Steffbert hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Mir soll es eigentlich gleich sein wer kommt, ich will aber ein Arschloch als Trainer.
Endlich spricht sich mal jemand für Lothar Matthäus aus.
Nein von dumm hat keiner was geschrieben.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky hat geschrieben:Chacko hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,625211,00.html
SPIEGEL ONLINE erfuhr aus der Bayer-Führung jedenfalls, dass die Spekulationen um Labbadia dort auf völliges Unverständnis stoßen. Aus dem Umfeld des Trainers ist verständnisloses Kopfschütteln übermittelt.
Das große Spiegel Online bekleckert sich aber auch nicht Ruhm. Die pinseln auch nur den sid-Artikel mit ein wenig Pseudo-Exklusivität ab.
Ja, was sollen die Bayer-Herren oder das "Umfeld" denn sagen, ihr Pappnasen!
Am Ende des Artikels fällt ein neuer Name: Peter Pacult.
Stefan Kuntz sagt: "Diese Meldungen entbehren jeglicher Grundlage. Wir haben keinen Kontakt zu Bruno Labbadia aufgenommen."
Er sagt nicht: "Bruno Labbadia wäre sicherlich ein interessanter Mann für den 1.FC Kaiserslautern, aber soweit wir wissen steht er bei einem anderen Verein unter Vertrag." Oder zum Beispiel: "Wir sprechen mit vielen Kandidaten und möchten zur Zeit keine Namen nennen."
Das klingt daher schon nach einem richtigen und ernsthaften Dementi.
P.S.: Ich hoffe, dass mit Peter Pacult ist nur ein Witz.

Er sagt nicht: "Bruno Labbadia wäre sicherlich ein interessanter Mann für den 1.FC Kaiserslautern, aber soweit wir wissen steht er bei einem anderen Verein unter Vertrag." Oder zum Beispiel: "Wir sprechen mit vielen Kandidaten und möchten zur Zeit keine Namen nennen."
P.S.: Ich hoffe, dass mit Peter Pacult ist nur ein Witz.

- Frosch Walter -
ich kann mir nicht vorstellen das ein peter pacult zu uns kommt ...das wäre sowas von der falsche da können se direkt der rekdal zurückholen. 

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Stefan Kuntz sagt: "Diese Meldungen entbehren jeglicher Grundlage. Wir haben keinen Kontakt zu Bruno Labbadia aufgenommen."
P.S.: Ich hoffe, dass mit Peter Pacult ist nur ein Witz.![]()
![]()
"Bruno Labbadia war zu keinem Zeitpunkt Bestandteil unser Überleungen. Er ist deffinitv kein Kandidat für den vakanten Trainerposten." Das wäre ein Beispiel für ein richtiges und ernsthaftes Dementi. Da kann sich nur ein Politiker auf Bundesebene selbst wieder herausreden. Kuntz sagt das der FCK keinen Kontakt aufgenommen hat, was nicht heisst das Labbadia Kontakt aufgenommen hat, oder noch genauer bereits seit langem ein Kotakt besteht.
kepptn hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Stefan Kuntz sagt: "Diese Meldungen entbehren jeglicher Grundlage. Wir haben keinen Kontakt zu Bruno Labbadia aufgenommen."
![]()
"Bruno Labbadia war zu keinem Zeitpunkt Bestandteil unser Überleungen. Er ist deffinitv kein Kandidat für den vakanten Trainerposten." Das wäre ein Beispiel für ein richtiges und ernsthaftes Dementi. Da kann sich nur ein Politiker auf Bundesebene selbst wieder herausreden. Kuntz sagt das der FCK keinen Kontakt aufgenommen hat, was nicht heisst das Labbadia Kontakt aufgenommen hat, oder noch genauer bereits seit langem ein Kotakt besteht.
Er sagt nicht nur, dass der FCK keinen Kontakt aufgenommen hat. Er sagt halt auch "Diese Meldungen (also "Gerüchte um Labbadia verdichten sich", "FCK hat Interesse an Labbadia", "Wechsel steht schon fest" u.ä.) entbehren jeder Grundlage." Den Satz hätte er einfach weglassen können, wenn Labbadia wirklich kommen soll. Der wäre dann einfach nur eine schamlose Lüge. Die traue ich Stefan Kuntz zwar grundsätzlich schon zu, aber auch nur wenn es wirklich notwendig ist. Hier wäre es nicht notwendig.
- Frosch Walter -
kepptn hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Stefan Kuntz sagt: "Diese Meldungen entbehren jeglicher Grundlage. Wir haben keinen Kontakt zu Bruno Labbadia aufgenommen."
![]()
Genauso ist es! Wer zwischen den Zeilen liest, findet gar ein all zu durchsichtiges Wort-Geplänkel in seinem Statement.
Oder Variante 2:
Es wurde mal wieder viel zu früh von irgendeinem Wichtigtuer irgend etwas ausgequatscht und schon haben alle fertig.
Oder Variante 3:
Bruno hat den FCK nur benutzt um irgendwoanders zu pokern... Wäre ihm auch zuzutrauen...
Rheinteufel222 und Chacko: Beides ist richtig, oder anders: Man kann sich die Statements so auslegen wie man will. Das wollte ich mit meinem Post nur nochmal kurz deutlich machen. Wir wissen nur das wir nichts wissen.
Sollte Lev morgen verlieren und der FCK am Sonntag den 3. Platz nicht mehr erreichen können, fällt ziemlich schnell eine Entscheidung.
In welche Richtung auch immer.
In welche Richtung auch immer.
capitano hat geschrieben:Sanchez44 hat geschrieben:Also ich habe gestern von nem Arbeitskollegen erfahren, daß Thomas Doll die letzten Tage öfters in Kaiserslautern gesehen wurdel!
Weiss jemand, ob da vielleicht was dran sein könnte!???
Zur Zeit versucht ja jeder was ins laufen zu bringen
Das war net der Thomas Doll sondern der Michael Henke.
Wie kann man Michael Henke nur mit Rudi Gutendorf verwechseln,
tse tse tse

@kepptn
Die Formulierung von Stefan Kuntz ist ein ernstgemeintes Dementi; die Formulierung, die du als Beispiel genommen hast, wäre die heftige Version eines ernstgemeinten Dementis. Mit deiner Formulierung würde gleichzeitig auch eine ziemliche Geringschätzung von Bruno Labbadia seitens des FCK zum Ausdruck gebracht werden. Dafür gibt es aus Sicht von Stefan Kuntz keinen Anlass, zumal Kuntz und Labbadia sich gegenseitig gut kennen. Daher verstehe ich die Aussage von Kuntz als ein freundliches, aber unmißverständliches Nein!
Ein bißchen Kaffeesatzleserei ist da natürlich trotzdem immer dabei.
Edit: Ich glaube, wir können die Kandidatenliste jetzt auch noch um den hier erweitern: http://transfermarkt.de/de/news/27357/j ... assen.html
Die Formulierung von Stefan Kuntz ist ein ernstgemeintes Dementi; die Formulierung, die du als Beispiel genommen hast, wäre die heftige Version eines ernstgemeinten Dementis. Mit deiner Formulierung würde gleichzeitig auch eine ziemliche Geringschätzung von Bruno Labbadia seitens des FCK zum Ausdruck gebracht werden. Dafür gibt es aus Sicht von Stefan Kuntz keinen Anlass, zumal Kuntz und Labbadia sich gegenseitig gut kennen. Daher verstehe ich die Aussage von Kuntz als ein freundliches, aber unmißverständliches Nein!
Ein bißchen Kaffeesatzleserei ist da natürlich trotzdem immer dabei.
Edit: Ich glaube, wir können die Kandidatenliste jetzt auch noch um den hier erweitern: http://transfermarkt.de/de/news/27357/j ... assen.html
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 15.05.2009, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Doppelpost 

- Frosch Walter -
Eigentlich spielt die Formulierung doch keine große Rolle.
Viel wichtiger wäre es doch, das mittlerweile ein Trainer definitiv fest steht.
Denn gerade jetzt werden die besten und auch evt. die günstigeren Transfers getätigt.
Das ärgert mich bzw. stört mich mehr.
Viel wichtiger wäre es doch, das mittlerweile ein Trainer definitiv fest steht.
Denn gerade jetzt werden die besten und auch evt. die günstigeren Transfers getätigt.
Das ärgert mich bzw. stört mich mehr.

das oben geschriebene geht für mich mal wieder in richtung der illuminatis
bruno wir heissen oder hätten SIE wilkommen geheissen
bruno wir heissen oder hätten SIE wilkommen geheissen
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
Wer soll Bruno denn bezahlen???
Ihr seit doch alle
Ihr seit doch alle

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
betzehänger hat geschrieben:Wer soll Bruno denn bezahlen???
Ihr seit doch alle
Rosso.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mein lieber Herr Gesangsverein...
So wie sich das hier alles anhört, wundere ich mich ein wenig, dass der Name Klinsmann noch nicht gefallen ist (oder habe ich was überlesen??). Hätte die Entourage um Felix Magath (bzw. der Gelsenkirchener Flurfunk - jenachdem, wem man die Indiskretion um dessen Wechsel zu Schalke anlasten möchte) nur ein zwei Wochen mit der 'Enthüllung' gewartet, wäre wohl auch eben Genannter irgendwo als Trainerkandidat fürs Lauterer Traineramt gehandelt worden. Gerüchte, Gerüchte, ich lese hier nichts als Gerüchte. Wer sich ein wenig im Online-Journalismus auskennt (frage mich oft, warum man diesen überhaupt manchmal als Journalismus bezeichnet), durchblickt doch sofort, dass vieles nur durch Hörensagen publizistische Legitimation erhält; im Klartext: nur sehr wenig konsistent das ganze.
Dass es am Ende wohl irgendeiner, der hier Gehandelten es schließlich machen wird, ist doch nur logisch - immerhin werden hier ALLE, wirklich ALLE (gut, bis auf Klinsi vielleicht
) Namen genannt - einen wirds dann schon treffen!
Also bleibt mal aufm Teppich. Wenns am Schluss der Bruno ist, ok. Wenn nicht, auch gut. Offenbar kann sich der FCK vor möglichen Alternativen kaum retten (wenn man allen 'Zeugenaussagen', die irgend einen Altfussballer in der Stadt gesehen haben wollen, glauben kann
). Ob diese Spekulationen nun eher aus Fanwünschen oder -abneigungen herrühren, oder ob nun was wahres dran ist...ich weiß nicht. Wie generell bei Personaldebatten: Ich glaubs erst, wenns sicher ist - wasserfest, schwarz-auf-weiß in einem Vertrag stehend!
Warum sich jetzt verrückt machen?
Ach ja, hab vor eineinhalb Jahren mal Karl Moik in Saarbrücken gesehen... der soll wohl in der Jugend auch mal Fußball gespielt haben - die Saar-Krücken hat er dann dennoch nicht übernommen
So wie sich das hier alles anhört, wundere ich mich ein wenig, dass der Name Klinsmann noch nicht gefallen ist (oder habe ich was überlesen??). Hätte die Entourage um Felix Magath (bzw. der Gelsenkirchener Flurfunk - jenachdem, wem man die Indiskretion um dessen Wechsel zu Schalke anlasten möchte) nur ein zwei Wochen mit der 'Enthüllung' gewartet, wäre wohl auch eben Genannter irgendwo als Trainerkandidat fürs Lauterer Traineramt gehandelt worden. Gerüchte, Gerüchte, ich lese hier nichts als Gerüchte. Wer sich ein wenig im Online-Journalismus auskennt (frage mich oft, warum man diesen überhaupt manchmal als Journalismus bezeichnet), durchblickt doch sofort, dass vieles nur durch Hörensagen publizistische Legitimation erhält; im Klartext: nur sehr wenig konsistent das ganze.
Dass es am Ende wohl irgendeiner, der hier Gehandelten es schließlich machen wird, ist doch nur logisch - immerhin werden hier ALLE, wirklich ALLE (gut, bis auf Klinsi vielleicht

Also bleibt mal aufm Teppich. Wenns am Schluss der Bruno ist, ok. Wenn nicht, auch gut. Offenbar kann sich der FCK vor möglichen Alternativen kaum retten (wenn man allen 'Zeugenaussagen', die irgend einen Altfussballer in der Stadt gesehen haben wollen, glauben kann

Warum sich jetzt verrückt machen?
Ach ja, hab vor eineinhalb Jahren mal Karl Moik in Saarbrücken gesehen... der soll wohl in der Jugend auch mal Fußball gespielt haben - die Saar-Krücken hat er dann dennoch nicht übernommen

"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Meines Wissens hat Labbadia einen Vertrag bis 2010.
Wenn er vorzeitig entlassen würde, könnten sich der neue
Verein von L. und der alte die Kosten teilen. Was sicher
bedeuten könnte, dass das Gehalt für den neuen Verein
erschwinglicher würde.
Aber etwas anderes geht mir durch den Kopf.
Was wäre gewesen, wenn Sasic nach der Winterpause
weniger erfolgreich gewesen wäre? Hätte Kuntz ihn nicht
dann früher entlassen müssen, sagen wir zu einem Zeitpunkt,
in dem noch ca. 10 Spiele zu absolvieren waren. Hätte er dann
auch auf Schwartz als Übergangslösung zurückgegriffen? Ich
meine "nein". Für diesen Fall hätte er doch auf einen Trainer
zurückgreifen müssen, der sofort verfügbar war. Dann wäre
doch sicher Labbadia nicht in die Wahl gekommen. Welcher
Trainer war jederzeit verfügbar? Doch eigentlich nur einer
ohne momentane Anstellung. Der Trainer müsste doch also
schon lange feststehen? Diesen müsste der VV jetzt im
Regen stehen lassen. Macht er so was? Es war doch theoretisch
Eile geboten. V on Spieltag zu Spieltag. Er wartet, da es schon
lange gährt, nur auf den richtigen Anlass.
Oder mache ich einen Denkfehler?
Wenn er vorzeitig entlassen würde, könnten sich der neue
Verein von L. und der alte die Kosten teilen. Was sicher
bedeuten könnte, dass das Gehalt für den neuen Verein
erschwinglicher würde.
Aber etwas anderes geht mir durch den Kopf.
Was wäre gewesen, wenn Sasic nach der Winterpause
weniger erfolgreich gewesen wäre? Hätte Kuntz ihn nicht
dann früher entlassen müssen, sagen wir zu einem Zeitpunkt,
in dem noch ca. 10 Spiele zu absolvieren waren. Hätte er dann
auch auf Schwartz als Übergangslösung zurückgegriffen? Ich
meine "nein". Für diesen Fall hätte er doch auf einen Trainer
zurückgreifen müssen, der sofort verfügbar war. Dann wäre
doch sicher Labbadia nicht in die Wahl gekommen. Welcher
Trainer war jederzeit verfügbar? Doch eigentlich nur einer
ohne momentane Anstellung. Der Trainer müsste doch also
schon lange feststehen? Diesen müsste der VV jetzt im
Regen stehen lassen. Macht er so was? Es war doch theoretisch
Eile geboten. V on Spieltag zu Spieltag. Er wartet, da es schon
lange gährt, nur auf den richtigen Anlass.
Oder mache ich einen Denkfehler?
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
PS: Sorry Rosso, Klinsmann hattest du ja schon genannt, habs tatsächlich überlesen 

"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
kepptn hat geschrieben:Serge M. hat geschrieben:...
Ich will weder Doll noch Henke. Der eine ist ein arger Prolet, wie mir scheint, und der andere ist ein Co-Trainer!
Ruhig Blut! Henke ist völliger Quatsch. Doll war tatsächlich in Lautern, Anfang der Woche. Er wurde von Lodda geschickt um für ihn mit dem FCK zu verhandeln. Lodda selbst traut sich nicht nach Lautern, da er aus sicherer Quelle erfahren hat das er bei dem ein oder anderen Fan nicht das unbedingt allerbeste Standing hat.
Bitte versteht das ich meine Insiderquelle nicht namentlich nennen kann. Es ist der Cousins der Spatzes der auf dem Dach meiner Brieftaube wohnt und ist eine absolut ehrliche Haut.
Einfach nur KLASSE! Sowas kann man/frau auch richtig gut lesen ...... und ablachen .......... aber wir haben noch kein Sommerloch .......... oder doch schon?
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
das darf nicht wahr sein... den Rest behalte ich für mich
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Nein immerfan, ich fürchte da wird es noch viel schlimmer kommen. Wobei wir dann hoffentlich wissen wie unser neuer Trainer heisst und uns auf andere, unwichtigere Fragen stürzen.
Wenn Lodda kommt, trete ich aus dem Verein aus und gebe meine Dauerkarte ab und melde mein Auto auf den Rhein-Sieg-Kreis um!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
bruno als trainer beim fck???glaub ich net...wie soll das gut gehen?glaube unser Gerry hat da net soooo viel lust drauf ...die können sich doch eh net leiden...da is streß vorprogramiert...und das kann der fck gar net gebrauchen...ein volker finke wär doch ne gute lösung...endlich mal geiles schnelles kurzpassspiel... oder einen ede geyer...ja ja,jetzt könnt ihr mich zerreisen ...wenn ihr mich erwischt 
ole fck

ole fck