amedick5 hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
nee ich behalt meine![]()
die meint jetzt im mom sie is schwanger![]()
dafür hab ich keine zeit der trainer wird gesucht![]()
aber meine schaut zum glück auch kein fuba
Schade.
Meine ist nicht schwanger, sieht aber so aus.
Dann wünsch ich mal viel Glück für den Kleinen.
Egal ob Junge oder Mädchen, Hauptsach der Bub ist gesund und spielt Fussball.
danke hoffe der neue trainer ist bald da die reißt mir den kopf ab
Wem sahsche das. Für meins is es viel wischtischer, wer "next Topmodel" is un wer DSDS gewonn hat.
Für Weltpolitik wie die Trainerfrage han die gar käh Verständnis.
De Horst Ehrmanntraut wohnt jo in HOM-Einöd, das is grad bei mir um die Eck, do könnt ich mol schnell klingele gehn, weil ich würd sahn, vom Gefühl macht ders freiwillisch.Und billisch.
Alm-Teufel hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:obwohl es noch nicht fest steht ob se schwanger is geht moie zum frauearzt also ich hab nix gemacht was ein kind erzeugen kann
Vielleicht bist du Josef?![]()

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Hab gehört von ner Freundin, im TV gibts ne neue Staffel von "Bauer sucht Frau"
Vielleicht gäb es für uns auch ne Sendung .... nein! .... ne Staffel ...
"Betze sucht Trainer"

Vielleicht gäb es für uns auch ne Sendung .... nein! .... ne Staffel ...
"Betze sucht Trainer"

Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
wolframwuttke71 hat geschrieben:Jetzt mal Spaß bei Seite und Butter bei die Fisch!!!...
Ich weiß, ich wiederhole: ich weiß...es ist Funkel. Morgen ist Präsentation....
Mensch, bin ich heiß auf Funkels Präsentation!
Kann's kaum erwarten!
Und dabei ist der heutige Tag doch schon fast vorbei.
Wolfram, mach mal hinne!
Sind nur 4 Stunden bis heute gestern und morgen heute ist!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
obwohl es noch nicht fest steht ob se schwanger is geht moie zum frauearzt also ich hab nix gemacht was ein kind erzeugen kann
Hat Boris Becker auch gesagt ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
@ Hundsänger
Biete deine Freundin doch dem Foda an. Vielleicht überlegt er es sich dann doch nochmal.
Biete deine Freundin doch dem Foda an. Vielleicht überlegt er es sich dann doch nochmal.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
EchterLauterer hat geschrieben:obwohl es noch nicht fest steht ob se schwanger is geht moie zum frauearzt also ich hab nix gemacht was ein kind erzeugen kann
Hat Boris Becker auch gesagt ...
ne aber ich hab aufgepasst hör mo ich bin 21 so jung hatt ich es ach ned vor

wolframwuttke71 hat geschrieben:Jetzt mal Spaß bei Seite und Butter bei die Fisch!!!...
Ich weiß, ich wiederhole: ich weiß...es ist Funkel. Morgen ist Präsentation....
mach de kopp zu
Satanische Ferse hat geschrieben:@ Hundsänger
Dürfte nichts nutzen. Der hält seine Verträge ein....
War heute nachmittag in sinsheim im verkehrsmuseum habe an der Ampel Jörg berger gesehen mit einer Frau im Auto aber ob er beim Hopp golfen war oder aus hd kam kann und will ich nicht sagen aber es war ganz klar jörg Berger.
Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran. Oto Rehagel
Satanische Ferse hat geschrieben:@ Hundsänger
Das hab ich gemacht und deswegen ist er in Graz geblieben
redangelfranken hat geschrieben:War heute nachmittag in sinsheim im verkehrsmuseum habe an der Ampel Jörg berger gesehen mit einer Frau im Auto aber ob er beim Hopp golfen war oder aus hd kam kann und will ich nicht sagen aber es war ganz klar jörg Berger.
Er wird Rangnick ablösen

So ich weiß nun wer es wird wir bekommen ein Trainer Gespann die 4 Jungs sing gerade auf dem Männer sender DMAX zusehen also einschalten und Trainer gucken
Grüße aus dem Westerwald

Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hundsänger hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:@ Hundsänger
So kommt's raus.
Es gibt immer was zu lachen.
Hundsänger hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:@ Hundsänger
Liest deine Freundin hier auch mit?

3. Liga verhindern!
War heute nachmittag in sinsheim im verkehrsmuseum habe an der Ampel Jörg berger gesehen mit einer Frau im Auto aber ob er beim Hopp golfen war oder aus hd kam kann und will ich nicht sagen aber es war ganz klar jörg Berger.
... aber wer war die Frau?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
WällerDevil hat geschrieben:So ich weiß nun wer es wird wir bekommen ein Trainer Gespann die 4 Jungs sing gerade auf dem Männer sender DMAX zusehen also einschalten und Trainer gucken![]()
![]()
Grüße aus dem Westerwald
die pennen den ganzen tag nur und sind besoffen aber besser als wollitz

EchterLauterer hat geschrieben:War heute nachmittag in sinsheim im verkehrsmuseum habe an der Ampel Jörg berger gesehen mit einer Frau im Auto aber ob er beim Hopp golfen war oder aus hd kam kann und will ich nicht sagen aber es war ganz klar jörg Berger.
Foda's Frau
EchterLauterer hat geschrieben:War heute nachmittag in sinsheim im verkehrsmuseum habe an der Ampel Jörg berger gesehen mit einer Frau im Auto aber ob er beim Hopp golfen war oder aus hd kam kann und will ich nicht sagen aber es war ganz klar jörg Berger.
vielleicht tauscht der ja auch seine frau gegen den job wie ich es vor hatte

Basti91 hat geschrieben:redangelfranken hat geschrieben:War heute nachmittag in sinsheim im verkehrsmuseum habe an der Ampel Jörg berger gesehen mit einer Frau im Auto aber ob er beim Hopp golfen war oder aus hd kam kann und will ich nicht sagen aber es war ganz klar jörg Berger.
Er wird Rangnick ablösen.
Das hoffe ich das er zu den deppen geht wir brauchen was frisches was hungriges und nicht Jörg Berger.
Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran. Oto Rehagel
redangelfranken hat geschrieben:War heute nachmittag in sinsheim im verkehrsmuseum habe an der Ampel Jörg berger gesehen mit einer Frau im Auto aber ob er beim Hopp golfen war oder aus hd kam kann und will ich nicht sagen aber es war ganz klar jörg Berger.
Hoffentlich wars em Foda sei Alte. Dann hätt ich noch Hoffnung, dass das Drama bald ein Ende hat.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Hat er zufällig nen Rasenmäher dabei gehabt?

Alm-Teufel hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:@ Hundsänger
Neee, das hier hat ja mit Fussball zu tun.
Das kann ich definitiv auschliessen.
Da sind die Rollen bei uns klar verteilt.
Sie: Haushalt
Ich: Trainerfindungskommission
Hundsänger hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:
meine hat gesagt de bruno soll kommen der sieht gut aus !!!

amedick5 hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:
meine hat gesagt de bruno soll kommen der sieht gut aus !!!
bei uns ist das anders ich ( Frau ) kümmere mich um den Trainer, er bringt die Kids schlafen