is glaub anstrengend genug alle beiträge zu lesen
aber mal im ernst glaubt ihr nich das S.K. sich schon vor der Entlassung gedanken gemacht hat wer es werden soll
und ich bin mir relativ sicher das es da auch schon gespräche gab
also jetzt muss nur noch offiziell gemacht werden
bin ja immer noch für bruno
1. flutlicht interview(ich geb zu das ichs schau
)
2. hier kennt er das umfeld
S.K.
Fans
und den ganzen rest
in HH kennt er nichts
und er machts so wie stefan
er kommt zu seinem verein zurück

aber mal im ernst glaubt ihr nich das S.K. sich schon vor der Entlassung gedanken gemacht hat wer es werden soll
und ich bin mir relativ sicher das es da auch schon gespräche gab
also jetzt muss nur noch offiziell gemacht werden
bin ja immer noch für bruno
1. flutlicht interview(ich geb zu das ichs schau

2. hier kennt er das umfeld
S.K.
Fans
und den ganzen rest
in HH kennt er nichts
und er machts so wie stefan
er kommt zu seinem verein zurück
Gestern sollte ja das Gespräch mit Labbadia und seine eventuelle Beurlaubung statt gefunden haben.Und morgen soll diese wieder statt finden und dann wird die Zukunft von BL entschieden werden!
Am besten wäre es wenn SK sich noch einen sucht weil falls Bruno nicht kommt stehen wir da und haben in die Hose geschissen!
Dieses Jahr geht mir irgendwie alles zu langsam,viele spieler wurden mit uns in Verbindung gebracht und deswegen wär es besser wenn der neue Trainer bald vorgestellt werden wird und sich die Spieler mit SK zusammen aussucht.
Besteht eigentlich der Kontakt mit Kern noch,weiß da jemand was?
und was ist mit Reghecampf kann der nächste Saison wieder auflaufen oder fällt der wieder länger aus?
ALLES FÜR BRUNO!!!!
Am besten wäre es wenn SK sich noch einen sucht weil falls Bruno nicht kommt stehen wir da und haben in die Hose geschissen!
Dieses Jahr geht mir irgendwie alles zu langsam,viele spieler wurden mit uns in Verbindung gebracht und deswegen wär es besser wenn der neue Trainer bald vorgestellt werden wird und sich die Spieler mit SK zusammen aussucht.
Besteht eigentlich der Kontakt mit Kern noch,weiß da jemand was?
und was ist mit Reghecampf kann der nächste Saison wieder auflaufen oder fällt der wieder länger aus?
ALLES FÜR BRUNO!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
F-CK1900 hat geschrieben:Die Schlagzahl der Posts lässt nach, wohl ein Zeichen, dass keiner mehr auf der "Arbeit" ist
Doch ich, bin "immer" auf Arbeit, weil ich zuhause arbeite. Trotzdem weiss ich nicht, was man noch zum Thema sagen soll, weils NIX mehr zu sagen gibt. Es sind wirklich ALLE Kandidaten durchgekaut und hinter allen steht 0-99%.
Spricht natürlich für die sichere Informationspolitik von SK, habe aber eher den Verdacht, dass man auch hinter den Kulissen noch nicht weit ist, weil ... irgendjemand schwätzt ja immer ...
Satanische Ferse hat geschrieben:So langsam habe ich den Eindruck, dass S.K. nach einen Klick auf dbb sich weniger um einen neuen Trainer kümmert als um seinen Rasen.
kää Wunner, wonn jeder zwedde Rasemähhe gehht

Zuletzt geändert von FCK58 am 03.06.2009, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
F-CK1900 hat geschrieben:Die Schlagzahl der Posts lässt nach, wohl ein Zeichen, dass keiner mehr auf der "Arbeit" ist
Finde ich einen meiner Mitarbeiter hier zwischen 7-18 Uhr, dann hagelt es aber Abmahnungen. Damit wäre das erstmal geklärt.
3. Liga verhindern!
Berthold hat geschrieben:Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:und genau jetzt gehts los!!!
naja, dann lass ich mich mal überraschen...
Der 1.April kommt erst nächstes Jahr wieder
Macht nix, denn hämmer do owwe jeden Daach

Hermann Hesse
Hermann Hesse
betze91 hat geschrieben:sry amedick5 ich behaupte einfach mal das du 0 Insiderwissen (was ja natürlich hier sooo viele haben) und der gleichen hast, da du einfach das x mal wiederholst was andere User hier vor einigen Seiten geschrieben haben. deshalb stell es nicht so da als wüsstest du mehr......
außerdem sollte man auch nicht einfach auf ihn eindreschen da hier ja viele was nachplappern.
nicht persöhnlich nehmen amedick5
Aha, @ amedick5 ist offline... Das heißt seine Freundin ist eingetroffen.

Mal sehen, wenn er in einer halben Stunde hier wieder auftaucht, hat es wegen der scheiß Trainersuche die erste Scheidung gegeben. "Hasche net geduscht? Ey nee, isch hann käh Zeit gehatt, mir suche doch e neier Trainer." PENG

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Die ganzen "Interna-Kenner" und Propheten haben sich hier vom Acker gemacht. 

heldvombetze hat geschrieben:ich stimm dann ma en lied an....
WIR SIND DIE LAUTRER......
Falsch. Du mußt singen: Wir woll´n den Trainer sehn, wir woll´n den Trainer sehn

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Satanische Ferse hat geschrieben:Aha, @ amedick5 ist offline... Das heißt seine Freundin ist eingetroffen.Nichts mehr mit persönlich nehmen, der wird jetzt eher zudringlich
![]()
Mal sehen, wenn er in einer halben Stunde hier wieder auftaucht, hat es wegen der scheiß Trainersuche die erste Scheidung gegeben. "Hasche net geduscht? Ey nee, isch hann käh Zeit gehatt, mir suche doch e neier Trainer." PENG
Ich sag's ja, die ganzen psycho-sozialen, gesundheitlichen und volkswirtschaftlichen Folgeschäden dieser Trainersuche sind noch gar ned abschätzbar. Und wer zahlts widda?
Kurti und der Steuerzahler ... und der Depp hat wieder was zu hetzen

FCK58 hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:ich stimm dann ma en lied an....
Falsch. Du mußt singen: Wir woll´n den Trainer sehn, wir woll´n den Trainer sehn![]()
![]()
Richtig den Trainer oder Bruno

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
" wie es auch sei .... dumm gebabbelt iss glei"
= nicht bös gemeint, eher anerkennend!
Ich babbel als aa mol gern dumm .... wenn alles annere nixxxxxx hergebt - uns so sieht es im Moment halt aus.
Die letzten Tage erinnern gaaaanz stark an Momente in der West, wo das Spiel so gääääääääähnend war, das die Westkurve "sich selbst gefeiert" hat.
Ihr wisst was ich meine!!!
Das ist das TOLLE hier - wir brauchen keine inputs ... wir machen das selbst! Und einige von euch sind das richtig KLASSE.
Weiter so!!!

= nicht bös gemeint, eher anerkennend!

Die letzten Tage erinnern gaaaanz stark an Momente in der West, wo das Spiel so gääääääääähnend war, das die Westkurve "sich selbst gefeiert" hat.
Ihr wisst was ich meine!!!
Das ist das TOLLE hier - wir brauchen keine inputs ... wir machen das selbst! Und einige von euch sind das richtig KLASSE.
Weiter so!!!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Also Frontzek ruiniert jetzt Gladbach und U.R. verschwendet weiter seine Zeit bei den Tussen. Was macht eigentlich Kuno Klötzer? Ist doch auch ein ganz erfahrenes Genie 

3. Liga verhindern!
betze_oli hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:ich stimm dann ma en lied an....
Falsch. Du mußt singen: Wir woll´n den Trainer sehn, wir woll´n den Trainer sehn![]()
![]()
Richtig den Trainer oder Bruno
Dess is doch egaal. Dess basst nämlich so odder so. Odder bischt du ään klääne Dippelschießer

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hallo
wie wär's damit:
noch diese Woche wird Bruno Labbadia Trainer
Laufzeit: 1 Jahr
Gehalt zahlt: Bayer Leverkusen
neue Spieler: nur ohne Kosten, da wir kein Geld haben
Aufstieg 2009 wäre Pflicht gewesen
trotzdem ist Ciri auch noch im Boot
Außerdem bin ich der Meinung, dass der eine oder andere für seinen Vertrag in der 2. Liga gespielt hat, der ansonsten vertragslos geworden wäre
Höllenfieber wartet auf Reaktionen
wie wär's damit:
noch diese Woche wird Bruno Labbadia Trainer
Laufzeit: 1 Jahr
Gehalt zahlt: Bayer Leverkusen
neue Spieler: nur ohne Kosten, da wir kein Geld haben
Aufstieg 2009 wäre Pflicht gewesen
trotzdem ist Ciri auch noch im Boot
Außerdem bin ich der Meinung, dass der eine oder andere für seinen Vertrag in der 2. Liga gespielt hat, der ansonsten vertragslos geworden wäre
Höllenfieber wartet auf Reaktionen
vunn wass dräämscht´n Du nachts? oder hoscht du kää Fraa dehääm 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Satanische Ferse hat geschrieben:betze91 hat geschrieben:sry amedick5 ich behaupte einfach mal das du 0 Insiderwissen (was ja natürlich hier sooo viele haben) und der gleichen hast, da du einfach das x mal wiederholst was andere User hier vor einigen Seiten geschrieben haben. deshalb stell es nicht so da als wüsstest du mehr......
außerdem sollte man auch nicht einfach auf ihn eindreschen da hier ja viele was nachplappern.
Aha, @ amedick5 ist offline... Das heißt seine Freundin ist eingetroffen.Nichts mehr mit persönlich nehmen, der wird jetzt eher zudringlich
![]()

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Hier nochmal die Erfolge von Kuno Klötzer als Trainer:
Pokal der Pokalsieger: 1× Sieger 1977 mit Hamburger SV
Deutscher Pokalsieger: 1× Deutscher Pokalsieger 1976 HSV
2× Platz 2 1974 mit Hamburger SV sowie 1979 mit Hertha BSC Berlin
Bundesliga: 1× Platz 2 1976 mit Hamburger SV 1× Platz 3 1978 mit Hertha BSC
Regionalliga West: 1× Platz 1 1966 mit Fortuna Düsseldorf
DAS IST UNSER MANN!!
Pokal der Pokalsieger: 1× Sieger 1977 mit Hamburger SV
Deutscher Pokalsieger: 1× Deutscher Pokalsieger 1976 HSV
2× Platz 2 1974 mit Hamburger SV sowie 1979 mit Hertha BSC Berlin
Bundesliga: 1× Platz 2 1976 mit Hamburger SV 1× Platz 3 1978 mit Hertha BSC
Regionalliga West: 1× Platz 1 1966 mit Fortuna Düsseldorf
DAS IST UNSER MANN!!
3. Liga verhindern!
amedick5 hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:betze91 hat geschrieben:sry amedick5 ich behaupte einfach mal das du 0 Insiderwissen (was ja natürlich hier sooo viele haben) und der gleichen hast, da du einfach das x mal wiederholst was andere User hier vor einigen Seiten geschrieben haben. deshalb stell es nicht so da als wüsstest du mehr......
Aha, @ amedick5 ist offline... Das heißt seine Freundin ist eingetroffen.Nichts mehr mit persönlich nehmen, der wird jetzt eher zudringlich
![]()
freundin kann warte de fck ist wichtiger!!!
richtige einstellung, amedick5

Einmal FCK, immer FCK!
Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:
![]()
ich sag schon immer frauen kommen und gehen, aber der fck ist immer für mich da !

amedick5 hat geschrieben:Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
ich sag schon immer frauen kommen und gehen, aber der fck ist immer für mich da !
immer wieder immer wieder immer wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder FCK!
Von der elbe, bis zur isar, immer wieder FCKK!
Einmal FCK, immer FCK!
meine Aussagen entbehren doch nicht jeder Logik.
1. Leverkusen spart sich die Entschädigung
2. nach einem Jahr sind wir oben - dann Handlungsspielraum
3. wir steigen (Gott behüte!) nicht auf - dann können wir keinen Trainer und keine Mannschaft bezahlen - wir eden dann in 5-6 Jahren noch mal drüber
1. Leverkusen spart sich die Entschädigung
2. nach einem Jahr sind wir oben - dann Handlungsspielraum
3. wir steigen (Gott behüte!) nicht auf - dann können wir keinen Trainer und keine Mannschaft bezahlen - wir eden dann in 5-6 Jahren noch mal drüber
@ amedick5
das hättste mal dem Foda letzte Woche rüber
mailen sollen
das hättste mal dem Foda letzte Woche rüber

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Satanische Ferse hat geschrieben:@ amedick5
das hättste mal dem Foda letzte Woche rübermailen sollen
ach foda wollte auch nicht . wenn er richtig leidenschaft und herzblut gehabt hätte dann hätte er auch seine frau überzeugt!!!

wir holen unseren neuen trainer auch wieder aus koblenz!
es wird aber nicht der rappel uwe, sondern der herr daham. er bekommt´ne 70/30-stelle. 70% trainer, 30% stadionrasen mähen..
quasi also spielertrainer nur mit ohne spielen sondern in der zeit tut der mann mäh machen.
es wird aber nicht der rappel uwe, sondern der herr daham. er bekommt´ne 70/30-stelle. 70% trainer, 30% stadionrasen mähen..
quasi also spielertrainer nur mit ohne spielen sondern in der zeit tut der mann mäh machen.
FCK