79 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
M.M hat geschrieben:Prof. Gabe hat geschrieben:hat Ivo Vertrag für Liga 2 ?
da er seit dem aufstieg nicht verlängert wurde denke ich zu 99,9999999% ja
sollte er so weiterspielen wie bisher wird bestimmt ne ablöse von 10-15m fällig .
ist zwar schade wenn er geht aber mit dieser summe können wir egal ob wir 1. oder 2.liga spielen sehr gut an nem kader basteln der uns den platz in ersten liga festigt(mehr kann unser anspruch in jahr 2 in liga 1 auch nicht sein) oder den direkten wiederaufstieg bring.
also wenn er so weiter spielt, denke ich das er 6- 10 millionen bringt! aber obs über 10 werden is fraglich denk ich... aber man wirds ja sehn..
Das interessiert nicht. 1. weil wir nicht absteigen und 2. wenn, dann normalerweise eine festgeschrieben Ablösesumme im Vertrag steht. 3. Hat er Vertrag und will weg, es ist aber keine Ablöse vereinbart, gilt Angebot und Nachfrage. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
ouch ich sollte doch erst nochmal nachlesen dann posten
ivo war ja 09/10 nur ausgeliehen mit ko.
ok denke aber trotzdem dass man einen vertrag für beide ligen abgeschlossen hat. war ja nicht abzusehen dass es in der vorrunde so gut läuft sowohl für den spieler als auch für uns.

ivo war ja 09/10 nur ausgeliehen mit ko.
- Mittelfeld: Ivo Ilicevic (23, VfL Bochum; ca. 250.000 Euro (Quelle: Kicker, 21. Juni 2010))
ok denke aber trotzdem dass man einen vertrag für beide ligen abgeschlossen hat. war ja nicht abzusehen dass es in der vorrunde so gut läuft sowohl für den spieler als auch für uns.
Zuletzt geändert von M.M am 01.02.2011, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
bitte stefan verlänger noch vorzeitig mit ivo... .möchte ihn länger auf dem betze sehen und einen möglichen ablösefreien transfer von einem topspieler nicht mehr so schnell wieder sehen
79 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4