28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Betzinho hat geschrieben:Die Mainzer werden nächste Saison tief fallen. Müller und Stieber sind kein gleichwertiger Ersatz für Schürrle und Holtby. Und das waren neben Adam Szalai die Spieler, die den Mainzern den famosen Start beschert haben. Seit dem 8. Spieltag (Ende des Superstarts) haben wir einen Punkt mehr als die Mainzer geholt, deshalb gehe ich davon aus, dass wir nächstes Jahr auf einem ähnlichen Nivau wie die Mainzer sind. Natürlich haben auch wir Abgänge zu verkraften, aber ich bin überzeugt davon, dass Kuntz mit der Illicevic-Ablöse Spieler von ähnlichem Nivau verpflichten wird. Von daher keine Panik, Stieber und Müller sind in meinen Augen nicht mit einem Illicevic oder einem Sam zu vergleichen.
Rlly - U faild hard !!!!
deinem Post nach zu urteilen, gehörst du zu denen die weder die Arbeit der Mainzer wenigstens anerkennen noch sehen, dass sie einen gewaltigen Vorsprung vor uns haben.
Öhm warum sollten sie tief fallen ????

Ach ja wegen ihrer mikrigen Transfererlöse ( 10 Mios Schürlle ), weil sie die 2 Top Perspektivspieler Müller / Stieber für ca 4mios bereits vorzeitig unter Vertrag genommen haben, weil sie warsch. Fathi für knapp 2 Mios ablösen und dann immer noch knapp 4 Mios über haben, weil sie in ein neugebautes größeres Stadium umziehen, weil sie bessere Jugendarbeit machen, weil sie ein unfähigen Trainer.
Ähm jo - du hast recht
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
was spielt denn dieser klement für ne position und wie alt ist er?
ich kenne ihn nicht. komme von zu weit weg.
wenn er wirklich so ein rohdiamant ist, wiird ihn kuntz schon im auge haben...
ich kenne ihn nicht. komme von zu weit weg.
wenn er wirklich so ein rohdiamant ist, wiird ihn kuntz schon im auge haben...
Mit dem Klement habe war ich vor 8 Jahren auch mal im Fußballcamp, ein arroganter Arsch, aber hat jeden schwindelig gespielt.
Wenn sich das nicht geändert hat, von Gerry mal in die Mangel nehmen lassen und her mit dem Profivertrag
Ist ein Riesentalent im Mittelfeld
Wenn sich das nicht geändert hat, von Gerry mal in die Mangel nehmen lassen und her mit dem Profivertrag

Ist ein Riesentalent im Mittelfeld

28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2