38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Peter Gedöns hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Ist es dir vielleicht lieber, Schalke 05 verpflichtet ihn für fünf Jahre um ihn dann an uns auszuleihen und wir gucken am Saisonende wieder in die Röhre.
Ich bin froh das man solche junge Spieler beobachtet. Nicht das uns was durch die Lappen geht.
Hä? Lies meinen Beitrag und das Zitat nochmal. Danach liest du deinen Beitrag und dann stimmst du mir zu, dass deine Antwort unfassbar unsinnig ist.

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Lautre-Fan hat geschrieben:Sorry Peter, dass ist mir jetzt aber peinlich.
Kommt vor. Ich habe Kirch in Freiburg ein Gegentor angekreidet, als Kirch noch gar nicht im Spiel war.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:... habe Kirch in Freiburg ein Gegentor angekreidet, als Kirch noch gar nicht im Spiel war...
Was natürlich Kultpotential hat - und hier ja auch schon genüsslich ausgeschlachtet wurde...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Dustin hat geschrieben:Nika hat überzeugt und wird wohl verpflichtet, zudem wird wohl ein Juniorennationalspieler Norwegens kommen.
Ich lass mich mal überraschen ob es tatsächlich so kommt.
Lautern forever number one
Es wäre schön, wenn der Geogier kommen würde.
Man darf, trotz der eigenen Jugend, sich auch nicht vor ausländischen Talenten zu verschließen.
Das Risiko wird sich in Grenzen halten und man hätte evtl. auf der rechten Seite eine weitere Alternative, außer Ivo hat man nicht DEN passenden Spieler auf dieser Position.
@Dustin
Welcher Juniorenspieler wäre das?
Man darf, trotz der eigenen Jugend, sich auch nicht vor ausländischen Talenten zu verschließen.
Das Risiko wird sich in Grenzen halten und man hätte evtl. auf der rechten Seite eine weitere Alternative, außer Ivo hat man nicht DEN passenden Spieler auf dieser Position.
@Dustin
Welcher Juniorenspieler wäre das?
Wegen diesem R. jetzt alle Norweger in Sippenhaft nehmen? Das wäre falsch.
Wenn dieser GeorgGier auf Spiele für uns hat, und das durch Leistung untermauert, her mit ihm!
Wenn dieser GeorgGier auf Spiele für uns hat, und das durch Leistung untermauert, her mit ihm!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Dustin hat geschrieben:Nika hat überzeugt und wird wohl verpflichtet, zudem wird wohl ein Juniorennationalspieler Norwegens kommen.
Namen sind recht wenig aussagekräftig...ebenso die bisherige Vita:
-Tiffert kam vom MSV Duisburg, wer hätte ihm eine solche Top-Leistung in Liga 1 zugetraut ?
-Ich selbst hatt Petsos als recht überflüssig empfunden, er spielt im DM Top !
-Bei Lakic und Ivo hatte ich mir gedacht, dass beide einschlagen werden, aber man kann sich nie sicher sein.
Ich würde auch am liebsten 11 Pälzer Buwe sehn, vertraue aber auf Kuntz&Kurz, wenn ein eigener Nachwuchsspieler so weit wäre,würde er ne Chance bekommen.
Kuntz meinte GEstern in Flutlicht, dass er im Januar mit Lakic verhandelt.Es liegt auch am Spieler ob er bereit ist (sinngemäss), für Stammplatz und Kultstatus auf Geld zu verzichten, aber man habe auch für Lakic Ersatz. Hoffer sei keine Überraschung, da er kaum gespielt habe,könne er garnicht eine Top-Leistung bringen. Aber der FCK kam nur an ihn ran,weil er in Italien nicht spielte....
Naja, wenns denn wirklich so kommt, hört sich das ja nicht so schlecht an, kommt halt dann letzten Endes darauf an, wer dieser Spieler wirklich ist.
Ein Hameet Singh würde mir ja sehr gut gefallen, dürfte aber für den FCK zu teuer sein.
Mal schauen.
Aber wenn Kvekveskiri überzeugt haben soll, dann sollte man ihn auch holen.
Ein Hameet Singh würde mir ja sehr gut gefallen, dürfte aber für den FCK zu teuer sein.
Mal schauen.
Aber wenn Kvekveskiri überzeugt haben soll, dann sollte man ihn auch holen.
hier wohl etwas gegenteiliges von einem user aus transfermarkt.de
Neues bzgl Kvekveskiri: Lautern wäre wohl zufrieden mit ihm gewesen sagt er zu dieser georgischen seite, und sie würden ihm anfang januar sagen ob sie ihn holen oder nicht...
davor wird er aber noch einige probetrainings in belgien absolvierenm, da diese angeobte sicherer sind
sieht so aus, als würde es nichts werden mit lautern letztendlich
http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... .html#last
http://goli.ge/index.php?lang_id=GEO&se ... fo_id=1821
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
warum nicht junge ausländische talente ??
junge leute lernen die Sprache schneller?
seht euch den neville an. der lernt kein deutsch mehr .-)
junge leute lernen die Sprache schneller?

seht euch den neville an. der lernt kein deutsch mehr .-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:Nika hat überzeugt und wird wohl verpflichtet, zudem wird wohl ein Juniorennationalspieler Norwegens kommen.
hier wohl etwas gegenteiliges von einem user aus transfermarkt.de
Neues bzgl Kvekveskiri: Lautern wäre wohl zufrieden mit ihm gewesen sagt er zu dieser georgischen seite, und sie würden ihm anfang januar sagen ob sie ihn holen oder nicht...
davor wird er aber noch einige probetrainings in belgien absolvierenm, da diese angeobte sicherer sind
sieht so aus, als würde es nichts werden mit lautern letztendlich
http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... .html#last
http://goli.ge/index.php?lang_id=GEO&se ... fo_id=1821
Naja es heisst ja nur das er dort ein "Probetraining" macht um sich die Chance zu wahren dort einen Vertrag zu bekommen. Sollte der FCK ihm Anfang Januar ein Angebot unterbreiten glaub ich kaum das er in Belgien unterschreiben wird. Die Chance sich in der Bundesliga präsentieren zu können dürfte sehr viel Reizvoller sein und vom Gehalt her dürfte es keine großen Unterschiede geben...
Der georgische Kagawa 

Aus Scheisse Gold machen 

Lautrer Jung hat geschrieben:Der georgische Kagawa
schön wärs
so was wünscht sich doch jeder verein,. oder?
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2