Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lonly Devil » 30.06.2012, 16:05

Schlossberg hat geschrieben:Geht mir genauso.
Einige, deren Leistungsfähigkeit und Leistungen uns bekannt sind, verlassen uns, und einige, die schwer einzuschätzen sind, kommen neu.
Ein "Königstransfer" ist nicht zu sehen.
Noch kann man den Vergleich mit dem Aufstiegskader 9/10 nicht anstellen. Den Aufstiegskader 2009 konnte man damals auch nicht so recht einschätzen.
Aber aus heutiger Sicht ... wo in unserem Kader sind Ilicevic, Jendrisek, Lakic, Mandjeck, Sam - und wo ist "Bugera 2"?

Es wäre unangebracht, jetzt schon in Schwarzseherei zu verfallen. Aber wenn man sieht, dass der Buchmacher auf unsere Zweitligameisterschaft 75 für 10 zahlen würde, ist das auch nicht gerade euphoriefördernd.

750.000 (und ein noch ungewisses Mehr, wenn es absolut optimal läuft, 200.000) für Olcay?
Damit bin ich nicht zufrieden.Olcay hat, auch wenn er es nur selten hat aufblitzen lassen, eine gewisse Klasse, und eine Leistungsexplosion ist nicht auszuschließen. Ich hätte ihn für das Geld nicht hergegeben.

Stimme Dir überwiegend zu. Was die bisherigen Transfers betrifft war DER Kracher bisher noch nicht dabei. Zumindest was die Namen und bisherigen Stationen der Spieler betrifft. Den abgeschlossenen Transfers ( kiene Gerüchte ) stehe ich mit einer gesunden Skepsis gegenüber, ohne diese in die "Tonne kloppen" zu wollen. Es kann sich zum Positiven wie zum Negativen entwickeln. Hier hoffe ich für uns und unseren Verein, dass sie sich zum Positiven entwickeln.
Einen " Königstransfer", wo man sagt JA DER IST ES, wäre auch mir willkommen.

Was die von dir erwähnten Buchmacher betrifft, würde ich sagen;
Die fischen zur Zeit genauso im Trüben wie alle Anderen auch.

Die genaue Ablösesumme wird man eher nicht erfahren, also wird spekuliert, was so in etwa hinkommen könnte. Die Ablöse ist auch von Angebot und Nachfrage abhängig. Die Nachfrage zu Sahan scheint eher gering zu sein.

Nein, eine Leistungsexplosion ist nicht auszuschließen, aber auch nicht vorhersehbar.
Was ist wenn sie ausbleibt ? Was wäre wenn Sahan nur über den Platz stümpert, oder auf der Bank / Tribühne seinen Stammplatz hat ?
Das Gezeter wäre ziemlich groß, weil man ihn nicht verkauft hat. Ebenso wird es einige User geben, die den Verkauf von Sahan verurteilen werden. Beides ( verkaufen - behalten ) kann ein Fehler sein.

P.S.
75 für 10 / für was ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Red Devil » 30.06.2012, 16:51

gazetefutbol.com hat geschrieben:Veysel Sari ein Kandidat!

(...)

Olcay Sahan hat Medi-Check absolviert

Unterdessen hat Neuzugang Olcay Sahan den Medi-Check erfolgreich absolviert. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vierjahresvertrag. Das Gehalt wird 1 Mio. Euro pro Jahr betragen. Dies veröffentlichte der Verein in der Börsenmitteilung.

Deniz Iskender

gazetefutbol.com

Edith:

Die offizelle News von der Besiktas Webseite:

bjk.com.tr hat geschrieben:Olcay Şahan Sağlık Kontrolünden Geçti

Foto Galeri için tıklayın

Yeni transferimiz Olcay Şahan, Acıbadem Maslak Hastanesi’nde sağlık kontrolünden geçti. (...)

zur Homepage von Besiktas

Olcay Åžahan BeÅŸiktaÅŸ'ta

Beşiktaş Futbol Yatırımları Sanayi ve Ticaret A.Ş., Olcay Şahan'ın transferini KAP'a bildirdi.

(...)

"Futbolcu Olcay Şahan'la 4 yıllığına anlaşılmıştır. Futbolcunun kendisine yıllık 1.000.000 EURO garanti ücret ödenecektir."

zur Besiktas Homepage
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Marky » 30.06.2012, 17:03

@FCK58, Schlossberg:

basdri hat Olcay mal mit seinem jungen Hund verglichen. Vielleicht erinnert ihr euch an die (böse) Geschichte. Es war auf jeden Fall der treffendste Vergleich, den ich hier gelesen habe.

Olcay mag Potential haben, in Duisburg hat er es mehrfach gezeigt. Aber dieser Mann passt nicht auf den Betze. Mit seiner Art (die Interviews!) und seiner Spielweise.

Olcay hat nie verstanden (wie andere auch), was es bedeutet für die Roten Teufel zu spielen. Biss, Durchsetzungsvermögen, Konzentration aufs Wesentliche. Wie Olcay damals von Christian Fuchs (Schalke) vorgeführt wurde, der Lächerlichkeit preisgegeben, das tut mir heute noch weh.

Ich wollte OS ihm bei jedem Spiel an den Kragen - und das ist erstaunlich, habe ich doch meist eine Engelsgeduld mit Neuzugängen.

Nee, Olcay, ich wünsch dir alles Gute. Rocke bitte die Türkei, aber nie wieder den Betze.

P.S. Unsere Kriegskasse füllt sich für die so wichtigen Transfers auf den Außen. Wir brauchen wieder einen Sam...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Thomas » 30.06.2012, 18:24

Da der Wechsel nun fix ist, geht es hier im neuen Thread weiter: viewtopic.php?f=21&t=14795

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Transfergerüchte