micoors hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:....meine Alte wegen schwacher Trainingsleistungen bzw. Leistungsverweigerung kürzlich entlassen ....
@ Ferse:
wegen schwacher Trainingsleistung gleich entlassen?
andererseits - ich kanns nachvollziehen - ist plausibel und letztendlich nur konsequent!

meine war jetzt ne woche weg ich sag dir die hat zu viel energie

also ich glaub ich hab mich beim training schwer verletzt

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
pfalzdeiwel hat geschrieben:Naja ,
schade das Youri`s Charakter
nicht seinem Fußballspiel entspricht
Vielleicht hat er sich mit ner Bengalofackel
das Hirn verbrannt
[ [url=http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/57.gif] ][/url]
Also er war einer der wenigen Betzespieler die je das Vergnügen hatten mich persönlich kennenlernen zu dürfen und seit dem ersten Tag war er mir unsympathisch. Ein kleiner, arroganter und verzogener Drecksäckel. Seine Mama und seine Frau kenne ich auch und glaub mir er hat da nix zu lachen.
Ganz genau genommen war er einer der Gründe warum ich so spät endgültig zum FCK hingezogen wurde.
Es gibt immer was zu lachen.
micoors hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:micoors hat geschrieben:
@ Ferse:
: wegen schwacher Trainingsleistung gleich entlassen?
andererseits - ich kanns nachvollziehen - ist plausibel und letztendlich nur konsequent!
![]()
meine war jetzt ne woche weg ich sag dir die hat zu viel energie![]()
also ich glaub ich hab mich beim training schwer verletzt
also mein lieber "alter" ... als Leistungssportler solltest Du doch wissen, dass man am Anfang immer schön langsam machen muss und nicht gleich Vollgas geben![]()
...bist doch schliesslich paarunddreisig und Elektroingenieur (frei nach Badesalz)
ich bin 21

mir macht der entzug vom training nichts aus aber meiner freundin !!!
ich sag dir das war schlimmer als en 10 km lauf

freddy30 hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:Betzeinvestor hat geschrieben:
Korrekt, und die heißt Aufstieg.
Erinnere mich nur zu gut an die Mitgliederversammlung 1996, als Feldkamp sprach und sagte: "... Und wenn wir dann einen erstklassigen Trainer haben (...)". Kurz zuvor war Krautzun eingestellt worden. Kurz danach kam Otto.
Weltklasse !
Mich würde mal interessieren, was hier so geschrieben worden wäre, hätte es 96 schon Internet und dbb gegeben. Wahrscheinlich wären 50 % gegen Otto gewesen, da er ein Ex-Bayern-Trainer war und dort auch noch gescheitert ist...
So ein Quatsch. OR hat sehr lange in KL gespielt und wurde daher als alter Freund begrüsst - da hätte kaum einer was dagegen gehabt. Alle bekommt man nie unter einen Hut.
Das er bei Bayern mal Geld verdient hat ist ok - dagegen hat keiner was. Nur einen URBAYERN wie Lothar mag ich auf dem Berg nicht sehen.
Das gleiche gilt für Waldhof! Ich weiß das SK dort auch mal war - und auch beim KSC. Aber irgendwo musste er ja auch lernen wie man es nicht macht....
Naja, es war ja daruaf bezogen, dass hier, sobald ein Name auch nur genannt wird (obwohl dies weder von Medien noch von Vereinsseite irgendwie bestätigt, erwähnt oder sonstwie genannt wird) eine nicht geringe Zahl User zuerst mal mit Ablehnung reagiert, ohne überhaupt mal näher drüber nachzudenken.
Auch die Personalie Labbadia wurde von Mehreren von vornerein ablehnend gehandhabt und als "nicht Tauglich" eingestuft. (Und der große HSV nimmt ihn und zahlt sogar Ablöse. Es kommt mir hier oft so vor, als wird zuerst mal geschrieben "Nein, auf keinen Fall", "Niemals" etc. und dann wird überlegt.
amedick5 hat geschrieben:...
ich bin 21...
Strike!
Halte Dich gut mit deiner Freundin. Ne Frau an Deiner Seite kann dir auch später noch viel Freude bereiten.
http://www.youtube.com/watch?v=6y1e0skfJts
eben war sammer im sportstudio hat das jemand gesehen hat er was wegen hh gesagt???
micoors hat geschrieben:
21, 31, 41... auf die Erfahrung kommts halt an. Hoffe die hat unser trainer in spe auch - und zwar ganz viel davon!
Einen der Ex-Kandidaten hab ich gerade im TV. Schade, das wär's echt gewesen... :/
amedick5 hat geschrieben:ich bin 21![]()
Mit 21 darf man noch.
Nicht mehr lange, dann musst Du, und bist froh, wenn Du es hinter Dir hast.
Hundsänger hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:ich bin 21![]()
Mit 21 darf man noch.
Und dann nimmer lang und er wäre froh wenn er noch könnte.
Hundsänger hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:ich bin 21![]()
Mit 21 darf man noch.

na dann im moment machts eigentlich noch spaß
aber nicht so viel wie trainer suchen!!!

So schlimm isses schon!
Chuck Norris legt im Film übelgelaunt seinem Chef Marke und Knarre auf den Tisch und meine erster Gedanke:
Gut so, Chuck, jetzt ruf Stefan an und tu es.
Chuck Norris legt im Film übelgelaunt seinem Chef Marke und Knarre auf den Tisch und meine erster Gedanke:
Gut so, Chuck, jetzt ruf Stefan an und tu es.
kepptn hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:ich bin 21![]()
Mit 21 darf man noch.
Und dann nimmer lang und er wäre froh wenn er noch könnte.
Wenns mal soweit ist, kann der Wechsel der Trainingsparterin wieder ungeahnte Kapazitäten freisetzen...
kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:...
ich bin 21...
Strike!
Halte Dich gut mit deiner Freundin. Ne Frau an Deiner Seite kann dir auch später noch viel Freude bereiten.
Es sei denn ............![]()
![]()
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
micoors hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:eben war sammer im sportstudio hat das jemand gesehen hat er was wegen hh gesagt???
wie? warum? wegen gemeinsamen BVB-Zeiten?
PS:
"...ich sag dir das war schlimmer als en 10 km lauf..."
10 km ????komm, nicht schlapp machen - 42 hat en Marathon!!
nein weil sammer sportdirektor beim dfb ist und damit chef von hh!!!

ich halt auch en marathon aus aber ich bin müde

micoors hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:eben war sammer im sportstudio hat das jemand gesehen hat er was wegen hh gesagt???
...
Du kennst die aktuellen Verschwörungstheorien nicht?
Also Sammer ist ein Kumpel von Herrlich eben aus alten BVB Zeiten und jetzt beim DFB, er wollte ihn ja auch als Eilts Nachfolger. Sammer ist aber noch, wegen 94, ein guter Freund von Kuntz und hat dem den Heiko wärmstens ans Herz gelegt.
Ob jetzt bei nem Bier oder wie unter 14 Jährigen Wendyabonentinnen per SMS weiß ich jetzt nicht.
Das Ganze hier kommt mir vor wie eine Mischung aus "Wir warten aufs Christkind" und einer Mahnwache, als ob wir bei den Vereinsverantwortlichen die Erinnerung wachhalten wollten, dass wir unbedingt noch einen Trainer für die kommende Saison brauchen.
Gespannt drauf, wann der erste mit einem Hungerstreik anfängt.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:...
Sei Dir eines gewiss, ich sicher nicht.
kepptn hat geschrieben:micoors hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:eben war sammer im sportstudio hat das jemand gesehen hat er was wegen hh gesagt???
...
Du kennst die aktuellen Verschwörungstheorien nicht?
Also Sammer ist ein Kumpel von Herrlich eben aus alten BVB Zeiten und jetzt beim DFB, er wollte ihn ja auch als Eilts Nachfolger. Sammer ist aber noch, wegen 94, ein guter Freund von Kuntz und hat dem den Heiko wärmstens ans Herz gelegt.
Ob jetzt bei nem Bier oder wie unter 14 Jährigen Wendyabonentinnen per SMS weiß ich jetzt nicht.
ich glaube das an diesen theorien etwas dran ist!!!
ich frage mich auch nicht mehr ob hh es wird,sondern wann er vorgestellt wird!!!

betzebub2 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:...
ich bin 21...
Strike!
![]()
Genieß die Zeit solange du jung bist
aus eigener Erfahrung
die meistgenannte Satz vor der Ehe
Och, ja genau da mein Schatz
der meistgenannte Satz nach der Hochzeit
Och, du guckst doch net schon wieder Fußball,oder?
amedick5 hat geschrieben:was issen hier los vor 2-3 tagen waren hier um die zeit 50 leute on!!!
do hämmer jo aach noch geklaabt, daß was bassiere duud, drowwe uff´m berch

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
pfalzdeiwel hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Strike!
![]()
aus eigener Erfahrung
mhm ich glaube das sie da nich so ist !!!
ich würde sie als trainings-nymphomanin bezeichen!!!

amedick5 hat geschrieben:pfalzdeiwel hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:
aus eigener Erfahrung
mhm ich glaube das sie da nich so ist !!!
ich würde sie als trainings-nymphomanin bezeichen!!!
Wenn dem so wäre, frage ich mich, warum Du vor dem PC sitzt und nicht am trainieren....
amedick5 hat geschrieben:...
ich frage mich auch nicht mehr ob hh es wird,sondern wann er vorgestellt wird!!!
Sie hmal an. Ich bin mir ja immernoch nicht sicher ob es gut ist oder nicht das er überhaupt in Erwägung gezogen worden sein könnte. Wobei er gewiss einiges an Punkte sammeln konnte nachdem dieses Foto Erinnerungen in mir geweckt hat.

Wer versucht Kahn mit sienem Ohr den Kiefer zu brechen hat sich auf jeden Fall eine Chance bei uns verdient.