Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bet » 14.12.2011, 20:25

partidariosFCK hat geschrieben:Hallo Leute ich habe aus sicheren Quellen erfahren das er zum FSV Frankfurt wechseln wird, dabei wird es sich um einen 6- Monatigen Ausleihvertrag handeln, eigentlich wollte er heute unterschreiben

na worauf wartet er dann noch?? LOS GEHTS und bye bye amri!!! ich frag mich nur, wieso dass das noch nicht im forum TRANSFERGERÜCHTE STEHT!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon paulgeht » 15.12.2011, 01:31

o maan, warum denn nur eine Ausleihe? Wenigstens mit KO? Oder ist er denen zu teuer? Oder einfach eine zu große Wundertüte?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon bet » 15.12.2011, 09:09

paulgeht hat geschrieben:o maan, warum denn nur eine Ausleihe? Wenigstens mit KO? Oder ist er denen zu teuer? Oder einfach eine zu große Wundertüte?

also ich hätt ihn an seiner stelle verkauft, der amri kommt eh nicht mehr in den kader, und außerdem spielt er bei der 2.mannschaft auch net! :teufel2:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon SEAN » 15.12.2011, 10:04

bet hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:o maan, warum denn nur eine Ausleihe? Wenigstens mit KO? Oder ist er denen zu teuer? Oder einfach eine zu große Wundertüte?

also ich hätt ihn an seiner stelle verkauft, der amri kommt eh nicht mehr in den kader, und außerdem spielt er bei der 2.mannschaft auch net! :teufel2:

Dafür mußte aber erst mal einen finden, der ihn gleich fest verpflichtet. In 18 Monaten gute 700 Min. Einsatzzeit, davon über die hälfte in der Regionalliga, sind nicht gerade die besten Vorraussetzungen, das die Käufer Schlange stehen.
Der Titel dieses Films trifft ziemlich gut auf Amri zu.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschenkt_ ... h_zu_teuer
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon redbaron » 15.12.2011, 11:06

Jo, Verkauf ???! :shock:

bin mir ziemlich sicher, dass FFM nicht mal ne Leihgebühr abdrückt & wir bei Gehalt einen schönen Batzen weiterzahlen.

Immerhin kann er sich empfehlen & wieder ins Schaufenster stellen. Vll spielt er groß auf & wir bekommen ihn zum 0-Tarif im Sommer los.

Is halt nur noch Fallobst.
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz

Beitragvon EvilKnivel » 15.12.2011, 11:58

Naja ich könnte auch mit leben wenn wir nur noch 50% seines gehaltes zahlen... wäre immerhin eine kleine einsparung und amri hätte die chance sich zu präsentieren evtl. will ihn im sommer dann jemand kaufen... ist immernoch besser als jetzt sein volles gehalt bezahlen zu müssen...

Beitragvon Tom1158 » 15.12.2011, 13:20

Chadli sind wir bis zum Sommer 2012 los!
Steht auf der FCK-Homepage!

Bin froh, dass er wieder wo Spielpraxis sammeln kann!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:

Beitragvon flammendes Inferno » 15.12.2011, 13:47

Gut,dass der Mainzer erstmal weg ist.
Wobei eine Option hätte NIX gebracht weil .....
Die hätten die Frankfurter "ziehen" müssen,und dazu hätte man sie nicht zwingen können.
Spielt er gut ,kriegen wir ihn los im Sommer ,spielt er wie bisher,
kehrt er leider zurück.

Beitragvon mosie17 » 15.12.2011, 13:48

endlich issa weg ! das ist ein segen für uns :lol:

nur schade das es nur für ein halbes jahr ist.. aber besser wie nichts !

Beitragvon Red Devil » 15.12.2011, 14:12

Sport: 1. FCK
Amri vom Abstellgleis zum FSV Frankfurt

Soll an den FSV Frankfurt verliehen werden: Chadli Amri. Foto: Kunz
Chadli Amri, der gestern 27 Jahre alt geworden ist, wird in der Rückserie auf Leihbasis für Zweitligist FSV Frankfurt spielen. Der Leihvertrag enthalte keine Kaufoption. Das bestätigte der 1. FC Kaiserslautern heute. Der Vertrag des Offensivspielers, der beim FCK ohne Perspektive ist, läuft bis 30.Juni 2013.

Amri, 2010 von Mainz 05 gekommen, oft verletzt und krank, wurde im Sommer nach total unbefriedigendem Saisonverlauf ein Vereinswechsel nahe gelegt. Amri fand keinen Klub, wurde aus dem Profikader gestrichen, trainierte mit dem Regionalliga-Team. (...) zur Rheinpfalz

Chadli Amri verstärkt Offensive des FSV Frankfurt

Ausgeliehen für ein halbes Jahr vom 1. FC Kaiserslautern

Chadli Amri - noch im Trikot des FCK - hier bei einem Vorbereitungsspiel gegen den FSV mit Björn Schlicke. Foto: Hübner

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat Offensivspieler Chadli Amri für ein halbes Jahr von Erstligist 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Der in Frankreich geborene Algerier ist für beide Außenbahnen vorgesehen.

Amri absolvierte für den 1. FC Kaiserslautern und den 1.FSV Mainz 05 40 Spiele in der 1. Fußball-Bundesliga (zwei Tore) und 69 Partien (elf Tore) in der 2. Fußball-Bundesliga für Mainz und den 1.FC Saarbrücken, dazu kommen zehn Länderspiele für Algerien.

„Wir haben mit Chadli Amri einen Qualitätsspieler hinzu gewonnen, der im Offensivbereich mehrere Positionen einnehmen kann. Mit seiner Geschwindigkeit, Technik und Vielseitigkeit ist er ein Gewinn für unsere Mannschaft. (...) zum Bornheimer Hang und dann /index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=4458&cHash=c15063a6400de2246b01db248dcf5299 in der Browseradresszeile anhängen

Amri auf Leihbasis zum FSV Frankfurt

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Chadli Amri bis Saisonende an den Zweitligisten FSV Frankfurt ausgeliehen.

Der Leihvertrag enthält keine Kaufoption. Der Vertrag des Franko-Algeriers beim FCK läuft bis Juni 2013. (...) zu fck.de Reoaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon DirkP » 15.12.2011, 14:18

Auch wenn es bei uns nicht geklappt hat alles Gute

Beitragvon Thomas » 15.12.2011, 14:37

Hier gehts weiter im neuen Thread: viewtopic.php?f=21&t=13799

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Transfergerüchte