Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 12.05.2009, 20:04

rob17 hat geschrieben:in LEV wird über Labbadia schon länger diskutiert.

http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.d ... 3885.shtml

Insbesondere die letzten Absätze sind interessant. Also ich könnte mir vorstellen, das BL bei Niederlage im Pokal-Finale gegangen wird. :wink:

Der von dir zitierte Artikel zeigt ziemlich deutlich, warum wir Labbadia auf gar keinen Fall als Trainer holen sollten. Ich habe keine Lust darauf, dass der FCK Leverkusen als die schlechteste Heimmannschaft beerbt.

Kuntz soll davon abgesehen auch nicht irgendwelchen Freunden, die anderswo gescheitert sind Posten beim FCK verschaffen, sondern lieber einen guten, erfahrenen Trainer suchen.
- Frosch Walter -

Beitragvon Devils-Supporter » 12.05.2009, 20:54

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Kuntz soll davon abgesehen auch nicht irgendwelchen Freunden, die anderswo gescheitert sind Posten beim FCK verschaffen...

Ganau, der will nur seine ganzen Kumpels sich an den bekanntilch üppigen Fleischtöpfen des FCK satt fressen lassen, um dann den SV Waldhof zu retten :o
Kuntz raus!
Jäggi an die Macht!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 12.05.2009, 21:02

Devils-Supporter hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Kuntz soll davon abgesehen auch nicht irgendwelchen Freunden, die anderswo gescheitert sind Posten beim FCK verschaffen...

Ganau, der will nur seine ganzen Kumpels sich an den bekanntilch üppigen Fleischtöpfen des FCK satt fressen lassen, um dann den SV Waldhof zu retten :o
Kuntz raus!
Jäggi an die Macht!

Das mit dem SV Waldhof hast du gesagt.
- Frosch Walter -

Beitragvon Thomas » 14.05.2009, 12:16

Hier gehts weiter: viewtopic.php?t=7382
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Transfergerüchte