Unglaublich, wie viele Leute sich anmaßen zu glauben, über Betriebsinterna informiert werden zu müssen.
Auch ich als FCK-Mitglied bin darauf angewiesen, dass der Vorstand seine Arbeit professionell erledigt - also unter Ausschluss der Öffentlichkeit!!! Oder wird hier jemand an seinem Arbeitsplatz über Personalverhandlungen auf Führungsebene auf dem Laufenden gehalten? NIRGENDWO AUF DER WELT!!!!!
Auch wenns uns alle brennend interessiert: Entscheidungen werden in jedem seriösen Unternehmen erst dann bekannt gegeben, wenn sie feststehen. Und DANN kann man seinen Beifall oder Unmut äußern. Nicht eine Sekunde früher.
Das hier ist ein Diskussionsforum, und da sind natürlich alle möglichen Überlegungen, was Trainer und Spieler betrifft, erlaubt. Allerdings scheint in unserer Internet-Alle-haben-was-wichtiges-zu-sagen-Zeit die irrige Vorstellung zu existieren, aus der Deckung der Anonymität heraus jeden und alles vorverurteilen und anklagen zu dürfen, ohne die geringsten Kenntnisse dessen, was aktuell hinter den Kulissen geschieht. Und dieser Bereich geht nun mal niemanden etwas an, ausser den Betroffenen. Und das sind primär nicht die Fans.
Also: Spekulationen sind legitim und oft witzig, aber eben auch nicht mehr. Es geht hier nicht um Leben und Tod. Wie kann man denn nur so übererregt durchs Leben gehen! Ein bisschen Bewegung, viel Sex, nette Freunde zum Bierchen, und schon ist dei Welt wieder schön! Und bald fängt die neue Runde an, und es wird mit Sicherheit spannend.....
Auch ich als FCK-Mitglied bin darauf angewiesen, dass der Vorstand seine Arbeit professionell erledigt - also unter Ausschluss der Öffentlichkeit!!! Oder wird hier jemand an seinem Arbeitsplatz über Personalverhandlungen auf Führungsebene auf dem Laufenden gehalten? NIRGENDWO AUF DER WELT!!!!!
Auch wenns uns alle brennend interessiert: Entscheidungen werden in jedem seriösen Unternehmen erst dann bekannt gegeben, wenn sie feststehen. Und DANN kann man seinen Beifall oder Unmut äußern. Nicht eine Sekunde früher.
Das hier ist ein Diskussionsforum, und da sind natürlich alle möglichen Überlegungen, was Trainer und Spieler betrifft, erlaubt. Allerdings scheint in unserer Internet-Alle-haben-was-wichtiges-zu-sagen-Zeit die irrige Vorstellung zu existieren, aus der Deckung der Anonymität heraus jeden und alles vorverurteilen und anklagen zu dürfen, ohne die geringsten Kenntnisse dessen, was aktuell hinter den Kulissen geschieht. Und dieser Bereich geht nun mal niemanden etwas an, ausser den Betroffenen. Und das sind primär nicht die Fans.
Also: Spekulationen sind legitim und oft witzig, aber eben auch nicht mehr. Es geht hier nicht um Leben und Tod. Wie kann man denn nur so übererregt durchs Leben gehen! Ein bisschen Bewegung, viel Sex, nette Freunde zum Bierchen, und schon ist dei Welt wieder schön! Und bald fängt die neue Runde an, und es wird mit Sicherheit spannend.....

@ micla
So wie du es eben vorgeschlagen hast, hätte man nach der Aussage von Sammer reagieren können. Diese Chance wurde vertan. Befürchte mittlerweile, dass diese stur eingeschlagene Strategie des Schweigens eine Mischung von mangelnder Professionalität bzw. eingeschränktem Weitblick und Hilflosigkeit bedeutet.
So wie du es eben vorgeschlagen hast, hätte man nach der Aussage von Sammer reagieren können. Diese Chance wurde vertan. Befürchte mittlerweile, dass diese stur eingeschlagene Strategie des Schweigens eine Mischung von mangelnder Professionalität bzw. eingeschränktem Weitblick und Hilflosigkeit bedeutet.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:@ micla
Deine Befürchtung ist leider falsch. Es ist erklärte Absicht zu schweigen. Somit keine Hilflosigkeit...
ultra2000 hat geschrieben:Unglaublich, wie viele Leute sich anmaßen zu glauben, über Betriebsinterna informiert werden zu müssen.
Eins zu eins meine Denkweise´, hätte es nur nicht so schön ausdrücken können.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
@satanische Ferse
ich wiederhole mich ungern, aber mache kapieren nichts!!
Noch eins der FCK ist kein Unternehmen wie z.b. die BASF oder Keiper oder ........
Hier im Unternehmen Fußball - Bundesliga egal ob FCK oder HSV oder
MSV da gibt es in diesen Dingen eben ganz andere Parameter als in der freien Wirtschaft, nämlich eine große Masse an Fans und Anhänger, das ist die Wirtschaftskraft, des Unternehmens FCK!!!!!!

ich wiederhole mich ungern, aber mache kapieren nichts!!
Noch eins der FCK ist kein Unternehmen wie z.b. die BASF oder Keiper oder ........
Hier im Unternehmen Fußball - Bundesliga egal ob FCK oder HSV oder
MSV da gibt es in diesen Dingen eben ganz andere Parameter als in der freien Wirtschaft, nämlich eine große Masse an Fans und Anhänger, das ist die Wirtschaftskraft, des Unternehmens FCK!!!!!!

Wir können da nur spekulieren-
aber ich befürchte Hilflosigkeit, die die dann nach mangelnder Professionalität aussieht.
Ich bleibe auch dabei, wenn- und ich schreibe ja wenn man Foda und Herrlich auf dem Zettel hatte, also beides Trainer, die unter Vertrag standen, muss man auch Alternativen eingeplant haben, weil man Trainer doch nicht immer soo leicht aus Verträgen rauskriegt, erst recht dann, wenn man ihnen nicht die beste Perspektive bieten kann.
Ich finde es auch nichts schlimmes, wenn man dann auf einen erfahreneren, schon länger auf dem Markt befindlichen Trainer zurückgreifen würde. Sowas wäre auch keineswegs peinlich oder ein Eingeständnis von Unfähigkeit. Es wäre ne logische Folgerung...
Dieses ewige Gemotze einiger Leute und dieses Beleidigt sein, das man nicht in die Internas des Vereins einbezogen wird zeugt eher von eingeschränktem Weitblick und Hilflosigkeit.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Hi gibt es was neues
Berger auf gar keinen Fall, Röber schon eher, wir suchen doch jemanden
mit dem wir langfristig planen können. Berger erscheint mir da nicht der
prädestinierte Kandidat zu sein. Ich glaube nicht, daß es ein alter Haudegen wird, das Risiko können wir uns schon gar nicht leisten.
Ich denke eher an Leute, wie Kurz oder Götz(der leider unter Vertrag
steht). Christian Wück eher nein, weil er von seiner Präsenz nicht zum
FCK paßt. Eher schon Mike Büskens, der absolute Teamplayer, alleine
diese Eigenschaft müßte Kuntz imponieren.
Nürnberg - Oenning
Freiburg - Dutt
Mainz - Andersen
Waren vor einem Jahr auch nicht gerade die Hoffnungsträger!
Die Zeit schreitet vor und Veränderungen treten ein, aber man
kann natürlich auch in Erinnerungen schwelgen und versuchen
sie zu wiederholen... Haut nur meistens nicht hin!
mit dem wir langfristig planen können. Berger erscheint mir da nicht der
prädestinierte Kandidat zu sein. Ich glaube nicht, daß es ein alter Haudegen wird, das Risiko können wir uns schon gar nicht leisten.
Ich denke eher an Leute, wie Kurz oder Götz(der leider unter Vertrag
steht). Christian Wück eher nein, weil er von seiner Präsenz nicht zum
FCK paßt. Eher schon Mike Büskens, der absolute Teamplayer, alleine
diese Eigenschaft müßte Kuntz imponieren.
Nürnberg - Oenning
Freiburg - Dutt
Mainz - Andersen
Waren vor einem Jahr auch nicht gerade die Hoffnungsträger!
Die Zeit schreitet vor und Veränderungen treten ein, aber man
kann natürlich auch in Erinnerungen schwelgen und versuchen
sie zu wiederholen... Haut nur meistens nicht hin!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
@ lelle 1967
ich bin mal sehr gespannt wer den Weitblick hat und wer Hilflos ist!!
Die Zeit spiel nicht unbedingt für den FCK, es bleibt die Hoffnung, aber wer gibt uns den Gluben, daß wir auch Hoffen können?
Zur Zeit niemand
Die Zeit spiel nicht unbedingt für den FCK, es bleibt die Hoffnung, aber wer gibt uns den Gluben, daß wir auch Hoffen können?
Zur Zeit niemand

Klar was der Funkel gemacht hat ist nicht die feine englische Art.
Nur braucht man sich um solche Dinge nicht mehr zu kümmern.
Die negativen Presseschlagzeilen kommen einzig und alleine durch die langwierige Trainersuche.
Auch wenn es viele Absagen gegeben hat.
Aber auch da kann man SK nicht aus der Pflicht nehmen. Er ist Chef des FCK.
Nur braucht man sich um solche Dinge nicht mehr zu kümmern.
Die negativen Presseschlagzeilen kommen einzig und alleine durch die langwierige Trainersuche.
Auch wenn es viele Absagen gegeben hat.
Aber auch da kann man SK nicht aus der Pflicht nehmen. Er ist Chef des FCK.
wernerg1958 hat geschrieben:@ lelle 1967
Zur Zeit niemand
Versuchs mit Gott. Herr Kuntz und die Presseabteilung können dir deine Hoffnung und Glauben nicht schenken. Dass mußt du, wie jeder andere auch, selbst erledigen !
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Markie hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Stefan, erinnerst du dich noch...
...es war irgendein Heimspiel Anfang der 90er. Es lief nichts zusammen. Überhaupt nichts. Das Publikum war unruhig. Es gab erste laute Unmutsäußerungen. Dann hast du dir den Ball im Mittelfeld geschnappt und aus gut und gerne 35 Metern einfach draufgehalten. Der Ball landete im Winkel.
Oh ja!! War glaub ich das Spiel als sein Freund Berti auf der Tribüne saß wegen NM-Nominierung. Nach dem Spiel hat SK mit den anderen Jungs dann noch eine riesige FCK Fahne in einer Ehrenrunde durchs Stadion getragen. Das war noch perfektes PR & Marketing ...
War das nicht etwa zu Hause gegen den VFB Stuttgart?
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php
Daran kann ich mich auch erinnern.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Heute um 19 Uhr tritt die Lotto Elf (u.a. mit Stefan Kuntz, Olaf Marschall und Horst Eckel) in Gutweiler an. Trainiert wird die Lotto-Elf von Rudi Gutenberg
geht da jemand hin kann er ja mal de Stefan fragen wie es ausschaut
Alex90 hat geschrieben:Heute um 19 Uhr tritt die Lotto Elf (u.a. mit Stefan Kuntz, Olaf Marschall und Horst Eckel) in Gutweiler an. Trainiert wird die Lotto-Elf von Rudi Gutenberg
...und nebenbei mal den Rudi fragen ob er Zeit hätte mal die jüngere Garde zu trainieren.

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
vielleicht regt ihr euch alle umsonst auf und es kommt ein trainer der uns zufrieden stellt.glaub zwar eher an eine c-loesung, aber was soll´s.
die meisten spekulationen kommen doch aus diesem forum und nicht vom fck!!! es werden einfach irgendwelche namen in den raum geschmissen und sich dann drueber aufgeregt wenn die woanders unterschreiben.
frueher haben wir uns alle darueber aufgeregt wenn irgendwelche internas an die oeffentlichkeit kommen. jetzt ist es umgekehrt und es passt auch keinem.
mein haupt-kritikpunkt ist,dass SK schon monate weiss das wir einen trainer brauchen und wir die letzten sind die ohne da stehen.
vfb+fck
die meisten spekulationen kommen doch aus diesem forum und nicht vom fck!!! es werden einfach irgendwelche namen in den raum geschmissen und sich dann drueber aufgeregt wenn die woanders unterschreiben.
frueher haben wir uns alle darueber aufgeregt wenn irgendwelche internas an die oeffentlichkeit kommen. jetzt ist es umgekehrt und es passt auch keinem.
mein haupt-kritikpunkt ist,dass SK schon monate weiss das wir einen trainer brauchen und wir die letzten sind die ohne da stehen.
vfb+fck
@ Exil
stimmt die können mir werder Hoffnung noch Glauben schenken da hast Du Recht
Die bekommens noch nicht mal fertig eine Pressemitteilung zu schreiben die, die Fanszene beruhigt, und ein Trainer haben sie auch nicht, vielleicht beten sie ja auch zu Gott, aber der wird denen auch keine Hilfe sein!
stimmt die können mir werder Hoffnung noch Glauben schenken da hast Du Recht
Die bekommens noch nicht mal fertig eine Pressemitteilung zu schreiben die, die Fanszene beruhigt, und ein Trainer haben sie auch nicht, vielleicht beten sie ja auch zu Gott, aber der wird denen auch keine Hilfe sein!

Wer sagt denn, dass der Trainer noch nicht fest steht?
Und was soll eine Pressemitteilung denn für Vorteile bringen?
Es is doch bekannt, dass am Montag was kommen wird.
Entweder ein neuer Trainer oder, wenns wirklich so schlecht aussieht,
das Eingeständnis, dass es niemand machen möchte.
Das ist dann aber weniger die Schuld von SK als eher das Problem unserer Finanzen, welche SK zusammen mit JO übrigens am verbessern ist.
Ich bin auch ungeduldig und will wissen wie unsere Mannschaft nächste Saison aussieht. Aber was hier einige ausflippen ohne jegliche Ahnung was wirklich los ist, ist echt arm.
Und was soll eine Pressemitteilung denn für Vorteile bringen?
Es is doch bekannt, dass am Montag was kommen wird.
Entweder ein neuer Trainer oder, wenns wirklich so schlecht aussieht,
das Eingeständnis, dass es niemand machen möchte.
Das ist dann aber weniger die Schuld von SK als eher das Problem unserer Finanzen, welche SK zusammen mit JO übrigens am verbessern ist.
Ich bin auch ungeduldig und will wissen wie unsere Mannschaft nächste Saison aussieht. Aber was hier einige ausflippen ohne jegliche Ahnung was wirklich los ist, ist echt arm.
langsam hilft nur noch Sarkasmus.
Es kreiste der Berg ( wochenlang ) und gebar eine Maus !
Hoffentlich keine graue Maus !

Es kreiste der Berg ( wochenlang ) und gebar eine Maus !
Hoffentlich keine graue Maus !

mir ist es so langsam egal wer kommt nur es muss mal langsam was passieren wegen neuen spielern!!! heißt zwar das es vll 5 neue gibt aber weiß man auch ob die dem neuen trainer gefallen????
mal am rande weiß jemand ob die neue homepage schon on ist????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vamos hat geschrieben:mir ist es so langsam egal wer kommt nur es muss mal langsam was passieren wegen neuen spielern!!! heißt zwar das es vll 5 neue gibt aber weiß man auch ob die dem neuen trainer gefallen????
Die neue Homepage ist noch nicht online, weil der Internetbetreiber gesagt hat, dass er es erst mache, wenn der neue Trainer da ist - Demzufolge wird der neue Trainer am 24 Juni relaunched

Zuletzt geändert von exil am 12.06.2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Vamos hat geschrieben:...
kleiner Tip:
www.fck.de

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Ich mache mich jetzt hier nicht mehr verrückt denn ich hatte immer und habe immer noch volles vertrauen an SK,denn er ist lautrer und lautrer geben niemals auf!
Ich weiß genau das er es richtig macht und das am Montag der neue Trainer bekannt gegeben wird!
Ich denke das es entweder Bommer ist oder jemand von dem wir noch nicht viel gehört haben und er uns aus den Socken haut, zum Beispiel Mirko Slomka er ist Vereinslos und fast allle Vereine haben einen neuen Trainer und wieso sollte er nicht kommen!
Bin mal gespannt wer es wird und freue mich schon drauf
Ich weiß genau das er es richtig macht und das am Montag der neue Trainer bekannt gegeben wird!
Ich denke das es entweder Bommer ist oder jemand von dem wir noch nicht viel gehört haben und er uns aus den Socken haut, zum Beispiel Mirko Slomka er ist Vereinslos und fast allle Vereine haben einen neuen Trainer und wieso sollte er nicht kommen!
Bin mal gespannt wer es wird und freue mich schon drauf

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
RFKL5.3 hat geschrieben:vielleicht regt ihr euch alle umsonst auf und es kommt ein trainer der uns zufrieden stellt.glaub zwar eher an eine c-loesung, aber was soll´s.
vfb+fck

Dennis79 hat geschrieben:RFKL5.3 hat geschrieben:vielleicht regt ihr euch alle umsonst auf und es kommt ein trainer der uns zufrieden stellt.glaub zwar eher an eine c-loesung, aber was soll´s.
vfb+fck
![]()