34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Macho musste dem Publikumsliebling weichen. Gute Parallele zu Hoffer wie ich finde, nur dass dieser noch zeigen muss was uns fehlen würde.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:...
Wir... sind mitlerweile mit der Entwicklung weiter voran gekommen und sind mitlerweile ein durchaus etablierter 1.Ligist...
...
HÄ ???
Hab ich was verpasst ?
Wir sind auf einem guten Weg, die Klasse zu halten - aber mehr net !
Noch lange net !
Jaja, ist ja in Ordnung, Gott sei Dank hat sich im übrigen Teil des Posts kein so veheerender Fehler eingeschlichen.
@Fcnautrik
Geht klar, denn wenn die Mannschaft so denkt, steigen wir sicher wieder ab.
Es ist nämlich noch ein langer Weg, die Rückrunde wird sauschwer und auch da werden Rückschläge kommen.
Es wird auch Spieltage geben, wo's anders kommt - wo alle anderen gewinnen - und wir nicht.
Es ist zwar eine super Situation im Moment, aber erreicht is noch GARNIX !
Geht klar, denn wenn die Mannschaft so denkt, steigen wir sicher wieder ab.
Es ist nämlich noch ein langer Weg, die Rückrunde wird sauschwer und auch da werden Rückschläge kommen.
Es wird auch Spieltage geben, wo's anders kommt - wo alle anderen gewinnen - und wir nicht.
Es ist zwar eine super Situation im Moment, aber erreicht is noch GARNIX !

Also meine Herren, was soll das?
Wir sind seit Beginn der Bundesliga etablierter Bundesligist.
Leider haben wir uns im zu Ende gehenden Jahrzehnt eine längere (schier unerträglich lange) Auszeit genommen. Die ist aber zu Ende und ändert also nichts an der Grundaussage.
Wir sind seit Beginn der Bundesliga etablierter Bundesligist.
Leider haben wir uns im zu Ende gehenden Jahrzehnt eine längere (schier unerträglich lange) Auszeit genommen. Die ist aber zu Ende und ändert also nichts an der Grundaussage.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Für mich persönlich ist 1 Liga Normalität... mal in % ausgedrückt:
seit 68 geh ich enuff ...sinn also 32 Jahre davon 5 Jahre 2 Liga und 27 Jahre 1 Liga = 84.37 % 1. Liga... zu ...15,63%
die gesamte Bundesligazeit:
von 48 Saisons 43mal dabei...
89,58% da kann man sehr wohl von einem etablierten 1- Ligaverein FCK reden. Wir erreichen auch den Klassenerhalt.
Das sind Fakten. Wer daran zweifelt, dem empfehle ich Baldrian für die Rückrunde.
Die ewige Tabelle hilft da ebenfalls bei der Orientierung.
Wo ist da der Depp, oder DOPP, oder dieses ganzen Werksretorten Clubs Gesocks...? Mit Schrecken erinnere ich mich an den Auswärtsblock...gegen Golfburg... das hatte was von Fürth, FSV oder SV Wehen... auch so etwas hat mit dem Begriff etabliert zu tun. Wer dies bezweifelt braucht noch mehr Baldrian... denn der hat für mich keine Ahnung...
(war nett bös g´määnt da ich selbst eh kää Ahnung honn)
Ach so jetzt wird es wieder eine Traditionsdiskusion... egal...
ich liebe de FCK unn dess reicht oder will hier jemand widersprechen?
seit 68 geh ich enuff ...sinn also 32 Jahre davon 5 Jahre 2 Liga und 27 Jahre 1 Liga = 84.37 % 1. Liga... zu ...15,63%
die gesamte Bundesligazeit:
von 48 Saisons 43mal dabei...
89,58% da kann man sehr wohl von einem etablierten 1- Ligaverein FCK reden. Wir erreichen auch den Klassenerhalt.
Das sind Fakten. Wer daran zweifelt, dem empfehle ich Baldrian für die Rückrunde.
Die ewige Tabelle hilft da ebenfalls bei der Orientierung.
Wo ist da der Depp, oder DOPP, oder dieses ganzen Werksretorten Clubs Gesocks...? Mit Schrecken erinnere ich mich an den Auswärtsblock...gegen Golfburg... das hatte was von Fürth, FSV oder SV Wehen... auch so etwas hat mit dem Begriff etabliert zu tun. Wer dies bezweifelt braucht noch mehr Baldrian... denn der hat für mich keine Ahnung...

Ach so jetzt wird es wieder eine Traditionsdiskusion... egal...
ich liebe de FCK unn dess reicht oder will hier jemand widersprechen?

Zuletzt geändert von Steini am 20.12.2010, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Und was war mit Macho? Meines Erachtens ein ganz, ganz feiner Sportsmann - und ein echter FCKler.
Ein ganz großer Torwart. Wenn der doch nur schon in der Jugend bei uns gespielt hätte.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Und was war mit Macho? Meines Erachtens ein ganz, ganz feiner Sportsmann - und ein echter FCKler.
Ein ganz großer Torwart. Wenn der doch nur schon in der Jugend bei uns gespielt hätte.
Oder nett so gut ausgesieh hätt...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Steini hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Ein ganz großer Torwart. Wenn der doch nur schon in der Jugend bei uns gespielt hätte.
Oder nett so gut ausgesieh hätt...
... wie wir zwää...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Also ich bin der Meinung Jimmy müsste gehalten werden. Ich würd mir auch mal wünschen ihn in der Anfangsformation zu sehen und nicht nur paar Minuten als Einwechselspieler. Ich bin der Meinung das Jimmy noch nicht wirklich oft die Chance bekommen hat zu zeigen was er wieklich kann. Jeder Spieler braucht Zeit. Wie soll er beweisen was er wirklich kann wenn er in der 2. Halbzeit für paar Minuten eingewechselt wird???
Auf der anderen Seite kann ich auch Kurz verstehen das er das Risiko nicht eingehen will einen Spieler zu stellen der evtl.90 Minuten fast nix oder garnix bringt. Sind wir mal ehrlich. Wenns nach dem ginge hätte Amedick nach seinen Fehlern und Leistungen in manchen Spielen auch schon mal auf die Bank gehört.

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2