen, Heintz und Union sich darauf geeignet haben abzuwarten bis kurz vor Schluß. Es ist kein Geheimnis, dass Union mindestens noch ein IV sucht.
Heintz ist angeblich inoffiziell aus dem Union-Kader aussortiert worden. Union möchte aber warten bis Vollzug von IVs gemeldet wird. (Letzte beiden Sätze von angeblich einem Union-Insider).
So Herr HEINTZ, nun doch 2. Liga oder was?



Beitragvon FORZA85 » 16.08.2023, 15:19


Heintz kommt bestimmt erst nächstes Jahr, falls wir nicht absteigen.
Das würde am meisten Sinn machen.

Heintz wäre ablösefrei und er sahnt dieses Jahr noch ab.



Beitragvon plüschkissen » 16.08.2023, 15:40


Kehrt Dominique Heintz zu den Roten Teufeln zurück?

ist jetzt kein Spieler, der mich absolut vom Hocker reißt, fällt im Allgemeinen nicht auf, weder positiv noch negativ, grundsolide halt.
Wenn man mich fragt: "Domme kum häm". Nein. Warum? Darum.
Opernpokalsieger https://youtube.com/playlist?list=PL-Am ... 0fteqMQatJ
Saison 23/24: wir waren im Finale, die Bayern nicht.



Beitragvon Stocki80 » 16.08.2023, 19:03


Ich denke die Personalie ist nicht ganz vom Tisch.
Wir haben zwar Soldo verpflichtet, aber wie TH erwähnte kann dieser auch 6er spielen und nach dem Abgang von Bünning haben wir weiterhin nur 4 IV. Keiner davon mit linken Fuß und für 3/5er Kette, die wir öfter spielen und spielen werden, benötigt man normalerweise 5 IV, falls sich einer verletzt und am besten mindestens einen davon mit starkem linken Fuß.

Abwarten was noch bis zum 1.September passiert, weil eigentlich fehlt nicht nur der 5te IV sondern immer noch der spielstarke 6er



Beitragvon suYin » 16.08.2023, 20:35


Die BILD (Paywall) bringt jetzt Heintz mit seinem Kölner Ex-Club in Verbindung.

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html



Beitragvon MünchnerTeufel » 21.08.2023, 09:52


So 1. Spieltag in der 1. Bundesliga

Union Berlin - Mainzlmännchen 4:1 :teufel2:

UND:

Heintz war nicht mal im Kader. Es wäre endlich Zeit für eine Heimkehr. Ich weiß nicht woran es liegt. Wo es hakt?

Unsere Spiele haben mehr als denn je gezeigt, dass wir einen Abwehrchef brauchen!
So Herr HEINTZ, nun doch 2. Liga oder was?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste