19 Beiträge
• Seite 1 von 1
naja demai un bello sin klar besser un haben auch mehr erfahrung aber der neustädter kann sich ja noch weiterentwickeln
ich finde dazu braucht er spielpraxis un falls wir aufsteigen würde er sie bei uns nicht bekommen also nur holen falls wir bleiben in liga 2
ich finde dazu braucht er spielpraxis un falls wir aufsteigen würde er sie bei uns nicht bekommen also nur holen falls wir bleiben in liga 2

ach überhaupt nich willst du mir erzählen das ein karhan besser ist als ein demai oder bello
demai wird unterschätzt der hat ein sehr gutes stellungspiel und bello gewinnt sehr viele zweikämpfe
seit neustädter beim depp stamm spielt spielt der depp doch nich mehr gut
demai wird unterschätzt der hat ein sehr gutes stellungspiel und bello gewinnt sehr viele zweikämpfe
seit neustädter beim depp stamm spielt spielt der depp doch nich mehr gut
Holen,4 Jahre binden un gut is!
fände ich nen top transfer und wäre ne echte verstärkung
fände ich nen top transfer und wäre ne echte verstärkung
Wenn Mainz den Spieler aus finanziellen Gründen nicht halten will, dann dürfte es einigermaßen utopisch sein, dass der FCK den Spieler mit einem Vertrag locken kann!
Übrigens finde ich auch, dass Demai unter- und Karhan überschätzt ist.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
Ich glaub auch nicht das er zu uns wechselt, aber wenn, würd ich den Heidel gerne kotzen sehen 

! Einmal FCK - immer FCK !
er Mittelfeldspieler und der Verein hatten sich in den vergangenen Wochen nicht auf einen neuen Vertrag einigen können. Die Verhandlungen seinen "Zeitverschwendung" gewesen, sagte ein verärgerter 05-Manager Christian Heidel dem SWR. "Die Forderungen waren so hoch, da brauchten wir gar nicht weiterreden." Er fühle sich von Neustädter und seinem Berater an der Nase herumgeführt. "Der gesamte Ablauf war nicht so, wie er es sein sollte, wenn man sich so lange kennt."
Naja, wenn mainz ihn aus finanziellen Gründen nicht halten kann, werden gerade wir ohne Probleme zuschlagen können. Und ein Spieler der 12 Einsätze diese Saison hatte, (wovon die Hälfte einwechslungen in den letzten 10 Minuten waren) und schon so viel Geld haben will...naja... Ein Schelm wer Söldner dabei denkt.
Naja, wenn mainz ihn aus finanziellen Gründen nicht halten kann, werden gerade wir ohne Probleme zuschlagen können. Und ein Spieler der 12 Einsätze diese Saison hatte, (wovon die Hälfte einwechslungen in den letzten 10 Minuten waren) und schon so viel Geld haben will...naja... Ein Schelm wer Söldner dabei denkt.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Wenn wir nicht aufsteigen geht er zur SG(ay)E.
Der Junge spielt bestimmt lieber 1.Liga
Der Junge spielt bestimmt lieber 1.Liga
Aus Scheisse Gold machen 

Serge M. hat geschrieben:Wenn Mainz den Spieler aus finanziellen Gründen nicht halten will, dann dürfte es einigermaßen utopisch sein, dass der FCK den Spieler mit einem Vertrag locken kann!
Genau so ist es.
Was nicht heißen soll, dass ich einen Transfer von Roman N. zum FCK nicht begrüßen würde, nur allein fehlt mir der Glaube.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Immerhin durfte Neustädter, nach dem Paradebeispiel Mainzer Fankultur gestern, bei uns Fans mehr Freude haben.
Es gibt immer was zu lachen.
Quelle: http://www.kigges.de/index.php?option=c ... Itemid=172
Eines kann ich aber schon mal sagen: Ich gehe nicht nach Frankfurt und auch nicht nach Kaiserslautern, das würde ich als Mainzer jetzt niemals machen
damit kann hier zugemacht werden
Eines kann ich aber schon mal sagen: Ich gehe nicht nach Frankfurt und auch nicht nach Kaiserslautern, das würde ich als Mainzer jetzt niemals machen
Vielleicht wird er Augsburgs Neuzugang Nr. 21...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
heldvombetze hat geschrieben:Quelle: http://www.kigges.de/index.php?option=c ... Itemid=172
Wo treibst Du dich denn virtuell rum? Schäm Dich! Und wieso glaubst Du Meldungen aus einem Fanforum?
kepptn hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:Quelle: http://www.kigges.de/index.php?option=c ... Itemid=172
Wo treibst Du dich denn virtuell rum? Schäm Dich! Und wieso glaubst Du Meldungen aus einem Fanforum?
habs von transfermarkt ,da hats einer gepostet

weil das ein interview mit dem is scheint doch recht seriös zu sein...
heldvombetze hat geschrieben:...
habs von transfermarkt ,da hats einer gepostet
weil das ein interview mit dem is scheint doch recht seriös zu sein...
Hab doch nur ein Spässchen gemacht. Und was die Seriösität angeht: Naajaaaa, aber immerhin seriöser als die Info die diesem Thread hier zugrunde liegt.
yep, stand heute im Badischen Tagblatt. Neue Adresse: Borussia M'Gladbach
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
19 Beiträge
• Seite 1 von 1