Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon WolframWuttke » 31.07.2014, 10:59

Zu den Beiträgen i.S.v.: "Stürmer Nr. 4 brauchen wir nicht"

Lakic und Hofmann sind klassische MS, Mugosa kann sowohl MS als auch hinter den Spitzen spielen.

Kobylanski kann auch auf beiden Flügeln (also Matmour/Gaus-Alternative) spielen. Da wir dort letzte Saison nicht optimal besetz waren, kann der Transfer Sinn machen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon MäcDevil » 31.07.2014, 11:47

WolframWuttke hat geschrieben:Zu den Beiträgen i.S.v.: "Stürmer Nr. 4 brauchen wir nicht"

Lakic und Hofmann sind klassische MS, Mugosa kann sowohl MS als auch hinter den Spitzen spielen.

Kobylanski kann auch auf beiden Flügeln (also Matmour/Gaus-Alternative) spielen. Da wir dort letzte Saison nicht optimal besetz waren, kann der Transfer Sinn machen.

Fair bleiben - Gaus war lange verletzt. Schätze eher mal, das man Mugosa eventuell eine Eingewöhnungszeit einräumt.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon WolframWuttke » 31.07.2014, 13:36

MäcDevil hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Zu den Beiträgen i.S.v.: "Stürmer Nr. 4 brauchen wir nicht"

Fair bleiben - Gaus war lange verletzt. Schätze eher mal, das man Mugosa eventuell eine Eingewöhnungszeit einräumt.

War ich unfair? Hier ging es gegen niemanden.

Halte auch viel von Gaus - allerdings hat er nach dem überragenden Kölnspiel auch stark abgebaut. Seine Vorbereitung ist vielversprechend.

Mugosa sehe ich ähnlich, wie du: evtl. ab Rückrunde eine Alternative.

Meine Kernaussage ist: Wenn Kobylanski ein offensiv vielseitig einsetzbarer MS/AS ist, dann kann es passen. Bisher war keiner unserer Aussen so stark, als dass er IMMER spielen müsste.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 31.07.2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon DevilDriver » 31.07.2014, 13:45

Klingt so, als könne er ziemlich jede offensive
Rolle spielen. Dazu beidfüßig. Von daher schon interessant.

Ich denke, dass er Bremen verlässt. Die Rolle
des Nachwuchs-Talents übernimmt dort wohl eher
Selke nach seinen starken Auftritten bei der U19 EM.

Beitragvon betzebroker2 » 01.08.2014, 08:55

wir haben nun genug junge Stürmer, denen mal die Chance geben. Aufsteigen tun wir 2015 eh nich...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon hessenFCK » 02.08.2014, 00:05

xxstadtkindxx hat geschrieben:
Ein Glück habt ihr 2 den vollen Durchblick, der junge wird keine weiteren Spiele für uns bestreiten. Eher steigt der fck uff, und das ist schon unrealistisch ! Aber seid dem der Grieche weg ist, zumindest nicht unmöglich. Damit hat CK eine Option weniger in die scheiße zu greifen !

...das meinst doch nicht ernst mit dem Griechen, nee kann nur ein Scherz sein.... :D

Beitragvon Mephistopheles » 02.08.2014, 10:44

hessenFCK hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:
Ein Glück habt ihr 2 den vollen Durchblick, der junge wird keine weiteren Spiele für uns bestreiten. Eher steigt der fck uff, und das ist schon unrealistisch ! Aber seid dem der Grieche weg ist, zumindest nicht unmöglich. Damit hat CK eine Option weniger in die scheiße zu greifen !

...das meinst doch nicht ernst mit dem Griechen, nee kann nur ein Scherz sein.... :D

Stadtkind von seiner besten Seite! :teufel2:

Zurück zu Transfergerüchte