32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
das war das Wunschdenken eines am Boden liegenden Mannes.
Wir brauchen keine Torhüter. Die einzig funktionierende Stelle in unserer Nachwuchsarbeit.
Wir brauchen keine Torhüter. Die einzig funktionierende Stelle in unserer Nachwuchsarbeit.
Hohs Vertrag läuft doch nur bis 2014, dann könnte man doch Fromlowitz ebenfalls zurück holen. Natürlich als Nr. 2
Ich glaube, bei uns würde er es verschmerzen, wenn er nur Nr. 2 wäre.

Schorle und Bier
02.04.2008:
Florian Fromlowitz (auf fck.de):„Ich verlasse den FCK mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Trotzdem bin ich glücklich darüber, wieder in der ersten Bundesliga spielen zu können, um meine Torwartkollegen in der Nationalmannschaft, Manuel Neuer und René Adler, wieder herausfordern zu können und mehr im Fokus zu stehen .....
......damals war der FCK am Boden ,nein im Keller...wenn FF heute nur ansatzweise Neuer Konkurrenz machen könnte,würde er sich über ein FCK Angebot beömmeln und totlachen,als 3. Mann in Dresden erinnert er sich wieder daran ,ein "Lautrer" zu sein
Florian Fromlowitz (auf fck.de):„Ich verlasse den FCK mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Trotzdem bin ich glücklich darüber, wieder in der ersten Bundesliga spielen zu können, um meine Torwartkollegen in der Nationalmannschaft, Manuel Neuer und René Adler, wieder herausfordern zu können und mehr im Fokus zu stehen .....
......damals war der FCK am Boden ,nein im Keller...wenn FF heute nur ansatzweise Neuer Konkurrenz machen könnte,würde er sich über ein FCK Angebot beömmeln und totlachen,als 3. Mann in Dresden erinnert er sich wieder daran ,ein "Lautrer" zu sein
Wer hoch fliegen will, kann auch tief fallen...
Da schätz ich einfach das Sippelsche... Bodenständig, ehrgeizig, seit seinem Fauxpas noch verbissener und vor allem: Immer ein Teamplayer, der sich in den Dienste der Mannschaft stellt!
Da schätz ich einfach das Sippelsche... Bodenständig, ehrgeizig, seit seinem Fauxpas noch verbissener und vor allem: Immer ein Teamplayer, der sich in den Dienste der Mannschaft stellt!
VandeCholtiz hat geschrieben:Hohs Vertrag läuft doch nur bis 2014, dann könnte man doch Fromlowitz ebenfalls zurück holen. Natürlich als Nr. 2![]()
Das hab ich mir auch gedacht.

Nächstes Jahr ablösefrei als Backup für Sippel...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Als backup für Sippel?
Ihr seit mir vielleicht Tüten.
Kann sich denn keiner von euch Helden vorstellen, dass sich Gerry im Bedarfsfalle locker 2 von der Sorte aus dem Ärmel schüttelt?

Ihr seit mir vielleicht Tüten.
Kann sich denn keiner von euch Helden vorstellen, dass sich Gerry im Bedarfsfalle locker 2 von der Sorte aus dem Ärmel schüttelt?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
wkv hat geschrieben:das war das Wunschdenken eines am Boden liegenden Mannes.
Vielleicht spekuliert er ja auf eine Stelle als Teammanager.
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2