Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 13.06.2024, 18:04

Eilesäsch hat geschrieben:bei Benedict Hollerbach mal anfragen, er sollte ja jetzt mehr zeit bei den unionern haben.

Hollerbach?
Egal was ich charakterlich von ihm halte. Aber er ist ein super Fußballer und hat sich meiner Meinung nach in der Bundesliga bewiesen. Von der 3. Liga in das Überangebot an Stürmern bei Union.
In die zweite Liga zurück wird er erst einmal nicht wechseln.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon graue-eminenz » 13.06.2024, 19:56

Das war zu erwarten, hat bei Union jetzt BL vor sich und bestimmt mehr Kohle als bei uns.
Absolut keine Chance, immerhin hat es Hengen versucht.
Bei Kaufmann nachfragen, sorry der hat heute seinen Vertrag bei BTSV verlängert !

Beitragvon DevilsRightHand » 13.06.2024, 20:40

Ja schade, der Name wurde auch zu laut diskutiert.
Ich muss dann mal zum Bus.

Beitragvon Betzeradio » 13.06.2024, 21:46

Jetzt isser halt weg. :wink:
Ich finde man sollte sich mal wieder im Ausland nach nem gescheiten Stürmer umschauen.Warum hat man das nicht im Blick?
Schließlich hat Wiesbaden den Ivan P.auch mal günstig gekriegt und kriegen jetzt immerhin noch 1 Mio Ablöse als Drittligist.
Wer hatte denn damals Sebastian Andersson auf Zettel.Der hat bei uns auch gut genetzt.Den haben sich die Unioner nach unserem Abstieg auch geknallt.Nur halt fer umme.

Beitragvon Dynamo » 13.06.2024, 22:26

100% Zustimmung @Betzeradio...... die ganzen osteuropäischen Ligen, die Skandinavier oder auch der Balkan müssten doch einen guten Stürmer haben der für uns finanzierbar ist und der dann auch 10 plus X Tore macht...
bitte in den genannten Regionen besser/mehr fahnden

Beitragvon Yogi » 14.06.2024, 06:58

Die Torjaeger der Regionalligen sind auch immer einen Blick wert.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon BetzeBuuuKL » 14.06.2024, 08:27

Yogi hat geschrieben:Die Torjaeger der Regionalligen sind auch immer einen Blick wert.

Wenn nicht gerade ein Bundesligist kommt und sich den Top-Torjäger von Homburg (Phil Harres) schnappt. Leider immer häufiger der Fall, da muss man auch einfach schonmal früher anklopfen.

Beitragvon AlterFritz1945 » 14.06.2024, 10:54

Für mich hat der Beraten von Prtjinc nur ein Spielchen mit den interessierten Zweitligisten betrieben. Von Anfang an war für ihn klar, dass der Weg in die Bundesliga führen soll. Wir hatten keine Chance, und haben nur unnötig Zeit für unsere Bemühungen vergeudet.
Ich denke aber, dass TH schon länger einen Plan B u. C hat, alles andere wäre fahrlässig. Jetzt heißt es aber ranklotzen, damit es noch was wird.

Zurück zu Transfergerüchte