Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 25.01.2008, 16:18


Fußball: Iacob offenbar zum FCK

Der Wechsel des Stürmers Victoras Iacob von Steaua Bukarest zum Zweitligsten 1. FC Kaiserslautern steht kurz bevor. Das berichtet die “Rheinpfalz.“
Iacob soll einen Zweieinhalbjahresvertrag bekommen. In der Vorrunde kam der 27-jährige für Bukarest auf vier Champions League-Einsätze. Als Ablösesumme sind rund 500.000 €uro im Gespräch
Ob Christopher Lamprecht/VfL Wolfsburg zum FCK wechselt, sei hingegen noch unklar. Francis Kioyo/Energie Cottbus, an den die Pfälzer auch interessiert waren, wechselt nach Israel.

Quelle: SWR-Text, z. Zt auf Seite 206
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lautre-Fan » 25.01.2008, 16:34


betzebenni hat geschrieben:Is ja net schlecht der bursche hier mal ein Video zu ihm Kopfballstark issa ja http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE


Wer sich das Video mal genau angekuckt hat, dem sollte nicht entgangen sein, dass die Tore aus Standartsituationen, durch Flanken und/oder Passgenauigkeit gefallen sind. Ich will ja nichts schlecht reden, aber ich glaube, da haperts bei uns noch´n bissl. Oder???

Nix für ungut :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Helle » 25.01.2008, 16:54


Ja, der soll wohl heute unterschreiben!!!

http://www.prosport.ro/articole/kaisers ... inte/74604



Beitragvon Helle » 25.01.2008, 17:20


da steht, das er in Deutschland angekommen ist. Demnächst einen Vertrag unterschreiben werde und ca. 4x soviel Geld bekommt, wie in seinem aktuellen Verein (120 000€)

Ablöse wohl 500.000 (Vertrag 2,5 Jahre)

Hoffe mal, daß mein "Übersetzter" mich nicht auf den Arm genommen hat



:teufel2:



Beitragvon Talentfrei_00 » 25.01.2008, 21:54


also es sieht jetzt sehr danach aus als wäre der transfer perfekt !
Laut einem post von nem user bei tm :
So, nun sollte es fix sein:
http://www.stelisti.ro/...cel-mai-bun-transfer-al-nostru.htm

Managerul lui FC Kaiserslautern a declarat în exclusivitate pentru Gazeta Sporturilor că transferul lui Iacob este cel mai bun transfer pe care echipa germană l-a realizat în acest an.

Der Manager Kaiserslauterns erklärte exklusiv ggü Gazeta, dass der Transfer Iacobs der beste Transfer ist, den man in diesem Jahr getätigt hat.

"Victoraş Iacob este un jucător pe care eu personal nu-l ştiam, dar pe care antrenorul nostru, fostul tehnician de la Valerenga, îl ştia de la meciul din Cupa UEFA. Iacob este un jucător cu calităţi foarte bune şi sper că ne poate ajuta să ne îndeplinim obiectivul.

V.I ist ein Spieler, den ich selbst nicht kannte, aber unser Trainer, ehemaliger Betreuer von Valerenge, von einem Spiel aus dem Uefa Cup. Iacob ist ein Spieler mit hervorragenden Qualitäten undich hoffe, dass er uns helfen kann unsere Ziele zu erreichen.

Sper ca el să marcheze foarte multe goluri şi să devină un jucător de bază al lui Kaiserslautern. Fără discuţie, Victoraş Iacob este cel mai bun transfer pe care l-am făcut în acest an", a declarat managerul general al echipei germane.

Ich hoffe er wird viele Tore erzielen und ein Spieler in Lautern werden. Ohne Diskussion ist I. der beste Transfer, den wir in diesem Jahr tätigen konnten, erklärte der Manager des deutschen Teams.

Transferul lui Iacob la FC Kaiserslautern a fost intermediat de către impresarul Traian Gherghişan şi este ca şi realizat.

Der Transfer Iacobs zum FCK wurde vom Fabrikanten T.G. vermittelt und ist so gut wie vollzogen.



Beitragvon 15Simpson » 25.01.2008, 23:16


dann wollen wir mal hoffen, dass das auch stimmt und er viele tore für uns schießt ;)



Beitragvon NRW-trotzdem-FCK » 25.01.2008, 23:47


Es ist nun FIX!

TM berichtet (22:36):

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Victoras Iacob vom rumänischen Spitzenclub Steaua Bukarest verpflichtet. Der Stürmer erhält bei den abstiegsbedrohten Pfälzern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Die Ablöse für den 27-Jährigen, der in 164 Erstligaspielen in Rumänien 44 Tore erzielte, soll sich auf 500 000 Euro belaufen. Wegen der angespannten Finanzlage muss der Ex-Bundesligist den Transfer am Montag noch von der Deutschen Fußball Liga (DFL) absegnen lassen. Iacob ist bei den «Roten Teufeln» der zweite Neuzugang in der Winterpause nach Benjamin Weigelt (Alemannia Aachen).


Wird abgesegned, wenn man der DFL unseren Gönner nennt ;-P Denk ich mal!
Mit der Verpflichtung sollen wir zufrieden sein! :-)


Mfg NRW-trotzdem-FCK
„Tradition ist die Bewahrung des Feuers, nicht die Anbetung der Asche“



Beitragvon lautrer90 » 25.01.2008, 23:56


Wundert mich nur, das auf der Homepage vom FCK noch nichts davon steht und ob er wohl morgen schon spielen wird?

In der Rheinpfalz von heute stand ja, das wir an einem Offensivspieler von Dinamo Bukarest interessiert seien.
Es ist vielleicht dieser Spieler hier? Adrian Cristea
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Wäre glaub ich klasse, schaut allein mal wieviele Tore er geschossen hat und das als Mittelfeldspieler.



Beitragvon PFALZADLER » 26.01.2008, 00:07


„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon NRW-goes-Betze » 26.01.2008, 00:36


Wäre noch interessant, ob Steffen Iversen kommt:
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3460

ich vermute, dass erstens Trondheim nicht loslässt und das er wohl zu teuer wird, bei unserer Finanzlage!

Also, bis denne

NRW-goes-Betze :teufel2:
Hier wird bald eine Signatur stehen!!



Beitragvon Thomas » 26.01.2008, 01:17


Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Red_Devil und 23 Gäste