Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rückkorb » 23.05.2012, 12:43

De Wit ist zwar nicht Ehrmann. Aber wenn der Eine im Zusammenhang mit der Trainerverpflichtung abwartet, darf der Andere das doch auch, oder? Und im Gegensatz zu Ehrmann kennt de Wit Foda nicht bzw. war in die Trainer-Entscheidung erst gar nicht eingebunden. Jetzt sollten De Wit und Foda miteinander ins Gespräch kommen. Dabei ist eines klar: Eine Nummer herausfinden und sie wählen können beide.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Betzinho » 28.05.2012, 03:08

Mal eine Frage, was ist jetzt eigentlich mit De Wit? Ist es sicher das er geht oder gibts immernoch die Chance das er bleibt?

Beitragvon BernddasBrot2 » 28.05.2012, 04:51

An eines werde ich mich sicherlich nicht erinnern, was Graupen, Luftpumpen,Stolperhannes und sonstige Dropskicker in ein Mikro säuseln, auf ner HP alles von sich geben.
Söldner, Abzocker und Geldhuren wie sie in allen Vereinen sich die Taschen stopfen, verdienen nicht die Zeit, sich mit ihnen zu beschäftigen.
Sind sie unter Vertrag, dann sollen sie ordentliche Leistung bringen und ihren Kopg geschlossen halten, mehr will ich nicht.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon LAUTERNPOWER » 28.05.2012, 09:58

Betzinho hat geschrieben:Mal eine Frage, was ist jetzt eigentlich mit De Wit? Ist es sicher das er geht oder gibts immernoch die Chance das er bleibt?

wieso,haben wir schon mitte mai???? :D :D :lol:

ne frechheit sich so lange zeit zu lassen, so ein blöder p...... :!:

stefan, zieh das angebot zurück :!: :x :x

Beitragvon kepptn » 28.05.2012, 10:04

LAUTERNPOWER hat geschrieben:...

Und wer sagt dir, dass De Wit sich nicht längst entschieden hat?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon wkv » 28.05.2012, 10:07

Wer sagt denn irgendwas ?

Und wen interessierts? Soll er halt wechseln, aber SK sollte dann auch sein Beuteschema überdenken. Der Charaktertest hakt ein wenig....

Beitragvon LAUTERNPOWER » 28.05.2012, 10:14

wkv hat geschrieben:Und wer sagt dir, dass De Wit sich nicht längst entschieden hat?

Und wer sagt dir, dass De Wit sich nicht längst entschieden hat?

mag sein, dann ist es aber ne frechheit dass wir noch nicht bescheid wissen! :wink:

was sollte das denn bringen damit so lange rumzueiern ??????

Beitragvon bbBowser » 28.05.2012, 11:03

LAUTERNPOWER hat geschrieben:mag sein, dann ist es aber ne frechheit dass wir noch nicht bescheid wissen! :wink:

Naja vielleicht wollen die Beteiligten erst mal in Ruhe aus dem Urlaub kommen.
Oder Kuntz lässt de Wit in der Luft hängen, weil er nen Besseren an der Angel hat!?
Wir wissen es nicht. Deshalb wäre ich auch vorsichtig mit "Söldnerschelte" und damit, alle Schuld beim wechselwilligen de Wit zu suchen. Gleiches gilt übrigens auch bei Tiffert und Shechter...

Beitragvon Rieddevil » 28.05.2012, 11:16

da hilft nur ruhig bleiben und abwarten es geht schon weiter egal ob mit oder ohne De Wit, Tiffert, Shechter etc.

Dauerkarte bestellen und auf das erste Wochenende im August freuen! Alles andere ist sch... egal :teufel2: :beer:

Beitragvon kepptn » 28.05.2012, 11:52

Was würde es bringen, wenn seine Entscheidung morgen in der Rheinpfalz stünde?
Entweder bleibt er, dann ist alles wie gehabt oder er geht und ein Shitstormchen bricht los.

Beides kann man auch in drei Wochen noch haben.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon mxhfckbetze » 28.05.2012, 12:23

frieder hat geschrieben:da hilft nur ruhig bleiben und abwarten es geht schon weiter egal ob mit oder ohne De Wit, Tiffert, Shechter etc.

Dauerkarte bestellen und auf das erste Wochenende im August freuen! Alles andere ist sch... egal :teufel2: :beer:

Fängt der FCK mit einem Heimspiel an ?

Beitragvon EvilKnivel » 29.05.2012, 15:55

mxhfckbetze hat geschrieben:Fängt der FCK mit einem Heimspiel an ?

Das weiss man nicht. Ich schätze die DFL wird den Spielplan ca. 4 Wochen vor Ligastart bekannt geben und dabei gleich die ersten Spiele genau terminieren.

Hoffentlich bekommen wir am 1. Spieltag ein Heimspiel Freitags um 20:30!

Blos nicht Montags :kotz:

Zu de Wit gibt es hier etwas neues? Oder will er warten was die Berliner auf ihrer Versammlung entscheiden? :lol:

Beitragvon wkv » 29.05.2012, 17:50

Der Kerl hätte bei mir morgen Punkt 9.15 Uhr die Koffer vor der Tür, virtuell gesprochen.

Bis dahin dürfte er sich erklären, ob er mit meinem um 30% geringeren Angebot einverstanden ist oder nicht.

Ich verstehe ums Verrecken nicht, wieso wir uns von so einem so am Nasenring durch die Manege führen lassen.

Beitragvon bet » 29.05.2012, 17:51

EvilKnivel hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Fängt der FCK mit einem Heimspiel an ?

Das weiss man nicht. Ich schätze die DFL wird den Spielplan ca. 4 Wochen vor Ligastart bekannt geben und dabei gleich die ersten Spiele genau terminieren.

Hoffentlich bekommen wir am 1. Spieltag ein Heimspiel Freitags um 20:30!

Blos nicht Montags :kotz:

Zu de Wit gibt es hier etwas neues? Oder will er warten was die Berliner auf ihrer Versammlung entscheiden? :lol:

Ich hoffe dass es ein Auswärtsspiel wird, denn dann wird der Wiederaufstieg schöner und er kann zuhause gleich richtig gefeiert werden...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Old_Man » 29.05.2012, 19:24

wkv hat geschrieben:Der Kerl hätte bei mir morgen Punkt 9.15 Uhr die Koffer vor der Tür, virtuell gesprochen.

Bis dahin dürfte er sich erklären, ob er mit meinem um 30% geringeren Angebot einverstanden ist oder nicht.

Ich verstehe ums Verrecken nicht, wieso wir uns von so einem so am Nasenring durch die Manege führen lassen.

Exakt so wäre es mal richtig.
Ich mag ihn an sich ja wirklich, aber so toll ist er auch wieder nicht. Also..ein Angebot vom Stefan ist sicher auf dem Tisch..entweder annehmen oder -wie wkv treffend sagt- die Koffer vor die Tür stellen, ferdisch!

Beitragvon LAUTERNPOWER » 29.05.2012, 20:07

Ich hoffe dass es ein Auswärtsspiel wird, denn dann wird der Wiederaufstieg schöner und er kann zuhause gleich richtig gefeiert werden...[/quote]

:?: :?: :?: :lol:

Beitragvon kulak » 29.05.2012, 20:34

Beitragvon bet » 30.05.2012, 15:24

kulak hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/de-wit-sahan-personalfragen-beim-fck-vor-entscheidung_27960

quelle als ergänzung.

Habs auch gelesen, wollte den link auch posten, doch du kamst mir zuvor :wink:
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Jedoch sollte man auch bevor keine zusage von Piero auf dem Tisch liegt auch nicht allzusehr planen, sonst haben wir am ende wieder den ganzen schlamassel

Beitragvon FCK-Bergo » 30.05.2012, 17:06

Tja die Uhr tickt und der besagte Mittwoch neigt sich auch allmählich dem Ende entgegen und ..............Oh Wunder: Nix neues von de Wit!

Junge mach und unterschreib das Ding oder lass es! Aber egeal in welche Richtung, handle jetzt!!!

Beitragvon bet » 30.05.2012, 19:53

Gibt doch was neues, und zwar hat Düsseldorf anscheinend doch kein interesse an piero:

http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... resse/7842

Beitragvon Jannemann » 01.06.2012, 20:08

Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.06.2012, 20:17

Warum sei nun dahingestellt, also ob er doch nicht das Angebot bekam, dass er sich vorgestellt hatte.
Ich hatte ihm auch schon ein paar "böse" Worte hinterhergeschmissen und war der Meinung, wenn jemand nicht will hat er gehabt.

Nun muss ich da doch etwas in die Büßerecke, er bleibt und damit gehts auch für ihn bei null los, sportlich sicher nicht verkehrt für uns. Da wissen wir wenigstens was wir haben, im Gegensatz zu evtl Wundertüten aus China. Von daher, welcome "back" Pierre.
Omnia vincit amor

Beitragvon nils1612 » 01.06.2012, 20:23

Alla Thread schliessen.Er bleibt uns noch 2 Jahre erhalten.

Beitragvon badischpfalz » 01.06.2012, 20:59

Hätte ich nicht gedacht!!!
Schön und jetzt hau rein Piero und vor allem bleibe von Verletzungen verschont.
Bundesliga 2013...könnte klappen!!!
Gruß aus Baden

Beitragvon kulak » 01.06.2012, 22:15

08/15 hat geschrieben:Erinnert euch an seine Worte auf seiner Homepage, wonach es völliger Quatsch wäre, dass er seine Bedenkzeit mit der Relegation von Düsseldorf abgestimmt hätte.

Erinnert euch daran, wenn der Vollzug gemeldet wird.

um es mal mit shakespeare zu sagen...viel lärm um nichts...klar, hinterher sind wir alle schlauer aber das backenaufblasen ohne hinter die kulissen blicken zu können, hilft wirklich keinem weiter.

Zurück zu Transfergerüchte