Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon zweebrigga » 10.05.2011, 23:38

lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!

Beitragvon tim_price » 11.05.2011, 00:36

Ich find pebes Idee eigentlich gar nicht so schlecht.

Wir produzieren bis Gerry in Rente geht einfach Torhüter für England. Da wir gutes Geld erhalten verkaufen wir dafür nie wieder einen Feldspieler.

Die letzten Keeper von uns haben es ja alle zumindest in die U21 Nationalteams geschafft. Sippel auf die Bank der A-Elf und Wiese/Robles sogar noch ein Stückchen weiter.

Wir müssen nur den richtigen Zeitpunkt erwischen. In der BRD ist der Markt irgendwie zu. Also müssen wir in den englischen Markt (Steffen Freund als Berater/Kontaktmann? :) ).

Beitragvon SEAN » 11.05.2011, 09:03

Sippel hatte wohl sogar einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen:

Wie wichtig Babbel die Personalie Kraft war, zeigt auch sein eindeutiges Votum für den bei den Bayern degradierten Torwart.Nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (SID) war auch der Lauterer Schlussmann Tobias Sippel bei Hertha im Gespräch. Ihm soll bereits ein unterschriftsreifer Vertrag vorgelegen haben, ehe Babbel sich persönlich für Kraft aussprach.
bz-berlin.de
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 11.05.2011, 09:28

Ja leider keine Überraschung.
Babbel is halt nach wie vor ne Bayern-S... und es is auch strategisch klüger von Hertha n ablösefreien Spieler von Bayern zu holen, als uns (da wir ja möglicherweise mit denen gegen den Abstieg kämpfen) Geld zuzuschieben.

Trotzdem bleib ich dabei: Sippel > Kraft

Beitragvon mosie17 » 15.05.2011, 21:32

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Schlacke sucht vermutlich noch n Neue(r)n

jaa, aber die hätt'n am liebsten zieler von 96

Beitragvon rico-für-den-fck » 16.05.2011, 10:46

ihr solltet euch im klaren sein, das wir nen neuen keeper BRAUCHEN, wenn sippel geht!! wenn trapp sich verletzt dann müsste knaller ran un das is NOCH kein top keeper!

und vor allem: in der sommerpause ist der kampf um die nummer 1 noch VÖLLIG OFFEN!!!
also tobi bleib da und kämpf für uns du hast eh noch vertrag!

Beitragvon mxhfckbetze » 16.05.2011, 11:17

Wieso ist der Kampf offen ?
Trapp bleibt im Tor....bei seiner Leistung kommt Sippel nicht an ihm vorbei.

Beitragvon rico-für-den-fck » 16.05.2011, 11:18

der kampf ist sowas von offen!!! trapp kam ins tor weil sippel krank war und hat toll gespielt! aber jetzt ist der kampf zwischen 2 top torleuten ganz einfach wieder offen! abwaade tee dringe

Beitragvon worschdebrod » 20.05.2011, 20:37

Beitragvon bbBowser » 21.05.2011, 10:20

worschdebrod hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/tobias-sippel/torwart-darf-nicht-gehen-17987472.bild.html

na da bin ich mal gespannt, ob es letztendlich so bleibt, oder ob damit vielleicht doch nur etwas interesse bei anderen vereinen geweckt werden soll

Beitragvon FCK58 » 21.05.2011, 14:16

Ich denke schon, daß er noch bleibt. Aber nur bis zur Winterpause.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon devil-enzo » 21.05.2011, 18:59

FCK58 hat geschrieben:Ich denke schon, daß er noch bleibt. Aber nur bis zur Winterpause.

ich schätze ob jetzt oder im Winter ist sehr schwer vorhersehbar da das Torwartkarussel noch nicht am laufen ist und es wird in diesem Sommer wohl richtig rund laufen

Beitragvon FCK58 » 21.05.2011, 19:10

Ja, aber die interessanteren Plätze sind schon weg, Schalke will wohl in Hannover zuschlagen und in diesem Sommer ist auch so einiges auf dem Markt. Deshalb vermute ich, daß er sich durchbeissen will, Trapp der bessere Mann ist und er im Winter geht. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon devil-enzo » 21.05.2011, 19:32

FCK58 hat geschrieben:Ja, aber die interessanteren Plätze sind schon weg, Schalke will wohl in Hannover zuschlagen und in diesem Sommer ist auch so einiges auf dem Markt. Deshalb vermute ich, daß er sich durchbeissen will, Trapp der bessere Mann ist und er im Winter geht. :wink:

schon möglich wie du sagst, wen er seine Strafraumbeherrschung verbessert dann gibts nen richtigen Kampf bei den beiden

bleibt er freuts mich - geht er dann wünsche ich ihm alles gute, Sippel ist zu symphatisch da kann man ihm das nicht übel nehmen wenn er spielen will

Beitragvon golflady » 21.05.2011, 20:31

Ich finde beide gut! Trapp hat zwar die bessere Strafraumbeherrschung, aber Sippel macht das Spiel schneller und seine Abspiele kommen fast immer beim eigenen Mann an. Ich denke, dass der "Kampf" um Platz 1 jetzt erst richtig anfängt und beide bleiben.

Beitragvon FCK58 » 21.05.2011, 21:35

Da hätte ich ganz bestimmt nix dagegen. :D
Hermann Hesse

Beitragvon FCK_Malmö » 21.05.2011, 21:43

Carlo hat geschrieben:Also erstmal Kevin nen langen Vertrag geben und dann Sippel für 3-5 Mio an Hertha verticken. Auch wenn es mir menschlich Leid tut, aber wirtschaftlich betrachtet müssen wir uns stabilisieren und Kevin macht seinen Job anscheinend im Moment besser als Tobias und Herr Kurz wiederspricht man wohl nicht...

Welche Pillen nimmst du? Die will ich auch!!! Dann wird man so schön weltfremd...

Beitragvon Sforza » 22.05.2011, 10:10

Trapp ist meiner Meinung nach deutlich stärker, auch mental. Übrigens glaube ich nicht, dass wir für Sippel 3 Mio bekommen würden...ich würde versuchen beide zu halten.

Beitragvon rico-für-den-fck » 22.05.2011, 10:23

zum einen darf sippel nach aussage von kuntz den verein NICHT verlassen!
2. hat hertha schon den kraft gekauft
3. is sippel sehr, sehr wichtig für uns, denn wenn er geht, brachen wir noch nen keeper!
4. ist der kampf um die nummer eins in der sommerpause wieder offen!

Zurück zu Transfergerüchte