Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon de79esche » 23.05.2014, 15:32

Hat den die Uefa freigestellt? Kann der überhaupt noch kicken? Na, wenn er so viele Tore macht wie früher, solls mir recht sein. :lol:

Ironie aus!

Da hätten wir auch Mo halten können, oder wird jetzt doch noch Lakic weggejagt und man braucht einen "erfahrenen Spieler".
Irgendwie kann man bei diesen Meldungen gar keine Ironie mehr ausschalten. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll, ich glaube :shock: triffts.

Beitragvon der pessimist » 23.05.2014, 15:54

Am besten im Doppelpack mit Overath Breitner :!:

Michel Platini im Sturm & Mittelfeld mit Overath Breitner...Mission Aufstieg 2.0 ;)

Beitragvon Belize » 23.05.2014, 16:11

Das kennen wir ja schon:

Keiner will ihn haben (22 Spiele 4 Tore als Mittelstürmer)beim 1.FCK ist ja noch Platz, die nehmen ihn :teufel2:
Rumpelfußballer zu uns !!

Beitragvon AlbiundIssi » 23.05.2014, 16:14

ChrisW hat geschrieben:4 Tore in 22 Spielen [...] Bei 22 Toren in 4 Spielen könnte man mal nachdenken!

wieso willst du der bulgarischen liga korruption nachweisen?

nur weil cottbus sich von fürth hat bestechen lassen?

Beitragvon AlbiundIssi » 23.05.2014, 16:16

simba hat geschrieben:Schock..ich dachte eben schon der hört nun bei der UEFA auf und wird Sportdirektor bei uns :lol:

[...] um seinen deutschland-hass endlich auf
ein solides fundament zu stellen und den verein,
der den deutschen nachkriegserfolg verkörpert wie
kein anderer endgültig zu ruinieren...

ja, ich hatte auch schon diese befürchtung...

:lol:

Beitragvon InvalidenScout » 23.05.2014, 16:39

Ach wie gut, dass das ja nur eine Ente sein kann. Die Kaderplanung beginnt erst ab Morgen, wenn Hab..., Lell..., ähhh Schupp als SD die Arbeit aufnimmt.

Bwahahahahahahaha :D

Dieser Verein wird immer verrückter. Regie führt Peter Steiner.

Beitragvon herzdrigger » 23.05.2014, 16:56

Hoffentlich eine Ente.

Original Ton meines bulgarischen Freundes: "Wenn dieser Spieler für dieses Geld geholt wird ist das ein Werk der Mafia"

Kaum Einsätze, die 4 Tore die er gemacht hat waren gegen ganz schwache Gegner, Rentner Typ.

"Für 700.000 Euro bekommt man in Bulgarien die besten Spieler", so mein Freund.

Wir brauchen junge hungrige Spieler mit Potential. Aussortierte Spieler braucht kein Mensch.

Beitragvon Red Max » 23.05.2014, 17:20

qwertreiber hat geschrieben:Sofort her mit dem.
So schlecht ist die Trefferquote doch gar nicht, nimmt man nur die Ligaspiele diese Saison (8 Spiele / 3 Tore).

Dazu ca. 1/2 Saison mit nem Außenbandanriss im Knie ausgefallen.
Leistungsdaten Michel Platini

Unserm Doc könnte sonst ja langweilig werden nach den Abgängen von Simunek, etc.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Eine Granate, ohne große Spielpraxis, verletzungsanfällig und wie es scheint, nicht lange bei besseren Vereinen gespielt.
Am Besten wieder mit einem 4-Jahres-Vertrag ausstatten... :wink:
Es kann einem wirklich nur angst und bange werden,im Hinblick auf die neue Saison.

Beitragvon Bree.Schreiz » 23.05.2014, 17:23

Sehe ich das richtig das der nicht im WM-Kader ist?

Beitragvon Inoshiro » 23.05.2014, 17:40

Hier noch das obligatorische YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=CfysfqpSr2s

Nach dem Weggang von Idrissou sucht man anscheinend händeringend jemanden, der unnötig Karten provoziert.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman

Beitragvon Lonly Devil » 23.05.2014, 18:38

Inoshiro hat geschrieben:Hier noch das obligatorische YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=CfysfqpSr2s

Bild Jaaaa ! Eine richtige "Kampfsau", die sich nichts gefallen lässt.

Was in das bisherige Beuteschema passen würde:
Er war lange verletzt - hat kaum Spielpraxis - kommt aus einer nicht weiter einzuordnenden Liga - ist nicht mehr der Jüngste.

Der Junge passt !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon La_pulga » 23.05.2014, 19:09

Ich gehe davon aus dass man sich in Fachkreisen einfach bereits über uns lustig macht.
Da wird ein älterer, gescheiterter Spieler ohne Verkaufswert unzufrieden, schon heißt es sofort "Lautern ist an dem dran". Würde mich nicht wundern wenn bald auch ein Hildebrand oder ein Mike Franz mit uns in Kontakt gebracht werden.

Kann mir gut vorstellen dass es einfach ein Running Gag ist.

Beitragvon Begbie1980 » 23.05.2014, 22:43

Wahrscheinlich denkt Kuntz er hätte das Original an der Angel und macht noch ein Schnäppchen...
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB

Beitragvon Dirmsteiner » 23.05.2014, 23:41

Stefan, Junge,.... hast du ein altes Video zu Hause im Keller gefunden, Platini 1984 bei Juve oder wie???
Und der Marco Haber liegt bestimmt grad am Goldstrand in Bulgarien und hat das falsch verstanden deinen Satz... "Du Marco, ich hab ein Video vom Platini gesehen, genau so einen brauchen wir"...

Stefan, bitte klar ausdrücken ;-)

Beitragvon harman » 24.05.2014, 10:37

Platini wurd vom Fussballmanager 2014 reinkarniert :D :D

Beitragvon Teufels-General » 24.05.2014, 11:52

der wird freude machen - wir brauchen kleine dicke altstars mit großem namen - endlich ist die leidenszeit vorbei und der FCK eine lachnummer auf höchstem niveau !! :daumen: :daumen:
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon paulgeht » 24.05.2014, 13:01

harman hat geschrieben:Platini wurd vom Fussballmanager 2014 reinkarniert :D :D

:D ich hab das früher immer dann ausgestellt, wenn ein Carsten Jancker im Jugendteam auftauchte
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Hellboy » 24.05.2014, 18:17

Dieses Gerücht gehört in all meinen Jahren als FCK-Fan zu meinen Top 3. Ein mittelerfolgreicher 30jähriger bulgarischer Wunderstürmer brasilianischen Ursprungs namens Michel Platini. Im besten Alter für den Sprung aus der Schweizer Liga in den Zweitliga-Abstiegskampf. Ich lach mich weg.
:daumen:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Zurück zu Transfergerüchte