Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ChrisW » 13.05.2014, 13:59

Jetzt schimpfen wir doch alle die ganze Zeit über Spieler, die anderswo (und damit meine ich nicht Bayern)keiner will und wir verpflichten.
Jeder merkt, dass das nichts wird, schon gar nicht mit 30 aufwärts!
Nun schreiben schon wieder einige, dass sie sich Caligiuri vorstellen könnten.
NEIN! Er ist nicht anders wie Lakic und Co!
Wo soll ein satter Spieler noch die motivation für den FCK hernehmen, wenn er sie in Braunschweig nicht hatte?

Beitragvon ChrisW » 13.05.2014, 14:06

salamander hat geschrieben:Der Lieberknecht, der mit Braunschweig sang und klanglos wieder abgestiegen is ?

Es gibt einen entscheidenden Unterschied zu z.B. Runjaic: Die genannten Trainer hatten sich in den Vorjahren Kredit durch Erfolge erarbeitet,die unmittelbar mit ihrer Person verbunden sind: Streich hat in der Vorsaison die Freiburger aus dem Keller geführt und Lieberknecht die Brauschweiger aus der dritten in die erste Liga. Das schafft Rückhalt beim Umfeld, weil man ja weiß, dass "der es kann". Natürlich verbraucht sich auch das irgendwann,wenn die Erfolge ausbleiben, aber es ist natürlich eine andere Situation als bei einem Trainer der noch gar nichts bewiesen hat und ein reiner Hoffnungswert ist.

Deswegen hätte ich 2012 auch gerne an Kurz festgehalten,weil er schon gezeigt hatte, dass er Krisen bewältigen kann und Zugriff auf die Mannschaft hat.[/quote]

Beitragvon coppola1 » 13.05.2014, 14:27

Als ich gelesen hab, dass er bei Braunschweig gehen muss, dachte ich sofort, dass es net lange dauern kann bis sein name im zusammenhang mit dem FCK fällt.

Ich denke, dass er uns nicht wirklich weiterhelfen würde.
Allerdings sind unsere Mittel zu bescheiden um wirklich einen "kracher" zu holen.

Sein Bruder aus Wolfsburg wäre mir deutlich lieber, wobei auch der nicht zu finanzieren sein wird.

Ich würde mal bei Freiburg wegen Zuck und/oder Hanke (aber wohl zu teuer) anfragen.

Beitragvon coppola1 » 13.05.2014, 14:27

Als ich gelesen hab, dass er bei Braunschweig gehen muss, dachte ich sofort, dass es net lange dauern kann bis sein name im zusammenhang mit dem FCK fällt.

Ich denke, dass er uns nicht wirklich weiterhelfen würde.
Allerdings sind unsere Mittel zu bescheiden um wirklich einen "kracher" zu holen.

Sein Bruder aus Wolfsburg wäre mir deutlich lieber, wobei auch der nicht zu finanzieren sein wird.

Ich würde mal bei Freiburg wegen Zuck und/oder Hanke (aber wohl zu teuer) anfragen.

Beitragvon Zahnteufel » 17.05.2014, 12:25

bazi hat geschrieben:Wäre endlich mal wieder ein toller Transfer. War lange verletzt, aber wäre endlich der ideale Spieler für die Zentrale. Nur mit ganz Jungen gehts ja leider auch nicht.
Hoffe, dass es nicht nur ein Gerücht ist.

:teufel2: Er ist der Spielertyp, den wir für die Zentrale brauchen. Ballsicher, gute Technik, gute Übersicht und handlungsschnell. :teufel2:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*

Zurück zu Transfergerüchte