120 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ich vermute, dass Abiama auf diese Weise einen lukrativen Anreiz für den Vereinswechsel möglich machen will. Verständlich, aber der Mann spielt nächste Saison nicht für uns. Jede Wette und es ist auch gut so, denn es reicht nicht für die 2. Liga mit gehobenen Ansprüchen.
Wir sollten froh sein, dass es einen Verein gibt der Abiama verpflichten möchte. Wenn 1860 ihn verpflichten möchte dann sollten wir ihn abgeben und Abiama selbst davon überzeugen.
Warum angeben, neuer Trainer neue Chance, ist doch oft mals so dad ein Spieler bei einem anderen Trainer in einem anderen System funktioert
Meine mich zu erinnern das Abiama bei Fuehrt unter Zorniger auch als Stürmer Tore gemacht hat. Last den Jungen mal unter TL mal die Vorbereitung machen
Meine mich zu erinnern das Abiama bei Fuehrt unter Zorniger auch als Stürmer Tore gemacht hat. Last den Jungen mal unter TL mal die Vorbereitung machen
Wäre für alle 3 Parteien besser gewesen er hätte sich entschieden gleich zu wechseln, der FCK hätte mehr finanziellen Spielraum und einen Kaderplatz mehr, !860 könnte fest mit ihm planen und er würde sich ne Enttäuschung ersparen.
Und wer bezahlt die Differenz beim Monatsgehalt?
Ich glaube da geht es auch um ein kleines "Handgeld" das den Wechsel versüßt.
Ich glaube da geht es auch um ein kleines "Handgeld" das den Wechsel versüßt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Vollkommen legal und nachvollziehbar, er wird evtl. auch schon mit TL gesprochen haben. Er hat Vertrag bei uns und stellt sich dem Arbeitgeber zur Verfügung das kann der FCK erstmal nicht ignorieren. Jetzt muss er im Training zeigen reicht es für die Ansprüche des FCK oder nicht. Wenn ich ist das Transferfenster ja lange genug offen. Auch muss man den finanziellen Aspekt vom Spieler dabei bedenken.
Verstehe die Kritik garnicht. Ich finde es sehr lobenswert wenn einer nicht aufgibt sondern kämpfen und sich seinen Platz erobern will. Kampf und leidenschaft will man doch sonst auf dem Betze so gerne
Soll er seine Chance bekommen. Letzte Vorbereitung, wo Ache noch verletzt war, hat Abiama die Sturmspitze gegeben und gut Performed. Danach durfte er nicht mehr wirklich in der Sturmspitze spielen. Er soll sich unter Lieberknecht beweisen dürfen, wenn es nicht passt, kann man ihm immer noch angeben.
Ich finde auch, er soll seine Chance bekommen. Das Trainerteam wird ihn einzuschätzen wissen.
Vom Typ her könnte er auch gut "für die Kabine" sein, wie man so schön sagt. Sehr positiver Mensch, war mein Eindruck.
Vom Typ her könnte er auch gut "für die Kabine" sein, wie man so schön sagt. Sehr positiver Mensch, war mein Eindruck.
Also ich sehe ihn für die zweite Liga nicht stark genug. Er passt meiner Meinung nach nit seinen spielansätzen besser in die dritte Liga. Sorry aber im Interesse aller sollte doch hier eine besser Lösung gefunden werden. Der Junge möchte doch mehr Spielzeit. Wie oft wurde er eingewechselt ohne merkbare Verstärkung zu sein ma muss es doch mal auf den Punkt bringen.
Wenn 1860 interessiert ist dann bitte!
Denke er wird ein weiterer Bankdrücker!
Wenn 1860 interessiert ist dann bitte!
Denke er wird ein weiterer Bankdrücker!
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Das sehe ich allerdings auch so ! Erinnere mich noch an den Auftritt in Regensburg letztes Jahr. Das war grauenhaft und er konnte sich nicht ein einziges mal durchsetzen oder den Ball mal behaupten. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber wenn ich ehrlich bin, mehr als 3. Liga traue ich ihm einfach nicht zu...
Joschie65 hat geschrieben:Warum angeben, neuer Trainer neue Chance, ist doch oft mals so dad ein Spieler bei einem anderen Trainer in einem anderen System funktioert
Unter Grammozis, Funkel und Anfang konnte er sich nicht durchsetzen. Man muss kein Prophet sein um zu erkennen, dass er sich auch unter Lieberknecht nicht durchsetzen wird. Wenn dann ein etablierter Drittligist ernsthaft an ihm interessiert ist, Abiama sich dort das letzte halbe Jahr wohlgefühlt hat und Spielzeit möchte, dann muss es einfach eine Möglichkeit geben die alle 3 Parteien zufriedenstellt. Wir wollen nächstes Jahr um den Aufstieg spielen! Dann brauchen wir auch Spieler dafür. Und das heißt zwangsläufig, dass dann Spieler wie Abiama, Tachie, Ronstadt und Mause etc. hinten runterfallen.
Zukunft von Hadzikadunic beim HSV ungewiss – Zeichen stehen auf Abschied
Also wenn der nicht beim HSV bleibt wäre der doch interessant...
Also wenn der nicht beim HSV bleibt wäre der doch interessant...
Find ich auch spannend, glaube aber nicht dass er zu uns kommt. Leider.
Miro Kadlec Fußballgott
Ich denke TL wird beurteilen können, ob er was Mit Abiama anfangen kann.
Wenn ja, bekommt er seine Chance.
Wenn nein, am besten sofort kommunizieren, damit für alle Klarheit herrscht.
In beiden Fällen halte ich eine schnelle Entscheidung für wichtig, damit beide Vereine planen können und die Vorbereitung mit seinem Team machen kann.
Wenn ja, bekommt er seine Chance.
Wenn nein, am besten sofort kommunizieren, damit für alle Klarheit herrscht.
In beiden Fällen halte ich eine schnelle Entscheidung für wichtig, damit beide Vereine planen können und die Vorbereitung mit seinem Team machen kann.
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.
Es wäre nicht der erste, der wie Phoenix mal aus der A(s)che kommt.
Schauen, einschätzen, reagieren, dafür haben wir Spezialisten.
Die Karten von 60 liegen auf dem Tisch.
Es ist immer blöd, wenn Spieler nach einem oder zwei Spielen in einer Schublade verschwinden, wie es mittlerweile üblich ist.
Heutzutage würde es einen Briegel garnicht mehr geben.
Ähnlich Alidou, die Leute müssen spielen und möglichst ohne Pfiffe.
Es gibt etliche FCK“Nieten“, die bei anderen Clubs zu Leistungsträgern wurden.
Schauen, einschätzen, reagieren, dafür haben wir Spezialisten.
Die Karten von 60 liegen auf dem Tisch.
Es ist immer blöd, wenn Spieler nach einem oder zwei Spielen in einer Schublade verschwinden, wie es mittlerweile üblich ist.
Heutzutage würde es einen Briegel garnicht mehr geben.
Ähnlich Alidou, die Leute müssen spielen und möglichst ohne Pfiffe.
Es gibt etliche FCK“Nieten“, die bei anderen Clubs zu Leistungsträgern wurden.
Also so langsam geht mir der Geißbockclub richtig auf den Zünder, nicht nur dass sie uns Ache für relativ wenig Geld abgeluchst haben, jetzt haben die uns auch noch unsern U19 Käptn Elyazidi ausgespannt damit er in der 2. von Köln spielt... boah, sowas nervt mich aber sowas von

Poseidon61 hat geschrieben:Es gibt etliche FCK“Nieten“, die bei anderen Clubs zu Leistungsträgern wurden.
Es gibt etliche, die es nicht wurden.
Also aus meiner Sicht hat TL langsam ein Luxusproblem.
Er hat in der Vorbereitung neben Pratjin/Hanslik, als Backup Mause, Abiama, Alidou, Tachie, also wenn da nur einer in der Vorbereitung unter dem neuen Trainer zündet, dann bekommen wir für wenig Geld einen Hammer Sturm.
Alle wollen beim FCK spielen und sich durchsetzen, eine bessere Ausgangsvoraussetzung kannst du dir als Trainer gar nicht wünschen. Man muss immer daran denken, dass alle Spieler mal einen guten Lauf hatten, der aus unterschiedliche Gründen durch diverse FCK-Trainer beendet wurde. Unter TL möchte wohl jeder erneut seine Chance suchen und sich zeigen, ich bin total gespannt auf die Vorbereitung und die Spiele. Das Transferfenster geht bis 01.September, die Spieler wollen wohl bis dorthin ihre FCK-Chance offen lassen. Ich würde es auch so machen, 3.Liga kann du auch noch am 31.08. unterschreiben, die Chance Betze-Spieler zu sein, willst du nicht aufgeben.
Er hat in der Vorbereitung neben Pratjin/Hanslik, als Backup Mause, Abiama, Alidou, Tachie, also wenn da nur einer in der Vorbereitung unter dem neuen Trainer zündet, dann bekommen wir für wenig Geld einen Hammer Sturm.
Alle wollen beim FCK spielen und sich durchsetzen, eine bessere Ausgangsvoraussetzung kannst du dir als Trainer gar nicht wünschen. Man muss immer daran denken, dass alle Spieler mal einen guten Lauf hatten, der aus unterschiedliche Gründen durch diverse FCK-Trainer beendet wurde. Unter TL möchte wohl jeder erneut seine Chance suchen und sich zeigen, ich bin total gespannt auf die Vorbereitung und die Spiele. Das Transferfenster geht bis 01.September, die Spieler wollen wohl bis dorthin ihre FCK-Chance offen lassen. Ich würde es auch so machen, 3.Liga kann du auch noch am 31.08. unterschreiben, die Chance Betze-Spieler zu sein, willst du nicht aufgeben.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
Abgänge
Ache
Zimmer
Zuck
Toure
Klement
Bauer
Breithaupt
Yokota
Ranos
Opoku
Zugänge: