Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lestat » 27.06.2007, 09:18


Laut Rheinpfalz von heute hat sich das Thema Hristov nach Aussage von Schjönberg aus finaziellen Gründen erledigt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon OWL-Teufel » 27.06.2007, 09:19


Gott sei Dank! :teufel2:



Beitragvon Bingo » 27.06.2007, 10:33


Selbst ein Hristov spielt nun mal nicht für ein Butterbrot, denn richtige Kracher, die uns weiterhelfen könnten, kosten nun mal Geld, was wir ja bekannterweise nicht haben.

Gottseidank hat es für DEN Kracher, nicht gereicht.



Beitragvon JG » 27.06.2007, 11:17


Noch mal Glück gehabt.



Beitragvon Brieschel » 27.06.2007, 12:12


Super,den Sack will ich nicht mehr sehen.Der hats nach dem Abstiegsendspiel total verschießen bei mir.Endlich mal ne positive Amtshandlung unserer Führungsriege.Wir brauchen keine alten verletzungsanfälligen Abkassierer mehr in der Mannschaft,hatten wir genügende.



Beitragvon kadlec » 27.06.2007, 13:51


Also wenn ein alter, verletzungsanfälliger und bereits aussortierter Spieler
wie Hristov zu teuer für uns ist, verheißt das nichts Gutes für die Zukunft.
Welche Spieler mit Erfahrung, fußballerischer Klasse und Führungsqualitäten, von denen wir sicherlich 2-3 brauchen, weil sie der
Schlüssel zum Aufstieg sein werden, sollen oder wollen denn dann noch
kommen? Die jungen Spieler bilden (hoffentlich) die Basis, aber ohne 2-3
Leitwölfe wird es nicht funktionieren.



Beitragvon Rhoihesseteufel » 27.06.2007, 13:55


vllt wurd ja auch eher gemeint, dass er zu viel verlangt für die 4 Spiele die er net verletzt is
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon Main-Teufel » 27.06.2007, 16:05


ich denke bei Hristov ist das finanzielle Risiko zu hoch wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Ich glaube da hat Schjönberg auch schon vor ein paar Wochen Abstand von genommen. Wäre auch keine gute Verpflichtung. Lieber einer von den jungen Skandinaviern. Oder der Turbo Grieche




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 33 Gäste