56 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Hmm eigentlich Schade. Hätte gehofft, dass man ihn evtl anders in den Verein eingebunden hätte.
War ja immer ein integerer Mensch, der auch mal ohne Rechtschreibfehler drei Sätze hintereinander sprechen konnte.
War ja immer ein integerer Mensch, der auch mal ohne Rechtschreibfehler drei Sätze hintereinander sprechen konnte.
Wenn ich das alles so lese, bin ich überrascht, wie viele Bugi Freunde es gibt. Ich dachte immer ich bin da alleine. Weil überall gesagt wurde, dass Bugi es nicht mehr bringt.
Toll, dass noch mehr so denken wie ich und sehr schade, wenn Bugi gehen sollte. Ich hoffe immer noch, dass er bleibt.
Toll, dass noch mehr so denken wie ich und sehr schade, wenn Bugi gehen sollte. Ich hoffe immer noch, dass er bleibt.
jose_d hat geschrieben:Wenn ich das alles so lese, bin ich überrascht, wie viele Bugi Freunde es gibt. Ich dachte immer ich bin da alleine. Weil überall gesagt wurde, dass Bugi es nicht mehr bringt.
Ich hoffe auch das er bleibt.

@ Barbara

Bugi ist ein Superspieler. aber in der 1 liga gibt es 90 % schnellere Gegenspieler auf seiner Position und schnelligkeit lernt man nicht in seinem alter.
er würde mit duisburg einen guten schritt machen.
er kennt das umfeld. er kennt die fans. er ist da eine grösse und bekommt da die bestätigung die ein spieler braucht.
ich wünsch ihm alles gute
er würde mit duisburg einen guten schritt machen.
er kennt das umfeld. er kennt die fans. er ist da eine grösse und bekommt da die bestätigung die ein spieler braucht.
ich wünsch ihm alles gute
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Mit einem Wechesl von Bugi nach Duisburg rechne ich nicht (mehr).
Laut Kicker.de hat Duisburg nämlich Sergej Karimow von Wolfsburg verpflichtet. Und die Spielposition von Karimow ist die linke Abwehrseite!
Laut Kicker.de hat Duisburg nämlich Sergej Karimow von Wolfsburg verpflichtet. Und die Spielposition von Karimow ist die linke Abwehrseite!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
56 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3