54 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Betzinho hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben:Gebe dir in vielen Punkten recht!
Ich würde auch Tiffert und Fortounis auf die Außen tun und Vermouth Zehner spielen lassen, da hätten wir nach vorne schonmal ne Menge Qualität. Als Sechser sehe ich eine Kampf zwischen Petsos und Kirch. Kirch ist laufstärker, während Petsos besser mit dem Ball umgehen kann und auch mal in der Lage ist einen guten öffnenden Ball zu spielen. Deshalb würde ich mich da zurzeit für Petsos entscheiden, wobei ich Respekt vor Kirch habe, der wird immer besser.
Da kann man ja rotieren. Bilek ist nicht für uns geeignet, für Augsburg wär der was.
Dann Sturm Shechter. Und ich widerspreche dir in Nemec. Es mag zwar sein, das er arbeitet, aber das ist zu wenig. Kouemaha kann auch mal Tore machen, deshalb sehe ich Kouemaha und Shechter vorne.
Aufstellung:
..............................................Trapp (Sippel)
..............Dick.........Amedick (Simunek)..........Rodnei............Jessen
........................................ Petsos (Kirch, Tiffert)
....Fortounis (Amri).......................................................Tiffert (Sahan)
.....................................Vermouth
.....................Kouemaha...........................Shechter
Begründung: Wenn Sahan gut drauf ist und sich an die BL gewöhnt hat, dann kann man Tiffert Sechser spielen lassen. Petsos ist ja nur ausgeliehen. Zudem wäre ich dafür Amri mal wieder ne faire Chance zu geben.
Das ist meiner Meinung nach unsere Zukunftself. Besonders mit dem Mittelfeld Sahan, Tiffert, Vermouth, Fortounis kann ich mich anfreunden und sehe mit dem MF gute Zeiten auf uns zukommen!
Dazu Shechter und vielleicht irgendwann RSP vorne, weil Kouemaha ist ja nur ausgeliehen. In der Abwehr denke ich wird uns Rodnei bald verlassen, weil der kann auch woanders spielen.
Wenn die Zukunftself auch defensiv funktionieren würde, wäre das natürlich ein Traum. Das würde ich mir auch wünschen, allerdings glaube ich im Moment noch nicht dran. Eigentlich aber nur wegen Tifferts Defensivverhalten in letzter Zeit, bei Sahan habe ich noch Hoffnung. Das ist ein typischer Spieler, den man gut gebrauchen kann, wenn es gut läuft. Dann kann der in jeder Bundesligamannschaft herausragen. Allerdings ist er keiner der selbst vorangeht, wenn es schlecht läuft.
Ansonsten gebe ich dir was Petsos und Kirch angeht, vollkommen Recht, auch bei Amri bin Ich deiner Meinung. Bei Koumaha und Nemec sind wir eben geteilter Meinung. Das mag vlt. auch daran liegen, dass Ich schon immer ein bisschen Nemec-Fan bin. Ich denke immer wieder gerne an die 2.Liga-Saison mit Erik und Adam vorne drin zurück und hoffe eben, dass das jetzt mit Itay und Adam ähnlich funktioniert.
Gut dann sind wir ja fast überall gleicher Meinung.
Für mich muss en Stürmer auch Tore machen, bei Erik und Adam hat das nur gut funkioniert weil Erik ne sehr gute Torquote hat.
Ich mag den Nemec net. Ein Stürmer muss 17,18 Tore machen und der andere 8,9,10. Der hat mich einfach noch nie überzeugt

Hallo zusammen
Ich habe mir gestern Abend das Spiel Fürth gegen Braunschweig angekuckt.
Also ich glaube wir können froh sein, wenn sich dieser Boland für uns entscheiden würde.
Technisch sehr stark.Schnell und vorallem ein richtiger Fighter.
Wäre toll den Jungen in Lautern spielen zu sehen.
Am besten noch in der Winterpause

Ich habe mir gestern Abend das Spiel Fürth gegen Braunschweig angekuckt.
Also ich glaube wir können froh sein, wenn sich dieser Boland für uns entscheiden würde.
Technisch sehr stark.Schnell und vorallem ein richtiger Fighter.
Wäre toll den Jungen in Lautern spielen zu sehen.
Am besten noch in der Winterpause

03.11.2011 17:44
Braunschweig: Nummer 10 bleibt bis 2014
http://www.kicker.mobi/f/news/newstext. ... 147&liga=0
Braunschweig verlängert mit Boland
Braunschweig: Nummer 10 bleibt bis 2014
http://www.kicker.mobi/f/news/newstext. ... 147&liga=0
Braunschweig verlängert mit Boland
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Nachdem Boland nach seiner Vertragsverlängerung wohl vom Markt ist, wird Henn auch erstmal kein Spieler mehr für uns sein. Laut kicker.de fällt er nämlich mit einem "vermuteten" Kreuzbandriss längere zeit aus (siehe hier: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -henn.html ) Damit haben sich Spieler aus Braunschweig "vorerst" für uns erledigt.
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
54 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3