74 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Pichi91 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/fc-augsburg-verpflichtet-peitz-und-mayer-/news/anzeigen_62939.html
wechselt zu augsburg.
Yep http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... gt-zu.html
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a11843.htm
Nun der Kelch ist an uns vorüber gegangen!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Schlabbeflicker hat geschrieben:Nun der Kelch ist an uns vorüber gegangen!
Besser so!
Habe ihm am Wochende zum Abschluß nochmal spielen sehen und das war alles andere als Bundesligatauglich.
Mal gespannt was sich beim FCA noch alles tut, aber nach jetzigem Stand spielen sie die Rolle von St.Pauli.
Die 2.Liga war dieses Jahr einfach sehr schwach, man schaue sich nur die Absteiger an, die hatten noch nicht mal 3.Liga Format.
Und nur weil diese 2.Liga so schwach war konnte der FCA auch nur mit so gescheiterten Bundesligaspielern wie Möhrle, Jentzsch, Thurkdusau und Sinkiewicz usw. aufsteigen.
Und ob ein Peitz oder ein 3.Liga Torjäger sie Qualitativ verstärken, darf Gott sei dank bezweifelt werden.
Da sind sie wieder,die Allesaufkäufer aus Bayrisch-Schwaben 

OWL-Teufel hat geschrieben:Da sind sie wieder,die Allesaufkäufer aus Bayrisch-Schwaben
Wir hätten da auch noch ein paar im Angebot: Schulz, Bilek (sogar der is noch ne Klasse besser als Peitz), Walch und evtl. Amri, das wären so meine Streichkandidaten.
Greift zu FCA

Schönheim hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Da sind sie wieder,die Allesaufkäufer aus Bayrisch-Schwaben
Wir hätten da auch noch ein paar im Angebot: Schulz, Bilek (sogar der is noch ne Klasse besser als Peitz), Walch und evtl. Amri, das wären so meine Streichkandidaten.
Greift zu FCA
Bilek gönne ich denen mit Sicherheit nicht

(Fan seit 40 Jahren)
Was?
Welchen Bilek?
Unseren Jiri?
Ihr spinnt wohl. Ihr könnt doch nicht den geilsten Typen den wir im Aufgebot haben abgeben.
Nix da.
Ausser dem hab ich dem seine Nummer aufm Trikot.
Der bleibt. Basta!
Welchen Bilek?
Unseren Jiri?
Ihr spinnt wohl. Ihr könnt doch nicht den geilsten Typen den wir im Aufgebot haben abgeben.
Nix da.
Ausser dem hab ich dem seine Nummer aufm Trikot.
Der bleibt. Basta!
Lasst den Bilek bloß wo er ist. Er und Nemec sind die am meisten verkannten Spieler in unserem Kader.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Naja was Bilek angeht habe ich nunmal eine ganz andere Meinung.
Klar er ist ein super positiver und netter Kerl, aber sportlich bringt er Uns in Liga 1 leider überhaupt nicht weiter.
Ich finde er hat diese Saison gezeigt, dass der Typus des 6er, welcher nur kämpft und grätscht nicht zu gebrauchen ist in der 1.Liga.
Da muss offensiv einfach mehr kommen und von Bilek ist in dieser Saison soweit ich mich entsinnen kann KEINE Offensivaktion gekommen. Keine.
Eine Spieleröffnung hat er einfach nicht.
Also das sollte man schon realistisch sehen und es wird schon seine Gründe haben weshalb Bilek nachdem er am Anfang der Saison noch spielte, dann keine Rolle mehr spielte.
@derhonkel: Und das hat nichts mit spinnen zu tun sondern da teile ich zu 100% die sportliche Einschätzung von MK.
Und nur weil ein Spieler ein "geiler Typ" ist Uns jedoch sportlich nicht weiterhilft muss man ihm ja keine mehrere 100tausend € im Jahr zahlen. Wir müssen Uns sportlich verbessern und da gibt es nunmal Härtefälle.
Klar er ist ein super positiver und netter Kerl, aber sportlich bringt er Uns in Liga 1 leider überhaupt nicht weiter.
Ich finde er hat diese Saison gezeigt, dass der Typus des 6er, welcher nur kämpft und grätscht nicht zu gebrauchen ist in der 1.Liga.
Da muss offensiv einfach mehr kommen und von Bilek ist in dieser Saison soweit ich mich entsinnen kann KEINE Offensivaktion gekommen. Keine.
Eine Spieleröffnung hat er einfach nicht.
Also das sollte man schon realistisch sehen und es wird schon seine Gründe haben weshalb Bilek nachdem er am Anfang der Saison noch spielte, dann keine Rolle mehr spielte.
@derhonkel: Und das hat nichts mit spinnen zu tun sondern da teile ich zu 100% die sportliche Einschätzung von MK.
Und nur weil ein Spieler ein "geiler Typ" ist Uns jedoch sportlich nicht weiterhilft muss man ihm ja keine mehrere 100tausend € im Jahr zahlen. Wir müssen Uns sportlich verbessern und da gibt es nunmal Härtefälle.
bilek, oh mann der kann wirklich fast nichts. was soll an dem verkannt sein. ein sehr, sehr eingschränkter fußballer. gut für die 2. liga, aber in liga 1 hat der nichts gebracht.
fehlpässe am laufenden band und nach vorne kommt null. bin froh wenn der weg ist.
fehlpässe am laufenden band und nach vorne kommt null. bin froh wenn der weg ist.
Wieso endet hier gerade jeder zweite Thread bei Bilek?
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Schönheim hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Da sind sie wieder,die Allesaufkäufer aus Bayrisch-Schwaben
Greift zu FCA
mal gespannt was man schreibt wenn Walch..in der neuen saison..den durchbruch schafft..ich persönlich traue es ihm zu..
finde es nicht gut wenn spieler die bei uns unter vertrag stehen..regelrecht abqualifiziert werden..dann müßten im umkehrschluß aber auch einige unserer
fußballexperten..sich mindestens eine längere auszeit nehmen..

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Tor hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:
Greift zu FCA
mal gespannt was man schreibt wenn Walch..in der neuen saison..den durchbruch schafft..ich persönlich traue es ihm zu..
finde es nicht gut wenn spieler die bei uns unter vertrag stehen..regelrecht abqualifiziert werden..dann müßten im umkehrschluß aber auch einige unserer
fußballexperten..sich mindestens eine längere auszeit nehmen..
Ich wünsche es dem Clemens, ist so eine Art Lieblingsspieler von mir geworden.
Schnell ist er ja, aber Fußballerisch muss er noch mehr zeigen um mich zu überzeugen. Das war dieses Jahr deutlich zu wenig, da gibt es wohl keine zwei Meinungen. Und intern wird sicherlich auch klar und deutlich angesprochen, wenn ein Spieler die Erwartungen nicht erfüllt hat.
Das war leider nicht viel diese Saison.
den jung find ich auch mehr wie ausbaufähig. erinnert mich an den jungen reich.
m4d hat geschrieben:Er hat in WOB die Ecke zum 1:1 rausgeholt. Das reicht mir erstmal.
Am Samstag, hätte er sich auch weiter anbieten können, wenn er die eine Bude selber macht, und beim Anspiel auf Lakic nicht so hektisch gewesen wäre, nachdem Wiese ja schon ausgespielt war. Aber das kommt sicher mit der Zeit noch.
Stimmt die Ecke hat er rausgeholt

Und es wäre halt schon klasse gewesen, wenn er gegen Bremen noch ein Assist oder gar ein Tor gemacht hätte.
Das hätte ihm Selbstvertrauen gegeben und das kann er gebrauchen, weil er numnal oft sehr hektisch, unsicher und auf seine Art und Weise gar "tollpatschig" agiert.
Wie gesagt er ist ein netter Kerl und sein Salto ist das i-Tüpfelchen auf diesen sympatischen Jungen.
Aber es geht numal nicht immer um Sympathie sondern um sportliche Qualitäten.
Und da haben diese Saison viele Spieler ihre Chancen nicht genutzt und das darf man auch so kommunizieren, wenn es nicht unsachlich ist!
siamsi hat geschrieben:den jung find ich auch mehr wie ausbaufähig. erinnert mich an den jungen reich.
Na, das ist aber jetzt nicht so ermutigend...

wieso nicht. der jung hatte ein paar sehr gute jahre, lag wohl an ihm das er den ganz großen durchbruch nicht schaffte.
eben.

Hellboy hat geschrieben:Wieso endet hier gerade jeder zweite Thread bei Bilek?
Weil sich bei Bilek halt die Geister scheiden.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
na zum Glück geht er zu Augsburg...
[quote="derhonkel"]Was?
Welchen Bilek?
Unseren Jiri?
Nix da.
Ausser dem hab ich dem seine Nummer aufm Trikot/quote]
ich auch
Welchen Bilek?
Unseren Jiri?
Nix da.
Ausser dem hab ich dem seine Nummer aufm Trikot/quote]
ich auch

HANSLIK/Man of the important Goals
Ich finde Bilek auch gut, wenn er gespielt hat war die Abwehr sicherer. Petsos finde ich nicht sogut, nicht nur weil er immer aus 50 Meter aufs Tor schießt anstatt zu passen.
Perez87 hat geschrieben:Ich finde Bilek auch gut, wenn er gespielt hat war die Abwehr sicherer. Petsos finde ich nicht sogut, nicht nur weil er immer aus 50 Meter aufs Tor schießt anstatt zu passen.
Die Anweisung hat er bestimmt von Kurz bekommen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Perez87 hat geschrieben:Ich finde Bilek auch gut, wenn er gespielt hat war die Abwehr sicherer. Petsos finde ich nicht sogut, nicht nur weil er immer aus 50 Meter aufs Tor schießt anstatt zu passen.
Die Anweisung hat er bestimmt von Kurz bekommen.

74 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3