Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Giggs » 04.05.2012, 01:29

RedDevil82 hat geschrieben:zu Azaouagh sieht man mal wieder wer den kader zusammenstellt.....

An was sieht man das denn?

Bevor wieder gleich das Geschrei losgeht, sollte man erstmal abwarten, wer noch alles kommt...

Die Bochumer (bei transfermarkt.de) äußern sich ja nicht gerade schlecht zu Azaouagh... Im Gegenteil... Das lässt mich ein wenig hoffen. Die letzte Verletzung fällt ja auch eher unter die Kategorie Pech und nicht Verletzungsanfälligkeit...

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 04.05.2012, 02:25

Ich bin ganz klar gegen Azaouagh.Ein körperlich nicht robuster Spieler der sich nirgends richtig durchgesetzt hat und schon 30 ist.Er war ein Riesentalent.Klar.Aber gepackt hat er es nirgends.Wieso ausgerechnet jetzt?? Ich seh hier nen 2 ten Amri.Ich will nicht schon wieder 10 Neuzugänge von denen 8 nicht einschlagen.Übrigens kostet die billige Wundertütennummer auch ne Stange Geld da man halt immer gleich Mehrere nimmt und Jeder kostet Gehalt.
Viel ausmisten.Einige Verstärkungen wie Stieber, Bunjaku (Eigler hätte mir besser gefallen, aber vll war der zu teuer, kann ja sein)).Amedick zurück.Mit de Wit verlängern , Fortounis halten. DAS wären meine Vorschläge.Und nicht bevor man Einigen die Papiere in die Hand gedrückt hat wieder solche schwer nachvollziehbaren Transfers. Sonst haben wir ruckzuck nen Kader wie Duisburg, Ingolstadt und beissen uns auf Jahre in der 2 Liga fest.
Würde mich gerne täuschen.Mir fehlt aber der Glaube daran.

Beitragvon Betzinho » 04.05.2012, 03:36

Bunjaku find ich gut, das ist ein Transfer der mir gefällt. Azouagh ist sicher in Liga 2 ein Guter, aber für die Bundesliga wäre der nichts. Ein Zweijahresvertrag ist aber definitiv in Ordnung.
Geil finde Ich die Aussage von Micanski. Der ist jetzt selbstbewusst ohne Ende und Ich denke er ist auch heiß um sich bei uns durchzusetzen. Auf Ilian freue ich mich am meisten!

Beitragvon cassava » 04.05.2012, 03:51

Micanski hat auch beim FCK überzeugt! Er bekam keine Einsatzzeiten. Er wurde durch "Bessere" ersetzt. Wer sagt das stimmt nicht, ist oder stellt sich blind. Deswegen gabs übrigens auch das Groupie-tum hier im Forum. Schon vergessen? Seine Forderung ist überzogen, aber im Kern richtig. Er will dass der Bessere spielt. Das war bei uns nicht der Fall.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon FCK-PETER » 04.05.2012, 04:40

Aus der heutigen Rheinpfalz, 04.05.12:

Zwei Neue für den FCK.
Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern steht vor der Verpflichtung von zwei ablösefreien Profis. Heute wird mit der Unterschrift des lange verletzten Nürnberger Stürmers Albert Bunjaku (28) gerechnet. Er ist Schweizer. Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh (29) vom VfL Bochum soll ebenfalls heute beim FCK einen Vertrag unterschreiben. Der Ex-Mainzer gilt als Standardspezialist. (zkk)
FCK-PETER

Beitragvon Blochin » 04.05.2012, 06:15

Es könnte sein, dass Azaouagh als Ersatz für Fortounis geholt wird. Es gibt wieder Gerüchte, dass Fortounis von Bremen umworben sei.

Auf transfermarkt steht:

"Fortounis hat in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel von 800.000 Euro (evtl. bei Abstieg). Werder ist deshalb sehr interessiert."

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Fortounis keine Ausstiegsklausel hat. Sein Berater hat dies mal dementiert. Wie ist euer Kenntnisstand dazu?

Beitragvon teufelshü » 04.05.2012, 07:05

EvilKnivel hat geschrieben:
Scherr78 hat geschrieben:Sippel - Jessen - Abel - Y - Z - Fortounis, de Wit, Ariel - X - Bunjaku - Micanski - Wooten

Bitte um Ergänzung!Streichung!? :wink:

Scherri

Y = Simunek (sofern nicht verletzt)
Z = Dick
X = Tiffert (wenn wir ihn für ne ordentliche Summe verkaufen können dann nicht ;) )
--------- Sippel
Dick - Abel - Simunek - Bugera
--------- Ariel
----- De Wit - Tiffert
Bunjaku ------------- Fortunis
--------- Micanski --------

oder

--------- Sippel
Dick - Abel - Simunek - Bugera
----- De Wit - Ariel
Bunjaku ------------- Fortunis
---- Micanski - Wooten/Swierzok

Na das könnte doch schon ganz gut aussehen

Nur zur Info Bunjaku ist auf den Aussen verschenkt.
Der Kerle is Stoßstürmer bzw. zweite Spitze und gehört in den Strafraum!
In Peru, in Peru in den Anden....

Beitragvon Michael aus Zypern » 04.05.2012, 07:06

Vor einigen Tagen stand noch einmal ausdrücklich in der Rheinpfalz, dass der Vertrag von Fortounis ohne wenn und aber für die zweite LIGA gültig sei.
Das klingt für mich sehr deutlich.

Ausserdem wäre eine Ablöse von 800 000 für einen Spieler wie Fortounis viel zu wenig. Das weiss sicherlich auch sein Berater.

Könnte mir vorstellen, dass man, falls in dem Vertrag überhaupt eine Ausstiegsklausel festgeschrieben wurde (was ja nicht der Fall sein soll) diese inzwischen gewaltig nach oben geschraubt worden ist. Das wäre im Sinne des Spielerberates, des Vereins und auch des Spielers, der beim neuen Verein ja mehr verdienen würde.

Dennoch rechne ich mit einem Verbleib von Kostas. Zumindest für ein weiteres Jahr. Glaube, die Chemie zwischen ihm und dem Trainer ist hervorragend...

Beitragvon DirkP » 04.05.2012, 07:06

Am geilsten finde ich angesichts unserer finanziellen Lage den Satz auf Blöd.de: "Am Ende hat mal wieder das Geld entschieden".

Für mich der brüller des tages :lol:

Beitragvon teufelshü » 04.05.2012, 07:14

RedDevil82 hat geschrieben:ist bestimmt ne seltenheit, im betze-forum sich "RedDevil" zu nennen. Kann ich dir ehrlich nicht sagen, ob wir verwandt sind.

Gibt halt auch User, die schätzen die Verpflichtung skeptisch. Ist doch legitim oder?
oder sollen wir ihn als messi vom betzt hochjubeln?

Bunjaku sehe ich als guten Transfer!

So siehts aus Leutz!

Man wen ich noch dran denke wie "geil" hier 95% den "Hammertransfer" von S.Wagner fanden, frenetisch bejubelt und so Worte wie "Torgarantie" fielen....naja...wo´s geendete hat wissen wir ja jetzt!
Und nun schon wieder der gleiche Hype?
Alter!?
Leiber mol es Bällsche flachhalte und abwarte
Ich persönlich verwehre mich gegen eingesetzte Superlative ohne den mann mal 3 Spiele mit Wettkampfcharakter bei Uns spielen gesehen zu haben.
Und zum Määnzer muss ich jo wohl nix sagen = Amri die Zweite!!!
In Peru, in Peru in den Anden....

Beitragvon basdri » 04.05.2012, 08:04

Das sind die Transfers, die Aufbruchstimmung erzeugen... ein dauerverletzter, der sich bei seinen wenigen Einsätzen als Schönwetterkicker und Alibifußballer zeigt und davon lebt, ab und an mal einen Sonntagsschuß zu versenken.
Und ein dauerverletzter ausgemusterter, bei dem man wohl davon ausgehen muss, dass er Stürmer Nr 1 werden soll.
Ich bin begeistert, wünsche mir fürs defensive Mittelfeld noch Christoph Dabrowski und Marcel Maltritz für die Abwehr.

Beitragvon Blochin » 04.05.2012, 08:10

Ich kenne die Spieler viel zu wenig, um mir ein Urteil über ihre sportlichen Kapazitäten erlauben zu können. Dass beide Spieler als verletzungsanfällig gelten, begeistert mich nicht.

Sieht dann ja nach einem Abschied von Itay Shechter aus, was ich schade finde. Ein User hat vor einigen Tagen geschrieben, dass der FCK vermutlich auch Messi weggeschickt hätte. Man hat vor einem Jahr Zeit, Geld und Energie in die beiden israelischen Spieler investiert und ist nicht bereit, ihnen in der zweiten Saison eine nochmalige Chance zu geben. Marco Kurz hatte noch am Tag der Verpflichtung von Itay betont, dass man mit dem Spieler Geduld haben müsse. Zu wem drangen seine mahnenden Worte vor? Noch nicht mal zu ihm selbst.

Beitragvon kulak » 04.05.2012, 08:22

Blochin hat geschrieben:Sieht dann ja nach einem Abschied von Itay Shechter aus, was ich schade finde.

Denke ich leider auch. Denke das liegt aber vor allem an unseren finanziellen Zwängen. Man wird sich auch im Gehalt etwas gestreckt haben, um bei Hannover und West Bromwich mithalten zu können.
Gerade in Verbindung mit einem Abgang Vermouth würde man das gesparte Gehalt in Liga2 sinnvoller investieren können als in nicht integrierte Spieler.

Beitragvon derhonkel » 04.05.2012, 08:31

[quote="Blochin"Marco Kurz hatte noch am Tag der Verpflichtung von Itay betont, dass man mit dem Spieler Geduld haben müsse. Zu wem drangen seine mahnenden Worte vor? Noch nicht mal zu ihm selbst.[/quote]
Geduld ist gut und schön, und ich geb Dir auch Recht. Aber es wird schwierig Geduld zu haben wenn das Stadion im ersten Saison-Heimspiel bereits nach 30 min pfeift weil man nicht schon 4:0 vorne liegt...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.

Beitragvon Thorsten76 » 04.05.2012, 08:37

Sollte es so kommen fände ich beide Transfers absolut super.
Sollte Azaouagh der hier leider von vielen ja schon wieder kritisch gesehen wird, seine Normalform wieder finden bin ich mir sicher dass er eine gute Verstärkung für uns ist. Wir sollten an jetzt denken und die nächste Saison und nicht jetzt schon sagen dass er für die Bundesliga zu schwach ist, weil da sind wir noch lange nicht...

Er ist spielerisch stark und kann gut Freistöße schießen, macht er nur 20 Spiele in denen er 5 Tore vorbereitet und 5 Freistoßtore ist das schon mehr als es in dieser Saison unser gesamtes Mittelfeld gebracht hat also was wollt ihr?

Mir sind solche Leute lieber als wieder diese Wundertüten aus sonst wo her die die Sprache nicht beherrschen, sich an das harte Training gewöhnen müssen und die Liga erstmal kennen lernen müssen, damit sind wir doch kräftig auf die Schnauze gefallen dieses Saison, nicht nur dei FCK Führung auch wir sollten was daraus lernen. Mir ist auch scheißegal ob die Spieler die zu uns kommen wollen mal beim Depp oder sonstwo gespielt haben, hauptsache sie kommen mit Überzeugung zu uns und geben alles für den FCK in der nächsten Saison nur das zählt.
Ich bin froh über solche Transfers, ist ist nunmal nicht mehr so dass wir uns die guten Spieler raus suchen und die auch zum FCK wollen, wir müssen die gute Spieler überzeugen zu uns zu kommen und diese beiden halte ich für unsere Verhältnisse und für Liga 2 für super Transfers.

Bezüglich verletzugsrisiko, klar besteht das aber ist das nicht bei jedem Spieler so? Hätten sie ihre Vorgeschichte nicht würde sie mit Sicherheit viele andere finanziell besser Möglichkeiten wie den FCK haben und für Stefan Kuntz wäre es schwieriger solche Leute zum FCK zu holen. Von daher verdammt sie nicht schon wieder bevor das erste Mal für den FCK an den Ball getreten haben...
Hat bei Abel jemand gemeckert als dieser trotz seiner langen Verletztengeschichte einen 5!!!!!! Jahresvertrag bekam? Nein aber der ist ja Pfälzer da ist das egal...

Beitragvon Alm-Teufel » 04.05.2012, 10:23

Und wenn Kuntz Messi verpflichten würde, schrieben wohl viele User hier, dass ist doch der der den Elfer gegen Chelsea verschossen hat! Was sollen wir denn mit dem?!! Bunjaku wäre für unsere Situation eine richtig gute Verpflichtung und Azouagh würde ich einfach mal eine Chance geben. Herzlich Willkommen.
3. Liga verhindern!

Beitragvon West Devil Lautern » 04.05.2012, 11:46

Der Transfer von Bunjaku scheint wohl fix zu sein.
Kopiere dies hier mal vom TM rein.

Quelle: Blick.ch · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer ,Bunjaku unterschreibt heute bei den roten Teufeln einen Dreijahresvertrag. Bunjaku zu Blick.ch: «Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung.»

Ich freue mich richtig auf Bunjaku :love:

Beitragvon xxstadtkindxx » 04.05.2012, 11:47

Alm-Teufel hat geschrieben:Und wenn Kuntz Messi verpflichten würde, schrieben wohl viele User hier, dass ist doch der der den Elfer gegen Chelsea verschossen hat! Was sollen wir denn mit dem?!! Bunjaku wäre für unsere Situation eine richtig gute Verpflichtung und Azouagh würde ich einfach mal eine Chance geben. Herzlich Willkommen.

Was willst du denn mit messi wir haben doch wooten den neuen Ballermann in Liga 2 der wird 40 Buden machen diese Saison ! Und da sind se die :love: smilys
Wo ist eigentlich das kotzende wenn man es braucht.
Zuletzt geändert von xxstadtkindxx am 04.05.2012, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon z_u_n_d_e_r » 04.05.2012, 11:48

Also die Bild der Schweiz, respektive der Blick weiss exklusiv von einem Dreijahresvertrag mit Bunjaku:

Wechsel fix – Nach dreieinhalb Jahren beim 1. FC Nürnberg läuft der Vertrag von Albert Bunjaku (28) aus. Zeit für einen Tapetenwechsel. Blick.ch weiss exklusiv: Der sechsfache Schweizer Internationale wechselt zu Bundesliga-Absteiger
Kaiserslautern. ,Bunjaku unterschreibt heute bei den roten Teufeln einen Dreijahresvertrag. Bunjaku zu Blick.ch: «Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung.» Er wird mit Frau Arijeta und Sohn Dion in die Pfalz ziehen. Das Ziel des Torjägers ist klar: «Ich will mit meinen Toren helfen, den Klub sofort wieder zurück in die 1. Bundesliga zu schiessen.» 1998 wurden die Lauterer gleich in der Ausfstiegssaison in die 1. Bundesliga Deutschter Meister - unter der Regie von Spielmacher Ciri Sforza. Davon träumt Bunjaku jetzt schon und sagt schmunzelnd: «Das wird wieder passieren.»

Beitragvon 08/15 » 04.05.2012, 11:58

hier dann auch der Link zu der Meldung....

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 71053.html

Beitragvon flammendes Inferno » 04.05.2012, 12:15

xxstadtkindxx hat geschrieben:Wo ist eigentlich das kotzende wenn man es braucht.

da hast du welche :kotz: :kotz: :kotz: bewahre sie gut auf,vielleicht wirst du sie noch brauchen

Beitragvon Boschte » 04.05.2012, 13:04

Dieser Azaouagh ist noch nicht mal verpflichtet und schon mault das ganze Forum rum. Samma sonst gehts euch noch zu gut, oder? Der Junge ist noch nicht zu hundert Prozent da, der Junge hat noch kein Fuß auf dem Betzenberg gesetzt und schon wird gemault. Von mir aus könnt ihr motzen wenn er da ist und wenn er den Ball, 60 cm vor dem Tor, nach Saarbrücken schießt. Mannomann, das regt auf ..

Beitragvon Josef123 » 04.05.2012, 13:18

Meiner Meinung nach 2 absolute Verstärkungen. Gerade bei Bunjaku darf man nicht vergessen, dass da vor seiner Verletzung Leverkusen, Schalke und Dortmund interessiert waren....
Azaouagh bringt gerade technisch einiges mit! Denke aber auch dass damit der Weggang von De Wit und Shechter beschlossene Sache ist.

Beitragvon Headbanger666 » 04.05.2012, 13:25

Hi FCK-Fans hier bin ich wieder muß unseren Stephan mal loben diese kämpferischen Auftritte im Fernsehen hätte ich lieber von den Akteuren auf den Platz gesehenen. Finde die Verstärkungen sehr gut hoffe das sie Gesund sind und bleiben. Nochmal stärkt Kuntz den Rücken setzt ein Zeichen in der MitgliedVersammlung jetzt erst recht immer FCK . Super das Wooten uns weiter treu bleibt danke Junge.

Beitragvon Giggs » 04.05.2012, 13:27

Andi-VFL von tm.de:

"Auf den Wechsel bin ich echt gespannt, da es alle ehemaligen Spieler von Bochum als Angewohnheit haben leistungsmäßig zu explodieren, wenn sie den VfL verlassen bin ich gespannt ob es Azaouagh ihnen gleich macht."

Na dann...

Bochumer Jung:

"Schade das er geht. Er ist einer der wenigen im Team, der mit seiner Technik für Spielkultur sorgen konnte. Einer, der einige Male den Unterschied ausgemacht hat. Am Ball erstklassig.
Sein Verhalten war sicher einige Male ungeschickt. Ich halte ihn aber nicht für einen grundsätzlich schlechten Charakter. Das hat er in den letzten 1,5 Jahren hier gezeigt.
Schade....Kaiserslautern wird sicher freude an ihn haben."

Ich will es hoffen. :nachdenklich:

Zurück zu Transfergerüchte