31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Heute im Kicker:
Kurz erteilt alle Spekulationen eine deutliche Absage, eine Trennung im Winter von Lakic ist überhaupt kein Thema. Wir werden alles dafür tun ihn im Sommer zu halten. "Die Rückserie wird schwer genug, da wollen wir keine Qualität verlieren."
Kurz erteilt alle Spekulationen eine deutliche Absage, eine Trennung im Winter von Lakic ist überhaupt kein Thema. Wir werden alles dafür tun ihn im Sommer zu halten. "Die Rückserie wird schwer genug, da wollen wir keine Qualität verlieren."
Agent Provocateur hat geschrieben:Heute im Kicker:
Das ist auch die einzig richtige Denkweise,alles andere wäre blanker Wahnsinn.
eben, ein Verbleib in der 1. Liga ist mit keiner Ablösesumme aufzuwiegen...
Agent Provocateur hat geschrieben:Heute im Kicker:
Gute und klare Aussage! Dann kann ja hier zugemacht werden!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Zur besseren Übersicht, damit nicht in vielen Threads über dasselbe Thema diskutiert wird, geht es hier weiter: viewtopic.php?f=21&t=11879
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2