Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Weschtkurv » 08.06.2011, 14:46

Es gibt zwei Möglichkeiten :
1. Es is wie immer, seit Kuntz da is - man hört nix, und jubelt dann.
2. Mac41 hat Recht und Kuntz hat diesmal fette Probleme.

Ich denke, es is sowas zwischendrin...
So klasse der Sahan Transfer is, so schayze is die Shechter/Vermouth Geschichte...

Ich für meinen Teil hoffe, dass alle besonnen bleiben, keine Kohle verbrannt wird, und wir uns, wie EIN MANN gegen den Abstieg stemmen werden.
Von mir aus mit Nemec, Micanski und Wooten im Sturm.
Und das Jessen eine bomben Saison spielt, hat mir meine Glaskugel auch schon verraten. :wink:

Beitragvon Mac41 » 08.06.2011, 15:36

Weschtkurv hat geschrieben:Ich denke, es is sowas zwischendrin...

So ungefähr seh ich das auch, aber für richtigen Optimismus muss halt noch ne Steigerung her, zumindest Nägel mit Köpfen.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon teufelpfundes » 08.06.2011, 16:07

Hi ich hoffe es wird endlich was bekannt gegeben. Haben bei Moravek vielleicht doch gute chancen, denn schalke hat jetzt auch noch den Höger verpflichtet.
Also wäre jetzt mal froh, wenn Stefan sagt: Moravek fix, shechter und Vermout fix, plus überraschung fix !!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

Beitragvon Nordteufel » 08.06.2011, 19:13

kann nicht verstehn warum einige hier so auf jessen "rumhacken"! habe die saison auch oft auf ihn geschimpft... ekaltante fehlpässe... ABER er rennt und kämpft mindestens so viel wie dick auf rechts, ist schneller und bringt auch noch mal ne flanke an mann! und sowieso hat er sich immer mehr gesteigert und ich bin der meinung das wir da n richtiges juwel hinten links haben... und bugera reicht als back up für ne saison....

Beitragvon pirlo9 » 08.06.2011, 19:20

Nordteufel hat geschrieben:kann nicht verstehn warum einige hier so auf jessen "rumhacken"! habe die saison auch oft auf ihn geschimpft... ekaltante fehlpässe... ABER er rennt und kämpft mindestens so viel wie dick auf rechts, ist schneller und bringt auch noch mal ne flanke an mann! und sowieso hat er sich immer mehr gesteigert und ich bin der meinung das wir da n richtiges juwel hinten links haben... und bugera reicht als back up für ne saison....

Seh ich genauso. Ich habe ihm schon das Zeugnis "nicht bundesligatauglich" ausgestellt.
Aber in der Rückrunde kann man Jessen keinen Vormwurf machen. Der macht seine Sache richtig gut und wird sie nächstes Jahr noch besser machen!

Bugera reicht als Backup oder Konkurrent, denn er kann sich in der Vorbereitung neu beweisen :D
Wir brauchen dort nix zutun. Rechts hinten müssen wir was tun, denn da haben wir keinen Konkurrenten für Dick. Petsos, Kirch und Abel können das mal spielen aber es ist nicht IHRE Position, deshalb benötigen wir da hinten was!

Zurück zu Transfergerüchte