Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Steini » 02.04.2012, 15:31

man verzeihe mir meine Un :verbeug: wissenheit

doch Saarbricker kicker interessieren mich nett ich wusst noch nicht einmal das M.Z dort nun gelandet war.

Wenn das so ist. Vlt. habt Ihr dann ja Recht und der verlorene Sohn kommt als gestandener Mann heim und bollert uns wieder hoch.

Beitragvon BernddasBrot2 » 02.04.2012, 16:09

Der Junge hat keine Chance, denn wer sich den Chips, dem Cola hingibt, dann nicht erkennt, daß er als Profi auf Gewicht und Fitnes ein Auge werfen muß, dem bleibt nur der Abschied.
Scheinbar haben die Jubler vergessen, oder wissen nicht, wie man versucht hat dem Kerl zu helfen.
Leider hat er es nicht verstanden, nach dem ersten Ausrutscher sich Profihaft zu verhalten.
Nein, er mußte nochmal die Knute bekommen um dann in der Versenkung zu verschwinden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon pfalzdeiwel » 02.04.2012, 17:32

Steini hat geschrieben:.. kommt als gestandener Mann heim ..

Sorry Ralf, aber
als Mann nach Hause , als Mann zurück
all das hätte man schreiben können aber
Mann heim :o geht ja mal gar nicht :wink:
auch wenn es auseinander geschrieben wurde

Beitragvon Steini » 02.04.2012, 17:38

:o uiuiui hab ich glatt auch noch so was provozierendes geschrieben.
Asche auf mein Haupt.

Beitragvon pfalzdeiwel » 02.04.2012, 18:13

Steini hat geschrieben::o uiuiui hab ich glatt auch noch so was provozierendes geschrieben.
Asche auf mein Haupt.

Es sei dir verziehen.
Diese Saison verzeihen die meisten Kuntzerisierten Fans ja eh alles.
Wenn wir dann rechnerisch abgestiegen sind klatschen wir alle, feuern unsere Helden in Rot unabdingar weiter an ,freuen uns tierisch darüber das wir nach 50 Jahren Bundesliga endlich unser Wunschziel erreicht haben nämlich das Upgrade von Traditionsmannschaft auf Fahrstuhlmannschaft, stimmen wie immer vom Vorsänger vorgegeben ein " läuft im Spiel mal nichts zusammen" an ,bedanken uns für die tolle Saison bei der Mannschaft und den Verantwortlichen mit lauten Sprechchören,
recken unsere Schals in den mythosüberzogenen Betzehimmel singen für den glück- oder auch talentlosen Sandro Wagner ein
"You`ll never treff nix alone"
und freuen uns auf die wahrscheinlich beste und spannendste nächste Saison die der ruhmreiche FCK je spielen durfte.
Aber zuerst sehen wir uns im Kino in der Sommerpause dann den Film "Unzerstörbar" von James Cameron an der hat ja Erfahrung in Filmen mit Schiffen die untergehen.

P.S. Ich bin echt froh das die Mannschaft heute trainingsfrei hatte und morgen nur um 16.00 Uhr kurz nen Waldlauf macht.
Wer Samstags so dermaßen alles gibt und kämpft und beißt und kratzt bis zum Blutkotzen hat sich das echt redlich verdient.
Zumal auch jeder gesehen hat das es derzeit kaum was zu verbessern gibt!

Beitragvon Fichte » 02.04.2012, 20:23

Zuerst weg geschickt und jetzt wieder gut genug...lächerlich...

Beitragvon Loweyos » 02.04.2012, 23:31

Fichte hat geschrieben:Zuerst weg geschickt und jetzt wieder gut genug...lächerlich...

Wenn ich mich recht erinnere, hat man ihn nicht weggeschickt, sondern hatte ihm sogar ein neues Angebot gemacht. Ziemer hatte dann aber einen weiteren Vertrag abgelehnt und wechselte nach Wehen - warumauchimmer.
(Man korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege).

@Brotbernd
Ganz sicher bin ich kein Anhänger von diesem evtl. Wechsel, aber jedenfalls ist er beim FCS Leistungsträger.
Und ob er sich immer noch Chips und Cola hingibt können wir Beide nicht sagen. Ich finde es im Gegenteil ungerecht, ihm das nach 2 oder 3 Jahren immer noch zu unterstellen. Vielleicht ist er mittlerweile Familienvater, hat eine treusorgende Frau die für ihn kocht und ihn von BigMac fernhält :wink: . Manche brauchen halt ein bisschen länger um erwachsen zu werden.

Aber mal ganz im ernst: Wenn ich mir Wagner oder Jörgensen ansehe, ist mir Ziemer allemal lieber!
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Hellboy » 03.04.2012, 09:08

Loweyos hat geschrieben:...Vielleicht ist er mittlerweile Familienvater, hat eine treusorgende Frau die für ihn kocht und ihn von BigMac fernhält :wink: .

Also bei mir klappt das so nicht. Die Hausmannskost meiner Frau ist die ideale Ergänzung zum BigMac.

Bin aber ja auch kein Proi-Fußballer. :wink:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Gärtner » 03.04.2012, 13:08

Mensch wir müssen doch nicht immer den anderen ihre besten Sieler wegschnappen :lol:

Solange er auch in Saarbrücken weiterhin den Gasthof zum goldenen M besuchen kann, sollte er dort bleiben! :teufel2:
Lautern und sonst nix

Beitragvon betzi2212 » 04.04.2012, 23:26

gute Idee besser als mancher der momentan da unten rumläuft diesmal macht er halt mit seinen Toren den Weg nach oben klar willkommen :wink:

Beitragvon Loweyos » 05.04.2012, 01:04

Hab mir heute mal beim Spiel um den Saarlandpokal (Neunkirchen gegen Saarbrücken) Ziemer angeschaut. Erkannt hat hat man ihn nur an seiner Rückennummer, aber keineswegs an seinem Spiel.

Saarbrücken hat zwar leider mit 1 : 0 gewonnen, man konnte aber keineswegs einen Unterschied zu Neunkirchen (5. Liga) feststellen.
Und Ziemer hat sich nicht nur dem Saarbrücker Niveau angepasst, sondern war in einer schwachen Mannschaft einer der schwächsten.

Nach dem heutigen Spiel sehe ich das mit Ziemer ziemlich skeptisch.
Aber vielleicht wollte er sich auch nur für neue Aufgaben schonen :lol: .
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon SEAN » 03.05.2012, 13:06

Fubbes hat geschrieben:FCS plant
[...]Bislang ungeklärt ist der Verbleib von Torjäger Marcel Ziemer, der mit dem FSV Frankfurt und Kickers Offenbach in Verbindung gebracht wird.

Kein Wort zu uns...
http://www.magazin-forum.de/fcs-plant/

Ich gestehe, das ich deswegen nicht besonders traurig bin. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon rico-für-den-fck » 05.05.2012, 10:39

So sehr ich Ziemer mag, aber sorry, ich denke da sind wir trotz Liga 2 andere Ansprüche gewöhnt und wir brauchen auch andere Kaliber um wieder aufzusteigen!

Zurück zu Transfergerüchte