Satanische Ferse hat geschrieben:Was machen eigentlich die User 'Tim Wiese' und 'Wolfram Wuttke71' ??
....das was sie schon von Anfang an hätten tun sollen: ihr m... mund halten
wie schon gesagtwuttke kann noch recht gehabt haben 

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Wann heute ??????????????????????????????????
ein Aussenseiter-Tip wäre noch Ex FCK-Spieler
Torbjörn Nilsson der in Schweden einen guten Ruf im Umgang mit jungen Spielern hat.
tkn
Torbjörn Nilsson der in Schweden einen guten Ruf im Umgang mit jungen Spielern hat.
tkn
Tja, bei dem Trainerverschleiß den wir in den letzten Jahren hatten, möchte wohl keiner mehr zu uns
Aber..... es fällt mir schwer zu glauben, dass SK nicht schon vor der Entlassung von MS die Fühler nach einem neuen Trainer ausgestreckt hat. Sollte er sich wirklich so auf FF konzentriert haben und nach dessen Absage nun mit leeren Händen dastehen?
Auch im Hinblick auf die Planung für die neue Saison...Unglaublich.

Aber..... es fällt mir schwer zu glauben, dass SK nicht schon vor der Entlassung von MS die Fühler nach einem neuen Trainer ausgestreckt hat. Sollte er sich wirklich so auf FF konzentriert haben und nach dessen Absage nun mit leeren Händen dastehen?
FCK-Außenstelle hat geschrieben:Tja, bei dem Trainerverschleiß den wir in den letzten Jahren hatten, möchte wohl keiner mehr zu uns![]()
klar ist francof war der topfavorit auf den posten!!!
bl wurde meines wissens nie ernsthaft gehandelt sein name fiel aber mehr auch nicht !!!
im moment ist der wahrscheinliche topfavorit friedhelmf!!!
So, ich werf jetzt mal nen Namen in die Runde den ich hier noch gar nicht gelesen habe...
Der gute alte Dragoslav "Steppi" Stepanovic. Meiner Meinung nach würde der ganz gut passen.
Lebbe geht weider...
Der gute alte Dragoslav "Steppi" Stepanovic. Meiner Meinung nach würde der ganz gut passen.
Lebbe geht weider...

Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
So langsam habe ich den Eindruck, dass S.K. nach einen Klick auf dbb sich weniger um einen neuen Trainer kümmert als um seinen R
asen.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Da ich wg. Heuschnupfen keinen Rasen mähe, habe ich mich ein bischen umgeschaut und festgestellt, dass es einer meiner Wunschkandidaten definitiv aus dem Rennen ist: Rapolder: Ich bleibe zu hundert Prozent bei der TuS. Die meisten hier wird das aber sicherlich freuen.
Jetzt hoffe ich auf Friedhelm Funkel oder Ede Becker, wobei Funkel eher nicht zu Stefans Fußballphilosophie passt.
Jetzt hoffe ich auf Friedhelm Funkel oder Ede Becker, wobei Funkel eher nicht zu Stefans Fußballphilosophie passt.
Murks hat geschrieben:So, ich werf jetzt mal nen Namen in die Runde den ich hier noch gar nicht gelesen habe...
Lebbe geht weider...
Absolut geil, auf was für Ideen Ihr kommt

„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“
@ Murks
Da hast du aber nicht aufmerksam genug mitgelesen

in 10 minuten trifft stefan den neuen trainer!!! 

Satanische Ferse hat geschrieben:@ Murks
Sorry,
aber bei sovielen, vor allem auch sinnfreien Beiträgen kann man leicht mal den Überblick verlieren...
Ausserdem musste ich noch nebenbei schauen das Chuck Norris auch ordentlich meinen Rasen mäht

Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Satanische Ferse hat geschrieben:So langsam habe ich den Eindruck, dass S.K. nach einen Klick auf dbb sich weniger um einen neuen Trainer kümmert als um seinen Rasen.
Ich glaube eher, dass S.K wieder eine neue Trockenmauer angefangen hat. Wie kurz vor seinem Start bei uns uffm Betze

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
So Ihr Leute, ich mach jetzt Feierabend und schau mal am Ort der Orte vorbei ob außer Rasenmähern noch verdächtige Nobelkarossen samt Fahrern zu sehen sind 

wenn es so ein Agent wie Holger Fach oder der gleichen wird, wandere ich aus
Aber Stefan wirds schon richten

Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
amedick5 hat geschrieben:in 10 minuten trifft stefan den neuen trainer!!!
QUELLEN?
Einmal FCK, immer FCK!
TKN hat geschrieben:ein Aussenseiter-Tip wäre noch Ex FCK-Spieler
tkn
War der nicht schonmal im Gespräch? Vor langer, langer Zeit? Glaub, dann kam doch Rekdal... und wenn letzterer damals den Vorzug erhielt, dann kann ersterer nich so super gut sein... ach was rede ich, hab ganz vergessen, wer für Rekdals Verpflichtung verantwortlich war...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:in 10 minuten trifft stefan den neuen trainer!!!
QUELLEN?
ja

und genau jetzt gehts los!!! 

Berthold hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:So langsam habe ich den Eindruck, dass S.K. nach einen Klick auf dbb sich weniger um einen neuen Trainer kümmert als um seinen Rasen.
Ich glaube eher, dass S.K wieder eine neue Trockenmauer angefangen hat. Wie kurz vor seinem Start bei uns uffm Betze
Daran hatte ich mich eben auch erinnert ( 10m lang wenn ich mich recht entsinne. Die wollen betreut sein ). Aber ich wollte ja nicht out-off-Topic schreiben, denn wir sind hier schließlich im Thread 'Rasenmähen'.
amedick5 hat geschrieben:und genau jetzt gehts los!!!
naja, dann lass ich mich mal überraschen...
Einmal FCK, immer FCK!
Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:und genau jetzt gehts los!!!
Der 1.April kommt erst nächstes Jahr wieder

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
svart hat geschrieben:TKN hat geschrieben:ein Aussenseiter-Tip wäre noch Ex FCK-Spieler
tkn
War der nicht schonmal im Gespräch? Vor langer, langer Zeit? Glaub, dann kam doch Rekdal... und wenn letzterer damals den Vorzug erhielt, dann kann ersterer nich so super gut sein... ach was rede ich, hab ganz vergessen, wer für Rekdals Verpflichtung verantwortlich war...
das war nach der Entlassung von Wolf da waren auch Sforza und Balakov im Gespräch.
Bitte nicht vergessen mit Schweden haben wir meistens gute Erfahrungen gemacht. Die fühlen sich in der Pfalz wohl.
tkn
Berthold hat geschrieben:Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:und genau jetzt gehts los!!!
Der 1.April kommt erst nächstes Jahr wieder
hab ich mir beim ersten lesen auch gedacht aber nach geschätzten 24 stunden dauer dbb würd ich im mom alles glauben...
Einmal FCK, immer FCK!