Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon chriskl » 20.01.2008, 15:22


Probespieler beim FCK

KAISERSLAUTERN. Mit dem Angreifer Jean Emmanuel Effa Owona als Testspieler gastiert Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern heute beim Zweitliga-Vierten SC Freiburg. Angepfiffen wird die Testpartie um 14 Uhr in der Freiburger Fußballschule (Mösle-Stadion).

Owona, ein 24 Jahre alter, 1,90 Meter großer Kameruner, war bisher für den FC Metz, den Tabellenletzten der französischen Ligue 1, am Ball (fünf Saisonspiele, kein Tor). Er kam Ende August vom Zweitligisten Créteil. „Er muss sich zeigen", fordert FCK-Trainer Kjetil Rekdal vom Stürmerkandidaten auf Probe.

Wenn alles klappt, soll heute im Mösle-Stadion auch der 29 Jahre alte französische Rechtsverteidiger Samuel Allegro auf Probe das Trikot der „Roten Teufel" tragen. Der 1,82 Meter große Allegro spielt derzeit für Châteauroux in der zweiten französischen Liga.

Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
Ausgabe: Nr.3
Datum: Sonntag, den 20. Januar 2008
Seite: Nr.13

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Zuletzt geändert von chriskl am 20.01.2008, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fcklerft » 20.01.2008, 15:43


ich denke nicht das die 2 uns weiter bringen, aber mal sehen würde mich freuen wen ich mich täuschen würde.
aber für was ein abwehr spieler? wir brauchen stürmer und einen om



Beitragvon betzebub1985 » 20.01.2008, 16:29


Die Quote des Stürmers ist nicht unbedingt so das man sagen könnte. Jawoll der hilft uns weiter. Aber vieleicht können hierzu Mitglieder der GL dank ihrer Freundschaft zu den Ultras aus Metz nähere Infos beitragen.
Zum Rechtsverteildiger. Naja Ich dachte unsere Probleme liegen eher im Mittelfeld und im Sturm. Wobei wenn es Schwächen in der Abwehr gibt dann gehört die rechte Seite noch zum schlechstesten ( unausgeglichsensten Teil ) der Abwehr. Man sehen wie sich die beide im Test zeigen und dann sollte eine gut überlegte Entscheidung getroffen werden.

Vus zum 1 Rückrundenspiel ist es nicht mehr lange. Neue Spieler sollten daher spätestens in den nächsten Tagen kommen. Trotzdem sollten alle Entscheidungen gut durchdacht sein. Denn Panikverpflichtungen und Fehleinkäüfe können wir uns nicht leisten.

5 Wochen Winterpause und bis auf den Weggang von Diarra noch nichts neues. Die Zeit läüft un unterbrochen weiter davon.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 41 Gäste