Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Dennis79 » 16.01.2008, 09:32


Orschel hat geschrieben:Ich finde es immer wieder lustig wie so viele Leute auf Rekdal rumhacken. Was soll er denn machen???? Der Vorstand verspricht uns und ihm neue Spieler. Kaum ist die Entlastung da, sind wir handlungsfähig, aber was machen wir??? Nichts... Sagen schon seit 3 Wochen das ja noch Zeit ist! Klar haben wir die, aber die nächsten 3 Wochen werden auch schnell rum sein und dann ists zappeduster!

Dafür kann aber Rekdal nichts! Ich denke er wird intern hingewiesen haben das er Spieler will, aber wenn der Vorstand ihm keine gibt, was soll er machen? Weinen? Im prinzip könnte er auch nur den Rücktritt einreichen, bevor er sich bei uns zur Lachnummer macht und absteigt!

Der gute Vorstand ist das Problem. Wenn wir ihn entlasten bekommen wir Geld für neue Spieler! Das wurde so gesagt. Punkt!!!!!
- Entlastung kam, dafür aber kein Spieler!

Dann hieß es wenn wir SPieler loswerden, bekommen wir neue Spieler. Punkt!!!
- Diarra (sicherlich nicht billig vom Lohn her) ging und kein neuer Spieler kam.

Was denn als nächstes? Wenn wir im Lotto gewinnen, bekommen wir neue Spieler????

Danke nochmal an alle die den Vorstand entlastet hatten um HANDLUNGSFÄHIG zu bleiben. Momentan wird doch das Unwort des Jahres 2007 gesucht! Für mich ist das Wort schon jetzt das Unwort!!!!

5 Vorstände, 2 Teammanager, keine Ahnung wieviele AR.... Was macht Ihr da oben eigentlich? Oh, sorry. Ihr seid ja gar nicht uffem Betze. Ihr seid in der Sonne von Gran Canaria!!!!!



:applaus: :applaus: :applaus:
Mehr gibt´s da net zu sagen!!!



Beitragvon Red Devil » 16.01.2008, 09:38


Interview mit Fritz Fuchs aus der heutigen Rheinpfalz:

FUSSBALL: FCK-Manager Fuchs verspricht Transfer-Entscheidungen

MASPALOMAS. Die Mannschaft des abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern weilt noch bis noch morgen im Trainingslager auf Gran Canaria. Dort ist auch Fritz Fuchs eingetroffen, seit 3. Januar Teammanager Sport. Oliver Sperk sprach mit dem 64-Jährigen über mögliche Neuzugänge und die Chancen des FCK in der Rückrunde.

Herr Fuchs, wie weit sind die Bemühungen um personelle Verstärkungen der Mannschaft für die Rückrunde gediehen, wie ist der Stand der Dinge bei Flügelspieler Christopher Lamprecht?

Fuchs: Er fällt wohl vier Wochen aus, kann erst dann wieder trainieren. Da müssen Trainer Kjetil Rekdal, mein Kollege Frank Aehlig und ich sorgfältig abwägen, ob es sinnvoll ist, ihn dennoch zu verpflichten. Grundsätzlich ist er ein schneller, aggressiver Spieler, der im Abstiegskampf zu gebrauchen ist, meint der Trainer. Er ist auch ein Mann für die Zukunft. Die Entscheidung muss binnen einer Woche fallen.

Es war von zwei, drei Spielern die Rede, die in der Winterpause verpflichtet werden sollen, von einem Stürmer, einem Mittelfeldspieler, von Kandidaten, die Sie in der Zweiten Liga Portugals beobachtet haben.

Wir sind am Verhandeln. Priorität haben Kandidaten, die in der Ersten oder Zweiten Liga in Deutschland unter Vertrag sind. Aber es ist auch ein Zeitproblem. Ich habe ja erst Anfang des Jahres angefangen. Am Dienstag ist ein Angebot von uns rausgegangen an einen Mittelstürmer, der in der Ersten und Zweiten Liga bewiesen hat, dass er eine Verstärkung sein kann. Der Vorteil bei Spielern aus der Zweiten portugiesischen Liga ist, dass sie sich nicht lange einzuspielen brauchen, weil sie mitten im Spielbetrieb stehen. Dazu ist dies eine Liga, in der man robust sein muss, weil es dort oft auf die Socken gibt. Solche robusten Spieler braucht man auch bei uns in der Zweiten Liga. Insgesamt haben wir zehn Spieler in der engeren Wahl, darunter vier bis fünf Stürmer.

Bis wann fallen die Entscheidungen?

Die müssen spätestens in zehn Tagen gefallen sein, damit die Neuen noch eine Woche haben, um sich taktisch in die Mannschaft zu integrieren. (...)

Quelle des kompletten Interviews: Die Rheinpfalz, gepostet auf rt.de von User Pfalzadler: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1156
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon DirkP » 16.01.2008, 09:41


Ich denke schon, dass man Ihn trotz Verletzung verpflichten sollte.
a; so gravierend ist die Verletzung nun auch nicht, wenn er ordentlich getapet ist, könnte er theoretisch sogar in 3 Wochen wieder trainieren
b; wahrscheinlich ist er im Moment noch etwas günstiger, man hätte also noch finanziellen Spielraum für andere neue
c; ob wir Ihn im Sommer bekommen würden, ist nicht zuletzt eine Frage der Ligazugehörigkeit
d; er hat mehrfach betont, dass er unbedingt zu uns will, von den ganzen Willis oder sonstigen Kandidaten hat man solch klare Aussagen nicht vernommen.

Fazit: Holt Ihn, er will unbedingt, aus diesem Grund wird er schon selbst so schnell wie möglich fit werden wollen.



Beitragvon betze-weck » 16.01.2008, 09:50


Unsere sportlich Verantwortlichen sollten endlich beweisen, dass wenigstens zum Teil aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wurde und auch mal wieder Trasfers mit Weitblick getätigt werden. Lamprecht wäre so einer. Seine Aussagen pro FCK qualifizieren ihn jedenfalls mehr für eine Verpflichtung als die "Unterbringungsfälle" des Herren aus Rivenich! Auch dürfte eine Integration in die Mannschaft einfacher fallen.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Yves » 16.01.2008, 10:11


morlautern1971 hat geschrieben:Unser frischgebackener Verlegenheits-Sportdirektor "ist vom Klassenerhalt überzeugt".
Unser Trainer "strahlt Optimismus in Sachen Klassenerhalt aus".

Und ich könnte kotzen.

Fehlt nur noch, dass der Vorstandsvorsitzende oder so wieder Aufbruchstimmung spürt.

Der FCK ist drittletzter der zweiten Liga. Was soll ich da mit solchen Sprüchen? Ich halt das nicht mehr aus.

Haltet bitte mal alle 4 Wochen lang eure Fr..... und holt uns da unten raus!

(Und das bitte jetzt nicht zensieren. Ist nicht beleidigend gemeint. Speziell nicht Rekdal gegenüber.)


Deinen Vorschlag, dass man mal 4 Wochen die Fresse halten sollte, finde ich gar nicht so schlecht. Den sollten aber nicht die beherzigen, die versuchen der Mannschaft Mut und Selbstvertrauen zu geben, sondern diejenigen, die an jedem Furz was auszusetzen haben.

Es kann doch um Gottes willen nichts schlechtes daran sein, wenn der Trainer Optimismus verbreitet.

Was soll denn Deiner Meinung nach passieren - ausser dass diejenigen, die was zu sagen haben, ihre Fresse halten sollen? :nachdenklich:



Beitragvon Teufel74 » 16.01.2008, 10:15


Betzipower hat geschrieben:Lamprecht-Transfer ungewiss

Dem abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern droht ein weiterer Rückschlag bei der Suche nach Verstärkungen für die Rückrunde. Wolfsburgs Christopher Lamprecht, dessen Wechsel fast schon beschlossene Sache war, zog sich im Testspiel der "Roten Teufel" gegen Helsingborgs IF (2:1) einen Außenbandriss im rechten Knöchel zu. Eine Verpflichtung des 22-Jährigen ist eher unwahrscheinlich.

Der Flügelspieler bekam in der Partie im Rahmen des Trainingslagers auf Cran Canaria am vergangenen Donnerstag gegen den schwedischen Klub in der 70. Minute einen Tritt eines Gegenspielers ab. Am Sonntag flog er dann nach Deutschland zurück, wo er in Wolfsburg genauer untersucht wurde. Dabei wurde der Außenbandriss diagnostiziert.

Hinter dem Wechsel Lamprechts in die Pfalz steht nun ein großes Fragezeichen. Für den sportlich wie finanziell arg gebeutelten Traditionsverein wäre es bei der Suche nach Verstärkungen für die Rückrunde der nächste Rückschlag. Klaus Toppmöller, der von Anfang November 2007 bis kurz vor Weihnachten zunächst sportlicher Direktor und dann auch noch Aufsichtsratsmitglied war, hatte für die beiden georgischen Nationalspieler Levan Tskitishvili und Zurab Menteshashvili bereits unterschriftsreife Verträge aufgesetzt. Allerdings verweigerte der Vorstand laut Toppmöller die finanziellen Mittel, so dass die Transfer platzten und der ehemalige FCK-Torjäger (204 Bundesligaspiele und 108 Tore für Lautern) von seinen Ämtern zurücktrat.
uchen, darf angezweifelt werden.


Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/374070/


Hauptsache Ziemer soll sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Spieler wurden und werden nicht mehr berücksichtigt, Neuverpflichtungen bleiben trotzdem aus.
Warum vertraut man Lexa nicht mehr.

Ist wohl der Untergang!?!

Danke Dir oh Du schöner Vorstand.



Beitragvon FCK-Ralle » 16.01.2008, 10:20


Guten Morgen zusammen.

Wow. Also eins muss ich jetzt mal anerkennen, diese Interview ist das beste, dass ich seit langem von einem Verantwortlichen des FCK lesen durfte! Dafür meinen Respekt Herr Fuchs.
Warum beschleicht mich so ein komisches Gefühl, dass es da oben noch jemand gibt, der weiß was er zu tun hat...???
Naja, will mich aber nicht zu früh freuen.

Ich kann mich im Bezug auf C. Lamprecht nur wiederholen:

Bitte verpflichtet den Burschen!

Gründe wurden bereits massig genannt und auch Fuchs und Rekdal sind wohl nicht abgeneigt von ihm, wenn ich das Interview richtig deute.

Auch der Passus mit den weiteren Neuverpflichtungen ist sehr interessant. Ich nenne Beispielhaft mal folgende Passagen:
"Angebot an einen Mittelstürmer, der sich in der 1. und 2. Liga bewährt hat."
"robuste Spieler braucht man in der 2. Liga"
"10 Spieler in der engeren Wahl, davon 4-5 Stürmer"
"in spätestens 10 Tagen muss die Entscheidung gefallen sein"

Ich will jetzt nicht übertriebenen Optimismus versprühen, aber ich glaube da geht was! :)

Noch ne kleine Randnotiz zum "Mittelstürmer der sich in Liga 1 und 2 bewährt hat" und der sicherlich auch finanziell in unser Konzept passen soll. Das erinnert mich stark an einen Tipp den ich schon vor Wochen mal abgegeben habe. :wink:


Alles für den FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Audin » 16.01.2008, 10:22


Ihr legt hier Depressionen an den Tag, das man einige hier therapieren lassen sollte. Mein Gott, was ist denn mit Euch los. 3 Punkte sind zu schaffen, die Mannschaft ist nicht so schlecht (schaut Euch die letzten Spiele an), alles ist noch möglich.

Und Ihr tut so, als ob es kein Morgen gäbe. Jetzt packt Euch mal an den E.... und schreit die Mannschaft zum Sieg anstatt zu jammern wie meine 89- jährige Großmutter über die Jugend von heute



Beitragvon Franz Friedrich » 16.01.2008, 10:24


Endlich mal ein Beitrag, der die Sache auf den Punkt bringt. Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen.



Beitragvon simba » 16.01.2008, 10:28


Sehr gutes Interview vom Fuchs. Und an alle Dauermeckerer : Jetzt wartet doch erstmal ab wen er verpflichtet und hört auf ständig rumzumotzen.



Beitragvon betzeherz » 16.01.2008, 10:52


kadlec hat geschrieben:Also ohne einen offensiven Mittelfeldspieler, der das Aufbauspiel besser organisiert und ohne einen Knipser, der die Chancen dann auch verwertet, wird es ganz eng.
Selbst wenn wir uns mit dem aktuellen Kader spielerisch verbessern sollten, würde das noch nicht ausreihen, um auch genügend Spiele zu gewinnen. Dafür sind unsere Stürmer einfach nicht treffsicher genug. Einen guten Stürmer brauchen wir in jedem Fall noch :!:



Das verstehen die meisten nicht. Wenn ich so einen Spieler nicht habe und ich mir keinen leisten kann, muss ich mir einen basteln und zwar aus dem vorhandenen Spielermaterial. Sag mir keiner, dass das nicht geht. Du musst deine Spieler nur davon ueberzeugen koennen. Klar, kann ich einen Spieler, der die 100 m in 12,8 laeuft, nicht beibringen, dass er ab morgen die 100 m unter 11,5 laeuft, ich kann der ganzen Mannschaft aber klar machen, dass sie andere Laufwege geht, und zwar in Auswaerts- wie in Heimspielen. Klar, kann ich einem Runstroem nicht beibringen, dass er einen 2 m grossen Innenverteidiger um 15 cm ueberspringt, ich kann aber der Mannschaft beibringen, wie man Runstroem anspielen muss, damit er Tore macht. Dass dies geht, haben andere Trainer beim FCK (Rausch, Feldkamp, King Otto und v.a.) gezeigt.
Nehmen wir mal die grossen FCK-Mannschaften seit der Gruendung der Bundesliga 1963: Nie war da eine Mannschaft dabei, die personell so stark besetzt war wie es der Tabellenplatz ausgedrueckt hat. Die Erfolge wurden in KL immer anders erreicht: Spiel ueber die Aussen, fast immer mit Manndeckung, Kampf und Leidenschaft und Trainern, die an der Aussenlinie fast immer einem Herzkasper nahe waren. Bei den "Bankhockebleibtrainern" waren es meist laue Spielchen. Die meisten Trainer wurden entlassen oder rausgeekelt, schon wenn 2 Spiele mal nicht gut waren und der Verein auf einem Platz in der 1.BL standen von dem wir wahrscheinlich nicht nur bis in die Ewigkeit traeumen werden sondern den dieser Verein wahrscheinlich nie mehr erreichen wird - es sei denn, es kommt jemand mit einem grossen Beil in der einen Hand, nem Vorschlaghammer in der anderen und alle da oben rausjagt...
ich hasse diesen Spruch, awer der Fisch stinkt werklisch fum Kopp her! Awer machen mer uns nix draus, irschendwonn is de Kopp abgfault...
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon sportreport78 » 16.01.2008, 11:09


Dieses Fuchs-Interview muss doch jedem, der im dunklen Kellerverlies auf seine Hinrichtung wartet, wie eine Aussicht auf Begnadigung vorkommen.
Priorität liegt auf der Verpflichtung von Spielern aus 1. und 2. Bundesliga, ein Angebot an einen Stürmer ist am Dienstag raus..
Oh, das geht doch runter wie Öl.
Und das beste ist, keiner weiß, um wen es sich handelt! Ist das nicht herrlich? Scheinbar weiß man wieder auf unserem Berg, wie verhandeln mit potentiellen Neuzugängen funktioniert.

Irgendeiner hatte was von Saenko geschrieben, glaube ich eher nicht, fallt auch nicht in die Kategorie kopfballstarker Stürmer, nebst anderen bereits angeführten Gründen. So lautete doch das Anforderungsprofil, wenn ich mich nicht täusche?
@Ralle: Obwohl mich interessieren würde, wen Du auf dem Tippzettel hattest.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon OWL-Teufel » 16.01.2008, 11:16


Endlich mal ein paar konkrete Aussagen,mit denen ich auch was anfangen kann!

Und wie der gute Mann richtig sagt: Man darf sich jetzt nicht mehr allzu viel Zeit lassen,da die Neuen sich integrieren müssen.Daher wird es langsam Zeit,Nägel mit Köpfen zu machen,um auch mal etwas Unruhe herauszunehmen und den Dauer-Nörglern hier im Forum auch die Zeit zu geben,die Neuen und diejenigen,die sie verpflichtet haben,in der Luft zu zerreißen!



Beitragvon betze-weck » 16.01.2008, 11:20


FCK-Ralle hat geschrieben:Ich kann mich im Bezug auf C. Lamprecht nur wiederholen:
Bitte verpflichtet den Burschen!

Noch ne kleine Randnotiz zum "Mittelstürmer der sich in Liga 1 und 2 bewährt hat" und der sicherlich auch finanziell in unser Konzept passen soll. Das erinnert mich stark an einen Tipp den ich schon vor Wochen mal abgegeben habe. :wink:


Bei Lamprecht bin ich ganz Deiner Meinung! Der dürfte sich schon alleine aufgrund der Sprache schnell in die Mannschaft einfügen. Da sehe ich, trotz Verletzung, die Verpflichtung eines z. B. Portugiesen zum jetzigen Zeitpunkt wesentlich skeptischer.

Wer war denn Dein Tipp? Kann mich leider nicht mehr erinnern... Meiner wäre aufgrund der geforderten Robustheit mittlerweile Kioyo.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon simba » 16.01.2008, 11:22


OWL-Teufel hat geschrieben:Endlich mal ein paar konkrete Aussagen,mit denen ich auch was anfangen kann!

Und wie der gute Mann richtig sagt: Man darf sich jetzt nicht mehr allzu viel Zeit lassen,da die Neuen sich integrieren müssen.Daher wird es langsam Zeit,Nägel mit Köpfen zu machen,um auch mal etwas Unruhe herauszunehmen und den Dauer-Nörglern hier im Forum auch die Zeit zu geben,die Neuen und diejenigen,die sie verpflichtet haben,in der Luft zu zerreißen!

Wollen wir wetten ? Sobald der erste Name veröffentlicht wird gibts hier die ersten die drauf rumhacken, dem Fuchs Unfähigkeit vorwerfen, und ganz andere Spieler verpflichtet hätten.......was würden die Kameraden eigentlich tun wenn wir auf Platz 1 stünden ? Ich glaub die wären fürchterlich aggresiv zuhause weils nix zu meckern gäbe :-)



Beitragvon betze-weck » 16.01.2008, 11:27


simba hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Endlich mal ein paar konkrete Aussagen,mit denen ich auch was anfangen kann!

Und wie der gute Mann richtig sagt: Man darf sich jetzt nicht mehr allzu viel Zeit lassen,da die Neuen sich integrieren müssen.Daher wird es langsam Zeit,Nägel mit Köpfen zu machen,um auch mal etwas Unruhe herauszunehmen und den Dauer-Nörglern hier im Forum auch die Zeit zu geben,die Neuen und diejenigen,die sie verpflichtet haben,in der Luft zu zerreißen!

Wollen wir wetten ? Sobald der erste Name veröffentlicht wird gibts hier die ersten die drauf rumhacken, dem Fuchs Unfähigkeit vorwerfen, und ganz andere Spieler verpflichtet hätten.......was würden die Kameraden eigentlich tun wenn wir auf Platz 1 stünden ? Ich glaub die wären fürchterlich aggresiv zuhause weils nix zu meckern gäbe :-)


Mach Dir da mal keine Illusionen! Die würden schon noch was finden und wenn es nur das Kaugummikauen oder die Wahl der Getränke des Trainers bei der Pressekonferenz wäre! Ausserdem könnte man sich doch notfalls noch darüber aufregen, dass der Rasen auf'm Betze grün ist! Wo bitte kommt in unserem Vereinswappen etc. die Farbe Grün vor? Skandal! :D
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Ray » 16.01.2008, 11:31


denke dass es bei Lamprecht auf ein Leihgeschäft bis Ende der Saison heraus läuft + Option zur Verpflichtung ab der neuen Saison.

Mal gespannt wer die Stürmer sind.



Beitragvon FCK-Ralle » 16.01.2008, 11:38


Schön, dass ihr wieder da seit Jungs. :)

Betze-weck du bist ja ein Fuchs! :wink:
Ja, Francis Kioyo ist mein Tipp.

Ich hab ihn vor längerem mal im "Vorschläge für Transfers"-Thread mal vorgeschlagen und nachdem ich das Profil, dass Fuchs hier darlegt, gelesen hab, würde das ziemlich genau passen. Noch dazu hat er bereits die Freigabe von Cottbus, d.h. er würde wenig bis gar keine Ablöse kosten.

ABER: Das ist nur mein Tipp. Ein Gerücht, eine Vermutung. Ich habe keinerlei Insiderwissen. Lasse mich genau so wie ihr überraschen, wer es sein wird.

@simba
Das befürchte ich fast auch.

Wie schön wäre es, dass wenn man bevor man meckert, mal auf unsere Situation schaut und dann abwägt, was möglich ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 16.01.2008, 11:52


simba hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Endlich mal ein paar konkrete Aussagen,mit denen ich auch was anfangen kann!

Und wie der gute Mann richtig sagt: Man darf sich jetzt nicht mehr allzu viel Zeit lassen,da die Neuen sich integrieren müssen.Daher wird es langsam Zeit,Nägel mit Köpfen zu machen,um auch mal etwas Unruhe herauszunehmen und den Dauer-Nörglern hier im Forum auch die Zeit zu geben,die Neuen und diejenigen,die sie verpflichtet haben,in der Luft zu zerreißen!

Wollen wir wetten ? Sobald der erste Name veröffentlicht wird gibts hier die ersten die drauf rumhacken, dem Fuchs Unfähigkeit vorwerfen, und ganz andere Spieler verpflichtet hätten.......was würden die Kameraden eigentlich tun wenn wir auf Platz 1 stünden ? Ich glaub die wären fürchterlich aggresiv zuhause weils nix zu meckern gäbe :-)

Befürchte auch das wenn es Neuzugänge gibt das sich die hier einiges anhören müsse. Wenn sich ansieht wie heir teilweise Spieler verrissen werden die nur gerüchteweise gehandelt werden darf man sich auch einiges gefasst machen.
Finde ünrigens auch das dies ein gutes Interview von Fritz Fuchs ist. Macht bisher eigentlcih ne ganze gute Figur der Mann.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon sportreport78 » 16.01.2008, 12:05


FCK-Ralle hat geschrieben:Schön, dass ihr wieder da seit Jungs. :)

Betze-weck du bist ja ein Fuchs! :wink:
Ja, Francis Kioyo ist mein Tipp.

Ich hab ihn vor längerem mal im "Vorschläge für Transfers"-Thread mal vorgeschlagen und nachdem ich das Profil, dass Fuchs hier darlegt, gelesen hab, würde das ziemlich genau passen. Noch dazu hat er bereits die Freigabe von Cottbus, d.h. er würde wenig bis gar keine Ablöse kosten.

ABER: Das ist nur mein Tipp. Ein Gerücht, eine Vermutung. Ich habe keinerlei Insiderwissen. Lasse mich genau so wie ihr überraschen, wer es sein wird.

@simba
Das befürchte ich fast auch.

Wie schön wäre es, dass wenn man bevor man meckert, mal auf unsere Situation schaut und dann abwägt, was möglich ist.


Ralle, da bin ich mal gespannt. Habe Kioyo noch daher in Erinnerung, dass er für die 60er einen entscheidenden Elfer versemmelt hat, und die daraufhin abgestiegen sind, muss so 4 Jahre her sein, glaube ich. Schnee von übervorgestern.
Ich habe aber auch im Kicker gelesen, dass der Gute zwar ablösefrei ist, aber von Cottbus noch gerne eine Abfindung hätte (wird vielleicht auf den neuen Verein umgeschlagen?). Und daß er in Cottbus zu den Großverdiener gehört hat, was auch immer das heißt.
Würde ihn aber auch gerne an unserem Betze begrüßen, könnte gleich gegen 60 bei unserem Heimspiel den Löwen 2 reindrücken, so in alter Verbundenheit.

Gehört wohl eher zum Transfergerüchte-Thread, merke ich gerade. :)
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon sportreport78 » 16.01.2008, 12:10


Bin ich verwirrt heute, bin ja im Transfergerüchte-Thread. :nachdenklich:

Nur halt nicht mehr bei Meister Lampe...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon klee2808 » 16.01.2008, 13:19


hey

finde das inter. von ff auch nicht schlecht aber zu sagen das er gute arbeit macht ist meiner meinung nach zu früh , das können wir dann nach 5 spieltagen inder rückrunde beurteilen .

wir hatten schon einige funktionäre aufm berg die tolle interviews gegeben haben und alle waren besgeistert und ein paar monate später hat man denen die pest an den hals gewünscht .deswegen lass ich mich auch nicht mehr von guten inter. beeindrucken .

taten müssen her und ich bin mir sicher das die das oben auch wissen und ich muss mal einen lob an den kr aussprechen .....das der nach dem ganzen trainer hin und her überhaupt wiedergekommen ist ist schon ein lob wert. glaubt ihr ehrlich er hätte es unbedingt nötig in lautern trainer zu sein ?? bei sich zu hause ist er ein meistertrainer und es gibt nich wenige vereine die ihn in norwegen haben wollen .

und das er wiedergekommen ist zeigt auch das die spieler voll hinter ihm stehen ,wenn dem nicht so wäre dann würde er noch jetzt in norwegen sitzen .
klar ist kr nicht die persönlichkeit an trainer die wir auf betze immer haben wollten aber oben die wollten es nicht anders , sonst hätte man den wolf nicht vom betze gejagt ,was meiner meinung nach ein fataler fehler war.

lampe wird bestimmt kommen , die 3-4 wochen wird man ihm geben und mal sehen was noch so kommt :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Rathino27 » 16.01.2008, 14:23


Francis Kioyo !!!!!!!!!!!!!!!!!Hilfe .........
Stürmer die nicht Treffen haben wir doch schon!lol
Also wenn Francis Kioyo 25Tore in seiner Laufbahn gemacht hat dann ist es wohl viel!:-S Naja sorry aber unter einer verstärkung versteh ich was anderes ... :-S
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)



Beitragvon simba » 16.01.2008, 14:28


Rathino27 hat geschrieben:Francis Kioyo !!!!!!!!!!!!!!!!!Hilfe .........
Stürmer die nicht Treffen haben wir doch schon!lol
Also wenn Francis Kioyo 25Tore in seiner Laufbahn gemacht hat dann ist es wohl viel!:-S Naja sorry aber unter einer verstärkung versteh ich was anderes ... :-S

Hab ichs nicht vorhin geschrieben ? Nicht mal Transferbestätigung, schon schlagen eineige wieder drauf los. Wann kapiert ihr endlich dass wir
1. kein Geld haben
2. deshalb niemand vermelden wird dass wir Klose den Bayern weggekauft haben
3. jetzt endlich mal Ruhe einkehren muss, weil wir nunmal einfach mit den Rahmenbedingeungen versuchen müssen zu leben

Wen erwartest Du Rathino ? Sei doch einfach mal Realist. Der Umbruch wurde auf der Hauptversammlung verpasst, für Trainer und neue Hochkaräter ist kein Geld da. Dann auf die einzuschlagen die dennoch zum FCK kommen ( könnten ) bringt nix, schadet vielmehr. Denk mal drüber nach



Beitragvon Lestat » 16.01.2008, 14:29


Rathino27 hat geschrieben:Francis Kioyo !!!!!!!!!!!!!!!!!Hilfe .........
Stürmer die nicht Treffen haben wir doch schon!lol
Also wenn Francis Kioyo 25Tore in seiner Laufbahn gemacht hat dann ist es wohl viel!:-S Naja sorry aber unter einer verstärkung versteh ich was anderes ... :-S

Und es geht schon wieder los. :(
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste