Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon TonyF » 09.01.2008, 22:29


Mittelfeld? Hmmh ... ich träum immer noch davon das Meisse nochmal in unserem Trikot aufläuft - In Stuttgart spielt er eh nicht und bei uns würde er zum Held werden.
Lautrer geben niemals auf !



Beitragvon pfaelzer66 » 09.01.2008, 23:26


Ist ja ganz klasse, dass es wieder einer der jüngsten in der Liga ist der zum FCK kommt.
:shock:
Die ganze Zeit wurde von erfahrenen Spielern gesprochen und dann kommt ein 22 jähriger den der Trainer noch nicht so gut kennt und der die letzte "Halbserie" in der Regionalliga gespielt hat.
So schaffen wir den Klassenerhalt!
Ganz Sicher!
Für immer FCK



Beitragvon Morpheus » 09.01.2008, 23:32


]Ich würd ma sagen, momentan muss man sich an jeden Strohhalm klammern, den man kriegen kann. Ich kenne den Lamprecht, wie so einige,wenige hier auch niit. Aber wenn er eine Bereicherung sein könnte, denke ich werden wir vielleicht viel Freude an ihm haben. Gebt ihm doch einfach die Chance! Nit gleich wieder auf allem und jedem rumhacken. So kriegt man nie Ruhe rein. Ich bin zwar auch eher Pessimist als Optimist, doch harren wir der Dinge die da kommen. :teufel2:



Beitragvon Audin » 10.01.2008, 09:14


Eines scheint Tatsache zu sein. der Junge hat A Bundesligaerfahrung und B auch Bundesligatauglichkeit. Die Fans mögen ihn, also zeigt er auch Einsatzwille. Aber er kämpft in Wolfsburg mit Konkurrenten, die für große Millionenbeträge eingekauft wurden, wo der Trainer sehr schlecht begründen kann, warum diese nicht spielen.

Ich gehe davon aus, das er gut ist



Beitragvon FCK-Fan aus Sachsen » 10.01.2008, 11:28


@micla


bei hansen und bernier gebe ich dir recht aber runström kann man nicht so viele vorwörfe machen er hat zumindest immer versucht zu kämpfen und wenn aus dem bescheidenem mittelfeld was wir haben nix kommt kann er ja nix dafür.er ist einer der wenigstens versucht hat verantwortung zu übernehmer.bei dem einem elfer hat es geklappt und beim nächstem ging es schief und da haben sich manche fans verhalten wie das letzte mit ihren pfiffen.beda hätte die pfiffe verdient er hatte sich ja erfolgreich gedrückt.



Beitragvon k.townFan » 10.01.2008, 12:56


FCK-Fan aus Sachsen hat geschrieben:@micla


bei hansen und bernier gebe ich dir recht aber runström kann man nicht so viele vorwörfe machen er hat zumindest immer versucht zu kämpfen und wenn aus dem bescheidenem mittelfeld was wir haben nix kommt kann er ja nix dafür.er ist einer der wenigstens versucht hat verantwortung zu übernehmer.bei dem einem elfer hat es geklappt und beim nächstem ging es schief und da haben sich manche fans verhalten wie das letzte mit ihren pfiffen.beda hätte die pfiffe verdient er hatte sich ja erfolgreich gedrückt.


wie Beda leibt und lebt. :( das ist nen null-bock-spieler. ist jedenfalls meine meinung. du hast es richtig erkannt...Runström ist nen guter,,,der brauch halt mal was ausm MV. wenn da nüscht kommt,,trifft der beste stürmer kaum...
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix



Beitragvon scheiss fc köln » 10.01.2008, 13:30


Hallo zusammen !!!

Einige hier sollten ihre Erwartungen mal ein bisschen runterschrauben.
Wir werden keinen Mittelfeldspieler bekommen, der bei seinem jetzigen Verein 10 Treffer vorbereitet und vielleicht noch 4 oder 5 selbst gemacht hat. Und wir werden auch keinen sog. KNIPSER holen können der in der Hinrunde 10-12 mal eingenetzt hat. ( und das bei UNS dann mindestens wiederholen)
Die Neuverpflichtungen müssen bei UNS einschlagen. Und dazu muß halt alles passen. Im Winter bekommt man halt nur das " Fallobst " anderer Vereine. Es sei denn, man legt ordentlich Asche auf den Tisch. Da dies bei UNS kaum der Fall sein wird, kann sich jeder ausmalen, in welchen Regionen sich unsere Transferaktivitäten abspielen werden.
Wir brauchen sehr,sehr,sehr viel Glück. Oder wie man auch sagt, einen guten Riecher. Ich hoffe Rekdal und Fuchs haben ein glückliches Händchen. Und es dürfen keine Alibitransfers sein. Ergänzungsspieler kann ich von den Amateuren oder aus der Jugend holen.



Beitragvon Red Devil » 10.01.2008, 18:13


Interview mit Lamprecht auf fck.de

Neues aus Gran Canaria - Diarra weg, Lamprecht da!

(...)

Der eine weg, der andere vielleicht da. Gestern ist Christopher Lamprecht (22) vom VfL Wolfsburg in Gran Canaria gelandet. Heute konnte sich der mögliche Neuzugang gleich beim Vormittagstraining um 9 Uhr dem Trainerstab und der Mannschaft präsentieren.
Und das, so Trainer Kjetil Rekdal, gar nicht schlecht: "Er hat einen guten Eindruck hinterlassen. Er ist bissig, schnell, aggressiv. Und wir brauchen unbedingt mehr Aggressivität."
Beim Spiel des FCK im Maspalomas-Cup gegen Helsingborg kann Lamprecht, der
24 Erstligaeinsätze mit drei Toren für die "Wölfe" aufweisen kann, gleich zeigen, dass er eine Verstärkung für die "Roten Teufel" sein könnte.

Doch vor der Begegnung gegen die Schweden um den dritten Platz stellte er sich den Fragen im Interview:

Am Mittwochnachmittag in Gran Canaria angekommen, wie ist Dein erster Eindruck?

Christopher Lamprecht Ich bin von der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam sehr gut aufgenommen worden. Es ist eine junge Mannschaft, da passe ich mit meinem Alter ja gut rein. Ich bin ja auch erst 22…
Ich fühle mich gleich richtig wohl hier. Es macht mir hier sofort sehr viel Spaß.

Am Mittwochabend hattest Du gleich ein Gespräch mit Trainer Rekdal…

Christopher Lamprecht Das war sehr nett. Er sagte, ich solle mich erst einmal nach dem Flug ausruhen. Der erste Eindruck von ihm war super. Alles perfekt, auch mit dem ganzen Trainerstab.

Was sind die Gründe für einen möglichen Wechsel vom Erstligisten VfL Wolfsburg in die Pfalz nach Kaiserslautern in die zweite Liga?

Christopher Lamprecht Die Gründe sind offensichtlich und stehen ja in jeder Zeitung in Deutschland. Es sind in Wolfsburg Spieler aussortiert worden. Ich bin kein Spieler, der sich mit Einsätzen in der Regionalliga-Mannschaft zufrieden gibt. Ich will so hoch spielen wie möglich und da bietet sich mit dem Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern eine tolle Möglichkeit für mich. Wenn ich die Chance für den Wechsel bekomme, dann freue ich mich sehr auf diese Chance.

(...)

Quelle und komplettes Interview: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kite2fly » 10.01.2008, 18:34


Das Interview mit Lamprecht gefällt mir. Wir sollten ihn nicht mit überhohen Erwartungen unter Druck setzen aber der Mann hat Charakter. Das zeigen seine Tatoos!



Beitragvon Rückkorb » 10.01.2008, 18:34


Was ist das denn für ein Kasperltheater?

Erkläre mir doch bitte mal jemand, warum man ein Interview macht mit einem nur "möglichen" Neuzugang und dieses Interview auch noch auf der FCK-Homepage einstellt, wenn der Spieler vom Trainer noch in einem erst danach folgenden Spiel getestet werden soll, so dass die Entscheidung über seine Verpflichtung erst dann fallen soll.

Sinn macht das nicht. Entweder weiß da mal wieder die linke Hand nicht, was die rechte tut. Oder die geschilderte Faktenlage stimmt nicht, und eigentlich ist schon alles klar - bloß will es keiner offen sagen, wobei dann aber zu fragen wäre, warum nicht?

Ich werd' aus meinem Verein einfach nicht mehr schlau. Aber ich nehm's mit Humor. Schließlich bin ich ja nicht FCK-Fan, um schlau zu werden.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Jonas » 10.01.2008, 23:36


Reg dich doch net über fck.de auf :lol: . Du kennst doch unsere Hompage... der größte mist ist das. Klar das wir keine Sponsorn kriegen bei so einer Außendarstellung die selbst Buchholz bemängelt... aber für ne besser HP und nen Admin der weiß was draufkommt ham wir ja kein Geld...
BTT:
Ein Wechsel von der Stadt Wolfsburg in die Stadt Kaiserslautern dürfte kein Problem sein…

Christopher Lamprecht Nee, das ist keine große Umstellung. Aber was die Fans angeht eine Umstellung um 360 Grad…

:D Was für Wolfsburger fans? Die wo auf dem Spielplatz rumtollen?



Beitragvon Thomas » 10.01.2008, 23:38


Jonas hat geschrieben:
Ein Wechsel von der Stadt Wolfsburg in die Stadt Kaiserslautern dürfte kein Problem sein…

Christopher Lamprecht Nee, das ist keine große Umstellung. Aber was die Fans angeht eine Umstellung um 360 Grad…

:D Was für Wolfsburger fans? Die wo auf dem Spielplatz rumtollen?

Um 360 Grad? Sind wir also schon mit den "Fans" aus Wolfsburg gleichzusetzen? :shock: Nee nee... einigen wir uns doch lieber auf 180 Grad ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Benny90 » 11.01.2008, 01:16


Jetz is er da und schon verletzt, kann man nit vorraussehn, aber ma wieder toll investiert :nachdenklich:

ansonsten herzlich willkommen und zeig was du kannst :teufel2:



Beitragvon treuerluzifer » 11.01.2008, 02:31


Thomas hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:
Ein Wechsel von der Stadt Wolfsburg in die Stadt Kaiserslautern dürfte kein Problem sein…

Christopher Lamprecht Nee, das ist keine große Umstellung. Aber was die Fans angeht eine Umstellung um 360 Grad…

:D Was für Wolfsburger fans? Die wo auf dem Spielplatz rumtollen?

Um 360 Grad? Sind wir also schon mit den "Fans" aus Wolfsburg gleichzusetzen? :shock: Nee nee... einigen wir uns doch lieber auf 180 Grad ;)


:lol:
sehr lustig. ist mir jetzt beim lesen des interviews gar nicht aufgefallen



Beitragvon Mac41 » 11.01.2008, 09:31


Rückkorb hat geschrieben:Was ist das denn für ein Kasperltheater?

Erkläre mir doch bitte mal jemand, warum man ein Interview macht mit einem nur "möglichen" Neuzugang und dieses Interview auch noch auf der FCK-Homepage einstellt, wenn der Spieler vom Trainer noch in einem erst danach folgenden Spiel getestet werden soll, so dass die Entscheidung über seine Verpflichtung erst dann fallen soll.

Sinn macht das nicht. Entweder weiß da mal wieder die linke Hand nicht, was die rechte tut. Oder die geschilderte Faktenlage stimmt nicht, und eigentlich ist schon alles klar - bloß will es keiner offen sagen, wobei dann aber zu fragen wäre, warum nicht?

Ich werd' aus meinem Verein einfach nicht mehr schlau. Aber ich nehm's mit Humor. Schließlich bin ich ja nicht FCK-Fan, um schlau zu werden.


So, jetzt ist er schwer verletzt, jedenfalls für einen Fussballspieler und wer zahlt das ganze? Wolfsburg sicher nicht, denn so naiv sind die nicht, jedenfalls nicht der Trainermanager.
Da wäre eine klare Aussage des Vorstands angesichts der Situation des Vereins und des Spielers hilfreich.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon k.townFan » 11.01.2008, 09:32


Benny90 hat geschrieben:Jetz is er da und schon verletzt, kann man nit vorraussehn, aber ma wieder toll investiert :nachdenklich:

ansonsten herzlich willkommen und zeig was du kannst :teufel2:



ja....das pech klebt zur zeit an uns,,,als ich laß das er scho verletzt ist,,,dachte ich das selbe wie du,,,,,widermal supi investiert,,, :nachdenklich: naja mal sehe was für nen weh-weh-chen er hat,,,vielleicht alles halb so wild
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix



Beitragvon McMüll » 11.01.2008, 10:41


Mac41 hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:Was ist das denn für ein Kasperltheater?

Erkläre mir doch bitte mal jemand, warum man ein Interview macht mit einem nur "möglichen" Neuzugang und dieses Interview auch noch auf der FCK-Homepage einstellt, wenn der Spieler vom Trainer noch in einem erst danach folgenden Spiel getestet werden soll, so dass die Entscheidung über seine Verpflichtung erst dann fallen soll.

Sinn macht das nicht. Entweder weiß da mal wieder die linke Hand nicht, was die rechte tut. Oder die geschilderte Faktenlage stimmt nicht, und eigentlich ist schon alles klar - bloß will es keiner offen sagen, wobei dann aber zu fragen wäre, warum nicht?

Ich werd' aus meinem Verein einfach nicht mehr schlau. Aber ich nehm's mit Humor. Schließlich bin ich ja nicht FCK-Fan, um schlau zu werden.


So, jetzt ist er schwer verletzt, jedenfalls für einen Fussballspieler und wer zahlt das ganze? Wolfsburg sicher nicht, denn so naiv sind die nicht, jedenfalls nicht der Trainermanager.
Da wäre eine klare Aussage des Vorstands angesichts der Situation des Vereins und des Spielers hilfreich.


Ich gehe davon aus (oder ist es nur Hoffnung?), dass er versichert war/ist.



Beitragvon Rückkorb » 11.01.2008, 11:47


McMüll hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:Was ist das denn für ein Kasperltheater?

Erkläre mir doch bitte mal jemand, warum man ein Interview macht mit einem nur "möglichen" Neuzugang und dieses Interview auch noch auf der FCK-Homepage einstellt, wenn der Spieler vom Trainer noch in einem erst danach folgenden Spiel getestet werden soll, so dass die Entscheidung über seine Verpflichtung erst dann fallen soll.

Sinn macht das nicht. Entweder weiß da mal wieder die linke Hand nicht, was die rechte tut. Oder die geschilderte Faktenlage stimmt nicht, und eigentlich ist schon alles klar - bloß will es keiner offen sagen, wobei dann aber zu fragen wäre, warum nicht?

Ich werd' aus meinem Verein einfach nicht mehr schlau. Aber ich nehm's mit Humor. Schließlich bin ich ja nicht FCK-Fan, um schlau zu werden.


So, jetzt ist er schwer verletzt, jedenfalls für einen Fussballspieler und wer zahlt das ganze? Wolfsburg sicher nicht, denn so naiv sind die nicht, jedenfalls nicht der Trainermanager.
Da wäre eine klare Aussage des Vorstands angesichts der Situation des Vereins und des Spielers hilfreich.


Ich gehe davon aus (oder ist es nur Hoffnung?), dass er versichert war/ist.


„Es ist natürlich unglaubliches Pech für ihn und für uns. Er hat heute ordentlich gespielt. Wir hätten ihn wahrscheinlich genommen, jetzt muss man abwarten", sagte FCK-Trainer Kjetil Rekdal hinsichtlich einer festen Verpflichtung des Flügelspielers, die jetzt natürlich in Frage steht. „Er ist ein bissiger, schneller, aggressiver Spieler. Und wir brauchen mehr Aggressivität in unserem Spiel", urteilte Rekdal am Vormittag nach Lamprechts erster Trainingseinheit beim FCK.

Quelle: Rheinpfalz, http://1fck.de/showthread.php?s=f2b02e6 ... 9&page=115


Ehrlich, ich wusste ja gar nicht, mit welch einfacher Schlauheit meine Bedenken beseelt waren. Dabei bin als FCK-Fan gar nicht stolz darauf, mich von den Kritisierten insoweit zu unterscheiden. Schade eigentlich.


Zum Finanzrisiko der Verletzung würde ich mir mal nicht so viele Gedanken machen. Der Spieler stand bei Wolfsburg unter Vertrag und wurde mit Einverständnis und in Abstimmung mit Wolfsburg beim FCK getestet. Wäre ja noch schöner, wenn der testende Verein hier das Risiko tragen würde. Schließlich ist dem FCK insoweit nichts vorzuwerfen. Meines Erachtens zahlt daher Wolfsburg seinen Lohn weiter. Alles andere iist eine Frage der Kranken- und der Zwangs-Unfallversicherung.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon k.townFan » 11.01.2008, 12:11


@Rückkorb

Dein Wort in Gottes Ohr
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix



Beitragvon k.townFan » 11.01.2008, 13:02


recht hast du Christian,,,sorry,,,mein fehler
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix



Beitragvon Red Devil » 15.01.2008, 11:09


Diagonse: Bänderriss im Sprunggelenk 4 - 5 Wochen Pause

Bänder gerissen: Lamprechts Wechsel wackelt
VfL-Profi sieht seine Zukunft in Kaiserslautern

WOLFSBURG. Pechvogel Christopher Lamprecht: Der VfL-Profi hatte sich im Testspiel des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gegen Helsingborg nach einem üblen Tritt verletzt (wir berichteten). Gestern bekam der 22-Jährige die Diagnose: Bänderriss im rechten Sprunggelenk.

Damit droht der als fast schon sicher geglaubte Wechsel von Wolfsburg nach Kaiserslautern zu platzen. Die Teammanager Fritz Fuchs und Frank Aehlig sowie Trainer Kjetil Rekdal wollen heute entscheiden, ob sie den Abwehrspieler trotz seiner Verletzung für die vakante Stelle auf der rechten Abwehrseite holen. Mit den Roten Teufeln war sich Lamprecht bereits so gut wie einig. Rekdal wollte ihn aber noch einmal spielen sehen. Deshalb war Lamprecht ins Trainingslager nach Gran Canaria geflogen. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/7826560

Gute Gedanken gefragt

FUSSBALL: Außenbandriss bei FCK-Kandidat

MASPALOMAS (osp). Christopher Lamprecht sowie ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer aus der zweiten portugiesischen Liga; das sind drei der Kandidaten, die der abstiegsbedrohte Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern unter die Lupe genommen hat. Als mögliche Verstärkungen für die schwere Rückrunde.


Lamprecht hat sich als Testspieler des FCK gegen Helsingborg einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Das hat eine genauere Untersuchung des 22-Jährigen gestern in Wolfsburg ergeben.

Der Kandidat für die rechte Außenbahn, der noch beim VfL Wolfsburg unter Vertrag steht, rechnet mit „vier bis fünf Wochen Pause, bis ich wieder am Mannschaftstraining teilnehmen kann". Das sagte Lamprecht gestern der RHEINPFALZ.

Ob eine Verpflichtung Lamprechts trotz der Verletzung in Frage kommt, darüber wollen FCK-Trainer Kjetil Rekdal und die Teammanager Fritz Fuchs und Frank Aehlig nun beraten. Ursprünglich soll ein Zweieinhalbjahresvertrag geplant gewesen sein. Fuchs ist gestern Abend aus Portugal im FCK-Trainingslager auf Gran Canaria eingetroffen. (...)

Quelle: Die Rheinpfalz, gepostet auf rt.de von User Teufelsanbeterin: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1154
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK-Fan aus Sachsen » 15.01.2008, 11:31


Bänder gerissen: Lamprechts Wechsel wackelt
VfL-Profi sieht seine Zukunft in Kaiserslautern


WOLFSBURG. Pechvogel Christopher Lamprecht: Der VfL-Profi hatte sich im Testspiel des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gegen Helsingborg nach einem üblen Tritt verletzt (wir berichteten). Gestern bekam der 22-Jährige die Diagnose: Bänderriss im rechten Sprunggelenk.

Damit droht der als fast schon sicher geglaubte Wechsel von Wolfsburg nach Kaiserslautern zu platzen. Die Teammanager Fritz Fuchs und Frank Aehlig sowie Trainer Kjetil Rekdal wollen heute entscheiden, ob sie den Abwehrspieler trotz seiner Verletzung für die vakante Stelle auf der rechten Abwehrseite holen. Mit den Roten Teufeln war sich Lamprecht bereits so gut wie einig. Rekdal wollte ihn aber noch einmal spielen sehen. Deshalb war Lamprecht ins Trainingslager nach Gran Canaria geflogen.


Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/7826560



Beitragvon FCK-Ralle » 15.01.2008, 11:32


Danke @Red Devil

Hört sich ja nicht so prickelnd an mit der Verletzung von Lamprecht. Wobei 4-5 Wochen noch besser sind als das, was teilweise hier prognostiziert wurde.

Auch auf die Gefahr hin, dass gleich auf mich los gestürmt wird:

Ich würde Lamprecht trotzdem holen!

Warum?
Weil er gut ist. 4-5 Wochen sind überschaubar. Das sind max. 3-4 Spiele in der Rückrunde die er nicht mitmachen könnte. Integrationsprobleme wird er keine haben. Er selbst sieht seine Zukunft in Lautern, d.h. er signalisiert Bereitschaft für den FCK zu kämpfen. Außerdem ist der Markt bezügl. gleichwertigen Alternativen so ziemlich leergefegt.

Daher würde ich eine Verpflichtung begrüßen.


Alles für den FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon OWL-Teufel » 15.01.2008, 11:40


Ralle,wie immer bin ich ganz bei dir!

Der Junge scheint ordentlich gespielt zu haben und die enorm wichtigen Spiele beginnen mit dem Heimspiel gegen Koblenz.Wie es der Trainer richtig sagte,die Spiele zuvor (Gladbach,1860,Fürth) sind Spiele,wo es Bonuspunkte zu holen gibt!



Beitragvon El capitano » 15.01.2008, 11:41


Hi,

habt Ihr heute schon die Rheinpfalz gelesen?

Dort gibt´s heute durchaus ganz interessante Antworten auf diverse Fragen die uns hier seit Tagen beschäftigen.

1. Wie schlimm ist die Verletzung Lamprechts?

... Lamprecht hat sich als Testspieler des FCK gegen Helsingborg einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Das hat eine genauere Untersuchung des 22-Jährigen gestern in Wolfsburg ergeben.
Der Kandidat für die rechte Außenbahn, der noch beim VfL Wolfsburg unter Vertrag steht, rechnet mit „vier bis fünf Wochen Pause, bis ich wieder am Mannschaftstraining teilnehmen kann". Das sagte Lamprecht gestern der RHEINPFALZ.
Ob eine Verpflichtung Lamprechts trotz der Verletzung in Frage kommt, darüber wollen FCK-Trainer Kjetil Rekdal und die Teammanager Fritz Fuchs und Frank Aehlig nun beraten. Ursprünglich soll ein Zweieinhalbjahresvertrag geplant gewesen sein. Fuchs ist gestern Abend aus Portugal im FCK-Trainingslager auf Gran Canaria eingetroffen ...

... Lamprecht indes hofft nach wie vor auf einen Wechsel in die Pfalz. „Ich sehe meine Zukunft eher in Kaiserslautern als in Wolfsburg", betonte der 22-Jährige, der sich freuen würde, wenn er wechseln könnte.
Der FCK habe für ihn höchste Priorität: „Ich glaube, ich würde auch vom Alter her gut in die Truppe passen, ich habe sie ja alle kennen gelernt, die waren alle supernett, auch der Trainerstab."
=> Ja, daß sagen ja alle Spieler, daß unser "Erfolgstrainer" super-nett ist ... (alleine schon bei dem Wort rollen sich bei mir die Fußnägel hoch!)


2. Was hat Fuchs mit WF und der norwegischen Analysespezialistin (wußte gar nicht, daß es in Norwegen außer KR noch weitere Fußballexperten gibt) in Portugal gemacht?


... Der 64-Jährige hat am Sonntag mit Assistenztrainer Wolfgang Funkel und Analysespezialistin Lena Tyriberget bei einem Zweitliga-Spiel in Portugal zwei mögliche Neuverpflichtungen beobachtet. Auch über diese beiden Personalien wird in Maspalomas beraten. Ins FCK-Trainingslager nachfliegen, das noch bis Donnerstag dauert, werden die beiden Spieler aber wohl nicht.

3. Thema Bartosz Broniszewski:
... Bei Hoffenheim durfte der beim FC Bayern ausgebildete gebürtige Münchner mit deutschem und polnischem Pass unter Trainer Ralf Rangnick Profiluft schnuppern. Der Gran-Canaria-Aufenthalt mit dem FCK ist aber sein erstes Profi-Trainingslager. Der Unterschied zwischen Rangnick und Rekdal? „Bei Ralf Rangnick sind viele Kleinigkeiten, kleine Fehler beim Training sofort bestraft worden. Mit Geldstrafen oder Laufen." ...
=> Aha!! Man höre und staune. Könnte evtl. ein adäquates Mittel gegen Unkonzentriertheiten und individuelle Fehler im Spiel sein. Herr Rekdal, vielleicht schicken Sie Ihre Analyseexpertin mal nach Hoffenheim ... Viel Laufen soll ja nicht schlecht sein - vielleicht hätten unsere Mannen dann auch mal Luft für die Spielminuten, die nach der 65. kommen!

Gruß aus der Südpfalz,
El Capitano




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste