Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Schönheim » 07.08.2011, 19:47

Zu dohff um zu lesen :wink:

Mir und wohl auch Neckarteufel ging es nur darum, dass Mölders mit den 2 Toren mehr gezeigt hat als ihm manche User hier zugetraut haben.
Da wurde ihm ja jegliche Qualität abgesprochen und das gestern waren schöne Tore von ihm.
Es sagt niemand das wir Mölders hätten holen MÜSSEN, er der kommende Star ist oder 25 Tore schießt.
Er hat als günstiger Stürmer schon mehr erreicht als etliche Millionenflops in den letzten Jahren.
Und er ist ein besserer Stürmer als Amedick, das ist meine gewagte These :)

Beitragvon Pichi91 » 07.08.2011, 20:05

@ Schönheim

das er ein besserer Stürmer als Amedick ist halt ich für sehr gewagt :D Mir stellt sich da eher die Frage wieso Micanski, Kouemaha oder auch ein Zellner oder Derstroff nicht im kader waren.

Ich hab deinen Post schon verstanden und sehe ihn ähnlich, wobei auch der Meinung bin das uns Mölders nicht wirklich weiterhilft, ob das eine Sukuta-Pasu macht sei dahin gestellt...

@..:NECKARTEUFEL:.. ja, ich kann lesen und stell dir vor, ich habs auch angewendet und mir die post alle durchgelesen... Nur frag ich mich wieso dich so aufregst, da ich dich eig nicht namentlich erwähnt oder deinen post zitiert hab, oder?

Beitragvon 86erDevil » 09.08.2011, 02:52

Koemaha war doch angeschlagen.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"

Beitragvon Marky » 09.08.2011, 22:37

scheiss fc köln hat geschrieben:Tut doch aber nicht so, als wäre uns da einer durch die Lappen gegangen. Vielleicht hat er sich auch bewusst den FCK durch die Lappen gehen lassen.

Das ist der Punkt. Augsburg konnte sich schon zu Zweitligazeiten Erstligaspieler wie Thurk, Ndjeng, Rafael und Jentzsch leisten.

Ich kann's ja nicht beweisen, aber ich halte es nicht für unmöglich, dass Mölders vielleicht ein FCK-Angebot hatte, es ihm im Vergleich aber einfach zu mickrig war. Da kommt "die Hängepartie mit Shechter" als Ausrede doch gerade Recht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Muff86 » 10.08.2011, 07:13

Ich würde mich über so einen wie Axel hinter Ivo freuen !! Die Flanke auf Mölders kam auch von Axel!!!

Beitragvon mxhfckbetze » 10.08.2011, 07:43

Reine Glückssache.....

Beitragvon Seit1969 » 10.08.2011, 09:05

Aragorn hat geschrieben:Es ist wie immer, da fragt man sich, warum wurde dieser und nicht jener Spieler geholt. Zum Glück entscheiden nur 2 Personen über den Kader und das ist gut so. :schild:

Ja, das sind vielleicht zwei Pflaumen, den Messi und Iniesta haben sie auch nicht bekommen.........
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Handy-Man » 10.08.2011, 17:09

Seit1969 hat geschrieben:Ja, das sind vielleicht zwei Pflaumen, den Messi und Iniesta haben sie auch nicht bekommen.........

Dafür aber wenigstens den Iniesta Israels, wie hier unlängst zu lesen war... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Schönheim » 14.08.2011, 21:09

Meine Erkenntnis vom Spiel ist, dass alle Mölders Kritiker der Sommerpause, welche ihm jegliche Bundesligaqualität abgesprochen haben, Recht behalten haben :wink:

Ich habe mich darin getäuscht, dass ich Mölders die Bundesliga zugetraut habe und revidiere hiermit meine Meinung:
Mölders ist eine Graupe und nicht Bundesliga tauglich

Das ist mein Fazit von heute.....!

Zurück zu Transfergerüchte