Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon lautrerflo » 23.05.2011, 14:43

W.Schnarr hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:mir is der Spieler jetzt nicht so präsent... was ist das denn für ein Typ, wenn die Rede von einem "wuchtigen Stürmer" ist? Typ Lakic oder Typ Hoffer?

Paulgeht,

der Sukuta Pasu ist sehr athletisch, 1,84 groß, kopfballstark, entwicklungsfähig. Ich würde weder Lakic noch Hoffer vergleichen, wenn man überhaupt vergleichen kann, dann am ehesten Sanogo.

Jaja, unser Bouba....:)
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)

Beitragvon Betzinho » 23.05.2011, 14:47

lautrerflo hat geschrieben:
W.Schnarr hat geschrieben:
Paulgeht,

der Sukuta Pasu ist sehr athletisch, 1,84 groß, kopfballstark, entwicklungsfähig. Ich würde weder Lakic noch Hoffer vergleichen, wenn man überhaupt vergleichen kann, dann am ehesten Sanogo.

Jaja, unser Bouba....:)

Ich würde sagen, er passt eher in die Kategorie Didier Drogba :teufel2:

Beitragvon cafeloddi » 23.05.2011, 14:50

Wer zum Teufel ist Didier Drogba? :?: :lol:

Beitragvon szymaniak » 23.05.2011, 14:53

Bei einem Spieler, der schon bei einem Absteiger wie St. Pauli nicht zur Stammformation gehörte und zudem nur einen Treffer in einer ganzen Saison zustande brachte, von dem kann man normalerweise nicht viel erwarten.
Auch in den diversen Jugend-Nationalmannschaften hat er auch kaum getroffen.
Ein Knipser wie Lakic scheint der nicht zu sein.
Aber wir brauchen einen Mann, der uns die Tore für die notwendigen Siege schießt.
Da muss noch ein Mann her, der in einer Saison immer für mindestens zwölf Tore gut ist.
Bekommen wir den nicht, dann können wir uns in der nächsten Saison auf Einiges gefasst machen.

Beitragvon f c k 1 9 0 0 » 23.05.2011, 14:54

der typ würde laki nie ersetzen können aber wilkommen in der hölle :teufel1: :teufel1: :party:

Beitragvon Betzinho » 23.05.2011, 14:54

cafeloddi hat geschrieben:Wer zum Teufel ist Didier Drogba? :?: :lol:

En Kumpel von mir hat mir gesagt, dass der ähnliches Potenzial wie Sukuta-Pasu hat. Ich kenne ihn aber auch nicht so genau um zu wissen, ob er tatsächlich an Sukuta-Pasu heranreichen kann. :teufel2:

Beitragvon rudideivel » 23.05.2011, 14:57

Hallo,
habe gerade den Kicker vor mir liegen.
Marco Kurz wurde interviewt.
Kicker:
Es gibt einige Baustellen:
Ist die Nachfolge von Lakic die größte?
Kurz:
Ich bin überzeugt, dass wir jeden Spieler ersetzen können.
Mit Laki verlieren wir aber nicht nur unseren Torjäger, sondern eine Persönlichkeit.
Einer, der auch unangenehm wurde innerhalb der Gruppe, weil er sehr erfolgsorientiert ist. Wir müssen einen mit der Qualität eines Leaders präsentieren. Das ist nicht einfach, aber möglich.
Zitat ende.
Was lernen wir daraus, es muss außer Sukuta Pasu noch ein anderer Stürmer kommen, oder verstehe ich das falsch?

Beitragvon Betzesüchtig!! » 23.05.2011, 14:59

f c k 1 9 0 0 hat geschrieben:der typ würde laki nie ersetzen können aber wilkommen in der hölle :teufel1: :teufel1: :party:

sollen wir jetzt die nächsten zehn jahre jeden neuen stürmer mit lakic vergleichen?? ich halte es wie marco kurz: "wir lamentieren nicht rum, wie planen mit den spielern, die wir haben"
die trainer werden aus den spielern, die am 20.6. bei uns das training aufnehmen, eine mannschaft formen, die uns auch nächste saison wieder begeistern wird!

Beitragvon angeldust » 23.05.2011, 15:03

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
f c k 1 9 0 0 hat geschrieben:der typ würde laki nie ersetzen können aber wilkommen in der hölle :teufel1: :teufel1: :party:

sollen wir jetzt die nächsten zehn jahre jeden neuen stürmer mit lakic vergleichen?? ich halte es wie marco kurz: "wir lamentieren nicht rum, wie planen mit den spielern, die wir haben"
die trainer werden aus den spielern, die am 20.6. bei uns das training aufnehmen, eine mannschaft formen, die uns auch nächste saison wieder begeistern wird!

Genau! Oder sollen wir ewig Klaus Toppmöller oder Olaf Marschall hinterher weinen?! Es war toll sie beim FCK zu wissen, aber es geht weiter.....immer weiter :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 23.05.2011, 15:03

rudideivel hat geschrieben:Was lernen wir daraus, es muss außer Sukuta Pasu noch ein anderer Stürmer kommen, oder verstehe ich das falsch?

ich verstehe ihn so, dass nicht zwangsläufig ein sürmer kommen muss, aber eben ein neuer leader her muss. lakic war eben nicht nur unser wertvollster stürmer sondern auch kapitän. aber kann mir gut vorstellen, dass kein neuer leader kommen muss, vielleicht muss nur einer aus der zweiten reihe aufrücken und sich zu abel, amedick, tiffert und sippel gesellen. :wink:

Beitragvon paulgeht » 23.05.2011, 15:08

ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass Lakic bei vielen so eine Art Heiligenstatus hat. Der Mann hat eine klasse Saison gespielt und uns mit seinen Toren weitergeholfen. Ende. Deswegen jetzt alle zukünftigen Transfers als "Unter-Lakic-Niveau" zu bezeichnen halte ich für ein bisschen übertrieben. (Und Ps: Ohne jetzt auch hier die Lakic-Diskussions-Dose zu öffnen sei angemerkt: Lakic hat sich gegen den FCK entschieden, und damit ist er für mich als "Held" schon mal unbrauchbar)

zurück zum Thema: Was war denn an dieser Sache mit Mölders (die sportbild berichtet davon) dran?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon devil-enzo » 23.05.2011, 15:12

fck'ler hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:

ich fänds gut wenn wir die Vorbereitungsspiele vergeigen denn dann wird die Saison in der Regel gut ;-)

Stimmt (dann wirds hoffentlich bald mal wieder was mit der Meisterschaft und nicht so nem sinnlosen viel zu schlechten 7. Platz.) :D

dann les mal richtig - ich schrieb in der REGEL

letzte Saison war zum Glück eine Ausnahme und wir haben einen super 7. Platz erreicht womit glaub ich niemand

Beitragvon angeldust » 23.05.2011, 15:14

Lakic wird, für die kurze Zeit, die er hier gespielt hat viel zu sehr hoch gehoben. ABER er war ein Knipser und nun brauchen wir wieder einen Knipser. Nemec ist sehr wichtig, aber kein Knipser genau so wenig wie Hoffer.... Ich denke ja Micanski ist einer, aber das wird er noch beweisen müssen.

Sukuta-Pasu, wenn er denn kommt, kann wertvoll für uns werden, denn er ist sauschnell und athletisch!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Samson » 23.05.2011, 15:23

Bild

Bild
Sukuta-Pasu und Bubba (Forrest Gump) könnten Zwillinge sein.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon Blochin » 23.05.2011, 15:24

Sehr guter Einkauf! Wir werden sehr viel Freude an dem Spieler haben! Passt genau ins Beuteschema von K. und K. Kurz wird ihn zu einem Topstürmer formen - davon gehe ich aus. Mein Wunsch wäre es, wenn additiv noch Shechter kommen würde.

Beitragvon cafeloddi » 23.05.2011, 15:26

Betzinho hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Wer zum Teufel ist Didier Drogba? :?: :lol:

En Kumpel von mir hat mir gesagt, dass der ähnliches Potenzial wie Sukuta-Pasu hat. Ich kenne ihn aber auch nicht so genau um zu wissen, ob er tatsächlich an Sukuta-Pasu heranreichen kann. :teufel2:

Der ist gut. :lol: :applaus:

Beitragvon FCK-Bergo » 23.05.2011, 15:28

paulgeht hat geschrieben:ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass Lakic bei vielen so eine Art Heiligenstatus hat. Der Mann hat eine klasse Saison gespielt und uns mit seinen Toren weitergeholfen. Ende. Deswegen jetzt alle zukünftigen Transfers als "Unter-Lakic-Niveau" zu bezeichnen halte ich für ein bisschen übertrieben. (Und Ps: Ohne jetzt auch hier die Lakic-Diskussions-Dose zu öffnen sei angemerkt: Lakic hat sich gegen den FCK entschieden, und damit ist er für mich als "Held" schon mal unbrauchbar)

zurück zum Thema: Was war denn an dieser Sache mit Mölders (die sportbild berichtet davon) dran?

Hoffentlich nix!!!! Was soll der Mölders blos bei uns, dann hätt ich lieber den Mayer von Heidenheim gehabt, aber der is ja zu den Assi-Augsburgern.

Beitragvon Devil may cry » 23.05.2011, 15:36

irgendwie ist es doch ziemlich vermessen zu denken, dass wir mal schnell einen eins-zu-eins lakiv ersatz an land ziehen. er ist ein kompletter stürmer der alles hat, was man auf der position braucht. so einen suchen nicht nur wir, sondern die ganze liga und wahrscheinlich noch weit darüber hinaus. wir haben aber schlicht und einfach nicht das geld um so einen spieler zu verpflichten. man muss sich auch mal im klaren sein, dass ein lakic, wenn sein vertrag nicht ausgelaufen wäre für wob richtig teuer geworden wäre. und das ein schechter sich für un sentscheidet it bei der konkurrenz nun nicht geradee wahrscheinlich... Sukuta-Pasu hab ich, wie schon einer meiner vorredner, ebenfalls schon lange im sinn. ist ehrlich gesagt auch nicht gerade abwegig, wenn man sich mit fußball ein bischen beschäftigt und ein auge auf junge talentierte spieler wirft. Pasu ist ja jetzt nicht gerade ein "geheimtipp". im übrigen hat er alles, was man sich wünschen kann: er ist jung, deutsch, talentiert und hat durchaus schon erfahrung... was will man denn noch. wenn er in dem alter schon ein kompletter stürmer wäre vom format lakic, dann wäre er längst bei manutd oder real.
- EIN LEBEN LANG -

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 23.05.2011, 15:36

den hatte ich auch schon länger im Auge. Aber der Mann der uns sofort weiterhilft ist er definitiv nicht. Er hat sich im Profibereich noch nicht durchgesetzt. Aber die Anlagen sind hervorragend.
Klar scheint zu sein dass wir wohl 2 Stürmer brauchen. (Micanski evtl verleihen??). Dann macht der Richi Sinn. Was aber fehlt ist noch ne Granate a la Shechter.
Ich vertrau da mal ganz dem Stefan. Er hat schon mehrmals Stürmerschnäppchen an Land gezogen. :D
Bis jetzt ist nur Nemec gesetzt. Micanski war bisher sehr enttäuschend.Hoffer weiss man nicht was Napoli an Kohle aufruft. Also Richi plus Nemec plus Hoffer oder Micanski plus die unbekannte Granate (Shechter?)
Wenn ichs mir aussuchen könnte Shechter/Hoffer als Stamm. Nemec und Richi als Backup 8-)

Beitragvon OWL-Teufel » 23.05.2011, 15:39

Im Gegensatz zu vielen Hobby-Trainern hier vermag ich die Qualitäten von Sukuta-Pasu nicht wirklich zu beurteilen.Zumal sein letzter Trainer ihm kaum Vertrauen schenkte.

Womöglich ist es jemand,der Vertrauen braucht.Und Marco Kurz ist jemand,der Vertrauen gibt.

Wenn Stefan Kuntz mit seinem Auge für Stürmerqualitäten der Ansicht ist,dass Sukuta-Pasu uns weiterhilft,vertraue ich ihm.

Entwicklungspotenzial dürfte in jedem Fall gegeben sein.Und Kurz hat bewiesen,dass er Spieler weiterentwickeln kann.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 23.05.2011, 15:43

@ OWL

Das Vertrauen, genau das ist es!

Dass man einen Kauf anstrebt zeigt mir eigentlich, dass man dem Jungen ganz klar das Vertrauen ausspricht und auch auf ihn setzen will und wird.

Auf die Vertragslänge bin ich gespannt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon paulgeht » 23.05.2011, 15:44

Blochin hat geschrieben:Sehr guter Einkauf! [...]

noch nicht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Sforza » 23.05.2011, 15:45

am besten 4 Jahre :teufel2:

Beitragvon Blochin » 23.05.2011, 15:45

Der Typ wird besser als Lakic werden ...

Beitragvon Schobbe » 23.05.2011, 15:50

paulgeht hat geschrieben: Typ Lakic oder Typ Hoffer?

Typ Nemec! :lol:

Zurück zu Transfergerüchte